Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Broder und der Islam in 60 Jahren

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Islam, Broder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Broder und der Islam in 60 Jahren

16.01.2007 um 13:46
@Gsb

Und? Schon einen Termin vereinbart?

Anzeige
melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

16.01.2007 um 13:54
@darthhotz

Ich finde Kinderbeihilfe für bestimmte Religionsgruppen zu streichen,wäre diskrimierend.

Und weder "pöble ich gegen was" noch stecke ich "was ein" ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 18:56
@ GSB:

Geht auch Heaven and hell von black sabbath, oder grabrede von Subway tosally?^^

l


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 21:21
@leopold
< Grundsätzlich liegt Broder gar nicht so falsch. >
Grundsätzlich istdas eine Form von Rassismus. Genau derselbe Geist der Hitler an die Macht brachte. Früherwarns die bösen Juden, heute sinds eben die bösen Muslime.

< Oder Kindergeldund Sozialhilfe streichen >
Keine Angst das fällt den Politikern irgendwann auch nochein. Da frag ich mich nur was das mit dem Islam zu tun hat. Kindergeld und Sozialhilfestreichen passt besser zur sinkenden Geburtenrate, dann gibts nämlich überhaupt keineKinder mehr.
Solltest du damit Muslime meinen ist das Diskriminierung und erinnertmich auch wieder an Nazideutschland.

@gsb
< Man schaue sich nur mal dasLeben des einfachen Menschen in islamisch geprägten Ländern an >
das sieht inchristlich geprägten afrikanischen oder südamerikanischen Ländern teilweise nochschlechter aus.

< Man betrachte die politischen Verhältnisse, den gelebenFeudalismus >
wie du selbst sagt "die politischen Verhältnisse", nicht diereligiösen.

< die Verachtung des Lebens >
Seitdem du dein neues Ava hastwollte ich eigentlich vermeiden darauf einzugehen, aber jetzt zwingst du mich förmlichdazu, denn DAS ist Verachtung des Lebens.
Der Islam als solches ist alles andere alsverachtend gegenüber dem Leben, der Schöpfung. Bloß weil ein Ahmadinedschad oder dieiranischen Mullahs ihn mißbrauchen, bedeutet das nicht das er lebensverachtend ist.

< die Verachtung der Frau und der Nachkommenschaft >
das ist auch unislamisch.

Was haben deine Wissenschafler mit dem Islam zu tun. Die haben was ganz andereserforscht.

< Drittens: Kirchenlieder auf offener Straße singen >
Das wirdverboten. Aber nicht wegen Islam, sondern wegen Atheisten.

Was ist von einemkatholischen Bischof, der sich gegen das Papstum stellt indem er sich gegen das Konzilstellt zu halten? Er steht damit ja im Wiederspruch zum Papst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 22:49
>>Geht auch Heaven and hell von black sabbath, oder grabrede von Subway to sally?^^ <<

Aber natürlich, Lolle! Hauptsache westlich dekadent...;)

Gruß:)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 22:54
Kirk2,

was du unter Nazideutschland verstehst, ist ziemlich nah dranam Geist des Islam, der alles niedermachen will und islamisieren will auf Deufel kommraus. Das ist nämlich islamisch. Nicht umsonst rotten sich Islamisten und Nazis zusammen.Und deine Keule - Muslime werden behandelt wie Juden im Dritten Reich - die kannst du malin einer stillen Stunde in 40 Jahren überdenken, wenn alle, die zuvor Hans hiessen, sichzwangsweise Mohammed nennen müssen. Lies dir einfach mal den Artikel vom Broder ganzgenau durch.

Gruß


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 22:57
Niemand muss zwangsweise seinen Namen ändern, ist doch Blödsinn.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 22:59
>>Niemand muss zwangsweise seinen Namen ändern, ist doch Blödsinn.<<


Wennzwangsweise zum Islam konvertiert wird, wird auch zwangsweise ein Allah gefälliger Name"gewählt" - ist doch klar.

Pallas, das Thema ist auf lange Sicht angelegt. Esist aber auch heute üblich, das Konvertitetn ihre Namen ändern "dürfen".

Gruß


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 23:00
@gsb23

das ist doch totaler müll, den du da von dir gibst!
broder ist jude,und wahrscheinlich arbeitet er für die propaganda-abteilung des mossads... und selbstwenn er einfach nur broder ist, seine ansichten beleidigen meine intelligenz und vorallem die friedlichen muslime!


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 23:02
Also ich bin konvertiert und habe meinen Namen bislang noch behalten.
Bin aber auchnicht "zwangskonvertiert" ;)

Und warum sollte es eine Zwangskonvertierung geben?
Ich finde da werden noch mehr Ängste geschürt, als ohnehin schon vorhanden.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 23:03
>>broder ist jude, und wahrscheinlich arbeitet er für die propaganda-abteilung desmossads... <<

LOL

Ist das alles, was du dazu zu sagen hast? Mal wiederdie übliche Masche...;)

Gruß


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 23:05
Naja, vollkommen egal, ob Broder Jude ist oder nicht.

Auf jeden Fall scheint ergroß beim Antislamismus mitzumachen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 23:05
>>Ich finde da werden noch mehr Ängste geschürt, als ohnehin schon vorhanden.<<

Das kann schon sein, Pallas. Dann zerstreue diese Ängste einfach und gut is...sprichaber auch im Namen der zukünftigen Muslime und finde stichhaltige Argumente gegen dieabsehbare Entwicklung.

Allein, dass Ängste vorhanden sind, sollte dir zu denkengeben.

Gruß


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 23:06
glaub doch, was du willst!!!
ich lass mich von so einer kacke nicht blenden...

broder...pfff... blöd, blöder, broder!

ung gaysb23, du und deinemerkwürdigen ansichten sind zum lachen, aber heftigst!!!


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 23:07
Ja, das gibt mir echt zu denken, gsb


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 23:07
VicaVersa,

du kannst dich gern von einer anderen Sache blenden lassen.Auf dich kommts eh nicht an. ;)

Gruß


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 23:09
@gsb23

naja, auf wen es ankommt und auf wen nicht, das entscheidest nicht du! ;)


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 23:27
>>>Nicht umsonst rotten sich Islamisten und Nazis zusammen.<<<

- Wo? Ich sehenur Zustände wo behinderte Nazis auf den Straßen Ausländer angreifen. Die Muslime habeneinen Hass auf die Nazis.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 23:33
Lightstorm,

mit dir fange ich nun nicht bei null (Hitler und der Muftivon Jerusalem) an. Informationen über Zusammenschlüsse von Nazis und Islamisten gibtsgenügend.

Gruß


melden

Broder und der Islam in 60 Jahren

17.01.2007 um 23:36
Was hat jetzt der Islam mit den Nazis bzw. deren Ideologie zu tun?

Nix


Anzeige

melden