Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 22:53
@Lightstorm

Dann ist es eben Dumm ja und? Und es nicht Dumm sich einen imaginären Gott zu unterwerfen? Ja und jeden das seine jeder sollte das Recht haben so zu Leben wir es will, und wenn jemand eine Schlampe sein will das soll sie es eben sein ja und was ist dann?

Anzeige
melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 22:53
Also ich finde Frauen wie Paris Hilton nicht wirklich schön und auch nicht besonders sexy sondern einfach nur billig und unnatürlich, sieht bisschen aus wie eine Puppe.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 22:54
Ich glaube so richtig hässlich will sich keiner machen egal in welchem kulturkreis ,die die schon hässlich sind müssen wir ja nicht in die disskusion einbinden.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 22:55
Paris Hilton macht genau das was sie eben machen will und sie kann es sich auch Leisten in jeder Hinsicht also wo ist das Problem?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 22:56
@multiid

Ich bin kein Befürworter von anarchistischer Toleranz.

Und Sprüche wie jedem das seine mag ich nicht besonders weil es bei den meisten eher Gleichgültigkeit ausdrückt statt sinnvolle Toleranz.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 22:58
Mir tut schon das Kind leid das eine Paris Hilton als Mutter haben könnte.

Findet man dann irgendwann im Internet das Sex-Video der eigenen Mutter? Diese Vorstellung zeigt doch wie asozial die lebt.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 22:58
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Frauen, unabhängig von Religion, sind generell Lustobjekte der Männer. Nur dürfen im Westen gleich mehrer Männer mit einer Frau seine Lust ausleben (das nennt man Nächstenliebe)
Das unterschreibe ich Dir gerne und bringe direkt mal ein Beispiel vom letzten Wochenende... um mal aufzuzeigen... das die Begierde der Männer tatsächlich Religionsunabhängig ist.

Am Wochenende war ich mit meiner Lebensgefährtin in einem Sauna- Wellnessbad. Zum saunieren. Wir saßen mit einigen anderen in einer Sauna, da traten 4 Männer ein, schick bekleidet in Badehose oder mit umgebundenen Handtüchern im Schambereich. Der Sprache nach arabischer Herkunft, den Blicken nach seit Monaten auf Sexentzug !!.
Als wir uns eine andere Sauna suchten kamen kaum 2 Minuten später wieder diese Jungs in die Sauna, jeder einmal kurz um die Ecke auf die Brüste meiner Holden glotzen und wieder verschwinden, schön einer nach dem anderen. Was soll das? Vor allem, bekleidet in einer Sauna? Den kleinen Prinzen schön verbergen, die eigenen Frauen einsperren aber dann die Appetitthäppchen in der Sauna bestaunen.
Sie waren auch danach nicht mehr im Gelände gesehen....^^. Also zum saunieren waren sie nicht da, zumal das Dampfbad für eher schamvolle Menschen im Schwimmbadbereich angesiedelt ist.

Sowas von Doppelmoral und viele von den Usern hier nennen sie auch noch "Brüder" und schwören auf den Koran. Da kommt richtig Wut auf.. das kann ich aber flüstern.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 22:59
@Lightstorm

Und dann drückt es eben Gleichgültigkeit aus es ist mir auch Gleichgültig ob jemand eine Schlampe sein will oder nicht! Wer gibt mir das Recht jemanden zu Verbieten eine Schlampe zu sein? Ein imaginärer Gott vielleicht? Und was geht es mich an ob jemand eine Schlampe ist oder nicht?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 23:01
@Gwyddion

Komisch das du die Lebensgeschichte der Männer kanntest. Wo es doch genug Araber gibt die samt Frau westlich leben, mit geschminkter Frau ohne Kopftuch.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 23:03
@Lightstorm
Mir tut schon das Kind leid das eine Paris Hilton als Mutter haben könnte.

