Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:35
@Baaldrian

Und du nennst dich Baal schande über dein Haupt.
Kennst michja
schon so lange
Willst über mich urteilen
ok du bist die arme Sau, sonstkönnten
wir ein normales Gespräch auch mit Meinungsverschidenheiten führen
Aber esist ok.
wenn du dich profilieren musst

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:36
Also, genau das soll doch den Satanismus nach LaVey ausmachen: Das man selbst denkt,nicht alles blind glaubt, sondern selber nachdenkt (läuft am Ende natürlich darauf hinausdas sich der Satanist seinen eigenen Satanismus bastelt…)
Die gesamte Menschheit istmit Sicherheit nicht barmherzig. Wohl aber einzelne Menschen. Denke nur mal an die vielenHeiligen (wie z.B. Franziskus)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:36
Der Mensch ist was er ist, tut das was er tun will und kann, der Mensch an sich ist wieGott: Weder gut noch schlecht bis zu dem Punkt wo er sich entscheidet. Jeden Tag aufsneue, jede Minute, jede Sekunde. Es gibt kein Schwarz, kein Weiß, nur grau und der Kampfum unsere Menschlichkeit.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:38
@samael23

Deine Meinung ist Deine Meinung.

Wer bin ich sie Dir zunehmen?
Wer bist Du mir meine zu nehmen?

Fazit: Tu was Du willst, richteüber die Motivationen anderer so wie ich über die deinen, und Deine Motivation war gut zuerkennen, selbst nach 10 minuten voller alphanumerischer Zeichen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:39
Ich würde mich auch als barmherzig bezeichnen.
Stelle mich oft auf die Seiteder"schwachen"
Auch wenns voll Unsatanisch ist (entschuldige meine Wortwahl)
Meine wie gesagt die Menschheit (Schau dich doch nurmal um) ist nicht Barmherzig dasIndividum kann es sein


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:41
@ball

passt schon welche Motivation kannst du aus meinen alphanumerischerZeichen denn erkennen.
Bin ich ein Untier?
jedem das seine


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:42
Psychische Vampire sind sicher nicht schwach

Doch geistig schwach,ansonsten sie nicht andere ausnutzen würden. Der Geist ist aber das, was zählt, ergodieses Verhalten ein Zeichen großer Schwäche.



Und du nennst dichBaal schande über dein Haupt.
Kennst mich ja
schon so lange
Willst übermich urteilen
ok du bist die arme Sau, sonst könnten
wir ein normales Gesprächauch mit Meinungsverschidenheiten führen
Aber es ist ok.
wenn du dichprofilieren musst


Und bei DER Ausdrucksweise beschwerst du dich allenErnstes, daß ein Gespräch nicht stattfindet?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:43
Bei der Uhrzeit?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:43
@samael23

Die Menschheit ist nicht mein Problem, mein Problem bin ich und dieMenschen die ich liebe. Ich interessiere mich einen feuchten Kehricht um Leute die ichnicht kenne und die mir nicht auf irgendeine Art und Weise sympathisch sind oder meineHilfe brauchen. Ich habe schon genug damit zu tun die Menschen die wichtig sind zuunterstützen. Das was ich grad beschrieben habe ist das was die Gesellschaft aus einemmacht, das was es zu verbessern zu ändern gilt. Aber das wird keiner von uns je erleben.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:43
Zuviele Kokser hier


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:46
@samael23

Kokser? Nicht wirklich ich heize mit Gas.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:47
haha war nicht auf dich bezogen sonder auf die Uhrzeit.
Nicht ernst nehmen


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:48
Ja die Uhrzeit ist schon stressig. ^^

Da driftet die Argumentation schon mal insbodenlose ab, aber das ist nicht ungewöhnlich hier.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:50
Nicht ernst nehmen

Stimmt samael, dich kann man hier wirklich nicht mehrernst nehmen, stelle dich dem Leben und werde daran erwachsen, aber belästige anderenicht mit deiner Unzulänglichkeit.
Danke und gute Nacht.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:51
Habs schon bemerkt.
Ne will mich doch gar nicht mit den Leuten in die Haare kriegenoder den Hardcor Satanist raushängen lassen.
Wollte nur beim Thema bleiben, und meineMeinung ist das der Satanismus keinen Zuwachs hat und auf dem Absteigenden Ast ist


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:51
Ach sind wir nicht alle unzulänglich irgendwie?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:52
Sidhe

Blablabla
Aroganz im Endstadion
Cya


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:52
Hmm die Meinung teile ich nicht Samael, im Gegenteil, die Trendkurve geht hoch.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:53
Meins du Gothics?
Schwarzgekleidete Noobs


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 01:54
Ich weiß sehr wohl was Gothics sind woher sie kommen und welche Gedanken sie haben, undsie sind keine Satanisten.


Anzeige

melden