Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität des Satanismus

1.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 18:26
Stimmt die indogermanischen Völker sind von dort aus auch immer weiter RichtungWesten
und Norden oder ?
Das arische Volk war ja auch Teil des indogermanischenVolkes oder
?

Ja aber man kann wirklich sagen das der Islam und dasChristentum auf dem
Judentum aufgebaut hatte .

Anzeige
melden

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 19:13
@crawler

@crawler

Nein aber es ist natürlich auch die Rede vomVersucher der die Menschen prüfen wollte ob sie Verlokungen wiederstehen konnten .

Das war aber nicht im Sinne Gottes, zumal der Mensch erst am Anfang seinergeistigen Entwicklung stand und sozusagen den geistigen Status eines Kindes hatte.
Ersollte ihnen das Licht des Verstandes (Intellekt) bringen und ihnen nicht einen Strickdaraus drehen.
Er hatte die universale Liebe verloren und war somit nicht mehrberechtigt in die göttliche Ebene zurückzukehren.

Und das wäre auch seingutes Recht gewesen denn viele sind dem verfallen .

Das war es nicht. Erhatte in erster Linie seinem Auftraggeber Gehorsam zu leisten und nicht besserwisserischund eigenmächtig zu handeln.

Und gerade heute erkennt man dies im Verhaltender Konsumgesellschaft ganz genau was passieren kann .

Nicht erst seitheute, was glaubst Du was die Kirche Jahrunderte lang war und im Grunde immer noch ist ?
Das schlimmste und wirksamste Instrument Luzifers schlecht hin, sie hat die Menschenzwangsweise dumm gehalten und im Dunkeln gelassen und sie so in ihrer Entwicklungbehindert, daß man erst seit knapp 100 Jahren von so etwas wie einer geistigen Befreiungder Menschheit sprechen kann.
Aber die Sklaven suchen sich schon wieder neue Herrendie ihnen erzählen was sie glauben sollen, statt endlich ihr eigenes Empfinden dafür zuentwickeln.

Aber der Luzifer war geschickt im Umgang mit Prüfungen soweit ichweiß .

Geschickt ? Er war und ist natürlich dem Menschen in jeder Hinsichtüberlegen weil er von Anfang an schon so etwas wie ein höheres Wesen darstellt.
Erhat den wahren Glauben und die wahre Weiblichkeit zu Fall gebracht und damit fiel ihmautomatisch der Rest in die Hände.

Denn er wollte auch sehen ob es neben denleichtgläubigen auch welche gibt die logisch denken und sich nicht leicht verführenlassen

Die Zeit der Prüfungen war aber für das jüngste Gericht vorgesehen,abgesehen davon hat sowieso jeder Mensch sein Schicksal in dem er erntet was er sät.
Das lustige ist, Luzifer glaubte anfangs sogar noch ganz im Sinne Gottes zuhandeln....doch war ihm nie die Macht gegeben sich als Richter aufzuspielen.

Doch mußte von da an auch der Mensch - da er sich mehrheitlich einmal für Luziferentschlossen hatte und untwer anderem auch den Luzifer in sich entwickelt hatte, durchalle Inkarnationen mit ihm leben, bis er ihn in sich und ausserhalb in all seinenFacetten erkennt und sich endgültig und aus innerster Überzeugung von ihm lossagt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 22:10
@ Kotik: die ganze bibel und ihre weissagungen sind sowieso der jeweiligeninterpretation ihres lesers unterlegen. auch habe ich ja schon offt betont das ich nichtan gott als solchen glaube, und an die engel (von ihm gesant um die menschheit zuschützen) noch wengier. aber ich setze mich gerne mit der kriche und ihren märchenauseinander, denn das luzifer das absolut böse ist, hat die kirche genau so erfunden wiedas fegefeuer...aber das tut nichts zu sache..

"Gott als solchen"? Wie darfich das verstehen, du glaubst nicht an die Gottesdarstellung der Kirche oder allgemeinnicht?
Natürlich hat die Institution Kirche nicht das geringste mit Gott zu tun, egalwie laut sie das Gegenteil heraus posaunen.

