Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 21:32
>>Was ICH vermisse sind Demos gegen Bush und seinen Krieg gegen den Islam.
Bush
handelt nicht im namen des Christentums wirst du sagen? Falsch, er selbstsagt er handelt
im Auftrag Gottes.
Es gabt viele Demos gegen Bush und seine Kriegewirst du sagen? Ja
gab es! Aber "leider nur" von der linksliberalen Fraktion. Es gabkeine speziellen Demos
von CHRISTEN die sich gegen Bush gestellt haben und gesagthaben, Kriege im Namen des
Christentums - Nein danke! Das vermisse ich auch sehr.<<


Nochmal bitte:

>>Es gab keine speziellen Demos von CHRISTEN die sichgegen Bush gestellt<<


Die Katholiken haben den Papst und er hatt sich gegenden Irakkrieg gestellt



Und die Protestantenhier:

http://www.ekd.de/aktuell_presse/pm23_2003_velkd_gegen_irakangriff.html



Etwas vergleichbares aus der Islamischen Welt gegen Osama ???

Nein!!!


Also.

Ach und Demos, nur mal die hier in Deutschlandschon vergessen @lerem,
wirklich kurzes Gedächtniss, zehntausende von Menschen überallin den strassen.


P.S: Bush labert viel Scheisse.


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 21:38
>>
Ach und Demos, nur mal die hier in Deutschland schon vergessen @lerem,
wirklich kurzes Gedächtniss, zehntausende von Menschen überall in den strassen.<<

Das waren aber nicht unbedingt speziell Christen die da demonstriert habenFollowme, darum ging es mir.

Islamische Gelehrte haben auch zu genüge Osama binLaden verurteilt. Nur weil du es nicht mitkriegst, können sie das ja nicht jeden Tag aufsNeue machen, oder? ;)


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 21:40
@lerem

nein das sehe ich in eurem Fall ganz anders. Der Islam beanspruchtpolitische Macht. Er, bzw. die Muslime wollen mit aller, ihnen zu Verfügung stehendenMitteln, Regierungen nach islamischen Ritus durchsetzen.

Dies ist für dendemokratischen Westen indiskutabel. Die Methoden von Bush sind nicht die besten, aber erkämpft auf unserer "Seite".

Meiner Meinung wird es auf einen "Kampf derKulturen" hinauslaufen.

Und jeder Bürger im Westen kennt Bush, seinen Glaubenetc.


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 21:42
>>nein das sehe ich in eurem Fall ganz anders. Der Islam beansprucht politische Macht.Er, bzw. die Muslime wollen mit aller, ihnen zu Verfügung stehenden Mitteln, Regierungennach islamischen Ritus durchsetzen.<<

Das sind eher die Radikalen die einenStaat sich wünschen der auch nach islamischen Rechten handelt.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 21:43
>>Dies ist für den demokratischen Westen indiskutabel. Die Methoden von Bush sind nichtdie besten, aber er kämpft auf unserer "Seite".

Meiner Meinung wird es auf einen"Kampf der Kulturen" hinauslaufen. <<

Danke, genau das habe ich vermutet. Alsoentscheidet "ihr", was das beste für die Muslime ist? Also entscheidet "ihr", dass mandagegen mit Krieg vorgehen darf?

Ja Aida, so kennen wir euch Christen....


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 21:48
>>Islamische Gelehrte haben auch zu genüge Osama bin Laden verurteilt.<<

Ichrede nicht vom Mufti aus Timbuktu, sondern leute wo bei den Menschen auch Einfluss haben.Ach so, hatte ganz vergessen im Islam gibts ja ein Autoritätsleck seit dem Atatürk dasKalifat abgeschaft hatt, zumindest beim Sunnitischen.


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 21:53
@lerem

falsch, ganz falsch....
es ist doch eher so, lasst "uns" in Ruhe,dann lassen wir euch auch......

Tut mir leid, wenn ich vergangeneInterpretationen von Muslimen falsch gedeutet habe. Ich habe eben zu oft vonHasspredigern gegen den Westen hetzen hören. Habe die Anschläge verfolgt und wer damitgetroffen werden soll und ist.
Habe in verschiedenen Foren vom Selbstverständnis desIslams gehört , einst die ganze Welt beherrschen zu wollen.

