Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:43
@ Nuriel

Ich sehe die satanischen Verse nicht als lachhaft an !
Im ernst nun !
Mir vergeht das lachen - wenn ich alleine daran denke .

Delon.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:46
@Nuriel
Zitat von NurielNuriel schrieb:Such mir meine Statements raus (=_=)
Bitte schön...
Zitat von NurielNuriel schrieb:Ich hab mir das mit dem Rittuelen missbrauch angehört... Kleine Kinder umbringen und sie dan essen... Klitoris wegschneiden lassen von kindern... Also ich glaube dem Mädchen und die Sekte hate ja diese umhänge und sie haben gebetet und Kinderopfer... Hört sich zimlich nach Satanismus an aber das ist echt hart also ich hab gradn schock aber das muss man sich selber anhören das ist echt boah...
Zitat von NurielNuriel schrieb:Naya aber wen ich vom Satanismus spreche meine ich nicht die LaVey typen mit der Crowley Bibel oder so, ich meine damit Typen die Dämonen irgendwelche Jungfrauen zum opfer darbringen.
Zitat von NurielNuriel schrieb:Und aus meiner sicht tun mir Satanisten eigentlich eher leid, als das ich angst vor denen häte (was viele haben). Aber es bleibt tatsache das Satan ein "Bösewicht" ist.Und wen ihr mich fragt ist jeder Satanist (Jedenfalls die die den fürsten der Unterwelt anbeten) ein armer wicht der stark und gruselig ausehen will. (Auch nur die die immer in Schwarz mir schwarzer schminke usw. rumlaufen.)
Das spricht natürlich für dein "Insider-Wissen"...:}

*Räusper*



melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:51
@ Chris0815

Das sind seine Aussagen !
Hast du den Mut - es zu dementieren ?
Gibt es das nicht alles ?

Ich sage - Ja - das gibt es alles !

Auszüge daraus - sind seine meinungen - die er ja aber haben darf - genauso wie du auch !
Wo liegt nun also das Problem - bezogen auf seine Person - auf seine Denkweise ?

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:52
Zitat von NurielNuriel schrieb:(Auch nur die die immer in Schwarz mir schwarzer schminke usw. rumlaufen.)
Ist ja bekannt, dass alle Grufties, bzw. Goths, Satanisten sind ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:54
@Nuriel
Zitat von NurielNuriel schrieb:Achja und das Satanisten die netten finsteren von nebenan sind ist kein klischee sonder sogar in eurer lachhaften bibel stehts.
Aha, jetzt kommt der "Hardcore-Moslem" aus dir raus !!!!!!!!!!!!!! Scheiß Bibel.... ;) alle, die nicht an "Allah" glauben, sind in deinen Augen lächerlich, ja ?!

Damit hast du dich als ernstzunehmenden Diskussionsteilnehmer selbst disqualifiziert !!!

You made my Day !!!! *lol, roll weg, mit dem Kopf auf dden Tisch hau*


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:57
@ cananhouari

Nicht alle ^^
Sind sie aber nicht auf dem Weg dahin ?
Zumindest zu den vorher genannten Trittbrettfahren - Trotzköfen ?
Was veranlasst sie denn dazu - sich so zu " verkleiden " ?

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:58
@ Chris0815

Von was schreibst du denn nun ?
Jetzt wirst du aber ausfallend !
Läßt du deine Maske nun fallen ?

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 19:05
@Delon
Das sind seine Aussagen !
Hast du den Mut - es zu dementieren ?
Wo liegt nun also das Problem - bezogen auf seine Person - auf seine Denkweise ?
Das Problem ist folgendes :
1. Habe ich es gerade schon dementiert

2. Satanisten (oder von mir aus auch alle anderen, die nicht an "Norm-Götter" glauben, oder Atheisten sind), werden dargestellt, als ob sie keine Menschen wären

3. Du und Nuriel lassen "auch" keine Denkweise zu, die von eurer abweicht, also verdrehe hier nicht die Tatsachen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 19:05
:D achja... wieder die lieben verallgemeinerungen...

es ist natürlich alles eine definitionssache,

schwarz = satanist?
blut = satansist?
nicht jesus anhänger = satanist?
church of satan = satanist?

wenn man sich auf eine definition einigen könnte, wäre auch eine angemessene diskussion möglich.
vorher kommt nur murks dabei rum, wie man hier sieht ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 19:06
Lachhaft ist wie ihr euch ins Zeug legt.
Ist Satanismus nicht nur eine Desorientierung , kann vorübergehend sein oder chronisch, das man das Ende des Wurms mit dem Anfang verwechselt hat?
Schlussendlich spielts keine Rolle, solang jeder sein Denken, seine Handlungen mit gutem Gewissen vereinbaren kann, denke uns fehlts an Riten und Traditionen, deshalb das Bedürfnis nach "Etwasem nachgehen", sei es Religion oder was auch immer.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 19:11
@ Chris0815

Ich weiß nicht - woher du diese Argumente holst ....
Holst du sie aus dem Zusammenhang - oder fehlten dir die tatsächlichen - die du ja anscheinend händeringend suchst ?
Tatsachen ?
Welche ?
Deine Tatsachen ?

