Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel dreht auf

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:03
>>>Das Thema ist hier nicht, wo welche Threads hingehören. <<<

dasollte
eigentlich selbstverständlich sein das man das tut.


>>>Du meinstalso
ernsthaft, die Türkei sei ein lazistischer Staat ?<<<


siehe inden
lexikons.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:04
@ sütcüü,

wann wirst Du mal was zur Türkei schreiben ?

Wir reden hiergerade über die Türkei. Du äußerst Dich aber permanent nur abfällig über mich, meine Artund Weise und meine Qualitäten als Mod.

Wie siehts aus, hast Du irgendwas zumThema zu sagen ?


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:05
@sütcüü

lass mal sütcüü die is schon einer kräftig christlichen Hirnwäscheunterzogen wurden. Wer hier Scheuklappen trägt und voller Vorurteile ist, liegt klar aufder Hand. Das geht in Richtung Blicknix.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:05
@ sütcüü

>>>Das Thema ist hier nicht, wo welche Threads hingehören. <<<

da sollte
eigentlich selbstverständlich sein das man das tut.


DasThema ist hier nicht, was ein selbstverständliches Verhalten als Mod ist.

DASTHEMA IST HIER GERADE TÜRKEI/EU.

Bist Du der Meinung, dass ein islamischgeprägtes Land kompatibel ist mit "dem Westen" ?


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:08
komsichweise weichst du allem aus und kannst ekeine sachliche diskusion führen

die behauptungen die von dir kommen und die ich wiedeerlge ignoerist du
dubehauptesst türkei wär ein islamitischer staat

komischwese steht aber in jedemlexikon

-Staatsform Laizistische Republik, parlamentarische Demokratie

-und jeder weis das in türkischen universitäteten keinkopftuch getragen werden darf.

und auch jeder weis das ein imamhatip kein offizier werden kann

http://lexikon.freenet.de/T%C3%BCrkei (Archiv-Version vom 19.08.2006)


und trotzdem beharst du aufdeienr bahauptungen

informier dich mal über die türkei


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:08
@ Mahatma

lass mal sütcüü die is schon einer kräftig christlichen Hirnwäscheunterzogen wurden. Wer hier Scheuklappen trägt und voller Vorurteile ist, liegt klar aufder Hand. Das geht in Richtung Blicknix.

Vorurteile ?

ICH, dastürkische Volk in der Mehrheit sowie das deutsche Volk in der Mehrheit sind GEGEN denBeitritt.

Haben wir jetzt ALLE eine Hirnwäsche gehabt und tragen Scheuklappen ??

Ist es möglich, einfach mal beim Thema zu bleiben, OHNE alles beleidigendaufzufassen ?


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:10
>>>ICH, das türkische Volk in der Mehrheit sowie das deutsche Volk in der Mehrheit sindGEGEN den Beitritt. <<<

das von dir?????
lol ich dachte eine persohn kannnet im namen eines ganzen volkes ssprechen aber auch egal...


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:10
@ sütcüü

du behauptesst türkei wär ein islamitischer staat

Ichbehaupte, dass die Türkei ein ISLAMISCH GEPRÄGTES Land ist. Und Nichts anderes habe ichgeschrieben. Ganz am Rande habe ich noch erwähnt, dass mir das nicht so ganz lazistischvorkommt, aber das ist nicht wichtig für DAS THEMA hier.

Bist Du der Meinung,dass ein islamisch geprägtes Land kompatibel ist mit "dem Westen" ?


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:11
und ,ein post wird immer noch nicht beantwortet??

also türkei ein islamitischesland wurde widerlegt sat das anzuerkennen wirst du peröhnlich bleibe lieber malsachlich.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:11
@ sütcüü,

wann wirst Du mal aufs Thema kommen ?
Wir reden hier gerade überden EU-Beitritt, nicht darüber, wer im Namen von wem reden kann.

THEMA, sütcüü!!


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:11
Wo war ich persönlich, zeig mal her.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:12
du kannst keine einsicht zeigen und bist nicht in der lage eine sachliche diskusion zuführen jede vernünftiger user bendet hier mit sowiso die diskusion mit dir über diesesthema .


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:13
*GRÖHL*

sütcüü,

das Thema ist hier nicht, ob ich Einsicht zeigenkann.

Das Thema ist hier gerade der EU-Beitritt der Türkei.

Bist Duder Meinung, dass ein islamisch geprägtes Land kompatibel ist mit "dem Westen" ?


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:18
3 Seiten lang kein Wort zum Thema, nix über die Türkei, nur Gefasel über andereEU-Länder.

3 Seiten lang keine Antwort auf meine Frage.

Du wirst schonwissen warum.

:D :D


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:21
@Jeara

Es geht hier nicht nur um diesen Thread.
Deine Einstellung gegenüberAusländern und Andersgläubigen ist offensichtlich geprägt von Vorurteilen und Abscheu.
Die Türkei als ein Islamstaat abzustempeln war natürlich der Megahammer.
Hallo!Meinst du in nem Islamstaat würden sich zweidrittel der Männer tagtäglich die Birnezusaufen? Antalya, Alanya, Bodrum, Kusadasi und viele Partystädte mehr gehören zu derTürkei. Die Mädels sind teilweise so hyp gestylt, sowelche sehe ich hier nicht.
Alsodie Türkei ist alles andere als Islamisch geprägt.
Aber sowas wird euch in eurenKirchengemeinden natürlich nicht beigebracht.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:28
@ Mahatma

Deine Einstellung gegenüber Ausländern und Andersgläubigen istoffensichtlich geprägt von Vorurteilen und Abscheu.

Das Thema waren nieAusländer, Deine Unterstellung ist darum eine vorsätzliche Lüge. Dir kann ja nichtentgangen sein, dass NIE über Ausländer gesprochen wurde.

Weiterhin ist meineEinstellung gegenüber Andersgläubige vollkommen neutral, je nachdem auch mal positiv.

Das Thema hier sind aber nicht Religionen selbst, sondern eine fremde Religionquasi im eigenen Haus. Dass Christentum und Islam nicht gerade zusammenpassen wie Messerund Gabel, streitet auch kein Muslim ab. Wieso sollte ich es verschweigen ?

Die Türkei als ein Islamstaat abzustempeln war natürlich der Megahammer.

Das ist eine weitere vorsätzliche Lüge, denn ich sagte, dass die Türkei einislamisch geprägtes Land ist. Da ich es nach einer ähnlichen Vorhaltungklarstellte, kann Dir das nicht entgangen sein.

Die Mädels sind teilweise sohyp gestylt, sowelche sehe ich hier nicht.
Also die Türkei ist alles andere alsIslamisch geprägt.
Aber sowas wird euch in euren Kirchengemeinden natürlich nichtbeigebracht.


Du hast teilweise Recht. Die Türkei ist aber nunmal nichthomogen. Es gibt ein starkes Gefälle zwischen der West- und der Ost-Türkei.

Keine einzige Frau im Grenzgebiet zu Syrien würde Deine Aussage bestätigen.



melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:32
>>...geprägt von Vorurteilen und Abscheu, bla bla bla<<

LOL

Nun kommtwieder die Rassismuskeule....Immer das gleiche Theater mit euch halbgarem Gemüse. Mann,geh doch erstmal arbeiten und verdiene dir dein Leben und dann, so nach ca. 40 Jahrenschwerer Schufterei kannst du kommen und eventuell über andere Leute urteilen, die sichhier ohne blödes Gelaber und Schnellschüsse zu einem Thema äussern und auch während derDsikussion beim Thema bleiben können. Allein, dass ihr (du und andere deiner Truppe)nicht beim Thema bleiben könnt und keine Frage auch nur annähernd beantworten könnt,zeigt doch auf, dass ihr hier noch ganz viel zu lernen habt.

Nimm dir mal einBeilspiel an jenen, die du dir hier zu kritisieren erdreistest, du "Big Soul"...;)

Wer sich an Frau Merkel als Person stört, sich in seiner Kritik nur auf ihr Äussereskonzentriert, hat nicht einen Hauch Ahnung von dem, was da abgeht im bezug auf "Türkei indie EU". Du, Mahatma, hast hier nicht einen einzigen sachlichen beitrag geschrieben.Symptomatisch für...*...kennst das ja.

Dass die Türkei nicht morgen und nichtübermorgen in die EU kommt, ist beschlossene Sache. Ob Frau Merkel heute Fastenbrechenmit Erdogan gefeiert hat oder in China fällt ne Mücke vom Stengel, bedeutet nichts imHinblick auf die EU-Vorgaben, welche zu erfüllen sind. Da kann kommen, wer will. SelbstBush hat da nix zu sagen. Frau Merkel ist nicht so blöde, wie sie hier manche gernehinstellen wollen. Ob sie so helle ist, wie ich sie mir wünsche, wird sich zeigen! ;)

Gruß


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:37
Jeara:

Keine einzige Frau im Grenzgebiet zu Syrien würde Deine Aussagebestätigen

@Jeara

Da hast du leider den falschen erwischt:-)
Denich komme aus Antakya, das ist direkt die Grenzstadt zu Syrien.
Sie ist eine dermodernsten und multikulturellsten Städte der Türkei.
Hier leben Christen, Muslime,Araber und Aleviten friedlich und gemeinschaftlich zusammen. Meine geilsten Partysfeierte ich in dieser Stadt.
Und die meisten Frau dort laufen modisch gestylt undmeistens in atemberaubenden:-) engen Levis-Jeans rum. Also ich weiss nicht woher dudeine Infos beziehst oder du einfach nur Behauptungen in den Raum wirfst. Den das war einGriff ins Klo.


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:42
Und wahrscheinlich galloppierst Du da täglich die Grenze rauf und runter. Schonmal dieFrauen gesehen, die Wasser am Brunnen holen ?

Btw... Wie siehts aus, bist Du derMeinung, dass ein islamisch geprägtes Land kompatibel ist mit "dem Westen" ?

Wirbrauchen nicht darüber zu reden, wer in Jeans rumläuft etc., das sind alles nurüberflüssige Ablenkungen. Die Mehrheit da drüben gehört dem Islam an. Und das bringtdiverse Vorstellungen mit sich. Kann das klappen, Mahatma ?

Wie kommt es, dassdas türkische Volk selbst nicht in die EU möchte ? Sind die alle faschistisch,hirngewaschen, mit Scheuklappen versehen etc. ?


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 01:48
Der weise Mann sprach:

gsb23:


Allein, dass ihr (du und anderedeiner Truppe) nicht beim Thema bleiben könnt und keine Frage auch nur annäherndbeantworten könnt, zeigt doch auf, dass ihr hier noch ganz viel zu lernen habt.

@gsb23

Na klar, so einer wie du muss mich jetzt auch noch beurteilen.
Was willst du denn?:-) Machst du jetzt auf großer Beschützer.
Deine Vorurteilekannst du dir sparen. Komm blöck andere zu.


melden