Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuer in Kölner Moschee

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuer in Kölner Moschee

13.07.2006 um 17:43
"Du weisst aber, was er damit sagen will..."

Ja klar.. wieder einabsolut
unhaltbarer Vergleich mit der Reichsprogromnacht. Es hört wohl nie auf

Anzeige
melden

Feuer in Kölner Moschee

13.07.2006 um 17:44
Nee hörts auch net...

Die Leute fühlen sich sooooo cool, wenn se wieder was mitdiesen jahren vergleichen können.

Mich kotzts ehrlich gesagt an...


melden

Feuer in Kölner Moschee

13.07.2006 um 17:47
Feuer in einer Moschee ganz klar das können ja nur die Neo gewesen sein :(

1.Unglück,
2. radikale Juden (mögen Moslem net so)
3. Betrug (Versicherung)

um mal 3 Punkte zu nennen ....


melden

Feuer in Kölner Moschee

13.07.2006 um 17:53
Der 3te Punkt ist in meinem nachbardorf mal in kraft getreten...
Aber dazu will ichmich nicht äußern, weil sonst werden die Mods angeschrieben, dass hier ein Nazi unterwegsist, wenn du verstehst was ich meine ;)


melden

Feuer in Kölner Moschee

13.07.2006 um 18:02
@lightbringer
Das komische ist ! Das genau diejenigen die immer sagen ... STOP nichtverallgemeinern nie voreilige Entschlüsse ziehen ! Genau die sind die bei solchen Themensofort den Nazi Böller rausholen.

Statt erstmal sich die Fakten anzuhören unddann zu RICHTEN


melden

Feuer in Kölner Moschee

13.07.2006 um 18:02
Na klar, so ist es doch immer...
Guck dir doch ma die anderen Threads hier imPolitikforum an...

jeder satz hat mindestens einmal "nazi" drinne...


melden

Feuer in Kölner Moschee

13.07.2006 um 18:05
Alles gegen die Nazi's aber nicht sofort, den im Punkte Ausländer muss es nicht immereiner sein, wie gesagt.


melden

Feuer in Kölner Moschee

13.07.2006 um 18:13
mh


melden

Feuer in Kölner Moschee

14.07.2006 um 07:09
Prom/Lightbringer@


Ich würde euren letzten posts gerne widersprechen, kannes aber leider nicht, ihr habt schon teilweise Recht.
Was mich ärgert, dassdiejenigen, die sofort "Nazi" schreien, selbst kein Problem damit haben, in solchenSchienen zu denken
(z.b. Türken gegen Kurden/Araber und umgekehrt genauso,Polen/Türken (bei denen ist es mir bisher am meisten aufgefallen) gegen Schwarze, Judengegen Araber usw.)

Wenn man schon eine linke Antinazipoistion vertritt und inallem und jedem der ausländerfeindlich handelt bzw. auch nur Kritik an bestimmten Ssachenäußern will, einen Nazi sehen will, dann sollte man seine eigenen Ressentiments gegenüberbestimmten Gruppen/Völker hinterfragen!
Aonst ist es doppelbödig


melden

Feuer in Kölner Moschee

14.07.2006 um 07:43
@nexuan

"Ach im Ausland stört es dich nicht so, aber in Deutschland bekommst duAugenkrebs von oder wie? "


Du hast es fast verstanden.

Im"Ausland", wie Du es nennst, gehört es zum Umfeld und zur allgemeinen Kultur.
Ich magkeinen weltweit gleichen MischMasch; ich liebe es , ferne Länder zu bereisen und fremdeKulturen und Menschen kennenzulernen.

Deswegen halte ich auch nichts vonMultikulti; da es eh immer wieder bewiesen wurde, daß es nicht funktionieren kann.

Und zu Deiner Bemerkung gibt es nur folgendes zu sagen:

"Augenkrebs istheilbar, angeborener Zynismus nicht" ;)))


melden

Feuer in Kölner Moschee

14.07.2006 um 08:38
Balduin @

"Augenkrebs ist heilbar, angeborener Zynismus nicht" ))

augenkrebs ist unheilbar und fuert zur sofortigen erblindung


melden

Feuer in Kölner Moschee

14.07.2006 um 10:54
@balduin

>>Im "Ausland", wie Du es nennst, gehört es zum Umfeld und zurallgemeinen Kultur.
Ich mag keinen weltweit gleichen MischMasch; ich liebe es , ferneLänder zu bereisen und fremde Kulturen und Menschen kennenzulernen.