Willst du dies allesabstreiten?

Ich nehne hiervon aus die vielen tausenden von Muslimen die inFrieden mit ihren Mitmenschen leben wollen. Gerade diese begegnen mir täglich und darüberfreue ich mich.

Der Friede sei mit allen wahren Gläubigen die in Frieden leben


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 21:56
>>es ist doch eher so, lasst "uns" in Ruhe, dann lassen wir euch auch...... <<

Achso, wo führen Muslime denn Krieg im Westen um dort die Demokratie abzuschaffen unddas Sheriat einzusetzen? :)


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 22:05
>>Das waren aber nicht unbedingt speziell Christen die da demonstriert haben Followme,darum ging es mir. <<

Schwachsinn @lerem, denkst du das waren alles Atheistenoder vielleicht alles Juden die da Demonstrierten gegen den Irak-Krieg.


>>Danke, genau das habe ich vermutet. Also entscheidet "ihr", was das beste für dieMuslime ist? Also entscheidet "ihr", dass man dagegen mit Krieg vorgehen darf? <<

Nein, wir entscheiden nicht was das beste für die Muslime ist. Und Ihr Offensichtlichauch nicht, denn sonst hättet ihr Osama schon dingfest gemacht und der US Justizübergeben. Und Natürlich deiner Meinung nach darf Osama bin Laden hier bomben explodierenlassen und die Leute sollen sich nicht dagegen wehren weil das wäre gegen den Islam-Kriegführen oder wie ?


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 22:06
@lerem

steht doch in meinem Beitrag, sie führen Krieg im Untergrund. Sierekrutieren Selbstmord- und sonstige Attentäter. Sie verfolgen konsequent ihre Ziele imStillen, denn der rechte Zeitpunkt ist noch nicht gekommen.....
Sie lehnen westlicheWertvorstellungen ab, obwohl sie sie in Anspruch nehmen. Sie verlangen Toleranz ohnejegliche Toleranz dem Westen gegenüber.

Ich spreche hier nicht von denfriedliebenden Muslimen, sondern von denen, die den islamischen Staat weltweit errichtenwollen und alle nicht Muslime als weniger wert betrachten.....


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 22:08
dieser Satz von dir @lerem,

>>Achso, wo führen Muslime denn Krieg im Westen umdort die Demokratie abzuschaffen und das Sheriat einzusetzen? <<

Zeigt das duentweder null Ahnung hast, super naiv bist oder lügst - sag bist du Schiite ;)


>>so kennen wir euch Christen....<<

Nein @lerem, du kennst überhauptgarnichts. Nicht das Christentum und nicht den Islam. Du bist ein kleines Kind was glaubtKalif zu Sein.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 22:08
>>Und Natürlich deiner Meinung nach darf Osama bin Laden hier bomben explodieren lassenund die Leute sollen sich nicht dagegen wehren weil das wäre gegen den Islam-Krieg führenoder wie ? <<

Falsch. Ich habe nichts dagegen wenn man Osama und Co. hochnimmt.Aber hat man das bisher auch nur ANSATZWEISE erreicht ??? Nein, es sind zig tausendeZivilisten umgekommen, das ist die einzige Bilanz die es bisher gibt. Achja und natürlichÖl im überfluss, aber das ist ja alles kalter Kaffee...


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 22:09
>>Zeigt das du entweder null Ahnung hast, super naiv bist oder lügst - sag bist duSchiite<<

Nenn mich naiv, und zeig mir wo es im Westen derzeit Krieg gibt. :)


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 22:12
Link: islamisierung.info (extern)

@lerem

klar herrscht im Westen Krieg - im Untergrund.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 22:13
Aber natürlich. :D


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 22:15
Weltverschwörer @lerem, leugnen immer ;)


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 22:17
richtig Followme


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 22:18
Dass es so einen Verlauf nehmen würde konnte ich ja nicht ahnen. Das hat meine kühnstenErwartungen übertroffen. :D


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 22:22
klar doch @lerem, du siehst wahrscheinlich deine Vorurteile mehr als bestätigt :-)


melden
Anzeige

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

30.07.2006 um 22:40
Manchmal kann mans übertreiben....


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Palmblattbibliotheken68 Beiträge