Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel dreht auf

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel dreht auf

05.10.2006 um 23:51
>>>unserer Gesellschaftsordnung und spricht Belange an<<<

Unsere(die
europähische ) steht im mist haufen und zeigt anderen den klecks amanzug.

Anzeige
melden

Merkel dreht auf

05.10.2006 um 23:53
Eine derartige Antwort ist recht sinnfrei und leider diskussionstechnisch nicht weiterverwertbar.

Mal Klartext... bitte. Wenn Du der Meinung bist, die EU steht imMisthaufen, so wirst Du doch auch gewiss Begründungen für Deine Einstellung haben...


melden

Merkel dreht auf

05.10.2006 um 23:54

Nein die Diskussion muss von innen kommern, das darf nicht ein Druckmittelfuer unsere werte Amerikaverehrerin sein


Charta der Grundrechte derEU:

Art. 18

Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens-und Religionsfreiheit; dieses Recht schließt die Freiheit ein, seine Religion oderWeltanschauung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder Weltanschauung alleinoder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat, durch Lehre, Ausübung,Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen.

Wenn die Türkei also der EUbeitreten will/soll, geht das schlecht ohne Religionsfreiheit.



melden

Merkel dreht auf

05.10.2006 um 23:57
>>>In wie weit sollte denn die EU der Türkei entgegen kommen?<<<

zumbeispielsollte Deutschland
was gegen die mafiastrukturen der PKK was unternehmen

oder was gegen die PKK veranstalungen tun(die 2 tage nach einem bomben anyschlag statfanden wo viele menschen starrben)


Oder mal die mörder ausliefern zbdeutschllnd die dönerladen besitzer die häuser in türkei anzündeten anzündeten

oder belgien die komunisten die vor laufender kamera menschen erschossen ausliefern.

dänermark sollte die sender schliesen die terrorannschläge in türkei befürwortenund die kinder dazu aufrufen auf der strasse gewalt auszu üben.

man sollte wasgegen greichelands politik unternehmen wo permanent flüchtlinge in türlkkischen gewäsernabwerfen(letztens ertranken 6)


....


melden

Merkel dreht auf

05.10.2006 um 23:59
religons freiheit gibt in türkei genug kein türksicher christ hat sich je beschwer essind immer wieder griechische gemeinden die gross von ungerechtigkeit reden.


die gemeinden die verlangen das ayasopiha ihnen geschenkt wird.

diegemeinden die einen vatikan status in türkei verlangen einem staat im staat.


melden

Merkel dreht auf

05.10.2006 um 23:59
zumbeispiel sollte Deutschland
was gegen die mafiastrukturen der PKK wasunternehmen


Wieso sollte die EU das machen ? Die Türkei ist weder Mitglied,noch haben die Türken Interesse.

oder was gegen die PKK veranstalungentun(die 2 tage nach einem bomben anyschlag stat fanden wo viele menschen starrben)

Regelt das doch selber, denn ... siehe oben.

Oder mal die mörderausliefern zb deutschllnd die dönerladen besitzer die häuser in türkei anzündetenanzündeten

Es werden keine Menschen in Länder ausgeliefert, die es mit denMenschenrechten nicht ganz so eng sehen.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 00:00
in türkei leuten die glocken während in deutschland nicht mal der ezan gelesen werdendarf soviel zur religions freiheit.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 00:01
Aber die Hagia Sophia war ja nunmal auch einst der Mittelpunkt der Ortodoxen Kirche. Ichkann deine Forderungen vom ersten Eintag nochvollziehen, aber die Hagia Sophia ist nunmalvon rechtens her eigentlich eine Kirche.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 00:02
@ sütcüü

religons freiheit gibt in türkei genug


"Wie istes um die Glaubensfreiheit in der Türkei bestellt?

