Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel dreht auf

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 07:43
Selbstbetrug? Könnte auch Selbstmord werden

Anzeige
melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 07:44
Ja, könnte auch das werden...Der Mensch ist wohl leider ein Triebtäter:)


melden

Merkel dreht auf

06.10.2006 um 09:21
Der Mensch benimmt sich meist wie ein Lemming unter vielen


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 12:53
Der Beitritt der Türkei zu den europäischen Staaten kommt einem Hochverrat an deneuropäischen Völkern gleich. Zu dem Zeitpunkt, wo die Türkei in die EU eintritt, bin ichfür einen sofortigen Austritt Deutschlands aus dieser Veranstaltung EU. Das wäre wie einWitz wenn die Türkei da reinkommt. Der Verkauf des Abendlandes mit all seinen Völkern,Traditionen und Kulturen.


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 13:12
Die Türkei gehört zu Europa,
Aber nicht zur EU.

Die Türkei soll unabhängigund Frei sein.


Die Häfen sollen auch nicht für Zypern geöffnet werden,
Erst dann wenn der Türkische Nordteil von ihrer Internationalen Isolation befreitist.



Es geht um eine Gerechte Sache.


Warum wirdeigentlich Nordzypern immernoch isoliert obwohl,
die Nordzyprioten für einewiedervereinigung waren?


Die Europäer sind in dieser Frage Heuchlerisch


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 13:18
merkel dreht nicht auf, sondern sie dreht ab und das nicht erst seid gestern :)


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 13:32
@bashuga

Die Türkei gehört nicht zu Europa. Das einzige Fleckchen Europa in derTürkei wurde von Türken erobert. Das berechtigt aber noch lange nicht diese hochnäsigeBehauptung, Europäer zu sein. Die Türken können von mir aus alles sein, aber sie werdenauch in 100 000 Jahren nicht zu Europa gehören. Damit sollten sie sich abfinden. Euereinstmals großes Reich gibt es nicht mehr. Im Grunde sind die Türken in Istanbul auchnichts weiter als asiatische Besatzer.


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 13:46
Zypern liegt auch nicht auf dem EUropäischen Kontinent
Also STFU
Wir Türken habenEuropa so geprägt wie keine Anderen Asiaten.
Kulturell haben wir mit der Eroberungdie Renaissance quasi verursacht.
Durch die besetzung Konstantinopels kamen dieSeefahrer erst auf die Idee Nach westen zu Segeln (Columbus).

Aber naja ichschweife ab
Jeder hat darüber seine eigene Meinung.


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 14:05
@bashuga

Türken haben Europa insofern geprägt, daß man Ihnen bis heute nichttrauen kann. Gib Ihnen den kleinen Finger und sie reißen dir den ganzen Arm ab. Undkulturell gesehen habt Ihr garnichts verursacht. Ich sags ganz klar. gegen ein paar"Botschafter" eurer Kultur hab ich nichts. Allerdings hab ich gänzliches Vertrauen inTürken und Kurden und was weiß ich nicht noch verloren, seit sie in Heerscharen nachEuropa kommen und meinen, sich hier mit sämtlichen Traditionen Ihres bisherigen Lebenshinpflanzen zu können.

Im übrigen gehört selbst Italien geologisch gesehennicht nach Europa, jetzt kannst du mal überlegen warum die überwältigende MehrheitEuropäer euch, die Türkei, nicht dabei haben will. Gebt euch damit zufrieden, daß auchdie Türken einmal nicht alles haben können, wenn sie "HIER" schreien.


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 14:17
@Befen
"Türken haben Europa insofern geprägt, daß man Ihnen bis heute nicht trauenkann. Gib Ihnen den kleinen Finger und sie reißen dir den ganzen Arm ab

...

Allerdings hab ich gänzliches Vertrauen in Türken und Kurden und was weiß ich nichtnoch verloren, seit sie in Heerscharen nach Europa kommen und meinen, sich hier mitsämtlichen Traditionen Ihres bisherigen Lebens hinpflanzen zu können."

