Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

29.07.2006 um 01:09
>>Rein theologische Diskussionen sind hier in Allmy die absolute Minorität, lass unsdoch
mal unseren Spass.<<

Also Gut - tief einatme - na dann Viel Spass...


melden
Anzeige

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

29.07.2006 um 01:10
Der jute Osama is ja auch schon in die Jahre gekommen. Ich frage mich wie er immer seineBotschaften ins Netz setzt,unsere Renter in Deutschland streuben sich ja schon einen PChochzufahren und der liebe setzt Botschaften ins Netz.

Unsere Rentner solltensich mal ein Beispielt an Osamas EDV Kentnissen nehmen.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

29.07.2006 um 01:10
>>>
Cola Turka, Followme ist nicht Jesusliebt
Der Schreibstil ist anders, und diepolitische Einstellung sowieso <<<

Das einzig gemeinsame ist die Religion!


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

29.07.2006 um 01:11
lasst doch Cola seine Phantasien :D


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

29.07.2006 um 01:13
"""Das einzig gemeinsame ist die Religion!"""



Noch Inschahallah nichtfür immer
Wenn Allah will


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

29.07.2006 um 01:14
Inshallah


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

29.07.2006 um 02:35
@sipahi89x

Weisst Du, ich bin ein Suchender, nach der Wahren Religion. Und wiekönnte es auch anders sein, habe ich mich mit dem Koran beschäftigt, was zu meinerVerwunderung ein mit sehr viel Gefühl, und hochgradiger Intelligenz, ausgezeichnetenBegebenheit, beschriebenes Buch ist.

Um es kurz zu machen. Wenn ich den Koranlese, und Allahs Worte sehe, was nimmt sich eine Gestalt wie Bin Laden heraus, will dierechte Hand Ahllas sein?, Indem er über die Menscheit richtet?

Im Koran stehtKLAR, ds Allah der "Chef "ist und nicht Bin Bumm. Wenn BB meint, er muss hier die Weltder Muslime terrorisieren, und Mohamads Lehre in den Abgrund der Verachtung senden, dannfrage ich mich , warum viele Menscen diesen abtrünnigen Ahllas folgen, der nur dasSchlechte über die Menschheit bringt.


melden
medeni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

29.07.2006 um 15:38
@al-chidr

Ja aber das ist finde ich alles andere als ohne Bedeutung


Was mit dem Islam zu tun hat wird von dort aus gemacht. Das wird ein Zentrum sein.Und der Präsident ist Türke. (Ekmeleddin İhsanoğu)


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 04:51
@all Muslime

habe mir alle Beiträge durchgelesen -

und wieder einmalfällt mir auf, dass auf konkrete Fragen an die Muslime KEINE Antworten kommen. Sondern eswerden diese Beiträge mit theologischen Diskussionen übergangen, die völlig off topicsind und nichts zum Thema beitragen.

Dies wäre nicht weiter tragisch - wenn, jawenn auch auf die gestellten Fragen eingeganen würde.

Ich erinnere an die,meiner Meinung nach, guten und treffenden Beiträge von

GSB, vom 28.07. 1:34 und
Followme vom 28.07. 2:17 und vom 29.07, 1:01

Bisher wurde nie aufderartige und ähnliche Fragen eingegangen, somit stellt sich nicht nur für mich die Frage- es ist und wird alles gerechtfertig, was im Namen des Korans geschieht und jeglicheTaten eines Muslim wird zumindest stillschweigend hingenommen, hoffend, dass der Westennicht merkt wohin der Wind weht......

Kein Wunder, dass das Misstrauen des"Westens" wächst - mit Recht. Denn wo sind denn die Millionen, die gegen z.B.Selbstmordattentäter protestieren??

Einerseits wird gesagt Bin Laden ist einTerrorist, aber seine Taten werden NICHT verurteilt.....


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 05:03
>>und wieder einmal fällt mir auf, dass auf konkrete Fragen an die Muslime KEINEAntworten kommen.<<
>>Dies wäre nicht weiter tragisch - wenn, ja wenn auch auf diegestellten Fragen eingeganen würde.

Ich erinnere an die, meiner Meinung nach,guten und treffenden Beiträge von

GSB, vom 28.07. 1:34 und
Followme vom28.07. 2:17 und vom 29.07, 1:01 <<

Habe mir die beiden Beiträge extra nocheinmal durchgelesen, konnte aber keine Fragen, geschweigen denn konkrete Fragenentdecken.


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 05:07
@lerem

ist eh klar - die einfachste und billigste Antwort um immer konform zugehen.

Unfähig Kritik auszuhalten und auf kritische Fragen eingehen zu können.

Tut mir leid, aber die Muslime verlieren in meinen Augen zunehmend jeglicheKompetenz in irgendeiner politischen Diskussion eine Meinung zu äußern.

Traurig,schade aber sicherlich sehr hilfreich für den "Westen".


