Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 00:37
@crif
Ich finde das Schön anzuschauen, gerade nun im Sommer.

Das mag sein aber ist das wirklich das maß aller dinge?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 00:39
@KaraMurat

was ist den das wichtigste an einer weblichen fruchtbarkeitsgöttin?
soicherlich nicht die verschleierten augen ;)


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 00:42
Zitat von polamidonpolamidon schrieb:Das mag sein aber ist das wirklich das maß aller dinge?
@polamidon

Jede Frau sollte so rumlaufen dürfen wie sie will, aber für mich persönlich, kommt keine Frau, welche ein Kopftuch trägt in frage, das ist mir zu altmodisch und sieht auch nicht Schön aus.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 00:45
@crif
Jede Frau sollte so rumlaufen dürfen wie sie will, aber für mich persönlich, kommt keine Frau, welche ein Kopftuch trägt in frage, das ist mir zu altmodisch und sieht auch nicht Schön aus.


Du findest es Altmodisch das ist auch dein Recht aber andere halten es eben für angebracht wo ist da eigentlich das Problem?


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 00:51
Zitat von polamidonpolamidon schrieb:Du findest es Altmodisch das ist auch dein Recht aber andere halten es eben für angebracht wo ist da eigentlich das Problem?
@polamidon

Ich habe kein Problem, jede Frau soll so rumlaufen dürfen, wie Sie es möchte.
Wenn aber eine Frau zu etwas gezwungen wird, dann schreite ich natürlich dagegen ein.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 00:53
@crif
Ich habe kein Problem, jede Frau soll so rumlaufen dürfen, wie Sie es möchte.

Und warum dann nicht mit Kopftuch?


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:02
Zitat von polamidonpolamidon schrieb:Und warum dann nicht mit Kopftuch?
@polamidon

Das ist mir doch egal wenn eine Frau das Kopftuch braucht, dann soll sie es haben, aber ich finde solche Frauen halt nicht attraktiv.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:04
Ich sehe lieber schöne und gepflegte Haare als ein Kopftuch.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:08
Vielleicht möchte aber nicht jede Frau deine Sehnsucht nach schönen Haaren befriedigen, darüber mal nachgedacht?

@crif


3x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:11
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Vielleicht möchte aber nicht jede Frau deine Sehnsucht nach schönen Haaren befriedigen, darüber mal nachgedacht?
@Puschelhasi

Können Sie ja auch gerne machen, nur sind diese Frauen dann halt nicht meine Baustelle.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:12
@crif
Das ist mir doch egal wenn eine Frau das Kopftuch braucht, dann soll sie es haben, aber ich finde solche Frauen halt nicht attraktiv.

Zuhause trägt sie ja keine Kopftuch dann ist sie doch Attraktiv


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:12
Da du kein Muslim bist, bist du ja auch nicht ihre "Baustelle", also alles gut.^^

@crif


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:30
Zitat von polamidonpolamidon schrieb:Zuhause trägt sie ja keine Kopftuch dann ist sie doch Attraktiv
@polamidon

Ich teile alles mit meinen Freunden, weshalb sollte ich die Schönheit meiner Frau vor den blicken meiner Freunde oder Bekannten verbergen? Alle haben ein Recht drauf meine schöne frau anzusehen, alles andere wäre doch sehr egoistisch.

Du kaufst Dir sicherlich auch keinen Sportwagen, um Ihn danach in deiner Garage, abgedeckt vergammeln zu lassen. ;)


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:33
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Vielleicht möchte aber nicht jede Frau deine Sehnsucht nach schönen Haaren befriedigen, darüber mal nachgedacht?
DAS ist ein SEHR guter Einwand! Ein sehr, sehr guter Einwand!

Vielleicht möchte ja nicht jede Fraue ihre Haare ausgerechnet dir zeigen. Vielleicht möchte ja diese oder jene Frau ihre Haare dir nicht zeigen sondern mir, weil ich füher mal Friseur war!?

???@crif Du fragst dich was?


Bleiben wir mal bei meinem Beispiel. SIE interessiert sich überhaupt nicht für Islam. ER interessiert sich, weil fremd und verknallt. Zusammen gehen die eh im Februar nach Australien. Einzig die Familie macht einen auf "Ilsam".

Und ich denke, genau so ist das allgemein mit "Islam".

Ich hab mich ja erkundigt.

Alles dummes Geschwafel.

Die Stellung der Frau im Islam ist genau so wie im Christentum. Der Mann hat zu gehorchen, sonst setzt es was.
Ganz ehrlich, ich bewunder meine Frau. Wie sie den Hauhalt schmeisst, spart, unsere Kinder im Griff hat, Terasse ist vorbildlich sauber und fit, Garten 1A, Schwiegermutter vorbildlich begeistert - wenn ich heim komme, ist alles Schlimme schon passiert - und DAS ALLES OHNE KOPFTUCH!!! - sag mal selber, welches der vielen dunklen Leben können wir freudig vergessen ob dieser Frauen? Ohne die Meine hätte ich hier niemals hergefunden. Ich sag einfach danke und hoffe,sie verlässt mich niemals. Ach, was ich noch sagen wollte, meine Karriere hat SIE auchnicht boykottiert. Ohne SIE wäre ich nichts.

Tschüss.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:33
@crif

das ist eben reine ansichtssache kommt immer auf dem blickwinkel an! mein vater zb fährt seinen m3 nur beim schönen wetter wenn es nicht regnet :)


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:36
Zitat von crifcrif schrieb:Du kaufst Dir sicherlich auch keinen Sportwagen, um Ihn danach in deiner Garage, abgedeckt vergammeln zu lassen.
Hihi,

meine hat sich nen Mini-Cooper "geangelt"

Wir haben zwei Kinder!

Will sie mich verlassen??

@crif


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:40
Zitat von polamidonpolamidon schrieb:das ist eben reine ansichtssache kommt immer auf dem blickwinkel an! mein vater zb fährt seinen m3 nur beim schönen wetter wenn es nicht regnet
@polamidon

Er fährt sein Wagen aber, und darauf kommt es an. :D

Und dein Vater wird sicher nicht heimlich in der Nacht fahren, sondern auch dann, wenn alle anderen Menschen den Wagen sehen können. ;)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:42
@crif

ja aber dann hast du eben natürlich auch viele neider das ist das nachteil an der geschichte die nacht hat auch so ihre vorteile :)


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:47
Zitat von polamidonpolamidon schrieb:ja aber dann hast du eben natürlich auch viele neider
@polamidon

Du meinst Du hast Angst, das man deine Frau ausspannen könnte, nur weil diese Schön ist und das auch zeigt?

Wenn Sie sich ausspannen lässt, war es eh die falsche Frau.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:48
@crif

nein das hat nichts mit ausspannen zutun es kann eben auch ein nachteil sein wenn alle immer glotzen das wollte ich damit sagen


Anzeige

1x zitiertmelden