Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

867 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 01:13
>>Der Teufel entgegnet ihm mit einem Seufzer: "Ach das, das sind die Christen, diewollen
es nicht anders." <<

Wer an die Hölle glaubt, kann dort auch einesTages landen.
;)

Gruß

Anzeige
melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 01:15
giebt...ich bitte dich... lern erste erstmal deutsch, bevor du über die Existenz Gottesfachsimpelst...


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 01:16
rofl...es ist schon spät...verzeiht mir meine eigene kleine alkoholbedingterechtschreibschwäche...:)


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 01:19
Daja wir haben hier heute soviele Götter damit kann man nen Laden Füllen. ^^


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 07:57
moin

das rührt mich jetzt, gsb,
dass du an mich denken würdest.
tatsächlich denke ich auch manchmal spontan an virtuelle allmystery-leichen
undich vermute die sind sogar noch irgendwo existent.
aber wenn ich tot bin
und dudich meiner erinnerst,
dann ist das allein dein ding ;)

die egotheischethese (haha)
ist bei dieser überbeanspruchung des wortes gott
der einzige wegins seelenheil ;)

ein gott erschafft aus sich selbst ein universum
und esvergeht mit ihm.
unweigerlich und absolut

buddel


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 08:16
viel wichtiger als der Glaube an einen Gott ist, wie man sich für gutes einsetzt und einguter Mensch wird und bleibt.

Das ist viel wichtiger als einen Gott zu glauben,dem man nie ebenbürdig werden kann, der Mensch wird immer ein Diener Gotte sein, er mussimmer auf ihn aufblicken, kann sich nie richtig entfalten, sein geistiges Potentialausnutzen..



Die Bibel hat doch sonst nichts wie Gebote und Verbote,man darf nicht, man soll das nicht, sonst passiert das. usw...

Der Mensch wirdderartig eingeschränkt in seinem Leben, das er nicht richtig Mensch werden kann und seinPotential entfalten kann.

Er wird immer Glauben das er minderwertig ist, zumaldas Christentum und die Bibel das ja so lehrt.

Wenn du nicht an Gott glaubst undan Jesus glaubst bist du verloren, das lehrt uns die Bibel , und das ist meiner MEinungnach totaler Quatsch, denn dafür gibt es überhaupt keine BEweise, das jeder verdammt ist,der nicht an jesus glaubt und man nur durch ihm ewiges Leben erfahren kann.


Des weiteren möchte hier nochmals vor diversen Bibel Fanatiker Seiten im Internetwarnen; solche Seiten können sehr gefährlich werden, für psychisch labile Personen dieeinen Hang zum Hineinsteigern in Religionen haben.

Man redet den Leuten ein, dasman Abtrünnig, das man vom Teufel verleitet wird, wenn man Yoga und Reiki praktiziert, jadas dies alles Teufels zeug ist.. aber man vergisst dabei das Jesus selbst einer dergrössten Energetiker und Esoteriker war!!! Er heilte auch mit den Händen! genauso wie esbei Prana Healing, Reiki, usw. gemacht wird.

Das ist reine Desinformation imInternet.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 14:17
Moin Buddel:)

Dass du so wenig Selbstvertrauen hast, hätte ich nunnicht gedacht. Sicherlich, wenn du mal nicht mehr bist, also deine Hülle sich zuverflüchtigen gedenkt und das Ding auch durchgezogen hat, ist erst mal Ende imGelände...Aberrrrrr!, dann kommt ja der Knaller und die ganze Gott-Geschichte geht erstrichtig los!

Stell dir mal vor, in meiner Erinnerung bist du schön, hast eingewinnendes Lächeln, hast noch mehr Humor als du ihn jetzt schon zeigst und bist einfachwunderbar. Deine Gedanken zum Leben, deine kurzen, trockenen Kommentare, dein „hahaha„ -all das wird zum Punkt, um den viele Gedanken kreisen werden. Ich werde wohl ein Buchüber dich schreiben müssen...hm...das bedeutet Arbeit...hm...Aber es wird sich lohnen!

