Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ramadan

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ramadan

12.10.2006 um 15:58
mir doch egal was du mit dem koran hast.. jetzt springst du wieder von ast zu ast umdoch
noch a wengerl zu provozieren... tz tz tz tz

ja, kindergarten..

Anzeige
melden

Ramadan

12.10.2006 um 15:59
@derraucher


wenn du weiterhin ot mit mir streiten willscht, dann überpn, dankbar wär ich allerdings wenn du es sein lässt

ein neuer Spruch fälltdir nicht ein ? Den hast du doch gestern schon mannigfaltig (jaja, die Farben des Honigssind auch mannigfaltig) benutzt ?

Du leidest an Paranoia mein Lieber, wenn ichbashuga meine dann meine ich auch bashuga, oder denkst du ich habe angst dich direktanzusprechen ? Warum sollte ich das nicht tun wenn mir danach wäre ????



melden

Ramadan

12.10.2006 um 16:03
blicki, den spruch werde ich, sollte wieder irgend einer mit komplexen versuchen sich mitmir übers forum ot zu streiten, nochmal schreiben.. falls es dich nicht stört, grossermeister des nix blickens (das bedeutet dein nick doch, oder?)

und zu deinem 2.punkt, was reitest du immernoch darauf herum? du hast auch mich gemeint, basta. oderhälst du mich für blöd? wenn ja, auch egal.

wenn du jetzt was zum ramadan zusagen hast, dann bitte.. ansonsten: adios embryos


melden

Ramadan

12.10.2006 um 16:26
@derraucher

"adios embyos" ist nicht witzig wie ich finde......würde es keineMods geben würde ich dir dazu glatt was lustiges (für mich) zu antworten wissen.....

Und zu Punkt 2:
DU hast mir unterstellt, nicht ich dir...also verwechsle da malwieder nicht islamtypisch....ich habe bashuga gemeint und ich habe keine Befürchtungen esdir auch zu sagen wenn ich dies möchte...oder hälst du dich hier für eine Respektpersondie man nur über Umwege ansprechen darf ?

Zu meinem Nick sag ich nur soviel:'ihr' habt viel Ähnlichkeit....;)

Und bezichtige mich nicht des OT wenn du michdavor dazu verleitet hast...etwas in den Raum stellen und dann sich verbieten das zurechtzu rücken weil es angeblich OT ist ist ja wieder die typische Vorgehensweise....wie hiesdas nochmals ? Takkiya ? Alles ist erlaubt solange es dem Islam nutzt oder wie ?


melden

Ramadan

12.10.2006 um 16:27
ach bliki, ist schon ok.. alles wird gut wenn du deine medizin nimmst..


melden

Ramadan

12.10.2006 um 16:29
versuchst mal wieder eine fliege so lange aufzublasen, bis ein elefant draus wird.. nurzu..
mich lassen deine versuche zu provozieren völlig kalt..


melden

Ramadan

12.10.2006 um 17:02
@derraucher


Word!!!

LOL endlich mal jemand der es auf den Punktbringt.


melden

Ramadan

12.10.2006 um 17:25
Man muss vielleicht einwenig rücksicht darauf nehmen das Blickxi so reagiert. Schließlichmusste der Vatikan vor den Muslimen klein bei geben. Das viele stolze Christen dabei inihrem Stolz verletzt wurden, sollte man mit Verständnis begegnen.


melden

Ramadan

12.10.2006 um 18:06
Hahahaha, toller Ramadan, auch ein Lippenbekenntis bei euch ?
Ich dachte ihr dürftnicht lügen, provozieren etc ?

Sagt es doch grade heraus: man darf alles solangees dem Islam nützlich ist, ALLES.....;)

@derraucher

Du meinst bestimmteinen Mod damit und nicht mich.....
Frag mich nicht wie ich darauf komme, es istso.......ich meine, ich habe ja auch @bashuga angesprochen und du meinst es besser zuweissen wen ich meinte... ;) lol, Islam wie wir ihn kennen und nichtlieben....................

@karakan

Sag ich doch, Kindergarten......
Nach dem Motto:
Word! Du hast ihm aber krass gegeben, weisch, mir fälld auchnüchs selba ein, aber ich steh voll krass hinter dir mein Bruda....

Daraus istu.a. ersichtlich das der Moslem eben doch unter einer Decke mit seinen Brüdern undSchwestern steckt...

Ich könnte es nie besser beschreiben als ihr es hierzeigt....

"Ej, wir halten in recht und unrecht zusammen Bruda"....;)


@Freeytyler

Das ist aber jetzt mal der 'Brüller'....

Ach, auchgemerkt wie der Westen über euch steht ?
Wir haben es nicht nötig eure Flaggen undBücher zu verbrennen....wir lachen über solche 'Primitivlinge'.....

Und dankeübrigens das du uns allen hier zeigst wie du und so manch einer denken tut, os unter derfadenscheinignen oberfläche des friedlichen tollen Islams!
Ich sag es ja immerwieder, DU und ähnliche seid meine Männer an der Front, nur ihr merkt esnichteinmal.....traurig für euch.....


melden

Ramadan

12.10.2006 um 18:10
@Blicknix

>>>Das ist aber jetzt mal der 'Brüller'....<<<

Deswegenbrüllst du ja schon seit einigen Wochen :D

>>>Ach, auch gemerkt wie der Westenüber euch steht ?<<<

Er kann so viel brüllen wie er nur möchte. Was können denndie Muslime dafür das sich so einige einheimische Westler für den Islam begeistern?

