Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum alles passiert? Gott?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 14:42
"jeden scheiss können die erklären"

Können sie erstens nicht,und
zudem würdest Du es eh nicht verstehen, wenn sie es könnten. Ist ja alles vielzu
kompliziert. ;)


Anzeige
melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 14:43
@geegor
Entschuldigung wenn ich dir da widersprechen muss, aber Wissenschaft ist auchwichtig. wie könntest du sonst wissen, wie komplex die welt ist, die natur, das es siebenhimmel gibt und und und?
Gott hat uns befohlen uns wissen anzueignen. dazu gehörtnunmal auch die wissenschaft.
es gibt viele sehr religiöse wissenschaftler, die sichz.b. auf den koran beziehen.
auch ärzte und so.
den urknall gab es tatsächlich,er wird auch im koran beschrieben.
es ist nur ein unterschied ob man voll an diewissenschaft glaubt oder die wissenschaft als beweis für die existenz gottes nimmt und angott glaubt und ihn vertraut.


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 14:46
sieben Himmel??


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 14:47
"Gott hat uns befohlen..."

Also mir zumindest nicht.



melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 14:48
"mehr sich für krankheiten einsetzen wie krebs"

Wieso sterben gottesfürchtigeMenschen an Krebs, Gregor?


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 14:50
ja sieben himmel. es gibt sieben verschiedene himmelssphären.

@hybrid.ant
bist du etwas dumm geblieben? tust du dich nicht informieren?
gott will das wiruns gegenseitig was beibringen, das wir uns informieren und usn wissen aneignen.
odermeinst du gott hat uns erschaffen um dumm zu bleiben?

".. der der euch gelehrthat was ihr vorher nicht wusstest..."

das ist teil der ersten offenbarung vongott an den propheten mohammed s.a.s.
und sagt eindeutig, das gott uns gelehrt hat zuschreiben, lesen, oder einfach das was wir wissen und können. ohne gott wären wir nix.


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 14:53
"bist du etwas dumm geblieben?"

Das fragst gerade Du?

Schenk Dir doch bitte Deine religiös verblendete Propaganda. Oder heb sie Dir fürsolche potenziellen Opfer wie den Threaderöffner auf.



melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 14:57
Ok, es wird wohl doch keine vernünftige Diskussion entstehen :)

wieso allespassiert? Gott?

Sehr klug ausgewählt der Titel, muss ich schon sagen.
Jetzt macht doch einen wissenschaftlichen und religiösen Vergleich, viel Glück!

GRuss Michel !MG!


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 14:59
"bist du etwas dumm geblieben? tust du dich nicht informieren? "

Na, DAS kannman glatt zurückschmettern....!!!


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:06
"bist du etwas dumm geblieben? tust du dich nicht informieren? "

hey hey, damithab ich niemanden direkt angegriffen. es war eine in den raum gestellte frage und ich habdamit niemanden persönlich angesprochen...
falls es so rüberkam, dann entschuldigeich mich hiermit.


"gott will das wir uns gegenseitig was beibringen, daswir uns informieren und usn wissen aneignen. "

das ist meine aussage!


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:07
aber trotzdem danke poyprion und hyprid.ant.

ihr seht nur was ihr sehen wollt :(


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:08
Wer schlau ist, der braucht keinen Gott, der ihm befiehlt, dies und jenes zu tun. Dermacht's dann nämlich von sich aus.


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:10
du bist weltschlau. alles was du kannst, hat keinen ursprung?
wer hat es denn demersten menschen beigebracht? oder hat er sich doch alles selbst ausgedacht?
dumm daszu glauben... und wie ist der erste mensch entstanden?
aus dem affen etwa? sehen wiraus als wären wir aus affen entstanden?


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:10
---"bist du etwas dumm geblieben? tust du dich nicht informieren?
gott will das wiruns gegenseitig was beibringen, das wir uns informieren und usn wissen aneignen.
oder meinst du gott hat uns erschaffen um dumm zu bleiben?"---

Als erstessolltest du dir mal einen Duden kaufen "tun".
Dannach könntest du ja mal damitanfangen, dir Wissen anzueignen, scheinst nämlich noch nicht dazu gekommen zu sein...

Die Dummen muss es auch geben, sonst können die Intelligenten nicht leben.
-Unbekannt



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:13
"... und wie ist der erste mensch entstanden?
aus dem affen etwa? sehen wir ausals wären wir aus affen entstanden?
"

Sagtest du nicht, daß dein Gott dirbefohlen hat, dir Wissen anzueignen?
Warum folgst du dem nicht?


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:14
"alles was du kannst, hat keinen ursprung?
wer hat es denn dem ersten menschenbeigebracht? oder hat er sich doch alles selbst ausgedacht?"


Hast Dumeine Aussage nicht verstanden? Man braucht keinen Gott, um auf die Idee zu kommen, dasses eine gute Sache ist, sich Wissen anzueignen.

"dumm das zu glauben...und wie ist der erste mensch entstanden?
aus dem affen etwa? sehen wir aus als wärenwir aus affen entstanden?"


Da NIEMAND ausser diversenMöchtegern-Wissenschaftskritikern behauptet, dass der Mensch vom Affen abstammt, ist dasjetzt der Punkt, an dem Du besser nichts mehr schreiben solltest. Könnte nämlich wirklichganz unglaublich peinlich für Dich werden.



melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:21
>>mein opa war bei der SS, meine oma und mein opa sind also in deutschland geboren, danmusste mein opa ins krieg und meine oma ist mit meine onkels und tanten geflüchtet nachrussland. <<

ja klar SS leute sowie deren angehörige sind NACH Russlandgeflüchtet^^


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:24
ja klar, und ihr seit alllwissend.

ich vertrete ja nicht meine meinung mit demaffen hyprid.ant, sondern zitiere das was viele sagen und was für viele nur zu logischist.
also lies mal richtig durch.


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:25
@followme
wenn sie dorthingeflüchtet sind dann sind sie das.


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:28
"ja klar, und ihr seit alllwissend."

Hat das jemand behauptetausser Dir?

"ich vertrete ja nicht meine meinung mit dem affen hyprid.ant,sondern zitiere das was viele sagen und was für viele nur zu logisch ist.
also liesmal richtig durch."


Lies Du mal richtig durch, was ich schreibe!

Kein ernstzunehmender Wissenschaftler hat jemals behauptet, dass der Mensch vomAffen abstammt!



Anzeige

melden