Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koran im wissenschaftlichen Visier

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Jesus, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 03:19
>>Allah und der Islam ist nicht aller Fragen Antwort.<<

Für uns schon, gsb.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 03:21
>>Allah und der Islam ist nicht aller Fragen Antwort.<<

Für uns schon, gsb<<

Ja, das akzeptiere ich.


Für mich ist euer Allah und der Glaube anihn (Islam) keine Antwort.

Gruß


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 03:23
>>Für mich ist euer Allah und der Glaube an ihn (Islam) keine Antwort.<<

Dasakzeptiere ich auch. :-)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 03:24
>>Für mich ist euer Allah und der Glaube an ihn (Islam) keine Antwort.<<

Dasakzeptiere ich auch. :-) <<



:)

Prima.

Endlich!

Gute Nacht:)

Gruß


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 03:43
Oh, eine friedlich beendete Diskussion um dem Islam, dass ich das hier noch erlebe. ;)

Muss ja nicht immer nach dem Motto "Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ichdir den Schädel ein" gehen.

Na gut, ihr zwei seit Frauen.


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 08:53
@gsb23

Bitte geh doch mal auf meine Beiträge ein. Die du auf Seite 6 findest...


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 08:54
@gsb23

>>>
Für mich ist euer Allah und der Glaube an ihn (Islam) keineAntwort.<<<

Hast du schon mal intensiv darüber nachgedacht? Und es ist auchdavon abhängig wie man an die Sache rangeht...


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 11:32
@Ungläubiger

>>>Muss ja nicht immer nach dem Motto "Willst du nicht mein Brudersein, schlag ich dir den Schädel ein" gehen. <<<

Jap, und wer sich gegen denKommunismus stellt wir ganz schnell mal abgeschlachtet :)


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 11:41
Kommunismus ist Schnee von gestern, eine Museum Ideologie :)
Und so abgedroschen wieAnarchismus.


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 11:49
@Lighty

Naja, wenn man es so sehen möchte, dann kann der Kommunismus auf garkein Weltreich zurückblicken. Obwohl ihre Idiologie teilweise garnicht so unlogischklingt :)


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 11:55
Der Kommunismus ist halt besiegt, nach ihrer Niederlage haben die Kommunisten ihrSelbstbewußtsein verloren und die kommunistischen Länder wurden kapitalistisch.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 12:09
>>Der Kommunismus ist halt besiegt, nach ihrer Niederlage haben die Kommunisten ihrSelbstbewußtsein verloren und die kommunistischen Länder wurden kapitalistisch.<<

Auch "Sellout" genannt. ;)


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 14:05
wisst ihr machne menschen müssen echt bestraft werden
genau diese menschen die meinen
das wir hier im diesem leben nicht alleine zurecht kommen und daher hilfe bruachendamit wir mit dieser hilfe ins jemsseits in das paradies kommen...
oder ohne dieserhilfe gar in die hölle...

wisst ihr wir sind nicht auf die erde gekommen um danzu folgen und in himmel und hölle aufgeteilt zu werden...

wir müssen selber denweg finden

und die folgen und töten udn tun und lassen selbstlos sind und meinenim namen von dem und jen zu handeln...

die gehören realy in die hölle

SELBER verantwortung in die hand nemen ist wohl ein schwieriges thema für mache...

und wens nicht gleich gut läuft gleiiiiiiiiiiiicht heulent zum schöpfer rennenund jaaaaaaa nicht mal weiter käpfen mit dem eigenes sein....

fuckoff


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 14:07
Niemand redet über den Koran. Ich fordere die Moslems auf, die im Hinterkopf habensollten dass der Koran "in einfachen für jedermann verständlichen Worten" verfasst ist,Stellung zu folgenden Zitaten zu nehmen, ihrem Wort Gottes, verbreitet durch Mohammed,der mit 51 Jahre eine 9 Jährige entjunfert hat (nach dem angesehen Sahih Bukhari Buch 58Nummer 236 bzw. 2526)

Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötetdie Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauertihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und dieZakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend,Barmherzig (9:5)

Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an denJüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und SeinGesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - vondenen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in vollerUnterwerfung entrichten. (9:29)


Wer nun sagt, der Islam an sich wäredennoch friedlich, ich las letztens in einem offenen Brief der 38 renomiertestenIslamexperten und geistlichen aus aller Welt, in der sie bestätigen, dass Jihad Kampf undAnstrengung bedeutet, Zwar vorwiegend INNERER, aber AUCH Anwendung von Gewalt.

Also dann mal los. Aber ich weiß aus Hunderten von Gesprächen mit Muslimen, dass sieaufgrund ihrer Erziehung nicht fähig sind Kritik an der Religion ihres Vertrauens zuüben, weil ihnen in der Kindheit meist eingetrichtert wird, dass man dann in die Höllekommt. Naja sagt trotzdem mal was dazu .!!!

Danke an die deutschen Trümmerfrauendie dieses Land aufgebaut haben!


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 14:12
"Danke an die deutschen Trümmerfrauen die dieses Land aufgebaut haben! "

Dankean die Alliierten, die dieses Land befreit haben!


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 14:24
denke an die wixer, die sich als polyprion nennen ;))


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 14:26
haha
und wieso versteckst du dich?


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 14:27
weil ich böse bin


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 14:27
meine güte ist mannix verbittert.....


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

17.01.2007 um 14:30
Niemand sagt was zu meinem Islam Beitrag, obwohl es darum in diesem Thread geht!


Anzeige

melden