Boah sindNazis bei Allmystery erlaubt? Was ist das denn für ein brauner Müll... noch schwererverallgemeinern geht wohl nicht. Das dritte Reicht ist mit seinem Rassenhassuntergegangen... die BRD steht für Gleichberechtigung und Religionsfreiheit. Wenns dirnicht passt, wander aus...was weiß ich, nach Neuschwabenland oder so. Da passt du aufjeden Fall besser hin.

P. S. Volksverhetze ist illegal und strafbar


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 14:23
@Conquestus

Schön das du gelernt hast sehr entscheidende Worte nicht mit zukopieren. Bewirb dich doch bei der Bildzeitung du Kenner.


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 14:41
@Conquestus

Ich sprech nur sehr deutlich aus, wie ich zu einem Beitritt derTürken in ein Europa stehe. Und klar dürfte ja wohl sein, daß etwas ganz gewaltig schiefgelaufen ist, wenn die dritte Generation, die z.B. hier in Deutschland lebt, ihr erstesWort deutsch in der 1.Klasse lernt. Da fällt mir, tut mir leid, nichts mehr dazu ein.Sicherlich liegt es auch am Staat selbst, aber wenn er dann einmal dagegen vorgehen will,und zwar auch mit Sanktionen bei Integrationsunwilligen, dann schreien alle gleich aufund beschimpfen Politiker als Rassisten. Dieser Umstand tötet Vertrauen. Als zweites istes offensichtlich das Menschen aus England, Frankreich, Tschechien oder auch Rumäniensich hier ohne Probleme integrieren können. Und zwar mit allen Konsequenzen. Das allesläßt mich zu der Erkenntnis kommen, das die Türkei nicht nach Europa gehört oder paßt.Also, besser man schafft sich, zur Not auch sehr drastisch Gehör, als garnicht.


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 15:13
Allerdings kann man dir Volksverhetzung vorwerfen Befen :)
Du ownst dich selber :)


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 15:28
@bashuga

JA? Na dann bitte ich mal um die Worte, die Volksverhetzung sind. Aberbitte nicht wieder aus einem Zusammenhang einfach herauskopieren, wie es schon mehrfachgeschehen ist.

Ich hab den Eindruck, daß man bei euch schon als Volksverhetzergilt, wenn man deutliche Worte schreibt, die euch gerade nicht passen. Es ist docheigentlich immer das selbe. Sag etwas schlechtes und kritisches über die Türken und dubekommst sofort nen braunen Anstrich gratis, sag zwei Wochen später deine Meinung imBezug auf ein anderes Thema, bei dem du mit den Türken einer Meinung bist, und dubekommst sofort die schönsten Grüße ins Gästebuch.

Du kannst mich alsVolksverhetzer bezeichnen wenn du mir klar wiederlegst, daß diese von mir aufgezähltenMißstände, nicht in einem sehr großen, beinahe nichtmehr zu bewältigendem Maß hierexestieren. Tritt mir den Beweis an, daß Europa wie wir es kennen ohne Schaden aus einemBeitritt der Türkei herauskommt und 80 Millionen Türken problemlos bewältigen werden, mitall den kulturell geprägten Unterschieden. Wenn du das schaffst, dann kannst du mich alsVolksverhetzer bezeichnen.


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 15:46
Türken haben Europa insofern geprägt, daß man Ihnen bis heute nicht trauen kann. GibIhnen den kleinen Finger und sie reißen dir den ganzen Arm ab.
-------
Das istnatürlich die Wahrheit Befen, und ein Faktum ne?


Ich kenn mehr SchmarotzerDeutsche als TÜrken/Kurden

Diese Schmarotzer Deutschen würden niemals fürweniger als 9Euro Stundenlohn arbeiten gehen, und lassen es sich auf Kosten des VaterStaats gutgehen.

Also bitte hör auf dich Lächerlich zu machen.