Die christlichen Kirchenhaben in der Türkei damit zu kämpfen, dass es zwar Glaubensfreiheit gibt, aber keineReligionsfreiheit. Als Individuum hat man das Recht zu glauben, was immer man mag.Man darf sich aber nicht zu einer Glaubensgemeinschaft zusammentun. Die Kirchensind darüber hinaus auch keine Körperschaften, wie wir es kennen. Das führt dazu, dassdie Kirchen keinerlei Rechtsstatus haben. Sie können keine Immobilien kaufen und nichtbauen. Sie können als Institution keine Mitarbeiter einstellen und keine aus dem Auslandholen."

Und jetzt schau nochmal auf Art. 18 der Charta der EU-Grundrechte.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 00:05
>>>Wieso sollte die EU das machen ? Die Türkei ist weder Mitglied, noch haben die TürkenInteresse.<<<


paradox se vorstellung wahrscheinlich findest du auch gut dasmit diesem geld schulbussse gepserngt werden

oder das diese strukturen kindervon 133 jahren in den nordirak schciken damit sie dort als kanonen futter dienen.


wahscheinlich bist du auch der meinung das türkeisaudiarabien,ägyten und co dieal-qaida legaliesieren...


>>>Regelt das doch selber, denn ... sieheoben.<<<

das einzige was ich erkenne ist das terror in ordnung ist da türkei netin der eu ist mehr muss man dazu net sagen.


>>>Es werden keine Menschen inLänder ausgeliefert, die es mit den Menschenrechten nicht ganz so eng sehen.<<<

aber leuten die 50 menschen verbrannnt was alles zibilisten sind ein gut bürgelichesleben in deutschland zu garantieren spricht sehr für die menschen rechte dieses landes.

besonders deustchland sollte bei menschen rechten schweigen wen man beachtet daskurnaz von deutschen behörden gefoltert wurde.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 00:08
>>>Sie können keine Immobilien kaufen und nicht bauen. Sie können als <<<

Intürkei gibts mehr oprotzentual kirchen als moschen hier und wes werden immer noch neuegebaut besonders religions gärten während das vol darüber nicht nörgelt

wwerdenhier ganze mosche bauhaben gestoppt weil sich die bevölkerung von den muslimen gestörtfühlt.

>>>Institution keine Mitarbeiter einstellen und keine aus dem Auslandholen."<<<

Die imame in deutschland kommen auch vom ausland und werden hier netausgebildet


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 00:10
Merkel dreht auf!

Ganz ehrlich, diese Frau kann ich auf den Tod nicht leiden.
Wie kann man nur so unsympatisch sein.
Merkel würde alles tun damit die Türkennicht der EU beitreten.
Bei ihrer Herkunft wundert mich das auch nicht.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 00:10
>>>Aber die Hagia Sophia war ja nunmal auch einst der Mittelpunkt der Ortodoxen Kirche.Ich kann deine Forderungen vom ersten Eintag nochvollziehen, aber die Hagia Sophia istnunmal von rechtens her eigentlich eine Kirche. <<<


das hat nichts mitrecht zu tun ich verlange auch nicht griechenland zurück weils mal osmansiches gut war.

und das gleiche spiel haben wir in spanien da wurde eine sehr wichtige Mosche zueiner kirche umgebaut und ist heute noch eine kirche.
wen die eu was verlangt solltesie mit gutenm beispiel voran gehn.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 00:11
Bald ist die akp sowiso weg vom fesnter mit ihren ganzen terror freundlcihen ministern.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 00:14
http://www2.amnesty.de/__C1256A380047FD78.nsf/0/42599BA094BB9EF8C1256C3800542A42?Open&Highlight=2,t%C3%BCrkei

@ sütcüü

Die EU war noch NIE für innenpolitische Zustände verantwortlich. Nennemir mal einen Grund, warum sie für die Türkei eine Ausnahme machen sollte.

aber leuten die 50 menschen verbrannnt was alles zibilisten sind ein gutbürgeliches leben in deutschland zu garantieren spricht sehr für die menschen rechtedieses landes.

Ich wiederhole: Es werden keine Menschen in Länderausgeliefert, die es mit den Menschenrechten nicht ganz so eng sehen.

besonders deustchland sollte bei menschen rechten schweigen wen man beachtet daskurnaz von deutschen behörden gefoltert wurde.