„Buddel“ statt „Buddha“

Und je länger du fort bist, desto mehr Zeithaben ich und die Jünger, die ich dann um mich scharen werde, dich zu ehren, deinErdenleben neu zu erfinden, deine schon immer vorhandene Göttlichkeit zu stilisieren unddich als DEN Gott überhaupt zu empfinden und das Wissen darum in die Welt hinaus zutragen. SO geht das mit der Göttlichkeit. Deine Tatoos werden millionenfach kopiert,deine Hobbys werden 1:1 übernommen, jeder Mensch will sich „Buddel„ (zumindest mitZweitnamen) nennen..DAS wäre Ihr Preis gewesen, SO wird man ein Gott!
Man muss halteinfach das Beste draus machen. ;) Und da du ja dann nicht mehr bist, kannst duuuschonmal garnix gegen machen. Toll, oder?


Nun, keine Angst! Ich bin janicht so ein Typ im richtigen Leben, ich denke an die Toten aber denke nichts besser oderschlechter, als sie im Leben mir gegenüber gezeigt haben. Aber, es gibt Menschen, diehaben da so einen Schlag weg und es könnte doch sein, dass gerade du das Objekt ihrerBegierde...etc...Verstehst du? ;)

Allerdings, wenn du mal nicht mehr bist, denkich trotzdem an dich. Da kannst du auch nix gegen machen. ;)

Gruß:)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 14:19
>>*ein gott erschafft aus sich selbst ein universum
und es vergeht mit ihm.
unweigerlich und absolut

buddel <<

Und wo du nun meinen Postgelesen hast, denkst du darüber(*) lieber nochmal nach. ;)

Gruß:)


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 14:27
Meld mich schonmal als Jünger an ;)

Schöner Beitrag, gsb23.


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 14:27
Wer an die Hölle glaubt, kann dort auch eines Tages landen.


Auch wernicht daran glaubt, kann dort landen... Schreck lass nach...


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 14:34
Mensch ist das Verwirrent. Bin bald Klappsenreif. ^^


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 14:39
Wer in aufrichtig, Ehrlich und von ganzem Herzen sucht, wird in finden.

Odereinfacher ausgedrückt: " Wer suchet, der findet "


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 14:43
Der Mensch sollte sein Leben selbst in die Hand nehmen und sich nicht auf einen Gottverlassen! Das ist meine Meinung dazu.

Das Potential des Menschen ist vielgrösser, als der Mensch es nutzt. Glaubt man einen Gott, wird man immer ein Diener sein,und sich minderwertig fühlen, da man Gott immer zu Füssen liegen muss und alles tun muss,damit er einem nicht bestraft.

Das ist ein falscher Weg, denn man verrät seineSeele


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 15:31
Ok, Gondolfino - die "Buddelei" kann also beginnen! ;)

Gruß


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

13.08.2006 um 15:39
@tellarian: Das Potential des Menschen ist viel grösser, als der Mensch es nutzt.Glaubt man einen Gott, wird man immer ein Diener sein, und sich minderwertig fühlen, daman Gott immer zu Füssen liegen muss und alles tun muss, damit er einem nichtbestraft.


Ja unser Potential ist tatsächlich weitgehendst ungenutzt undverkümmert, da hast du Recht.

Ansonsten hast du aber das falsche Empfinden, sagtdir denn Demut gar nichts?


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

14.08.2006 um 03:29
ja, ich glaube jetzt schon an den gott in bussel :)

;)


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

14.08.2006 um 03:30
ups.... buddel -.-

ich muss schlafen gehen.... -.-


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

14.08.2006 um 07:58
moin

den scheiss könnt ihr euch sparen

die frage wird sich sowieso fürjeden beantworten

absolut und unausweichlich ;)

buddel

ps:
gsb,
du rufst dann an, wenn du die jungs brauchst, ne ?
wegen der säumigenbeitragszahler deines schönen diskussionsforums

buddel


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

14.08.2006 um 08:17
Also ich finde Tellarians Meinung ueber Gottt gar nicht so verkehrt ,zumahl ich sieselbst teile.
<!--Moin Buddel

Dass du so wenig Selbstvertrauen hast, hätteich nun nicht gedacht. Sicherlich, wenn du mal nicht mehr bist, also deine Hülle sich zuverflüchtigen gedenkt und das Ding auch durchgezogen hat, ist erst mal Ende imGelände...Aberrrrrr!, dann kommt ja der Knaller und die ganze Gott-Geschichte geht erstrichtig los!

Stell dir mal vor, in meiner Erinnerung bist du schön, hast eingewinnendes Lächeln, hast noch mehr Humor als du ihn jetzt schon zeigst und bist einfachwunderbar. Deine Gedanken zum Leben, deine kurzen, trockenen Kommentare, dein „hahaha„ -all das wird zum Punkt, um den viele Gedanken kreisen werden. Ich werde wohl ein Buchüber dich schreiben müssen...hm...das bedeutet Arbeit...hm...Aber es wird sich lohnen!