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 05:11
@lerem

vielleicht habe ich mich entwas mißverständlich ausgedrückt. Statt Fragenhätte es heißten müssen, Antworten auf jene Beiträge.

Aber so begriffsstutzigbist du doch nicht, oder??


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 05:11
Was erwartest du?
Soll ich auf gsbs Propaganda antworten, dass Osama bin Laden ein"waschechter Muslim" sei, den alle Muslime verehren und der den wahren Islam lebt?

Oder auf Followmes Beitrag, der im Grund 90% Israelkritisch ist und am Ende kommt einflapsiger Kommentar, dass islamische Gelehrte sich mit Hygienevorschriften befassenanstatt Israel anzuerkennen??

Werde doch mal konkret aida, und hilf mir auf dieSprünge. Was willst du hören? Ich würde gerne antworten, aber bräuchte dazu auch eine"konkrete Frage".


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 10:27
die frage lautet: ist osama ein glübriger muslim, ja oder nein
wir alle kennen dieantwort, er wird keine jungfrau bekommen


melden
sipahi89x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 20:00
@Mythor

auf seiner weise ist er sicherlich gläubig, aber die khawaarijssind nunmal eine sekte.....


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 20:06
@lerem

wie ich bereits ansprach:
wo bleiben die offentlcihen Demonstrationentausender Muslime gegen z.B. Selbstmordattentäter oder Bin Ladens/El KaidasVorgehensweise.

Nichts dagegen zu tun heißt für mich Zustimmung. Da nützen auchkeine halbherzigen Beteuerungen, dass dieses Vorgehen unislamisch sei.
Berücksichtigtman, dass ein Muslim Ungläubigen gegenüber nicht die Wahrheit mitteilen muss.......


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 20:14
>>wo bleiben die offentlcihen Demonstrationen tausender Muslime gegen z.B.Selbstmordattentäter oder Bin Ladens/El Kaidas Vorgehensweise.<<

Seien wir malrealistisch, glaubst du ernsthaft das interessiert Osama? Oder geht es dabei nur darum,dass DU bescheid weisst, ah die Muslime sind gegen ihn. Alles Heuchelei.

>>Nichts dagegen zu tun heißt für mich Zustimmung.<<

Oha, dann stimmst du jaso einigen Dingen zu...das könnte eng werden, wenn du das wirklich so meinst.

>>Da nützen auch keine halbherzigen Beteuerungen, dass dieses Vorgehen unislamisch sei. <<

Eine Demo würde aber was nützen? Also bitte...

>>Berücksichtigt man,dass ein Muslim Ungläubigen gegenüber nicht die Wahrheit mitteilen muss....... <<

Wir sind keine Shiiten. Und hör auch die in dieser ekelhaften Heuchlei zu winden. Sagdirekt was du meinst. Wir wissen es schon alle, würden es aber gerne auch lesen. ;)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 20:15
nd hör AUF, DICH in dieser ekelhaften Heuchlei zu winden.

muss es natürlichheissen...


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 20:21
@Aida
Zur Kritischen Betrachtung der eigenen Einstellung gehört die Fähigkeit zurObjektivität - zu transzendieren. Diese Fähigkeit fehlt den Muslimen gänzlich, sie sindnicht zu einer Objektiven analyse ihrer eigenen Situation fähig. Sie sind nicht fähigdazu und vor allem sind Sie nicht willens dazu, selbst wenn sie mit Ihrer eigenen Nasedarauf gestossen werden, wie ich das in der Vergangenheit schon mehrmals gemacht habe.Ein Grund dafür ist die Selbsherliche ja schon fast Narzistisch anmahssendeSelbsteinschätzung und Überzeugung in allem Recht zu haben, frei nach dem Motto dieanderen aben immer Unrecht - es ist dann so als ob mann mit einer Wand spricht und imPrinzip tut man dann das auch.

Dies gilt natürlich nicht für alle Muslime,ausnahmen gibt es immer.

@lerem
>>Oder auf Followmes Beitrag, der im Grund90% Israelkritisch ist und am Ende kommt ein flapsiger Kommentar, dass islamischeGelehrte sich mit Hygienevorschriften befassen anstatt Israel anzuerkennen?? <<

Du bist wohl nicht in der Lage zu verstehen worauf ich hinauswollte, hätte mich auchgewundert.


melden
Anzeige
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 20:23
>>Seien wir mal realistisch, glaubst du ernsthaft das interessiert Osama? Oder geht esdabei nur darum, dass DU bescheid weisst, ah die Muslime sind gegen ihn. Alles Heuchelei.<<

Es wäre wichtig ein Zeichen zu setzen und Zu zeigen, das Terroristen nichtaus dem Sicheren Hafen der Islamischen Gemeinden heraus attackieren, statt der Eindruckdas Terroristen von der Islamischen Gemeinde (auch der in Europa) gedeckt werden.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt