Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 09:14
Wo distanzieren sich die Christen von den Baptisten in Amerika? Sind sie denn etwadie
wahren Christen?
Sowas könnte man auch als Argument bringen...


melden
Anzeige
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 11:51
Danke, genau das habe ich vermutet. Also entscheidet "ihr", was das beste für dieMuslime ist? Also entscheidet "ihr", dass man dagegen mit Krieg vorgehen darf?

Ja Aida, so kennen wir euch Christen....


Eben, genau so, wie ihr nichtentscheidet, was gut für die Christen sei. Aber ihr möchtet es gerne, gelle? Mohammed,der Letztgesandte ... träumt einfach weiter ...

Wo distanzieren sich dieChristen von den Baptisten in Amerika? Sind sie denn etwa die
wahren Christen?
Sowas könnte man auch als Argument bringen...


Welche Christen sollensich von den Baptisten distanzieren? Btw, wer sich in seinem Christsein auf Jesus undnichts anderes bezieht, kann durchaus als Christ bezeichnet werden, wäre ja noch schöner,wenn nicht.

Dein vorgeschobenes/r Argument bzw. Vergleich hinkt ganz gewaltig...


melden
kemosabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 12:16
die baptisten sind ne einfache sekte und mehr nicht.
genau wie die zeugen jehovasoder die neuapostolische kirche, alles möchtergern christen.
christen sind für michnur katholiken, bzw vielleicht auch protestanten, aber keine sekte wie die o.g.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 12:46
>>>Eben, genau so, wie ihr nicht entscheidet, was gut für die Christen sei. Aber ihrmöchtet es gerne, gelle? Mohammed, der Letztgesandte ... träumt einfach weiter ... <<<

Erscheinungen als Rechtfertigung.....


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 12:48
>>>Welche Christen sollen sich von den Baptisten distanzieren?<<<

Genaudiejenigen, die von den Muslimen andauernd verlangen sich von Osama und Co. zudistanzieren.

>>>Btw, wer sich in seinem Christsein auf Jesus und nichts anderesbezieht, kann durchaus als Christ bezeichnet werden, wäre ja noch schöner, wenn nicht.<<<

Man kann sich gerne auf Jesus beziehen, wenn aber die Krücken gebrochensind, dann fehlt der Bezug.


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 12:52
Genau diejenigen, die von den Muslimen andauernd verlangen sich von Osama und Co. zudistanzieren.

Äußerst schräger Vergeich, eigentlich keines Vergleicheswürdig. Oder wo siehst Du Baptisten selbstmörderisch durch die Welt ziehen?!

Man kann sich gerne auf Jesus beziehen, wenn aber die Krücken gebrochen sind, dannfehlt der Bezug.

Wer sich wirklich ernsthaft mit Jesus einlässt, bedarfkeiner Krücken ..


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 12:53
>>>Mohammed, der Letztgesandte ... träumt einfach weiter ... <<<

Ich weiß das dudas nicht ertragen kannst, aber deine Augen kannst du nunmal nicht davor verschließen ;)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 12:57
>>>Äußerst schräger Vergeich, eigentlich keines Vergleiches würdig. Oder wo siehst DuBaptisten selbstmörderisch durch die Welt ziehen?! <<<

Diskussion: Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

>>>Wer sich wirklich ernsthaft mitJesus einlässt, bedarf keiner Krücken .. <<<

Er kann ihn nicht kennen solangedie Anleitung fehlt! Wenn du gutes Taten und gutes handeln mit Jesus assoziierst, dannsolltest du wissen, dass man dafür keinen Jesus benötigt.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 12:58
>>>Wer sich wirklich ernsthaft mit Jesus einlässt, bedarf keiner Krücken .. <<<

Aso, dann brauchst du auch nicht das Evangelium zu lesen und die Schriften Lorbersauch nicht.


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 13:10
Jaaaa - und Du keinen Koran !!! Der Koran ist doch die Oberkrücke für den, der ihn nichtverstehen mag, oder? Da bedarf es Hadithe etc. pp. - erzähle mir doch nichts ...

Darum schleicht ihr euch hier rein, weil ihr den Sand der Wüste über habt, oder was?!

Im Übrigen, ich lese gern über meinen Herrn und Meister, hingegen weniger, wasihr aus Jesus machen wollt, bzw. wie ihr IHN degradiert habt, wenn Du verstehst, was ichmeine ...


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 13:17
>>>Mohammed, der Letztgesandte ... träumt einfach weiter ... <<<

Ich weiß dasdu das nicht ertragen kannst, aber deine Augen kannst du nunmal nicht davorverschließen


Hach, habe ich jetzt glattweg überlesen. Meine Augen? Ne ne,ich denke, Du bist Dir einfach zu sicher hinsichtlich des Korans. Wie ich früher schoneinmal konstatierte: Hätte Mohammed Jesus wirklich verstanden, wäre der Koran absolutüberflüssig gewesen.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 13:18
>>>Jaaaa - und Du keinen Koran !!! Der Koran ist doch die Oberkrücke für den, der ihnnicht verstehen mag, oder? Da bedarf es Hadithe etc. pp. - erzähle mir doch nichts ...<<<

Das du das nicht verstehen würdest, war mir klar. Aber wen wunderts....
Verlass dich ruhig weiter auf deine Geistererscheinungen. Die Sufis könnte mit diesenmystischen Erfahrung ganze Bibliotheken füllen.