Dieses Kind würde mit Geld und Wohlstand aufwachsen und mit Möglichkeiten die Jenseits deiner Vorstellungskraft liegen. Mir tuen die Kinder leid die in Familien in Afghanistan mit 35 Kindern aufwachsen und zu ihren 7 Geburtstag eine AK 74 Geschenkt bekommen!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 23:03
@multiid

Sagt dir das Wort Erziehung was? Das lässt sich mit totalitären Freiheitsvorstellungen nicht vereinbaren, aus evolutionären Gründen.

Deswegen wird die Welt von erzogenen Gesellschaften bevölkert und nicht von anarchistischen.

Das ist so weil es den Menschen nicht egal war wie Menschen sich verhalten und leben.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 23:05
@Lightstorm

Wenn Spanner angezogen in die Sauna gehen, mehr oder weniger kurz nur der Aufenthalt wobei der Eintritt mit 22,- € schon recht heftig ist, sich derart verhalten und unverholen den Schritt und den Busen meiner und der anderen anwesenden Frauen anglotzen... dann brauche ich keine Lebensgeschichte zu kennen... ich erkenne niedere Beweggründe.

Kannst das gar nicht schön reden. Das ist verwerflich hoch drei.

Aber Entschuldige... sind ja "Brüder" von Dir. Hmpf...


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 23:05
Also Paris Hilton ist nicht grade hässlich jedoch ihre lebensart macht sie zu einer Bestie

:)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 23:07
@Gwyddion

Verwerflich ist es sicher, dem wollte ich nicht widersprechen. Aber dein Kommentar mit eingesperrten Frauen, das kannst du nicht wissen.

Vielleicht sind die generell immer so, wie gesagt, es gibt westlich lebende Araber, Doppelmoral ist das in dem Fall eher weniger.


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 23:12
@Lightstorm

Gut... da hast Du recht. Ob sie ihre Frauen einsperren ist mir unbekannt.
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Vielleicht sind die generell immer so, wie gesagt, es gibt westlich lebende Araber, Doppelmoral ist das in dem Fall eher weniger.
Light... gerade Du bist im Koran bewandert. Die Verschleierung der Frau ist doch wohl dazu da, um Begierden der Männer zu verhindern. Zudem schwört der Muslim auf den Koran, der ihm auch untersagt, anderen Frauen nachzustellen.

DAS meine ich mit Doppelmoral.

Entweder ich bin gläubig mit allem was mir meine Religion vorschreibt, oder nicht.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 23:12
@Abu-Haydar

UNd mit welcher Begründung sollte man das tun?

Und ehrlichgesagt, dann frage ich mich wo die Männer mit der Ganzkörperverschleierung sind.

Außerdem: Entweder man bewertet Menschen auch an ästhetischen Aspekten, oder eben nicht.

Wenn man das nicht tun gibt es keinen Grund sich zu bedecken, wenn man das tut wird man spätestens ab der hochzeitsnacht eine unglückliche Ehe führen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 23:14
@Lightstorm
Deswegen wird die Welt von erzogenen Gesellschaften bevölkert und nicht von anarchistischen.

Das ist so weil es den Menschen nicht egal war wie Menschen sich verhalten und leben.



Das hört sich jetzt aber Gewaltig nach dem 3. Reich an. Ja genau die Erziehung und die Werte wie war das damals Führer, Volk, und Vaterland? Das war auch eine sehr wie du es Ausdrückst "Erzogene Gesellschaft" da hast du Recht!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 23:18
@multiid
Würdest du es akzeptieren, wenn deine Tochter wie eine Halbnutte umgeben von mind. 2 Jund auf der Straße rumläuft?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 23:19
@Gwyddion

Mag auch daran liegen das die islamische Moral bei der eigenen Frau in manchen Fällen nur aus Eifersucht gilt und weniger um dem islamischen Gebot nachzukommen.

Weswegen solche Männer den Islam vergessen wenn es um die Frauen anderer geht.



@multiid

Naja das du gleich so übertreibst mit deinem Vergleich. Die aktuelle Gesetzeslage hat auch eine erzieherische Wirkung und da redest du auch nicht vom dritten Reich.


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

11.11.2009 um 23:21
@Gwyddion
Woher willst du wissen, das diese perversen Spanner Gläubige waren? :D


Anzeige

melden