Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:37
von wem denn sonst?

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:38
Sehe ich anders - die die ich meine - beschäftigen sich ja mit mir - sie lassen sich ja nicht einfach - immerwieder - in die Suppe spucken !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:38
Es gibt Leute, die sind ! Und es gibt Leute, die scheinen !
Als bekennender Satanist und Schwarzmagier mache ich erst gar nicht den Versuch, jemanden von der dunklen Seite der Macht zu überzeugen.
Das wäre genauso als wenn ein Zeuge Jehovas an der Tür klingelt. Ich höre ihn mir an und trage ihm dann meine überzeugte Haltung vor. Was am Ende heißt, er beisst auf Granit. Nur werde ich ihn dafür nicht bestrafen, nur weil er einen anderen Glauben, als ich besitzt.
Mag jeder sein Leben so gestalten, wie er es für richtig hält.

Und noch was ! Es gibt gewisse Unterschiede zwischen Ritualen. In Ausführung satanische-schwarzmagische Rituale, haben Blutrituale rein gar nichts mit Satanismus zu tun !!!
Das zwei Paar Schuhe, die immer wieder gerne von der Allgemeinheit in Zusammenhang gebracht werden. Eben von solchen Fanatikern, die, wie oben schon erwähnt, den Satanismus als solchen nicht deuten können !


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:40
@ NormanBates

Von denen schreibe ich hier aber !
Deshalb erwähnte ich ja auch die Trittbrettfahrer !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:45
NB - du weißt - das ich weiß - das es diese dunkle Mächte gibt !
Deshalb probiere ich aber immer wieder - manche - aus den Klauen dieser schwarzen Seite zu retten !
Wirst ja wohl mit mir einer Meinung sein -
das es sehr viele gibt - die nicht so human sind - wie du !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:46
Dann hat man dich wohl falsch verstanden. Naja das kann im schriftlichen Ausdruck schnell passieren :)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:47
@ delon
immernoch unklar, wen du nun meinst...die trittbrettfahrer meinst du nicht und die wahren kennst du nicht...ja wen denn nun bitteschön meinst du?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:48
Na ja - diesen Beiträgen gingen ja noch einige voraus !
Bist ein " Diplomat " - meinen Respekt ^^

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:49
Wirst ja wohl mit mir einer Meinung sein -
das es sehr viele gibt - die nicht so human sind - wie du !


Das weiß ich sehr wohl und ich habe mich seit jeher von solchen Leuten distanziert. Ich war und bleibe mein eigener Herr...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:52
bb- in welchem Film schaust du ?
Lese doch einfach das geschriebene - verbinde es mir denken - und schon paßt es !
Klar kenne ich die sogenannten " Wahren " -
ansonsten würde ich es nicht schreiben !
Das selbst NB Unterschiede einräumt - muß dich doch nachdenklich machen !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 00:56
@ NB

Das ist ja okay - wer sein eigener Herr ist - kann das - was er macht vor sich verantworten !
Das es aber genug gibt - die Dinge machen - die sie normalerweise gar nicht verantworten können - wirst du nicht leugnen !
Das sind die - von denen ich schreibe !
Sowohl von den relativ harmlosen - wie auch den gefährlichen - je nach Text !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 01:00
Erwähnenswert ist auch :
Es kommt immer darauf an - ob was geschieht - was man selbst will und macht -
oder wer was geschehen läßt - wo man mit Schicksale anderer spielt -
indem man sie ausnutzt !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 01:10
@normanbates

""""Als bekennender Satanist und Schwarzmagier mache ich erst gar nicht den Versuch, jemanden von der dunklen Seite der Macht zu überzeugen.""""

Überredet nicht Andere, sich zu mir zu bekehren – denn ich mag keine Hausierer und Handlanger!;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 01:15
@ Bluish

NB probiert keinen zu bekehren - zu überreden !
Das ist ja auch okay - wenn er von sich spricht !

Die - wogegen ich hier schreibe - sind genau die - die andere in ihren Bann ziehen - das mag ich nicht !!!

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 12:35
@Delon

""aus den Klauen dieser schwarzen Seite zu retten !"""

Da hast du natürlich recht.

Aber das ist nicht der *Satanismus.*

Das sind Geschäftemacher,Leuteverdummer.Und zwar die übelste Sorte.
Das gleiche Vorgehen,wie bei den Sekten.;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 13:52
Zitat von DelonDelon schrieb:Wieviele von welchen ?
Von sogenannten Satanisten ?

Die ich richtig kenne - sind keine mehr !
Von denen - wovon ich die ganze zeit spreche- schreibe - " zuviele ! "

Delon.
Hört sich für mich nach Hobbysatanist an. ::Die ich richtig kenne - sind keine mehr !::
mhhh... ein bekennender Satanist, würde nicht mal eben seine Lebenseinstellung/ Glaube wegwerfen, hört sich echt nach der Fahne im Wind an...
Und solche Menschen kann ich net ernst nehmen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 14:08
@Delon

Ich meinte auch nicht NormanBates.:)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 14:59
@ Püree + Bluish

Das liest sich ja schon anders !

Diese =
*Das sind Geschäftemacher,Leuteverdummer.Und zwar die übelste Sorte.
Das gleiche Vorgehen,wie bei den Sekten.

sind die - die ich meine -
die meistens noch unter dem Deckmantel der weißen Magie - ihre " Opfer " suchen und finden !!!
Hierbei werden verzweifelte Menschen mit " Lügen " beruhigt - und ihnen Hilfe versprochen !
Oft genug haben diese " Schlepper " nicht einmal Ahnung - sondern ihr sogenanntes Wissen aus billigen Büchern !
Sind es nicht aber diese - die öffentlich als " Satanisten " auftreten ?
Diese dann an geheimnisvollen Orten ihr " Wissen " und ihre Ansichten verbreiten !
Die Krönung ist dann - wenn Rituale abgehalten werden
und " Leben " verschiedenster Art geopfert wird !

Nicht selten lassen sie ihre " Mitglieder " nicht mehr aus ihren Klauen - verbreiten Angst und Schrecken - wenn jemand austreten möchte !!!

Auch halte ich es für sehr gefährlich - wenn manche " Trotzköpfe " als Trittbrettfahrer auftreten - sich zweifelhaftes Wissen aneignen - damit gegen Mitmenschen vorgehen !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 16:20
@Delon
""sind die - die ich meine -
die meistens noch unter dem Deckmantel der weißen Magie""

Naja,die sich mit*wirklicher weißer Magie *beschäftigen,wissen was *weiße Magie *bedeutet.

Nämlich,anderen nicht zu schaden.

Wer wirkliche Kenntnisse hat und sich mit Okkultismus beschäftigt,weiß das weiße und schwarze Magie zusammen gehört.

Und die versucht niemals, andere zu schädigen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 16:25
@bluish
Aber wie fischt Du die mit Sicherheit raus ! Da gibt es sicher auch Bauernfänger!!


Anzeige

melden