>>>Darum schleicht ihr euch hierrein, weil ihr den Sand der Wüste über habt, oder was?! <<<

Warum regst du dichdenn so auf? Ich könnte dich genausogut fragen: Was hast du hier verloren?

>>>ImÜbrigen, ich lese gern über meinen Herrn und Meister, hingegen weniger, was ihr aus Jesusmachen wollt, bzw. wie ihr IHN degradiert habt, wenn Du verstehst, was ich meine ...<<<

Wieso liest du überhaupt? Die Krücken sind unzuverlässig und du sagtest ja, manbräuchte keine Krücken. Außerdem braucht ihr Jakob lorber auch nicht, um Jesus zuverstehen.
Du widersprichst dir, sogar ganz gewaltig.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 13:21
>>>Hach, habe ich jetzt glattweg überlesen. Meine Augen? Ne ne, ich denke, Du bist Direinfach zu sicher hinsichtlich des Korans.<<<

Ich habe meine Sicherheitüberprüft. Aber das du deinem Meister Photon vertraust, ist ja kein wunder. Selbst wennder Teufel was gegen den Islam sagen würde, so würdet ihr sicherlich euch bei ihmeinschleimen.

>>>Wie ich früher schon einmal konstatierte: Hätte Mohammed Jesuswirklich verstanden, wäre der Koran absolut überflüssig gewesen.<<<

lol,
dann wäre schon alles was vorher kam überflüssig gewesen. Alle vorangegangenenSchriften, aber du verschließt wieder mal deine Augen vor den Tatsachen. Es gibt vieleChristen, die Jesus auch anders als du sehen, dass kenne ich schon einige/viele.


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 13:25
Ich widerspreche mich? Keine Ahnung, was Du meinst. Wie ich da und dort schon beschriebenhabe, Bibel oder Lorber oder was auch immer dient als Anleitung. Ich bedarf keinerSchriften mehr, um meinen Glauben zu leben.

Dennoch lese ich dann und wann inganz anderen Schriften zur geistlichen Erbauung, seien es christliche Mystiker, was auchimmer.

Für meine Herzensbeziehung zu und mit Jesus bedarf es keinerlei Schriftenmehr, da gebe ich Dir Recht. Könnte das doch ein Muslim hinsichtlich Allah auch von sichbehaupten, oder was denkst Du ???


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 13:30
lol,
dann wäre schon alles was vorher kam überflüssig gewesen. Allevorangegangenen Schriften, aber du verschließt wieder mal deine Augen vor den Tatsachen.


Diese Deine Bemerkung zeugt davon, dass Du Jesus bezüglich Intention undPerson bis heute nicht verstanden hast.

Es gibt viele Christen, die Jesusauch anders als du sehen, dass kenne ich schon einige/viele.

Welche meinstedenn jetzt? Die Namenschristen oder gar im speziellen die Katholen? Viel mehr kann da janicht kommen.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 13:44
>>>Ich widerspreche mich? Keine Ahnung, was Du meinst. Wie ich da und dort schonbeschrieben habe, Bibel oder Lorber oder was auch immer dient als Anleitung.<<<

Also brauchst du doch eine Anleitung/Krücken um Jesus zu verstehen :)

>>>Ichbedarf keiner Schriften mehr, um meinen Glauben zu leben. <<<

Schriften sind einMittel zum zweck, dass beweist schon, dass du erstmal die Bibel lesen musstest um Jesusüberhaupt erstmal kennenzulernen.

>>>>Für meine Herzensbeziehung zu und mitJesus bedarf es keinerlei Schriften mehr, da gebe ich Dir Recht.<<<

Wie gesagt,die Schriften sind ein Mittel zum Zweck. Und das ist bei dir nicht viel anders.

>>>Könnte das doch ein Muslim hinsichtlich Allah auch von sich behaupten, oder wasdenkst Du ???
<<<

Für den Glauben an Gott benötigt man keine Schriften.Aber einen Wegweiser zu Gott bzw. einen Weg den er für die Menschen bevorzugt hat,benötigt man definitiv! Im Islam ist es nunmal der Fall.
Ich habe selbst erlebt, dassgenau diejenigen Menschen, die sich danach richten, fast schon vollkommene Menschen sindund sicherlich an Aufrichtigkeit und Gutherzigkeit nicht zu übertreffen.
Was ich vondem Rest nicht behaupten, die meinten eine Anleitung nicht nötig zu haben.

Weiterhin unterschätzt du die Muslime in dieser Hinsicht ganz gewaltig. Ihre Demutgegenüber Allah, ihre unendliche Liebe IHM gegenüber....
Diese Leute kennen ihreBerufung, um nur noch Gott zu preisen aus inniger Liebe.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 13:46
>>>Welche meinste denn jetzt? Die Namenschristen oder gar im speziellen die Katholen?Viel mehr kann da ja nicht kommen. <<<

Ne, freie Christen, ohne an irgendeineInstitution gebunden zu sein. Einer von den ist sogar ein recht guter Freund. Selbst er,der KEIN Muslim ist, sieht Jesus nur als einen Propheten und er ist definitiv ein Christ.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 13:47
Ähhh, was ist denn jetzt Osama Bin Laden, wenn ich fragen darf?? :)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 13:48
Der ist laut Eingangspost ein Sektenmitglied ;)


melden
Anzeige
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

31.07.2006 um 13:51
Aha und bei welcher Sekte??


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt