Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:06
Samael23

Nein nein es war schon das Petruskreuz jedenfalls heißt das Kreuz so.


Aber auf der anderen Seite "was wäre wenn" *g*

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:06
huch

/dateien/rs30754,1168538811,jesus


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:07
Also dass Jesus einen Augenmerk auf uns alle hat, ist bissle abgeschweift aber würd michmal interesieren


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:07
höy ik hab och lange Haare xD


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:09
Die langhaarigen rocken die scheiße Fett


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:10
:-).
nun jemand wacht schon über mich...... es ist aber manches so seltsam das ich esnicht erklären kann.

übrigens ich habe meißt sowieso keine wahl.
das lebengestalltet sich so wie es gewissen mächten gefällt.
mein leben ist einfach zuvorausschaubar..... was für eine faas.
aber warum ausbrechen wenn es mir gefällt?
es gibt momente im leben die ich träume und die dann wenige wochen oder monate spätereinfach so eintreten.

gruß emanuel


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:12
Vielleicht arbeitest du dann auch darauf hin (Selfmade Prophecy)
Denke auch das icheinen Schutzengel habe


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:19
Vielleicht arbeitest du dann auch darauf hin (Selfmade Prophecy)

ich habe schonversucht mich dagegen zu wehren und es hat nichts geändert.
im übrigen denke ich auchdas unser schicksal im großen und ganzen festgelegt ist.
dabei ist es egal ob es einwenig abweicht oder nicht.
aber um sich das einzugestehen brauch es schon einegewisse "hohe" logik und
mut.
naja wieder nur so eine theorie von mir.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:19
hmm nun Schutzengel *grübel*

Man sagt ja meist man hat Glück im Unglück ...


nun fang ich sogar an zu überlegen ... sprcih beabsichtigtes Unglück um dasGlück schätzen zu lernen . Denn ich schätze es sehr wenn ich im Unglücj Glück hatte aberdannach fängt man an die Welt mit anderen Augen zu sehen egal welche Religion egal welcheÜberzeugung ... man frragt sich wieso ...

hmm

Aber so fängt man wiederin solchen Situaationen an an sich selbst zu zweifeln und nimmt Abstand von sich selbst .


Denn auch ich kenne Ehrfurcht .


Und daher auch eineWiedersprrüchlichkeit im Menschen gerade der heutigen Zeit . Selbst Satansiten können dasnicht abstreiten ...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:23
@ Elo

Umso mehr Du dich dagegen wehrst umso stärker wird es.
Allerdingsdenke Ich schon du stellst Die Weichen und bist dein glückes Schmied


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:24
Hmm ach egal wenn es einen erwischt denn erwischt es einen egal .
Religionen sindüberhaupt erst da entstanden als sich die Menschen mit ihrem Tod beschäftigt haben undgefragt haben was dahinter ist wofür das ist und und und ...

Aber das zweifeln"normale" Satsnisten auch nicht an das es etwas geben kann was dahinter stecken könnte .

Die komplett zweifeln sind Atheisten *g* die sagen sich aber auchmanchmal "gottsei dank ich bin ein Atheist" *g*


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:25
@ crawler

Netter Gedankengang
Aber wer soll den schon dein Unglückbeabsichtigen ein Herrschender Gott?
Wohl eher VAter Caos


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:27
Sag ma ich habe es heut mit den Vertippteufelischenfehlern xD SATANISTEN


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:29
@crawler

Ich bin immer noch für die trennung in 2 Lager

Crowley(Mensch ist gleich Gott)
Lavey (Mensch ist gleich Tier)

Es gibt ja sogareine Second Church of Satan

Parallelen zum Christentum?
Oh Man, was ist ausdieser Bewegung geworden


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:31
Ja das Chaos und die Ordnung im Chaos und dem Chaos in der Ordnung dem Teufelskreis .


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:33
samael23

Da hast du recht und wenn man so will gibt es sogar noch 2 weitereeinmal eine heidnische und noch eine kulturellreligiöse ...

Parallelen dazu ?Nicht direkt aber es gibt sie jedoch nicht im Aufbau und Verhaltensmuster und auch nichtder Psychologie die dahinter steckt aber in ihrer Vergangenheit ...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:35
Mein Ich auch damit. Die Church geht den Bach runter.
Erinner mich an Laveys Tod habeBilder von Tanzenden Christen Omis gesehen das hat mich sehr angewidert.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 23:11
Tya da vergessen die christen ihre eigenen moralischen zwänge....und das tun sie öftersals sie glauben. Trotzdem sehen sie nicht ein das ihre einteilung von Gut und Böse demMenschlichem Verhalten und verlangen vollkommen widerspricht. In meinen Augen istReligion deshalb auch der größte Antihumanismus den es gibt.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.01.2007 um 12:55
Die meisten sind doch nur Pseudosatanisten. In den 70iger Jahren hat man halt seine Haareabrasiert, Hare Krishna gesungen und komisches Essen gekocht und heute macht man halt aufschwarze Messe und kann sich so wenigstens noch von dem ganzen Mainstream abgrenzen, ichdenke das gibt sich mit der Zeit und ist nur eine Randerscheinung.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.01.2007 um 13:29
Wie schon hier im Tread gesagt waren die 70iger die Blütezeit des Satanismus.
Das mitden Pseudosatanisten mag schon stimmen


Anzeige

melden