Gegen eine Diskussion hat niemand was dagegen aber man muss nicht gleich so nescheiße labbern.


mfg


Beziehungsweise
Zeig mir mal das manden Europäischen Diplomaten vertrauen kann
Die Türkei hat sich während des KaltenKrieges den Arsch für die EU/Nato aufgerissen
und wurde mit Undank belohnt,
Länder die Früher im Warschauer Pakt waren (POLEN!!!!!!!)
Sind nun in der Eu undhetzen weiter gegen Europa.

Nordzypern die den Annan Plan zugestimmt haben sindimmernoch Isoliert,
weil der Südteil gegen eine Wiedervereinigung war

Gehmal bitte dadrauf ein.


Italien gehört übrigens auch zu Europa woher stammtsonst die Renaiccanse?
Künster wie Michelangelo, Da vinci, Donathello haben EUropamit ihren Kulturgütern geprägt

also wirklich ... soviel Engstirnigkeit isterschreckend.


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 15:57
@bashuga

Natürlich gehört Italien zu Europa geschichtlich und kulturell gesehen.Geologisch aber nicht. Nichts desto Trotz gibt es nicht den geringsten Zweifel an derZugehörigkeit Italiens. Ich hatte es nur erwähnt, weil du Zypern erwähnt hattest.

Und von Schmarotzern habe ich nicht geredet. Ich habe lediglich gesagt, daß es mirgewaltig gegen den Strich geht, wenn hier Parallelgesellschaften entstehen, weil mancheEinwanderer meinen hier so weiter machen zu können wie es Ihre Traditionen verlangen. Dasmeine ich mit "gib Ihnen den kleinen Finger..."


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 16:02
So hörte sich das aber nicht an,
Es liegt an der Formulierung BEfen das esVolksverhetzend klingt.
Daher solltest du das nächste mal deine Formulierung besserwählen,
wollen ja nicht das Missverständnisse entstehen was?


Merkelkann nix fordern solang die Zypernfrage nicht gerecht gelöst ist finde ich,
denn dieTürken werden den Teufel tun und ihre Reformen vorantreiben.


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 16:05
Keine Ahnung was man daran falsch verstehen kann, im bezug auf den Thread.


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 16:07
Verheugen rügt Umgang mit der Türkei

Der Vizepräsident der EU-Kommission, GünterVerheugen, hat das Verhalten der europäischen Staaten gegenüber der Türkei scharfverurteilt. Die Reformkräfte am Bosporus bräuchten dagegen die Unterstützung Europas.

Hamburg - "Europa sendet in Richtung Türkei fast nur noch negative Signale",sagte Verheugen der "Bild am Sonntag". "Wir konzentrieren uns auf die Schwächen desLandes, ohne Mut zur Veränderung zu machen", bemängelte der Europapolitiker. Diesverursache in der Türkei wachsende Unlust, die geforderten Reformen voranzutreiben. Daswiederum führt in Europa zur Feststellung, die Türken schafften es nicht. "Das ist einegefährliche Spirale, die in ein weltpolitisches Versagen allererster Ordnung zu mündendroht."

Günter Verheugen: "Das Ziel ist Vollmitgliedschaft"
Das Ziel derVerhandlungen mit der Türkei laute EU-Vollmitgliedschaft und er warne davor, einScheitern dieser Verhandlungen herbeizureden. Die Europäer hätten jedes Interesse aneiner Türkei, die fest mit der westlichen Welt verbunden sei - die Menschenrechte achtetund schützt. Dafür stünden die Reformkräfte in der Türkei und diese Kräfte bräuchten dieUnterstützung Europas. "Das ist unsere Form des Regimewechsels - ohne einen einzigenSchuss."


melden

Merkel dreht auf

08.10.2006 um 16:13
Das nennt man Demokratie ... nur weil Merkel nicht so ein Schleimer wie Schröder ist musses doch nicht gleich stimmen !!! (gut Sie macht es mit/bei Bush ...)

Aberansonst ist doch schön das sich Merkel mal um das Volk kümmert :)


Anzeige

melden