Tip von mir - an dich :
" Lese den Thread nochmal - du scheinst hier was durcheinander zu schmeissen " ^^

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 19:17
@ lilit

Wer legt sich denn hier ins Zeug ?
^^
Lachhaft ?
Na ja - je was man liest -
je wer was schrieb - schon !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 19:19
@ hullabaloo

Kann man alles auf einen Nenner bringen ?
Sehe es so - als wenn man zB den Fisch nur als Fisch sieht - die verschiedenen Arten ignoriert !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 19:20
@Delon
Nöö du, langsam wird es mir echt zu blöd, habe für den Moment alles gesagt, was mir auf der Zunge lag.
Du bist so monoton wie der Pfaffe in der Kirche...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 19:23
@ Chris0815

Na ja - dir scheint der Text auszugehen ^^
Was du schriebst - war ja nicht das Maß der Dinge !
Aber - okay !
Deine Meinung hast du ja rübergebracht ....

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 19:27
@Delon
Solange du das "Maß der Dinge" erreichst, sind wir uns ja einig *fg*


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 19:31
@ Chris0815

Ja - Einigkeit würde uns stärken ^^

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 19:55
@ Delon:

bringt man es nicht auf einen nenner, wie will man dann aussagen darüber treffen ?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 20:06
@ hullabaloo

Man kann es nicht auf einen Nenner bringen - weil es zuviele verschiedene Arten gibt !
Man muß ja auch Realist bleiben - nicht einfach alle über einen Kamm scheren......

Aussagen kann man aber treffen - indem man die eigenen Erfahrungswerte + Wissen einbringt !
Plus - auf das eingeht - was andere schreiben....
So einfach ist das ^^

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 20:11
<<<<<<<<<<1Ich hab mir das mit dem Rittuelen missbrauch angehört... Kleine Kinder umbringen und sie dan essen... Klitoris wegschneiden lassen von kindern... Also ich glaube dem Mädchen und die Sekte hate ja diese umhänge und sie haben gebetet und Kinderopfer... Hört sich zimlich nach Satanismus an aber das ist echt hart also ich hab gradn schock aber das muss man sich selber anhören das ist echt boah...


2Naya aber wen ich vom Satanismus spreche meine ich nicht die LaVey typen mit der Crowley Bibel oder so, ich meine damit Typen die Dämonen irgendwelche Jungfrauen zum opfer darbringen.


3Und aus meiner sicht tun mir Satanisten eigentlich eher leid, als das ich angst vor denen häte (was viele haben). Aber es bleibt tatsache das Satan ein "Bösewicht" ist.Und wen ihr mich fragt ist jeder Satanist (Jedenfalls die die den fürsten der Unterwelt anbeten) ein armer wicht der stark und gruselig ausehen will. (Auch nur die die immer in Schwarz mir schwarzer schminke usw. rumlaufen.)>>>>>>>>>>>>


1. Ich habe gesagt es HÖRT sich so an, sprich es sind zwar keine Satanisten aber nach dem klischee her hört es sich so an, Was sich so anhört und was ist sind zwei unterschiede die man nicht vergessen sollte ;)

2. Ach ich verstehe nicht was dich daran stört? Ich habe gesagt von welchen Satanisten am anfang geredet habe.

3. Und warum hast du damit ein problem? Ich meine das typen die immer schön gruselig aussehen wollen arme wichte sind, wo ist da eine beleidigung gegen Satanismus? Ich sage das Satanisten die sich so nennen und eins auf hart tun arme wichte sind, mit Satanismus hats ja wohl wenig zu tun.

@ canan
lol ICH kann Goths und die anderen Typen von Satanisten unterscheiden ;)


>>Aha, jetzt kommt der "Hardcore-Moslem" aus dir raus !!!!!!!!!!!!!! Scheiß Bibel.... alle, die nicht an "Allah" glauben, sind in deinen Augen lächerlich, ja ?!>>

Nein die Bibel der Christen ist soweit noch akzeptabel, ich meine damit die Crowley oder wars die LaVey? Jedenfalls meine ich die Satanische Bibel. Die Satanische Bibel ist wirklich lächerlich JA. Und mit der religion hats nichts zu tun, ich würde NIE scheiß Bibel sagen, sie ist nämlich von Jesus den ich auch respektiere ;) Aber eure vermute Crowley Bibel ist nur zum :D


>>wenn man sich auf eine definition einigen könnte, wäre auch eine angemessene diskussion möglich.<<

Ich war dafür sich neue Namen einfallen zu lassen da man nicht richtig unterscheiden konnte, blackcherry war dagegen...


Anzeige

2x zitiertmelden