Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ramadan

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ramadan

12.10.2006 um 15:23
Fasten ist gut für Körper und Geist! :D




Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:24
Weder noch ;)


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:27
saif: das "moslemische" fasten ist nicht gesund, aber alle anderen arten des fastensschon ;) du vetstehst


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:27
Ich finde es ist eine Subjektive Meinung die Lightbringer von sich gibt,
sicher fälltes ihm schwer 12 Stunden auf sein Bier und sein Schweineschinken zu v erzichten.

mfg :)


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:32
@bashuga

Wenn du SO kommst dann kann man getrost antworten:

Bei eurenGerichten fällt das fasten gar nicht schwer.....du verstehst ? ;)


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:34
stimmt, da ist die deutsche küche mit ihrer vielfalt besser.. als da wären: pizza,kevabcici, spaghetti, super belegte baguettes usw usf :)

ach ich liebe diedeutsche küche..

ok, ist ot, sorry


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:39
moin

krass ist es sicher,
wenn der ramadan in den nordeuropäischenhochsommer fällt.
zumindest für die muslime, die sich im hohen norden aufhalten.
da kann´s nördlich des polarkreises schon eng werden ;)

buddel


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:41
moin

aber deutschland im juni langt auch schon, 16 std sonne... und ewigedämmerung

buddel


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:42
Das Einzige was mir bei Ramadan auf den Keks geht ist, das man sogar nichts trinkendarf..Das finde ich unverantwortlich..der Rest ist OK...


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:43
@BLicknixmaster

Klassiches Selfownage,
Lese bitte was derraucher geschriebenhat


@buddel

Was nicht tötet härtet ab.


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:44
@derraucher

Nein, wir haben alles was auf der Welt gegessen wird, auch Dönerwenn uns danach ist.....
Bei euch ist also das fasten eben gar nicht mal soschwer...;)


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:47
@bashuga

LOL

Schau dir mal buddel an, der hat es auch aber gegeben...
Kindergarten hier oder was ?

Das seid ihr ja aber gewöhnt.....
Sichgegenseitig den Rücken stärken, sei es auch nich so ein gesitiger Dünnschiss, es wardennoch klasse oder wie ?
Dazu kann man nur eins sagen: rofl


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:48
blicktnixmeister, wie meinst du das mit "bei euch" ?? weisst doch gar nicht woher ichbin, welcher religion ich angehöre.. also, wer ist "euch" ??

ja, wir ham alleswas auf der welt gegessen wird, und das einzige was germanien dem rest der welt gibt istweisswurscht, sauerkraut und erdinger weissbier.. tz tz tz tz

arm


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:50
@derraucher

Komme nicht aus Deutschland...nur zu ;)


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:51
mir brauch keiner den rücken stärken - und ich stärke bestimmt niemanden (mit absicht)den rücken, mir sind irgendwie alle egal, ich sah halt nur meine meinung, wenn ich denkedas es angebracht ist, blicktnix.. brauchst also keine angst vor einem "islamischenzusammenschluss auf allmy" befürchten..


tz tz tz tz tz


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:52
bayrische Wiesswürste ? Mit Senf echt eine wohltat.....
deutsches Bier ?Weltbekannt.....bekannter als euer Kebab ;)
Sauerkraut ? Gibts überall.....


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:53
@derraucher

Die Welt reht sich nicht nur um dich mein Lieber......
ich habeja auch bashuga angesprochen, klar und deutlich ersichtlich an "@bashuga" ;)


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:54
ah bliki, nun komm mal runter.. musst dich mit allem messen, hauptsache was gegen etwasausländischem auszusetzen haben, was.. mannoman wie tief wohnst du?

es gab malzeiten, da hab ich dich ernst genommen..

tz tz tz tz

wie war das mitdem kindergarten?


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:56
blicki, deine zweideutigen spielchen kannst du mit den kindern in deiner umgebungspielen, du hast bashuga angesprochen und definitiv mich mitgemeint, deine vertuschungenberühren mich nich.

wenn du weiterhin ot mit mir streiten willscht, dann überpn, dankbar wär ich allerdings wenn du es sein lässt.


melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:56
@derraucher

Es gab Zeiten wo ich den Koran und dessen Anhänger auch ein wenigseriöser gesehen habe....

Aber die Verse von gestern......

Also, ja,genau, Kindergarten! :) :) :)


Anzeige

melden