Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 03:10
@ lerem

Stehst Du nicht auf einsamem Posten, Dich so verspätet aufmeine
Einlassung zu beziehen? Wo waren zwischenzeitlich Deine muslimischenGeschwister, um mich
eines besseren zu belehren?

Habt ihr hier einzelneuserbezogenen Sektionen, die
entsprechend gehändelt werden - Du allerdings bishernicht die Zeit fandest, Dich meiner
anzunehmen?

Zu Deinen Fragen: Denkst Duwirklich, ich würde Dir meine
spirituellen Erfahrungen mit Jesus verifizieren wollen?Mir fiele als Antwort da schon
ein Ausspruch Jesu ein ... ich unterlasse es jedoch,diesen hier zum Besten zu geben ...
00000296


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 03:18
Wow, das sind mal Verschwörungstheorien... :D

>>Habt ihr hier einzelneuserbezogenen Sektionen<<

Einfach klasse! :)

>>Denkst Du wirklich, ichwürde Dir meine
spirituellen Erfahrungen mit Jesus verifizieren wollen? Mir fiele alsAntwort da schon
ein Ausspruch Jesu ein ... ich unterlasse es jedoch, diesen hier zumBesten zu geben .<<

Schade, aber akzeptiert. :)


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 03:23
Nicht wahr? Der Eindruck könnte einen hier in Allmy schon kommen, braucht aber ja nichtzu sein. 00000296

Ansonsten... möchte Dich nicht im Regen stehen lassen: Matthäus 7,6. Hoffe, Du verkraftest es undkannst damit leben ... 00000296


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 04:06
Wenn ich dir dann noch Matthäus 7,5 nahe legen dürfte... ;)


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 04:25
Na ja, das ganze Kapitel ist nach Luther ja mit "Vom Richtgeist" benamset, wovon Muslimeja laut ihres so genannten letzten Propheten ein Lied singen können.

BezüglichDeiner Fragestellung war meine Sequenz schon stimmig. Kann Dir jedoch auch noch mitJohannes 14,21 nachhelfen. Oder gar mit Johannes 14,25-26, und ich versichere Dir, damitist nicht der Letztgenannte gemeint ... reines Wunschdenken, basierend aufNichterkenntnis der Intention Jesu.


melden
sipahi89x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 12:32
Seit wann ist das ein jesus (a.s) thread?


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 18:40
@ Sipahi

Interessant. Wandelst Du Dich gerade vom Saulus zum Paulus?

Weißt Du, mir geht dieser Widerspruch nicht aus dem Kopf:

Du verurteilst dieTaten Bin Ladens und der Selbstmordattentäter. Und auf der anderen Seite fluchst Du derverdammten Bundesrepublik Deutschland und träumst von der Einführung der Sharia(einschließlich "Tod den Ungläubigen") in Europa.

Weil mit Deiner ziemlichkrassen Einstellung warst Du bislang nicht sehr weit von Bin Ladens Ideologien entfernt.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 18:41
Und ob ich nun einen Sekten-Bin-Laden habe oder einenSharia-Sunna-Weltislam-Hardliner - macht für mich keinerlei Unterschied.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 18:42
Jeder, der einer friedvollen Ideologie anhängt, soll aber willkommen sein.


melden
sipahi89x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 19:21
@Smartfisch

"Interessant. Wandelst Du Dich gerade vom Saulus zum Paulus? "

Ts, vergleich mich NIEMALS mit Paulus!!!


"Weißt Du, mir gehtdieser Widerspruch nicht aus dem Kopf: "

Ich kann dir helfen ;)

"Duverurteilst die Taten Bin Ladens und der Selbstmordattentäter. Und auf der anderen Seitefluchst Du der verdammten Bundesrepublik Deutschland und träumst von der Einführung derSharia (einschließlich "Tod den Ungläubigen") in Europa. "

Das ist der grössteSchwachsinn denn ich JEH gehört habe; ich habe hier niemals die Sharia gefordert, ich binin einem Kuffar Land, ich will das in der Islamischen Welt nur die Sharia gildet!

"Weil mit Deiner ziemlich krassen Einstellung warst Du bislang nicht sehr weit vonBin Ladens Ideologien entfernt. "

Haha, Bin Laden selber macht viele Fehler dieaber nur Muslime die sich auskennen erkennen.... Bei uns wird er Takfiri genannt.....

"Und ob ich nun einen Sekten-Bin-Laden habe oder einenSharia-Sunna-Weltislam-Hardliner - macht für mich keinerlei Unterschied. "

Fürmich schon ;)

"Jeder, der einer friedvollen Ideologie anhängt, soll aberwillkommen sein. "

Aha....


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 19:38
@lerem

>>>Ansonsten ... möchte Dich nicht im Regen stehen lassen: Matthäus 7,6.Hoffe, Du verkraftest es und kannst damit leben ... <<<

Lerem,

in demVers steht das hier:

"Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben, und eurePerlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen,"

Damit bezeichnet er uns als Hunde,indem er seine Geistererscheinungen als heilig sieht. Wie gesagt, dann gibt es tausendevon Büchern in denen Muslime über mystische Erfahrungen berichten können. Selbst Hinduskönnen über Gespräche mit ihren Göttern berichten.
Und dann auch noch die Schweineschlecht reden ;)
Erstmal ausgelassen Schweinefleisch essen und dann auch nochSchweine als Niederträchtig sehen, sowas habe ich ja gerne :D


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 19:45
b.s
hindus essen auch kein schwein,ist nemlich auch bei ihnen unrein

und dieprohpezeiung ueber mohammed(friede ueber ihm) steht in denn alten schrieften der hindus,und ein gehlernter hindu glaubt auch an einen gott.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 19:49
schaut selbst mal rein

http://www.irf.net/irf/download/index.htm :sollte manlessen um hinduisem zu begreiffen:
COMPARATIVE STUDY BETWEEN ISLAM AND HINDUISMPRESENTING ISLAM TO HINDUS

und liest mal was ueber hinduisem, denn hier ineuropa haben echt keine ahnung


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 19:54
@greenline

Die Prophezeiungen passen 1:1.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 20:15
@ Sipahi

>>>ich bin in einem Kuffar Land<<<

Allein die Denunzierung/Beschimpfung der Einwohner von Ländern mit einer anderen Glaubensmehrheit als"Ungläubige" läßt auf Deinen Charakter und Deine grundsätzliche Ideologie schließen,Sipahi. Und dies macht Dich zutiefst unsympathisch.

Ich hatte Dir schon einmalgesagt: Wenn Du hier nicht leben willst, dann jobbe gefälligst um Geld zusammenzuraffenund verschwinde schleunigst aus Deutschland, statt dem Sozialsystem zur Last zu fallen!Statt dessen schwingst Du hier großmäulige Reden über die Doppelmoral der Ungläubigen undbist doch keinen Deut besser!

Jedes totalitäre Regime ist mir zutiefst zuwider!Aus den ewigen Beteuerungen, wie harmlos doch eigentlich die Ayathollas, Wahabiten,Schariatstaaten oder ähnliche Hardliner sind spricht jedenfalls die wahre Absicht solcherLeute wie Dir, Sipahi. Lieber legte ich mich in einem Schlangennest schlafen, als derFriedfertigkeit solcher Menschen zu vertrauen.


melden
Anzeige
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

05.08.2006 um 20:19
@ Sipahi

Übrigens "vergleich mich NIEMALS mit Paulus":

Gerade denMutterbrüsten entwöhnt und schon werfen solche Milchbubis mit Drohungen um sich......*lol*


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
175am 20.06.2008 »
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt