Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ramadan

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ramadan

12.10.2006 um 20:25
ganz ruhig raucher,

du brauchst nichts zu kommentieren, von dem du keineahnung
hast.

frag mal blicknix, ob er schon ne verwarnung von mir hatte. underzähl
mir nix von rückendeckung.


R.


melden

Ramadan

12.10.2006 um 20:26
frage mich, warum DU dich jetzt angesprochen fühlst?

bevor DU mir NOCHMAL neverwarnung wegen OT gibst, kritisier mich doch bitte per pn und zwing mich nich weiterhinzu spams..

wäre aber auch DIR dankbar, es zu lassen wenns nicht sein muss, herrmoderator


melden

Ramadan

12.10.2006 um 20:40
gut das ich niemanden ernst nehme

Dann erwarte nicht, dass dich jemandbesser behandelt.


melden

Ramadan

12.10.2006 um 20:42
dessen bin ich mir bewusst, hypno, das bringt es mit sich. ist aber leicher auszuhalten.pc aus - affe tottt..


melden

Ramadan

12.10.2006 um 20:45
hab den rest meines textes vergessen, sorry:

lässt sich leichter aushalten alssich mit geistig nich so starken leuten -egal welcher fraktion- auseinandersezten zumüssen


melden

Ramadan

12.10.2006 um 20:47
Was? Dass man dich so behandelt? Na das hast nun aber du gesagt ;)


melden

Ramadan

12.10.2006 um 20:50
nein das nicht ernst genommen werden hab ich gemeint, und du hast es ganz genauverstanden, versuchst aber auch die taktik des "wort-im-mund-umdrehens" mit mir ;) trickytricky..

frage mich nur warum plötzlich alle mods OT mit mir rumzicken :)

auch du kannst mich gerne weiter per pn versuchen übers kreuz zu legen oder zuprovozieren, denn hier spammen wir ja nur im moment, aber auch dir wäre ich dankbar essein zu lassen, es sei denn es ist im umfang deiner mod tätigkeit notwendig


melden

Ramadan

12.10.2006 um 20:55
Was unterstellst du mir für schreckliche Absichten?

Zum Thema: VonGlaubenssäulen halte ich nichts, allerdings was von "gezieltem" Fasten, so kann man abund an mal auf Dinge verzichten, die einem sonst im Alltag rumgeistern um dann eventuellmehr Zeit für "relevante" Tätigkeiten zu haben. Bezogen auf alles mögliche. Aber beimEssen hört der Spaß auf, wer auch immer das Universum zusammengekleistert hat, wolltenicht, dass wir uns mit autosadistischem Entzug die Zeit vertreiben.

derraucherkönnte z.B. mal seine Zigaretten fasten und aufheben, um sie dann in der Lebenszeit zukonsumieren, die ihm geschenkt wurde.


melden

Ramadan

12.10.2006 um 21:02
ja, ausser dem unangenehmen gefühl des hungerns und durstens, den millionen von menschentäglich aushalten müssen, kennenzulernen, könnte das fasten auch dazu führen, das wirvielleicht mehr gutes tun (spenden etc) und mehr mitgefühl ärmeren mitmenschen gegenüberentwickeln.. würde also sogar bessere menschen aus uns ALLEN machen und wir würden nichtmit scheuklappen und wie hypnotiziert durch die welt laufen...
nur kann ich nichtauf meine zigaretten verzichten, auch wenn es mir mein leben verkürzt, sei`s drum..


melden

Ramadan

12.10.2006 um 21:19
@derraucher

Jafrael und Rocketfinger sind nicht grade meine Freunde, um es malschön auszudrücken.....

Der 'eine' sperrt sogar weil er denkt sich ein Bild vonmir allgemein gemacht zu haben.......1 Woche trotz einhaltung jeglicher Forumsregel bisdato....

Rückendeckung ? Oder kennst du diesen: wer solche Freunde hat derbraucht keine Feinde ? ;) :)

Aber für dich sind wir ja soweiso alle Verschwörerdie unter einer Decke stecken sobald wir was gegen den Islam haben, richtig ?
Wirsind die 'Agenten', du Neo oder Morpheus.....lol


melden

Ramadan

12.10.2006 um 21:23
will mal wissen aus welchem meiner "extremistischen" beiträgen du das schliesst?? willmal wissen woher du wissen willst das ich überhaupt moslem bin?? oder ist dir jesuserschienen?


melden

Ramadan

12.10.2006 um 21:26
@BlickNixMasta

Stellungnahme zu meinem Post, ich warte noch.


melden

Ramadan

12.10.2006 um 21:27
Wie gehts voran mit dem Ramadan ? Sind alle noch auf der Höhe ?

:)


melden

Ramadan

12.10.2006 um 21:29
>>Wie gehts voran mit dem Ramadan ?<<

Sehr gut, elhamdulillah. Danke derNachfrage.

>>Sind alle noch auf der Höhe ?<<

Die, die ich kenne sindes. Elhamdulillah. Einfach eine schöne Zeit der Ramadhan. :)


melden

Ramadan

12.10.2006 um 21:33
elhamdulillah ?

Einfach eine schöne Zeit der Ramadhan.

Dasglaube ich Dir. Wenn man weiß, dass VIELE Menschen zur gleichen Zeit mitmachen, ist dashilfreich und erzeugt ein Zusammengehörigkeitsgefühl.

Ich faste mit, habe aberleider den ersten Tag verpasst.

Viel Erfolg weiterhin.

:)


melden

Ramadan

12.10.2006 um 21:35
@karakan

Dies war dein letzter post:


Du beleidigst 1,3Millarden Menschen auf der Welt meine Verwandschaft miteingeschlossen.

Ich habsnur auf dich bezogen.


Ich wüsste nicht warum man dir danken sollte.


Darauf soltle ich Antworten ?
Hmm, du beleidigst viel mehr Menschen?
Oder was erwartest du ?
Schlammschlacht ? Nein, da bin ich einem Profihoffnungslos unterlegen....;) :)



melden

Ramadan

12.10.2006 um 21:37
blicki, was hat das mit ramadan zu tun??


melden

Ramadan

12.10.2006 um 21:42
>>elhamdulillah ?<<

Alles Lob gebührt Allah, oder auch "Gottseidank".


melden

Ramadan

12.10.2006 um 21:43
Also, mir geht es auch, trotz des fastens recht gut, elhamdulillah :)

Ok, eskostet mich noch einige Überwindungen früh aufzustehen, aber wenn ich dann denke, dassich bis zum Abend nichts mehr esse ...


melden

Ramadan

12.10.2006 um 21:45
@BlickNixMasta

Warst du je in einem Integrationskurs, weil du verstehst offenbarnicht was ich sage.

Aber ich kenn dich nur zu gut du willst nicht verstehen.


melden