Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.04.2007 um 17:21
naja die satanisten, die kinderschlachten, sich verstümmeln etc. sind einfachnur
Spinner...

allerdings gibt es ja auch noch mittelalterlich satansorden,diese
machen sowas nicht, die wollen satan mit irgendwelchenbeschwörungsformeln
anrufen..


so oder so würd ich mich nie solchen idiotenanschließen, ich bin
eher ein fröhlicher typ. das passt son deprischeiß nicht zu mir


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.04.2007 um 17:54
aha du bist ja super informiert.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.04.2007 um 21:07
Die sind doch wenigstens Frivol drauf!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.04.2007 um 21:31
Irgendwie fällt mir hier nur wieder auf, wie viele Leute einfach nur irgendetwas daherlabern, ohne sich auch nur ein bisschen mit dem Thema beschäftigt zu haben. Man findetmit ein bisschen Aufwand genug Dinge über den modernen Satanismus, die ernstzunehmendsind und muss sich definitiv nicht mit diesen Ammenmärchen von bluttrinkenden undjungfrauenmordenden Teufelsanbetern zufrieden geben.
Es wurden schon oftvielversprechende Ansätze geliefert...
Als Einstieg kann man sich wie so oft dieWikipedia-Artikel durchlesen (die ja auch schon hier hereingestellt wurden)...
Danachmuss man nur noch ein bisschen aufgeschlossen (jedoch durchaus kritisch!) gegenüberanderen Moralvorstellungen sein (und über das nicht Vorhandensein von solchen).


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.04.2007 um 00:30
Wenn man jeden Emo direkt als Satanisten dann ja, ich kenn viele Leute die sich einfachnur schwarz kleiden, ich weiß zwar nicht warum aber sie machen es einfach, sie sindtrotzdem keine Satanisten


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.04.2007 um 00:31
@dark, danke


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.04.2007 um 00:36
dem pöbel passt es besser in den kram aus schubladen zu schöpfen.

deswegen giltfür einige:

schwarz gekleidet/ vllt noch schwarz geschminkt ->satanist.
glatze und böser blick -> nazi.
[...]

schubladendenkenermöglicht einem sich auf das wesentliche zu konzentrieren.. z.b. sexy sportclips


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.04.2007 um 01:27
wuhu DSF loool


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.04.2007 um 01:46
tja es gibt themen die sind nur für eingweihte deswegen ist diese seite auch viel zuanstrengend


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.04.2007 um 13:50
Viel zu viele Leute werden als Satanisten abgestempelt, nur wegen dem aussehen und wegender Musik... Ich bin gläubiger Katholik und höre auch "dunkle" Musik.. Ja und? Ich glaubeauch das es zu jedem Guten auch was Böses gibt und bin deswegen noch lange kein Satanist,auch wenn ich wie frisch aus der Gruft komme und auch "dunkle" Musik höre....l


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.04.2007 um 13:52
"Ich glaube auch das es zu jedem Guten auch was Böses gibt"

wie kannst du danndarüber urteilen, ob es gut ist?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.04.2007 um 13:54
Satanisten sind dumme Christen ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.04.2007 um 14:28
@bduisah(kp) im christentum ist das festgelegt!ansonsten kann das NATÜRLICH niemand!immer sone allgemeinen fragen an stellen wo sie überhaupt nicht passen....
@darklord33wenn du meinst (bist du einer?)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.04.2007 um 14:31
Ich bin weder Satanist noch Christ,ich bin ein Atheist :)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.04.2007 um 15:40
<<< @bduisah(kp) im christentum ist das festgelegt!ansonsten kann das NATÜRLICHniemand! immer sone allgemeinen fragen an stellen wo sie überhaupt nicht passen....>>>

ups, mein fehler.

###
"Ich glaube auch das es zu jedemGuten auch was Böses gibt"

wie kannst du dann darüber urteilen, ob es gutist?
###

hatte mich verlesen, in etwa so:"Ich glaube 'nicht' das es zu jedemGuten auch was Böses gibt"


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.04.2007 um 16:17
@darklord:aha,deswegen sind christen also klug?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.04.2007 um 22:43
@darklord88
Satanismus ist der absolute Atheismus. Nur manche wollen es einfach nichtverstehen ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.04.2007 um 22:49
...:}...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.11.2007 um 08:50
Link: www.churchofsatan.com (extern) (Archiv-Version vom 23.11.2007)

Passend zum Thema:


http://www.schwarze-seele.com/index.html

Oder

http://www.churchofsatan.com/home.html (Archiv-Version vom 23.11.2007)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.11.2007 um 09:16
Und jetzt?

Ich rede lieber mit dem Nachfolger LaVeys,
als mit dem CEO von Apple Inc.,
um beim Link zu bleiben.

Ursprünglicher Satanismus hat genauso wenig mit den häuten schwarzer Katzen zu tun,
wie die Church of Satan mit Satanismus.


melden