Deswegenhalte ich auch nichts von Multikulti; da es eh immer wieder bewiesen wurde, daß es nichtfunktionieren kann.<<

So, so. Wie soll denn dann nach deinem Verständnis die"Endlösung" aussehen?
Die Grenzen schließen und zuvor alle Menschen, die nichtdeutsch - stämmig sind, rausschmeißen?
Dann natürlich die Moscheen niederbrennen undjegliches Kulturgut, das nicht dem christlichen Abendland entspringt, in den Mülleimerwerfen?

Das natürlich im Umkehrschluss auch auf alle anderen Länder der Erdebezogen, damit du wieder ungestört die Welt bereisen kannst?

Die Globalisierungschreitet voran und Balduin wil sie im Alleingang aufhalten. Ein Hoch auf den Helden derNation....


melden

Feuer in Kölner Moschee

15.07.2006 um 05:12
@balduin

>Deswegen halte ich auch nichts von Multikulti; da es ehimmer wieder bewiesen wurde, daß es nicht funktionieren kann.<


Ja mirsind diese "Studien" bekannt^^


melden

Feuer in Kölner Moschee

15.07.2006 um 05:18
>Die Globalisierung schreitet voran und Balduin wil sie im Alleingang aufhalten.Ein Hoch auf den Helden der Nation....<


Da kann man falak schwerwidersprechen :)


melden

Feuer in Kölner Moschee

15.07.2006 um 07:13
@balduin


>Ich werde es erst dann weiter tolerieren, wenn einiranischer Präsident aufhört, den Holocaust zu leugnen und weltweit im TV den Juden mitVertreibung und Vernichtung zu drohen <


Als ob es hierbei wichtig wärewas du tolerierst oder nicht


>Diese Liste kennt Ihr alle zu genau, alsowerd ich mir die restlichen 2000 Zeilen sparen.

HANDELT UND FORDERT DANN ERST!!!!<


Hahah köstlich,

ich möchte dir danken, habe nicht weniggelacht dank dir ;D


melden

Feuer in Kölner Moschee

15.07.2006 um 07:19
ich finde jeden übergriff auf ein haus der besinnung und des gebets als dumm und unnötig.ob das die moschee in köln ist, der buddh. tempel in hat yay (südthailand), eine kirchein syrien....einfach nur unnötig!!

aber ich würde mal nicht nur neos als täterin frage nehmen, sondern auch andere isl. gruppierungen. ich weiss aus freundeskreisen,das die sich untereinander auch nicht so grün sind. je nach dem welchem propheten siefolgen...

vielleicht war es auch kaplan der aus seinem gefängnis heraus unruhestiften möchte....genügend familie und einfluss hat er ja noch....

we will see


melden

Feuer in Kölner Moschee

10.07.2011 um 15:26
Hört sich nach nem nazi anschlag an


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in Kölner Moschee

10.07.2011 um 15:31
Da fällt mir der Vorsitzende des Mönchengladbacher Vereins "Einladung zum Paradies" ein.
Vor einigen Wochen hat es in seinem Wohn/Gebetshaus gebrannt und im nu waren auf Youtube Videos von diesem Verein, dass es ein Nazi-Anschlag der Eickener Bürgerinitiative gewesen sei....

.... ein paar Wochen später wurde Sven Lau wegen des Verdachts auf Brandstiftung festgenommen.

Erinnert euch auch mal an den Reichstag-Brand.
Waren ganz bestimmt Kommunisten, die hatten ja auch so viel davon. (sarkasmus)


melden

Feuer in Kölner Moschee

10.07.2011 um 17:35
Ach das ist 5 Jahre her, inzwschen gibts in Köln mehr Moscheen als Kirchen :D


melden

Feuer in Kölner Moschee

10.07.2011 um 17:58
@derpate
mal eine frage, sind moscheen nun als kirche getarnt ? weil überwiegend kirchen brennen, selten mal ne moschee , http://www.kirche-in-not.de/aktuelle-meldungen/2009/04-20-nigeria-muslimische-fanatiker-brennen-kirchen-nieder (Archiv-Version vom 30.01.2012) , http://www.freiewelt.net/nachricht-835/brennende-kirchen-in-nigeria.html , http://www.focus.de/politik/ausland/moslems-vs-christen_aid_105535.html , http://www.domradio.de/aktuell/72962/brennende-kirchen.html , http://zeltmacher-nachrichten.eu/content/%C3%A4gypten-christenmorde-und-brennende-kirchen , das waren jetzt nur einige


Anzeige

melden