Was Lucifer betrifft, kann ich denvon taothustra schon angeführten Details nichts mehr hinzufügen.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 22:20
nun ja sidhe
gott als solchen sehe ich nicht, sondern wenn ich etwas als gottbezeichnen kann dann ist es die alles umfassende matrix, dei das universum zusammenhällt.es ist die materie so wie das leben, also praktisch alles..
bei bedarf liefere ichdir eine genauere beschreibung..nur momentan geht das ein wenig schlecht (denkblokade)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 22:43
@kotik: Denkblockade? Da hilft nur eines: allmypause *g*

Ich denke mal, daß ichschon weiß, worauf du hinaus willst, daß Gott in Allem enthalten ist, oder irre ich michda?


melden

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 22:45
und wenn ich dann sowas schon seh... klar dass dann manche gleich nen schlechten Eindruckvon Satanisten haben. Die schreiben zwar nichts von Opferungen(hab ich noch nicht weiternachgeschaut) aber alleine schon die Ausdrucksweise-.- na danke
außerdem scheinen diesich nicht allzu gut mit ihrem "Glauben" auszukennen...
was sagt ihr dazu?

http://www.rasputin.de/SatanRulez/ (Archiv-Version vom 13.07.2006)


melden

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 22:48
oder meint ihr das sind einfach kleine provoziernde Jungs, die einfach n bisschenAufsehen haben wollen.. und alles ins Lächerliche ziehen?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 22:52
@Sidhe
nicht ganz, ich denke das alles gott ist, wirklich das ALLES sowie das nichts,gott ist die matrix die im universum alles zusammenhält, wie die luft ist sie unsichtbaraber ohne sie gäbe es kein leben. gott, die matrix ist für mich etwas unpersönliches,etwas was keine menschliche persönlichkeit besitzt und sich um den menschen kümmernkann, es ist einfach da.

ps: nich das allmystery macht mich kirre sondern, ichmach zu viele dinge auf einmal.. deswegen ist es schwer sich nur auf einzu zukonzentrieren..


melden

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 22:52
...langsam glaube ich echt die ham sich nen Scherz erlaubt.... darüber kann maneigentlich nur lachen... irgendwie aber auch nicht!!!!!!! mein gott....


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 22:54
verstehe nicht was du damit meinst


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 22:56
Mensch Gwaythiel, die Seite ist doch nen Fake!


melden

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 23:00
ok.... ich war erst n bisschen verwundert.... aber ich meine, es gibt sicherlich Leutedie das glauben, ich hab jetzt auch gecheckt dass es n fake ist, aber wenn andere einfachnicht so lange auf der Seite drauf bleiben... schaden tuts auf alle Fälle, aber mei...wenn die dabei ihren spaß hatten...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 23:03
@kotik: Ich dachte nur, daß du vielleicht einem allmy-Kollaps nahestehen würdest, wennich mir deine Beitragszahl angucke, die sich innerhalb von 2 Tagen angehäuft hat *lach*


ich denke das alles gott ist, wirklich das ALLES sowie das nichts, gottist die matrix die im universum alles zusammenhält, wie die luft ist sie unsichtbar aberohne sie gäbe es kein leben. gott, die matrix ist für mich etwas unpersönliches, etwaswas keine menschliche persönlichkeit besitzt und sich um den menschen kümmern kann, esist einfach da.

Das Universum ist ein Teil der Schöpfung, in welcher sichGott als der Schöpfer gar nicht aufhält, denn er befindet sich außerhalb davon, daher istdeine Annahme falsch und es wäre gut für dich, wenn du meine Worte mit deiner innerenStimme bzw. deinem geistigen Empfinden auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen würdest, denn ichspreche die Wahrheit, welche demnach logischerweise auch als solche erkennbar ist.
Ob man erkennt, ist von der jeweiligen Person bzw. ihrem inneren Zustandabhängig aber ich kann dir nur raten, dich von allen falschen und schwammigen Vorstellungzu trennen, damit du geistig mehr Klahrheit erhältst.
Denn Gott bzw. sein Wirkenerkennt man, oder eben nicht und es gibt hier nichts zu vermitteln, da sich wirklicheErkenntnis nur aus eigenem Erleben gestalten kann.