„Buddel“ statt „Buddha“

Und je länger du fort bist, desto mehr Zeithaben ich und die Jünger, die ich dann um mich scharen werde, dich zu ehren, deinErdenleben neu zu erfinden, deine schon immer vorhandene Göttlichkeit zu stilisieren unddich als DEN Gott überhaupt zu empfinden und das Wissen darum in die Welt hinaus zutragen. SO geht das mit der Göttlichkeit. Deine Tatoos werden millionenfach kopiert,deine Hobbys werden 1:1 übernommen, jeder Mensch will sich „Buddel„ (zumindest mitZweitnamen) nennen..DAS wäre Ihr Preis gewesen, SO wird man ein Gott!
Man muss halteinfach das Beste draus machen. Und da du ja dann nicht mehr bist, kannst duuu schonmalgarnix gegen machen. Toll, oder?


Nun, keine Angst! Ich bin ja nicht so einTyp im richtigen Leben, ich denke an die Toten aber denke nichts besser oder schlechter,als sie im Leben mir gegenüber gezeigt haben. Aber, es gibt Menschen, die haben da soeinen Schlag weg und es könnte doch sein, dass gerade du das Objekt ihrerBegierde...etc...Verstehst du?

Allerdings, wenn du mal nicht mehr bist, denk ichtrotzdem an dich. Da kannst du auch nix gegen machen.

Gruß Moin Buddel

Dass du so wenig Selbstvertrauen hast, hätte ich nun nicht gedacht. Sicherlich, wenndu mal nicht mehr bist, also deine Hülle sich zu verflüchtigen gedenkt und das Ding auchdurchgezogen hat, ist erst mal Ende im Gelände...Aberrrrrr!, dann kommt ja der Knallerund die ganze Gott-Geschichte geht erst richtig los!

Stell dir mal vor, inmeiner Erinnerung bist du schön, hast ein gewinnendes Lächeln, hast noch mehr Humor alsdu ihn jetzt schon zeigst und bist einfach wunderbar. Deine Gedanken zum Leben, deinekurzen, trockenen Kommentare, dein „hahaha„ - all das wird zum Punkt, um den vieleGedanken kreisen werden. Ich werde wohl ein Buch über dich schreiben müssen...hm...dasbedeutet Arbeit...hm...Aber es wird sich lohnen!

„Buddel“ statt „Buddha“

Und je länger du fort bist, desto mehr Zeit haben ich und die Jünger, die ich dann ummich scharen werde, dich zu ehren, dein Erdenleben neu zu erfinden, deine schon immervorhandene Göttlichkeit zu stilisieren und dich als DEN Gott überhaupt zu empfinden unddas Wissen darum in die Welt hinaus zu tragen. SO geht das mit der Göttlichkeit. DeineTatoos werden millionenfach kopiert, deine Hobbys werden 1:1 übernommen, jeder Menschwill sich „Buddel„ (zumindest mit Zweitnamen) nennen..DAS wäre Ihr Preis gewesen, SO wirdman ein Gott!
Man muss halt einfach das Beste draus machen. Und da du ja dann nichtmehr bist, kannst duuu schonmal garnix gegen machen. Toll, oder?


Nun, keineAngst! Ich bin ja nicht so ein Typ im richtigen Leben, ich denke an die Toten aber denkenichts besser oder schlechter, als sie im Leben mir gegenüber gezeigt haben. Aber, esgibt Menschen, die haben da so einen Schlag weg und es könnte doch sein, dass gerade dudas Objekt ihrer Begierde...etc...Verstehst du?

Allerdings, wenn du mal nichtmehr bist, denk ich trotzdem an dich. Da kannst du auch nix gegen machen.

GrußMoin Buddel

Dass du so wenig Selbstvertrauen hast, hätte ich nun nicht gedacht.Sicherlich, wenn du mal nicht mehr bist, also deine Hülle sich zu verflüchtigen gedenktund das Ding auch durchgezogen hat, ist erst mal Ende im Gelände...Aberrrrrr!, dann kommtja der Knaller und die ganze Gott-Geschichte geht erst richtig los!