>>>Und danke übrigens das du uns allen hier zeigst wie du und so manch einer denkentut, os unter der fadenscheinignen oberfläche des friedlichen tollen Islams!
Ich sages ja immer wieder, DU und ähnliche seid meine Männer an der Front, nur ihr merkt esnichteinmal.....traurig für euch.....<<<

Wir trauen darüber das wirklichChristen wie du das Bild des friedlichen Christentums zerstören.


melden

Ramadan

12.10.2006 um 18:18
Schließlich musste der Vatikan vor den Muslimen klein bei geben.

oO


Er kann so viel brüllen wie er nur möchte. Was können denn die Muslime dafürdas sich so einige einheimische Westler für den Islam begeistern?

Das istschwachsinn...


melden

Ramadan

12.10.2006 um 18:19
@freestyler

Ja, ich brülle tatsächlich vor lachen. Denn ich habe bisher noch garnicht geahnt wie oberflächlich wuschiwaschi die Verse im koran sind:

Der Bienengesunde Trank (Honig), mannigfaltig in Farben in seinen Waben. Wahrlich, das ist derBeweis das der Mensch nachdenkt......

Bei sowas muss man doch brüllen vorlachen.....



Er kann so viel brüllen wie er nur möchte. Was könnendenn die Muslime dafür das sich so einige einheimische Westler für den Islam begeistern?


ich seh ja wie er den Weste nbegeistert:
Massendems gegen Mosheen,Bürgerbewegungen, tausende solcher Boards wo der Islam kritisiert wird, usw.....der Islamwir immer mehr GELIEBT im Westen...lol...


Wir trauen darüber daswirklich Christen wie du das Bild des friedlichen Christentums zerstören.


Wir haben schon immer gewusst das der Islam nicht friedlich ist....
Aber wirstrecken die Hand aus. Sie wird abgewiesen, also, beklangen dürft ihr uech nicht.....


Aber das alles ist OT....komm doch in den anderen Thread damit wir dasbereden ;)



melden

Ramadan

12.10.2006 um 19:26
@BlickNixMasta

Lol du bist ein kleines Kind das die Meinung andere nichtertragen kann, wurdest wohl oft wegen deiner Einstellung ausgelacht.


Bringmal Argumente anstatt zu spammen.

Kindlein über dich kann ich nur lachen :D


melden

Ramadan

12.10.2006 um 19:28
@karakan

Argumente wie Koranverse ?
ROFL!

Erzähl das mal deinenLehrern in der Schule in den Prüfungen oder Klassenarbeiten....das ist zum lachen undauslachen......;)

darum sage ich eben: gesunder Menschenverstand geht ebenvor......und ihr könnt da leider nicht mithalten....


melden

Ramadan

12.10.2006 um 19:28
karakan, im gegensatz zu dir formuliert blicknix wenigstens noch ausführliche antwortenmit persönlichen absichten und kein seichtes spam-gewäsch wie du.

spar dir denrotz oder es setzt ne sperre.


R.


melden

Ramadan

12.10.2006 um 19:30
@rocketfinger

darum sage ich eben: gesunder Menschenverstand geht ebenvor......und ihr könnt da leider nicht mithalten....

Und er darf frei draufhalten wie er möchte???

Das ist ja sehr gerecht hier.


melden

Ramadan

12.10.2006 um 19:35
@doctrin dark

"Das Einzige was mir bei Ramadan auf den Keks geht ist, das mansogar nichts trinken darf..Das finde ich unverantwortlich..der Rest ist OK..."

Naja es kommt immer auf die Stituation an!

Aber wenn man Abends viel Wasserzu sich nimmt dann geht es auch.
Denn das ist das schöne daran das der Körper anfängtsich anzupassen. :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Ramadan

12.10.2006 um 19:41
@karakan


darum sage ich eben: gesunder Menschenverstand geht ebenvor......und ihr könnt da leider nicht mithalten....

Und er darf frei draufhalten wie er möchte???

Das ist ja sehr gerecht hier.

Tu nicht sobeleidigt mein Freund, lese lieber das was du zuvor an mich geschrieben hast:


Lol du bist ein kleines Kind das die Meinung andere nicht ertragen kann,wurdest wohl oft wegen deiner Einstellung ausgelacht.


Ich versuchenicht ständig zu bleiedigen sondern, in diesem Beispiel, euch über den gesundenMenschenverstand zu informieren, aufzuklären, euch damit 'missionieren'.........

Wenn ihr schon kein Dank für mich habt, Hohn und Spott hat so ein Gutmensch wie ichnicht verdient....;)



melden

Ramadan

12.10.2006 um 19:43
@BlickNixMasta

Du beleidigst 1,3 Millarden Menschen auf der Welt meineVerwandschaft miteingeschlossen.

Ich habs nur auf dich bezogen.


Ich wüsste nicht warum man dir danken sollte.


melden

Ramadan

12.10.2006 um 20:09
wer hier von wem rückendeckung kriegt braucht man ja nich mehr zu erwähnen. gut das ichniemanden ernst nehme ;)


Anzeige

melden