:)



melden

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 23:10
ok wisst ihr was, vergesst den Link einfach xD
oh man *g*
ok dann lass ich euchmal in ruhe weiterschreiben ^^


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 23:12
@Sidhe

zu der beitragszahl: hab gerade ferien und leider nichts zutun da allefreunde im urlaub sind..

zu deinem beitrag.
ich denke allerdings das jedermensch für sich selbst difinieren muss was er als gott ansieht, den weissen mann imhimmel (tun viele christen) oder wie ich die überall herrschende matrix oder wie du das"wesen" außerhalb des universums.
für uns menschen ist es sowieso schwer sichvorzustellen wie das universum ist, wenn nicht gar unmöglich. wir werde nie im standesein gott als solchen in seiner volkommenheit zu verstehen oder geschweige denn geistigzu erfassen.
ich glaube das jeder mensch selbst für sein tun verantwortlich ist, undglaube nicht an das schiksal denn jeder kann sein leben so gestalten wie er es möchte.deshab glaube ich auch nicht an ein wesen das das universum erschaffen hat worin nurmenschen leben (denn die meissten und stenggläubigen christen z.b akzeptieren keinelebensformen außer diese auf der erde, na gut außer die im himmel und hölle ((erfindungder menschheit wenn ihr mich fragt))) und auf die er aufpasst.
auch wenn sich diemeinungen in dieser hinsicht scheiden, denke ich das der wichtigste glaube in sichselbtund in die liebe ist. an was man sonst glaubt ist demnach weniger relewant.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 23:51
@kotik: Du mußt mir doch nicht deine Beitragszahl erklären, war ja nicht böse von mirgemeint ;)


ich denke allerdings das jeder mensch für sich selbstdifinieren muss was er als gott ansieht

Gott ist keine Definitionssachesondern eine bestehende Existenz und damit logischerweise nicht wahlweiseinterpretierbar. Natürlich sind viele, ja fast alle Ansichten menschlicher Phantasieentsprungen und damit als haltlos zu verwerfen.


wir werde nie im standesein gott als solchen in seiner volkommenheit zu verstehen oder geschweige denn geistigzu erfassen.

Gott als Ganzes vielleicht nicht, schließlich bestehen ja auchunüberbrückbare Kluften zwischen einem Menschen und Gott, wohl aber können wir ihn anseinem Wirken erkennen bzw. den alles umfassenden Schöpfungsgesetzen welche sich in ihrenHandlungsweisen und Auswirkungen überall zeigen, wenn man sie zu erkennen weiß.


ich glaube das jeder mensch selbst für sein tun verantwortlich ist, und glaubenicht an das schiksal denn jeder kann sein leben so gestalten wie er es möchte.

Da hast du vollkommen Recht, aber das eine schließt das andere doch nicht aus, Gottexistiert und dennoch sind wir frei im Handeln, müssen daher aber auch die darausentstehenden Konsequenzen in allen Ausmaßen tragen. Schicksal existiert, aber nicht alsdeterministische Erscheinungsform, sondern durch unser Handeln und Wollen eigenesgeformt.


(denn die meissten und stenggläubigen christen z.b akzeptierenkeine lebensformen außer diese auf der erde, na gut außer die im himmel und hölle((erfindung der menschheit wenn ihr mich fragt))) und auf die er aufpasst.

Wenn du dich auf gängige Meinungen verläßt, bist du sowieso meistens verlassen *g*



Gute Nacht für heute!


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 23:57
*lach*

"Wenn du dich auf gängige Meinungen verläßt, bist du sowieso meistensverlassen"

das stimmt, deswegen tu ich dies auch nicht, sondern bilde mir meineeigene meinung nach langwierigem studieren der sache oder der person.

"Schicksal existiert, aber nicht als deterministische Erscheinungsform, sondern durchunser Handeln und Wollen eigenes geformt. "

so kann man das auch sehen. aber ichweigere mich zu akzeptieren das alles vorherbestimmt ist, wie es manche leute predigen.denn dies wäre einfach nur eine verschiebung der schuld von sich auf gott und dasschiksal (wenn man etwas schlechtes angestellt hat)

und gute nacht


melden

Realität des Satanismus

04.08.2006 um 23:58
@tao

Deine Sicht der Dinge finde ich sehr interessant !!

Primageschrieben ... Respekt !


melden

Realität des Satanismus

05.08.2006 um 00:35
<denn der ursprung dieser religion ich heidnisch.<

Der Ursprung desChristentums ist die Religion der juden.

Der Satanismus ist -genau wie der Islam-eine anti-christliche und anti-jüdische Ideologie.
die meisten Satanisten sind auchAnisemiten oder Nazis


melden

Realität des Satanismus

05.08.2006 um 01:00
Satanisten sind auch nur verkappte Christen, normalerweise würden die in die Kirche gehenund irgendwelche lieben Engel anbeten, das ist aber nicht mehr modern, also haben siesich einen neuen Strohalm gebastelt, an den sie sich klammern können, irgendwelcheFetische mit umgedrehten Kreuzen und sonstige Rituale, das ist ja sowas von armselig...


Anzeige

melden