Stell dirmal vor, in meiner Erinnerung bist du schön, hast ein gewinnendes Lächeln, hast noch mehrHumor als du ihn jetzt schon zeigst und bist einfach wunderbar. Deine Gedanken zum Leben,deine kurzen, trockenen Kommentare, dein „hahaha„ - all das wird zum Punkt, um den vieleGedanken kreisen werden. Ich werde wohl ein Buch über dich schreiben müssen...hm...dasbedeutet Arbeit...hm...Aber es wird sich lohnen!

„Buddel“ statt „Buddha“

Und je länger du fort bist, desto mehr Zeit haben ich und die Jünger, die ich dann ummich scharen werde, dich zu ehren, dein Erdenleben neu zu erfinden, deine schon immervorhandene Göttlichkeit zu stilisieren und dich als DEN Gott überhaupt zu empfinden unddas Wissen darum in die Welt hinaus zu tragen. SO geht das mit der Göttlichkeit. DeineTatoos werden millionenfach kopiert, deine Hobbys werden 1:1 übernommen, jeder Menschwill sich „Buddel„ (zumindest mit Zweitnamen) nennen..DAS wäre Ihr Preis gewesen, SO wirdman ein Gott!
Man muss halt einfach das Beste draus machen. Und da du ja dann nichtmehr bist, kannst duuu schonmal garnix gegen machen. Toll, oder?


Nun, keineAngst! Ich bin ja nicht so ein Typ im richtigen Leben, ich denke an die Toten aber denkenichts besser oder schlechter, als sie im Leben mir gegenüber gezeigt haben. Aber, esgibt Menschen, die haben da so einen Schlag weg und es könnte doch sein, dass gerade dudas Objekt ihrer Begierde...etc...Verstehst du?

Allerdings, wenn du mal nichtmehr bist, denk ich trotzdem an dich. Da kannst du auch nix gegen machen.

Gruß
Moin Buddel

Dass du so wenig Selbstvertrauen hast, hätte ich nun nichtgedacht. Sicherlich, wenn du mal nicht mehr bist, also deine Hülle sich zu verflüchtigengedenkt und das Ding auch durchgezogen hat, ist erst mal Ende im Gelände...Aberrrrrr!,dann kommt ja der Knaller und die ganze Gott-Geschichte geht erst richtig los!

Stell dir mal vor, in meiner Erinnerung bist du schön, hast ein gewinnendes Lächeln,hast noch mehr Humor als du ihn jetzt schon zeigst und bist einfach wunderbar. DeineGedanken zum Leben, deine kurzen, trockenen Kommentare, dein „hahaha„ - all das wird zumPunkt, um den viele Gedanken kreisen werden. Ich werde wohl ein Buch über dich schreibenmüssen...hm...das bedeutet Arbeit...hm...Aber es wird sich lohnen!

„Buddel“statt „Buddha“

Und je länger du fort bist, desto mehr Zeit haben ich und dieJünger, die ich dann um mich scharen werde, dich zu ehren, dein Erdenleben neu zuerfinden, deine schon immer vorhandene Göttlichkeit zu stilisieren und dich als DEN Gottüberhaupt zu empfinden und das Wissen darum in die Welt hinaus zu tragen. SO geht das mitder Göttlichkeit. Deine Tatoos werden millionenfach kopiert, deine Hobbys werden 1:1übernommen, jeder Mensch will sich „Buddel„ (zumindest mit Zweitnamen) nennen..DAS wäreIhr Preis gewesen, SO wird man ein Gott!
Man muss halt einfach das Beste drausmachen. Und da du ja dann nicht mehr bist, kannst duuu schonmal garnix gegen machen.Toll, oder?


Nun, keine Angst! Ich bin ja nicht so ein Typ im richtigenLeben, ich denke an die Toten aber denke nichts besser oder schlechter, als sie im Lebenmir gegenüber gezeigt haben. Aber, es gibt Menschen, die haben da so einen Schlag weg undes könnte doch sein, dass gerade du das Objekt ihrer Begierde...etc...Verstehst du?

Allerdings, wenn du mal nicht mehr bist, denk ich trotzdem an dich. Da kannst du auchnix gegen machen.

Gruß Moin Buddel

Dass du so wenig Selbstvertrauenhast, hätte ich nun nicht gedacht. Sicherlich, wenn du mal nicht mehr bist, also deineHülle sich zu verflüchtigen gedenkt und das Ding auch durchgezogen hat, ist erst mal Endeim Gelände...Aberrrrrr!, dann kommt ja der Knaller und die ganze Gott-Geschichte gehterst richtig los!

