Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum alles passiert? Gott?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:28
"es gibt viele sehr religiöse wissenschaftler, die sich z.b. auf den koranbeziehen.

auch ärzte und so. "

Ja, aber keiner von denen ist ernst zunehmen bzw.
etabliert.
Und das aus gutem Grund.

Das Märchen mitder
"wissenschaftlichkeit" des Korans wurde doch schon mehrfach als solches geoutet.


Dass das jemand, der von den Naturwissenschaften KEINE AHnung hat, natürlichNICHT so
sieht, liegt ja in der subjektiven bzw. voreingenommenen Art derWahrnehmung
begründet....

Also bitte ganz schnell die Koran-Märchen (und auchBibel-Märchen,
aber von denen behauptet ja auch kein ernstzunehmender Mensch, sieseien wissenschaftlich
Begründet) hier rauslassen....

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:29
@therightway
"ich vertrete ja nicht meine meinung mit dem affen hyprid.ant,sondern zitiere das was viele sagen und was für viele nur zu logisch ist."

Vielleicht SOLLTEST du ja mal besser deine Meinung vertreten, anstelle dummes Zeuganderer nachzuplappern? Vorzugsweise NACHDEM du dir das nötige Wissen angeeignet hast,wie es doch dein Auftrag ist?


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:30
>>wenn sie dorthingeflüchtet sind dann sind sie das.<<

Derartige logischeArgumentation macht mich voll platt...


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:31
" sehen wir aus als wären wir aus affen entstanden?"

Nun ja, dem kritiklosenHinnehmen von "Fakten" einiger MItmenschen zufolge haben wir zumindest neben gemeinsamenVorfahren z.T. auch noch deren Denkstruktur/Abstraktionspotential übernommen.

Gilt natürlich nicht für alle.


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:35
@-----

Zitat @ Nidhögg:‭ „alles was geegor sagen wollte, istdas er sich den weltlichen sünden, die gott verboten hat, auch fernhält oder es zumindestversucht. “

Fast richtig! Dabei ist es nämlich nicht geblieben.

Zitat v. GEEGOR:‭ „die meisten leute die nicht an gott denken, saufenziemlich viel oder kiffen und sagem immer so: man lebt nur einmal... das find ichziemlich kindisch, schon eher in den bereich "krank"...“

So wird mandemnach in Kasachstan vorbereitet, bevor man seine Schäfchen auf den Westen los lässt.
Dies und alle weiteren (unwissenschaftlichen) Kommentare von GEEGOR machen denEindruck, als hätte man ihn aus dem tiefsten Mittelalter direkt ins 21. Jahrhundertkatapultiert. Da soll noch einer sagen Zeitreisen wären nicht möglich.



melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:36
Sorry! Ist an therightway gerichtet.


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:38
entschuldigung, aber ich vertrete hier meine meinung -> man wird beleidigt.
sagich was atheisten von sich geben -> man wird fertig gemacht.

und dann wolltihr das man sagt wie tollerant ihr seid.

"Also bitte ganz schnell dieKoran-Märchen (und auch Bibel-Märchen,
aber von denen behauptet ja auch keinernstzunehmender Mensch, sie seien wissenschaftlich
Begründet) hier rauslassen...."

sag mal, hast du dir den eingangsthreat mal durchgelesen??
anscheinendnicht LoL


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:38
@gregor

"ich lese zurzeit "illuminati" und in diesen buch stehen schon dinge diedas gegenteil von gott beweissen und davor hab ich angst das ich den glauben an gottverliere"

Dann schau dir bitte NIEMALS die aufrüttelnde Dokumentation"Spongebob-Squarepants" an.
Da können Schwämme nämlich reden.
Nicht dass du nochden Glauben an das verlierst, was so in der Bibel steht....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:39
Beleidigt? Wo denn nun schon wieder?


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:41
"sag mal, hast du dir den eingangsthreat mal durchgelesen?? "

Ja, und auch deinehaltlosen Kommentare dazu.

Fakt ist: Ihr liegt beide komplett daneben.
DEINER Argumentation nach ist Wissenschaft ja gerade NICHT NÖTIG, weil ja schon allesim Koran steht.
(Was wir ja wissen, nachweislich NICHT der Fall ist....das glaubt mannur, wenn man von "WIssenschaft" keine Ahnung hat und sich nicht zu schade ist, alle"kritischen" Punkte zu übersehen und alle "allgemeinen" Punkte mit Pseudowissenschaft sohinzubiegen, dass sie ins Wissenschaftsverständnis absoluter Laien passen)

:o)


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:42
>>entschuldigung, aber ich vertrete hier meine meinung -> man wird beleidigt.<<

niemand wird hier beleidigt, hier geht man freier mit Religiösen begriffen undsymbolen um und adaptiert diese umgehensweise auch auf andere Religonen.


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:46
"DEINER Argumentation nach ist Wissenschaft ja gerade NICHT NÖTIG, weil ja schon alles imKoran steht. "

lesen nicht überfliegen!

ich hab gesagt, dasswissenschaft WICHTIG ist...

hast es jetzt gelesen?


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:47
"sag ich was atheisten von sich geben -> man wird fertig gemacht."

Das müssen aber ziemlich dämliche Atheisten sein, die Dir erzählt haben, dass derMensch vom Affen abstammt.



melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:47
ja auf andre religionen, aber nicht auf die atheisten. gell followme?


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:47
und woher stammst du deiner meinung nach? hybrid.int


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:48
"ich hab gesagt, dass wissenschaft WICHTIG ist... "

Ich weiss...aber wiesosollte dem so sein?
Steht doch alles bereits im Koran, denk ich????


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:48
"und woher stammst du deiner meinung nach? hybrid.int"

Aus demBauch von meiner Mami. Und das ist eine Tatsache.



melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:50
Jo so ist es eben. Der eine wird getauft und die Kirche ist Ihm ein Greuel, der anderewurde nicht getauft und möchte aber doch vielleicht beitreten.

Der eine glaubtan die Kirche, der nächste an die Wissenschaft.
Kommt noch einer der glaubt an beidesund einer der glaubt an nix.

Hört sich so an, als wären wir allezusammengenommen komplett.^^


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:51
hybrid.int du bist echt lustig ..
und deine mutter? aus dem bauch deiner oma!tschuldige die dumme frage.
mensch, woher stammt der erste mensch? sag ich es haltmal so *tz*


melden

Warum alles passiert? Gott?

13.12.2006 um 15:52
polyprion, um sich wissen anzueignen.


Anzeige

melden