Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 23:55
Ahhhh- du denkst mal ^^
Finde ich gut !
Denke richtig - dann bin ich zufrieden !
Das dir die Ahnung fehlt - ergibt ja dein bisher geschriebenes!

Delon.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:00
du scheinst mich ja sehr gut zu kennen...aber du hast null ahnung von etwas, und schon gar nicht von sachen die mit magie im weitesten sinne zu tun haben! du bist einfach bloß ein frustrierter stänkerer, der andern versucht seine bescheuerten ansichten aufzudrängen. rede nicht von dingen, die du nicht kennst und von denen du nichts weißt geschweige denn verstehst


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:05
@ blackbabs

Verlierst du die Nerven ?
Sage mal so - ich kann lesen - das geschriebene deuten - deshalb meine Worte !
Was du über mich denkst -
na ja -
es interessiert mich nicht sonderlich - da ich ja deine trotzige Art lese -
da wir ja aber die Freiheit haben -
jeder für sich selbst zu denken :
" Denke du so " !

Scheinst mich ja aber sehr gut zu kennen - sonst könntest du ja nicht so urteilen...
Dein Urteil ?
Wen interessiert es ?
Ich nehme es aber mal zur Kenntniss...

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:11
@Delon

"Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen."

Hypothese von Alain Peyrefitte



melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:11
kannst du auch was anderes als abschreiben? woher nimmst du eigentlich all deine wundersamen erkenntnisse über gut und böse?
ich denke überhaupt nicht nach über leute wie dich! mich ärgert nur, wenn irgendwer irgendwas über themen und menschen verbreitet, von denen er nichts weiß...so einfach ist das


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:12
Stimmt ^^
Das du den Satz kennst - gut - wer schickte ihn dir ?

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:14
ui - dir fällt wohl außer plumpen beleididigungen nichts mehr ein, was? nun leg doch mal deine karten auf den tisch? woher du was weißt?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:15
Das ist aber nur dein denken - kennst die Wirklichkeit ja nicht !
Finde es schon recht dreist - das du versuchst - in einer solchen Schreibweise mir das zu schreiben - was du meinst - was ich weiß...
War ich es nicht - der dir schrieb - das du keine Ahnung hast ?

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:17
Womit habe ich dich den beleidigt ?

Mein Wissen ?
Sprichwort:
" Wir sind alle - die Produkte - unserer Erfahrungen " !!!

Delon.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:19
schön - du meinst mich also zu kennen...abgesehen davon, dass das nun wirklich lächerlich ist, masst du dir auch noch an, mich zu beurteilen...wir können ja mal die allmy-gemeinde abstimmen lassen, wer von uns mehr einblick in erwähnte sachen hat!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:23
Mein Spiegel - mein Kopf ist für mich der Richter !
Kennen ?
Nein - wahrscheinlich kenne ich dich nicht !
Ich lese nur - was von dir rüberkommt - das reicht ja - um dich beurteilen zu können !
Machte das doch aber sehr dezent !
Wenn du aber die Meinung anderer brauchst - mach von mir aus !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:24
@Delon
Zitat von DelonDelon schrieb:" Wir sind alle - die Produkte - unserer Erfahrungen " !!!
"Wir sollten darauf achten, einer Erfahrung nur so viel Weisheit zu entnehmen, wie in ihr steckt - mehr nicht; damit wir nicht der Katze gleichen, die sich auf eine heiße Herdplatte setzte. Sie setzt sich nie wieder auf eine heiße Herdplatte - und das ist richtig; aber sie setzt sich auch nie wieder auf eine kalte."

Zitat von Mark Twain



melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:25
wollen wir mal zum eigentlichen thema zurückkehren?woher nimmst du all deine merkwürdigen erkenntnisse? die frage bist du seit etlichen posts schuldig geblieben...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:25
Nachtrag.
Wir können ja gleichzeitig erfragen - wer sich hier lächerlich macht !
Sprechen wir noch über " Satanisten " ?
Ein wirklich liebes Wort ^^

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:27
Dachte das hättest du verstanden !
Mein Wissen kommt von Erfahrungen her - reale Erfahrungen !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:27
@Delon
wieviele kennst du denn persönlich?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:30
Wieviele von welchen ?
Von sogenannten Satanisten ?

Die ich richtig kenne - sind keine mehr !
Von denen - wovon ich die ganze zeit spreche- schreibe - " zuviele ! "

Delon.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:31
Laß mich aber mal fragen - wer ist denn für dich ein richtiger Satanist ?

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:35
aha, da kommen wir der sache schon näher...wer weiß, mit was für typen du da zu tun hattest - aber ich kann es mir schon denken...wahrscheinlich mit all solchen abartigen gestalten, wie sie im ersten post genannt wurden - aber das hat nichts mit denen zu tun, die sich ernsthaft damit beschäftigen!den unterschied sollte man schon kennen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:36
Bringe nochmal klar zur zur Erinnerung -
ich schreibe hier nicht von Trittbrettfahrer !

Delon.


Anzeige

melden