Hier das Wort "besonders" zubenutzen, ist lächerlich.

Die Türkei und die Menschenrechte:

"TROTZGESETZESREFORM KEIN ENDE VON FOLTER

Schwere Misshandlungen in Polizeigewahrsamwerden durch neues Reformpaket nicht verhindert / EU muss Türkei auf Abschaffung der Haftohne Kontakt zur Außenwelt drängen / amnesty international legt neuen Bericht zusystematischer Folter in der Türkei vor

Berlin, 18. September 2002 - Die neuentürkischen Gesetzesreformen klammern das Problem von Folter in türkischemPolizeigewahrsam aus. Schwere Misshandlungen finden weiterhin statt, kritisiert amnestyinternational (ai) heute anlässlich der Vorstellung eines neuen Berichts über Folter inder Türkei. Die EU stellt derzeit ihren Jahresbericht über die Fortschritte derBeitrittskandidaten fertig. ai ruft die Europäische Union auf, der Türkei ein Ultimatumzur Abschaffung der Haft ohne Kontakt zur Außenwelt zu setzen. "

Weiter im Link


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 00:15
@ sütcüü

>>>Institution keine Mitarbeiter einstellen und keine aus demAusland holen."<<<

Die imame in deutschland kommen auch vom ausland und werdenhier net ausgebildet


Die tatsächliche Situation in der Türkei:

"Wieviele christliche Geistliche der einheimischen Kirchen gibt es in der Türkei und wiesieht es mit ihrem Nachwuchs aus?

Es gibt etwa 200 Pfarrer – vomgriechisch-orthodoxen über den armenischen bis zum syrisch-orthodoxen. Nachwuchs gibt esallerdings überhaupt nicht, denn seit Anfang der siebziger Jahre sind alle geistlichenSeminare und kirchlichen Hochschulen geschlossen. Wenn Geistliche aus dem Ausland kommen,wie die Pfarrer der katholischen oder evangelischen Gemeinden, so dürfen diese lediglichals Angehörige der Botschaften ihrer Länder einreisen. Die einheimischen Kirchen aberkönnen aus dem Ausland keine Geistlichen rekrutieren. Das wird dazu führen, dass esirgendwann überhaupt keine Pfarrer mehr in der Türkei gibt."

Muss man daswirklich alles durchkauen ??

Das sind doch keine Neuigkeiten.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 00:22
menschen rechte in der EU
-massenmörder leben in freiheit wie der sivas mörder

-terroristen die mehrere zivilisten vor kameras hinrichten werden geschützt

-menschen werden beim verdachts fall verschleppt gefoltert
Deutschland immillenium

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,440661,00.html

-griechenland wirdft imigranten ins meeer 6 davon ertrinken
2006

frankreich folter in seinen gefängnissen und treibt andere dreckige sopiele wie beidem unteren fall

http://www.menschenrechtsbuero.de/html/240402.htm (Archiv-Version vom 27.10.2005)


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 00:23
>>>Es gibt etwa 200 Pfarrer – vom griechisch-orthodoxen über den armenischen bis zumsyrisch-orthodoxen.<<<


genau was ich sagte es sind endweder griechenarmenier oder syrer die sich beschweren

aber es gibt auch türkische kirchengemeinden die sich komischerweise nie beschweren.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 00:25
immer ammotzen während in europa im namen vomsttat mörder beshcützt und imigrantenertränkt werden.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 00:29
EU und menschenrechte

Gefangene des Knastes von Clairvaux die an den dortigenAufständen
am 08.Febr. und 16.April 2003 beteiligt gewesen waren gehen aktuell
in Berufung und fordern die objektive Untersuchung der Vorfälle.
Weisse Folter,Mißhandlungs -Einheiten und unmenschliche
Haftbedingungen werden angeklagt. Folterauch in Frankreich:


http://germany.indymedia.org/2005/01/103112.shtml (Archiv-Version vom 14.01.2005)


Anzeige

melden