Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 22:44
gladi rede bitte nicht in der mehrzahl
einer wills nur nich verstehen

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 22:47
-.-'


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 22:49
*geht haare glätten*


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 22:49
Ich mag die Satanisten eben nicht - ich weiß aber auch warum !
Weil es eben nur Teufelsbrut ist !
Das scheint ihr aber nicht verstehen zu wollen - können !!!
( Schreibe ja nicht über Trittbrettfahrer )

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 22:53
DU: Nein !
Viele sind nur Trittbrettfahrer - Trotzköpfe - die damit ihren Frust offenbaren !
Die Satanisten - die aber Rituale abhalten - sind böser menschlicher Abschaum

ICH:
1. Trittbrettfahrer : Idioten, weil sie nach den Klischees handeln und sich und ihre Umgebung schädigen.
2. Satanisten halten Rituale ab, aber keine Blutigen oder Zwiespaltigen.
Eher im gegenteil, das is ne Spirituelle Sache, und keine Blutige, siehe Trittbrettfahrer.
3. Ich kenn Satanisten, die Ehrlich vom Herzen her handeln, Aufrichtiger und viel netter, als irgend so ein 0815 Typ der Sonntags in die Kirche geht.
ENDE!!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 22:54
pass mal auf opa,ich mag es nicht ausfallend zu werden aber so langsam reichts mir wirklich wir kennen jetzt alle deine meinung was heißt du musst sie uns nicht in jedem 2. beitrag mitteiln...wir wissen was du willst...also...-.-


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 22:55
ok ich habe das gesagt was ich denke
mehr kann ich nicht sagen, wenn ich weiter hier bleibe werd ich nur noch ausfallend
deshab noch eine schöne diskussion

strg

p.s. das ist mein 666ster post ^^


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 22:55
Manche hier scheinen dieses Thema auf eine sehr naive Art zu unterschätzen !
Die das tun- sollten mal bedenken - das Satanismus auf Geheimwissen basiert und dieses bestimmt nicht in Foren breit getreten wird !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 22:57
ich schließe mich strangelet an -.-


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 22:59
@ strangelet

Das ist eben der kleine Unterschied - du schriebst - was du denkst !
Ich - das was ich weiß - zumindest ja im Ansatz !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 23:04
@ Delon

Wer denken kann ist klar im Vorteil.

Ich hab auch keine Lust mehr mich zu wiederholen, ich nehm ne Cd auf, du kannst sie ja kaufen und meinen Argumenten lauschen..
schönes leben noch...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 23:08
@ Püree

Dann scheinst du klar im Nachteil zu sein ^^
Du kannst dich aber auch gerne wiederholen !
Wünsche dir - das du die Dinge mal realistisch angehst - dann schmeißt du deine CD angwidert weg !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 23:18
Manche hier - werden irgendwann einen Antrag stellen -
das der " Satan " einen Heiligenschein erhält ^^

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 23:20
@ delon

bist du eigentlich katholisch oder evangelisch?auf jeden fall scheinst du ja die aufgabe zu missionieren sehr ernst zu nehmen! ich hab nun diesen thread nicht von anfang an an durchgekaut, aber deine schwarz/weiß-taktik mit andersdenkenden lässt tief blicken...ich werde sofort meinen freundeskreis nach bösen und schlechten menschen durchforsten, bibelfest sind sie alle und die von der schwarzen zunft sind allemal ehrlicher, als die sogenannten christen, die nicht mal in der lage sind die 10 gebote einzuhalten...was man von den kirchenfürsten ja auch weiß. ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 23:27
@ blackbabs

Weder noch !
Ich glaube aber an das Gute + an das Böse !
Es vergeht kein Tag - wo man es in der Realität nicht sieht - wie weit alles gekommen ist !
Da ich mich auf die Seite des Guten stelle - kann ich ja nicht umhin - anderen lesenden meine Erfahrungen - wenigstens ansatzweise zu schreiben !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 23:30
und wieso gehst du dann davon aus, dass leute die mit satan im bunde sind, nun die inkarnation des bösen sind? wenn du an das gute von gott auch nicht glaubst?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 23:36
Ich glaube an das Gute !
Ich bin für das Gute !
Normal - das ich auf Satanisten nicht kann - die das Böse anbeten - es verherrlichen !!!
( Von Ritualen - die fortgeschrittene abhalten - ganz zu schweigen )

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 23:41
was weißt DU den von solchen ritualen? aus irgendwelchen B-movie horrorfilmen?weißt du eigentlich, wie solche rituale überhaupt abgehalten werden? bevor du hier solchen müll erzählst?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 23:48
Müll ?
Glaube das nur nicht - hättest du ein bißchen Wissen - würdest du es nicht so benennen !
Somit hast du dich ja selbst geoutet ....

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 23:51
Oo - ich denke mal, ich habe da mehr einsicht als du...obwohl ich nicht der "schwarzen zunft" angehöre! unterschiede in dieser hinsicht machen sowieso nur außenstehende, die null ahnung haben


Anzeige

melden