Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 19:55
Um was gehts "denen" denn, KaraKan ??

Anzeige
melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 20:23
den islam schlechtzumachen ?
oder doch nur darum
erst mal statements zumfrauenverständnis zu sammeln ?

n.i.n.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 20:30
Wusstet ihr das das Kamel auf arabisch mehr als 1000 Bezeichnungen hat?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 20:49
das wage ich zu bezweifeln


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 20:53
soviele kosenamen gibt´s doch nur für geliebte


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 20:55
ups, sollte mehr als 100 sein


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 21:22
spielt aber auch keine rolle,
ebenso viele bestrafungen gibt es sicher auch

fürs weib wie fürs kamel^^

n.i.n.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 21:35
Was solln das jetzt heißen?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 22:42
es geht doch um die stellung der frau
und du hast kamele ins spiel gebracht^^

n.i.n.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 22:46
Wer hier noch mal Kamele mit Frauen vergleicht kriegt mit der groben Kelle.

Wirhaben unsere Höcker schliesslich nicht auf dem Rücken. ;)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 22:48
hätte momentan 3 Kamele im Angebot?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 22:52
hey, hey, tahiri,
es müssen ja nicht tausend beleidigungen sein ,
bei liebendenist doch sogar "schweinchen" ein kosename (bei manchen).
und wenn man nun mal kameleliebt, dann ist das doch nix negatives

^^

n.i.n.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 22:54
Kommt drauf an wie man die Höcker behandelt meinst du wohl ^^


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 22:56
Ein Kamel bleibt ein Kamel leute.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 22:57
kamel-tier
frau-mensch


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 22:58
tahiri,
hauptsache es bleibt alles geschmeidig, ne ?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

01.04.2007 um 23:04
zum Thema Kamel und Frau:

Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenenSahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässtsich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebundensei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'neFrau haben!" Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten imFort schnappt er sich eine Kiste und stellt sie hinter das Kamel. Als er die Hoseherunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einigeSoldaten, die sich vor Lachen krümmen. Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das dieSoldaten verwenden, wenn sie geil sind?" Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächsteStadt zu reiten..."


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

02.04.2007 um 00:05
@Jeara

Lass die Ablenkung. Ich bin nicht jemand der ein Misstand dadurchbereinigt indem er anderen es auch vorwirft.
Nur hab ich keine lust auf dein Geredevon den Früchten des Islams, eine Frucht die Frauenfeindlich sein soll.
Was mitsolcher Argumentation erreicht werden will ist klar.

Deswegen hab ich dir maldeine Methode verdeutlicht und dir die Früchte der europäischen Werte aufgezeigt. Um malklar zu machen wie deine Argumentation klingt, nämlich primitiv pauschal.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

02.04.2007 um 00:18

Lass die Ablenkung. Ich bin nicht jemand der ein Misstand dadurch bereinigt indemer anderen es auch vorwirft.


Bleib doch einfach beim Thema, dann mache ichdas auch. ICH habe nicht damit angefangen, also wirf MIR nicht Ablenkung vor. Der Vorwurfist schon selbst eine weitere Ablenkung Deinerseits.

Nur hab ich keine lustauf dein Gerede von den Früchten des Islams, eine Frucht die Frauenfeindlich sein soll.
Was mit solcher Argumentation erreicht werden will ist klar.


Und schonwieder verstehst Du meine Aussage nur, und zwar NUR auf den Islam bezogen.Ich habe Dir lediglich (Wie schon so oft) erklärt, dass es hier so gut wie niemandem umden Islam selbst geht. Wir sind nicht bescheuert, wir WISSEN, dass im Koran nicht steht:"Haut Euren Frauen auf's Maul!" Wir WISSEN das ! Ist das jetzt mal bei Dir angekommen ?Wir ziehen nicht über den Islam her, sondern über Leute, die seine Anhänger sind und inihrem vielgerühmten, heiligen Buch permanent die Rechtfertigung für Unterdrückung, Gewaltund schmutzigste Machenschaften suchen - und letztendlich entsprechend Ihrer eigenenAuffassungsgabe auch fündig werden. Da Ist es vollkommen irrelevant, wenn noch so vieleMenschen schreien, dass sie keine "wahren" Moslems sind etc. Hier ist eineHandlungspflicht geboten, um Menschen davor zu schützen, dass man überhaupt eineMöglichkeit findet zu solch himmelschreieneden Interpretationen einer Schrift "der Liebeund des Friedens". Menschen wie Du pochen doch darauf, dass der Koran das Wort Gottes undunfehlbar ist. Wie kommt es denn, dass Dein Gott nicht dafür gesorgt hat, dassniemand sein Wort missbrauchen kann ? Wenn nicht dafür gesorgt wird, dass genaudies unmöglich wird, dann müsst Ihr Euch gefallen lassen, dass andere mit dem Finger aufdie Früchte zeigen und nicht müde werden, einen Handlungsbedarf zu betonen.

Weißt Du, es reicht nicht aus, einfach nur gläubig zu sein, ein "guter Moslem" zu sein etc., blablabla. Man muss schon hinschauen, was REAL existiert in dieser Welt! Dasmittlerweile bis zum Erbrechen vorgetragene Argument, dass der Islam selbst nichts dafürkann, ändert nämlich nichts an den Tatsachen, sondern verhindert flächendeckendund vorbeugend eine Änderung des Zustands. Und in diesem Sinne ist die allseits gelobte"Koran-Treue" mitschuldig an dem Desaster, an dem ganzen Unglück.

Zeigt endlichVerantwortung [b]für Eure Religion !

Jeara[/b]



melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

02.04.2007 um 00:19
die früchte der europäischen werte ?

n.i.n.


Anzeige

melden