Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Broder und der Islam in 60 Jahren

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Islam, Broder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 21:46
Du bringst es auf dem Punkt, lerem
Fürs Bett mag so eine Schlampe vllt. ganznett
sein, aber was will Darth mit ihr außehalb des Betts?

Anzeige
melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 21:47
Du glaubst gar nicht wie eloquent und witzig ich sein kann, Abendländer.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 21:48
">>Also mir ist eine Frau die sich als "Schlampe" bezeichnet, im Bett wesentlichlieber als eine die sich als Nonne sieht.<<

Auch als Mutter deiner Kinder?O.o
"

Jedenfalls würde sie den Kindern wohl nicht irgendwelche verquerenMoralvorstellung einprügeln, ein großer Pluspunkt...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 21:51
Und wo steht geschrieben, dass Schlampen ihre Kinder nicht verprügeln, Nonnen aber schon???


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 21:52
Naja ich denke ganz ernsthaft will doch eigentlich keiner eine "Schlampe" als Mutterseiner Kinder. :)


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 21:53
@lerem

Warum nicht?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 21:54
Ähm, mit "einprügeln" war jetzt nicht der Akt des "verprügelns" gemeint, gelegentlichhaben ähnlich klingende Wörter ganz andere Nuancen und Bedeutungen, lerem! :)


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 21:57
Wer sagt denn das die "Schlampe im Bett" nicht die "Nonne für die Kinder" sein kann? Ichsehe da keinen Widerspruch.


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 21:58
>>>Jedenfalls würde sie den Kindern wohl nicht irgendwelche verqueren Moralvorstellungeinprügeln, ein großer Pluspunkt...<<<

Das ist schon heftig Aniki. Kinderwachsen normalerweise nach dem Weltbild ihrer Eltern und der Gesellschaft in der sieaufwachsen.
Ich finde es krass das du anscheinend eine muslimische Mutter schlimmerfindest die durch ihren Glauben islamisch auf ihre Kinder wirkt als eine Frau die sichselber als Schlampe bezeichnet.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 22:02
@Lightstorm
Ich will meine Kinder (wenn es mal dazu kommen sollte) frei undunverkrampft aufwachsen sehen, ohne in meinen Augen veraltete religiöse Regeln undAnzugsordnungen. Und ja, so einen Hardcore-Islam find ich dabei eher hinderlich.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 22:02
>>Wer sagt denn das die "Schlampe im Bett" nicht die "Nonne für die Kinder" sein kann?Ich sehe da keinen Widerspruch.<<

Moment mal, du sagtest dir ist eine Frau diesich (allgemein) als Schlampe bezeichnet lieber im Bett. Nicht eine Frau dich sich "imBett als Schlampe" bezeichnet. Jetzt nicht rausreden! ;)


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 22:02
@darthhotz:
>>>Also mir ist eine Frau die sich als "Schlampe" bezeichnet,im Bett wesentlich lieber als eine die sich als Nonne sieht.<<<

Kommtdrauf an, ob der Inhalt hält, was die Verpackung/Bezeichnung verspricht... denk daran,stille Wasser sind tief - und dreckig. ;-)

CU m.o.m.n.

BTW: Was hat dieDiskussion noch mit Herrn Broder und dem Islam in 60 Jahren (statt heute) zu tun?


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 22:04
@aniki

Mein Gott, deine Kinder werden wenn du nix beeinflussen willst eben nachdem Weltbild ihrer sozialen Umgebung wachsen.
Pass auf das er in seiner "freienEntwicklung" nicht in einem Ort mit zu vielen Muslimen aufwächst ;)
Sonst hast dueinen einen muslimischen Sohn.


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 22:05
Oder eine muslimische Tochter.
Weibliche Konvertierte sind ja mehr.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 22:07
Wenn er unbedingt in diesen Fanclub will, soll er das machen, es ist seine Entscheidungund er wäre immer noch mein Sohn!
Wärst du auch so tolerant wie ich, wenn deineraustreten wollte? :)


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 22:09
Ja, Aniki. Diese Freiheit und Unverkrampftheit kann schnell in tausende Betten, zuDrogen, zu Alkohol und/oder zur Kriminalität führen. ;)


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 22:10
@aniki

Aber klar würde ich meine Kinder weiterhin lieben, ich werde meine Kindernicht "frei entwickeln lassen" sondern ich werde Wert darauf legen das sie von der Weltmöglichst viel mitkriegen und in allen Dingen bewandert sind.
Es ist sehrwahrscheinlich das sie Muslime sein und bleiben werden aber ich kann sie nicht umzwingenfalls es nicht der Fall wird, außer Gespräche kann man da nicht mehr machen.


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 22:13
@ Lightstorm

"Es ist sehr wahrscheinlich das sie Muslime sein und bleiben werdenaber ich kann sie nicht umzwingen falls es nicht der Fall wird, außer Gespräche kann manda nicht mehr machen."

Die Realität ist in ALLEN mehrheitlich muslimischenLändern eine andere.


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 22:15
Wenn man die Disskusion hier so hört, dann kann man sich in Teilen an die Diskussion umdie Einführung der Pille erinnert fühlen. Bedenklich das einige mit den Köpfen immer nochim konservativen Mief der frühen 60er stecken.


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

25.02.2007 um 22:15
@Abendländer

"In tausende Betten" - Deine Vorstellungen sind schon etwas"schwitziger" Natur. ... Was das "pseudoengelchen" zuviel betont, das scheint bei Direher als Horrorvorstellung zu existieren.


Anzeige

melden