Stell dir mal vor, in meiner Erinnerung bist du schön, hastein gewinnendes Lächeln, hast noch mehr Humor als du ihn jetzt schon zeigst und bisteinfach wunderbar. Deine Gedanken zum Leben, deine kurzen, trockenen Kommentare, dein„hahaha„ - all das wird zum Punkt, um den viele Gedanken kreisen werden. Ich werde wohlein Buch über dich schreiben müssen...hm...das bedeutet Arbeit...hm...Aber es wird sichlohnen!

„Buddel“ statt „Buddha“

Und je länger du fort bist, desto mehrZeit haben ich und die Jünger, die ich dann um mich scharen werde, dich zu ehren, deinErdenleben neu zu erfinden, deine schon immer vorhandene Göttlichkeit zu stilisieren unddich als DEN Gott überhaupt zu empfinden und das Wissen darum in die Welt hinaus zutragen. SO geht das mit der Göttlichkeit. Deine Tatoos werden millionenfach kopiert,deine Hobbys werden 1:1 übernommen, jeder Mensch will sich „Buddel„ (zumindest mitZweitnamen) nennen..DAS wäre Ihr Preis gewesen, SO wird man ein Gott!
Man muss halteinfach das Beste draus machen. Und da du ja dann nicht mehr bist, kannst duuu schonmalgarnix gegen machen. Toll, oder?


Nun, keine Angst! Ich bin ja nicht so einTyp im richtigen Leben, ich denke an die Toten aber denke nichts besser oder schlechter,als sie im Leben mir gegenüber gezeigt haben. Aber, es gibt Menschen, die haben da soeinen Schlag weg und es könnte doch sein, dass gerade du das Objekt ihrerBegierde...etc...Verstehst du?

Allerdings, wenn du mal nicht mehr bist, denk ichtrotzdem an dich. Da kannst du auch nix gegen machen.

Gruß Moin Buddel

Dass du so wenig Selbstvertrauen hast, hätte ich nun nicht gedacht. Sicherlich, wenndu mal nicht mehr bist, also deine Hülle sich zu verflüchtigen gedenkt und das Ding auchdurchgezogen hat, ist erst mal Ende im Gelände...Aberrrrrr!, dann kommt ja der Knallerund die ganze Gott-Geschichte geht erst richtig los!

Stell dir mal vor, inmeiner Erinnerung bist du schön, hast ein gewinnendes Lächeln, hast noch mehr Humor alsdu ihn jetzt schon zeigst und bist einfach wunderbar. Deine Gedanken zum Leben, deinekurzen, trockenen Kommentare, dein „hahaha„ - all das wird zum Punkt, um den vieleGedanken kreisen werden. Ich werde wohl ein Buch über dich schreiben müssen...hm...dasbedeutet Arbeit...hm...Aber es wird sich lohnen!

„Buddel“ statt „Buddha“

Und je länger du fort bist, desto mehr Zeit haben ich und die Jünger, die ich dann ummich scharen werde, dich zu ehren, dein Erdenleben neu zu erfinden, deine schon immervorhandene Göttlichkeit zu stilisieren und dich als DEN Gott überhaupt zu empfinden unddas Wissen darum in die Welt hinaus zu tragen. SO geht das mit der Göttlichkeit. DeineTatoos werden millionenfach kopiert, deine Hobbys werden 1:1 übernommen, jeder Menschwill sich „Buddel„ (zumindest mit Zweitnamen) nennen..DAS wäre Ihr Preis gewesen, SO wirdman ein Gott!
Man muss halt einfach das Beste draus machen. Und da du ja dann nichtmehr bist, kannst duuu schonmal garnix gegen machen. Toll, oder?


Nun, keineAngst! Ich bin ja nicht so ein Typ im richtigen Leben, ich denke an die Toten aber denkenichts besser oder schlechter, als sie im Leben mir gegenüber gezeigt haben. Aber, esgibt Menschen, die haben da so einen Schlag weg und es könnte doch sein, dass gerade dudas Objekt ihrer Begierde...etc...Verstehst du?

Allerdings, wenn du mal nichtmehr bist, denk ich trotzdem an dich. Da kannst du auch nix gegen machen.

Gruß-->


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

14.08.2006 um 10:41
Gondolfino, dein Witz war ein Plagiat.

Ich hab den schon gebracht, da warst duhier nicht mal angemeldet.

Und meine version war viel besser.


GET A JOB!


Anzeige

melden