Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

08.01.2011 um 06:49
@Zerox
Satan auch das Bewußtsein, dass höherer Regeln kennt
als das des Jehova, unseres amtierenden Gottes, dem Gott der westlichen Welt und Symbolik.
Höhere Regeln, die in Einklang zu bringen sind mit denen Jehovas
und dennoch gewaltig unsere Freiheit des Geistes potenzieren.
Seine Lehre befreit uns von der Trennung von Himmel und Erde,
wie Er selbst als Schöpfer jener Trennung vor ihr war.

Anzeige
melden

Satan

08.01.2011 um 16:14
@Miss_Hippie
In der Bibel, vorzugsweise im Neuen Testament wird Satan, der Drache genannt. Ob man sich das bildlich vorstellen muss, weiss ich nicht. Könnte ja auch einen symbolischen Charakter haben.


1x zitiertmelden

Satan

08.01.2011 um 17:50
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 04.01.2011:caliber9
das weiß ich, aber trotzdem schön, das sich hier viele Mühe machen, alles so bildlich wie möglich zu gestalten, tolles Forum


melden

Satan

11.01.2011 um 21:02
Alles sehr gefaßt rational! - cool.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

12.01.2011 um 10:33
@Putana

Ah ja, das war die fehlende Ergänzung zu meinem Text, danke dafür.
Aber das allen klar zu machen, ohne dass sie was falsches denken, ist ein Ding der Unmöglichkeit ^^


melden

Satan

10.10.2011 um 21:05
Satan ist die Macht des Bösen
Die Apokalypse ist die große Macht
Die Macht steht zurzeit im Finale.. sie kämpft um erstmals zu erwachen..
Antichrist und Falscher Prophet erheben sich aus der Menschenmasse und beschwören ihn.. den Mächtigen herrscher!
Lest mehr bei wer ist der Antichrist


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

11.10.2011 um 07:58
Zitat von collectivistcollectivist schrieb am 08.01.2011: Ob man sich das bildlich vorstellen muss, weiss ich nicht.
Ihr vergesst bei euren Antworten eine ganz entscheidene sache. KEIN Satanist personiviziert Satan. Es geht NUR um die Eigenschaften, die durch Religion zerstört werden.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb am 08.01.2011: Könnte ja auch einen symbolischen Charakter haben.
so ist es auch.
Zitat von 666_Daemon_666666_Daemon_666 schrieb:
Satan ist die Macht des Bösen
nur Angstmacherei.


1x zitiertmelden

Satan

11.10.2011 um 15:06
nein es stimmt.. ich habe mich überzeugt... naja es geht jz um ihn und nicht um religion also..
Satan ist eine macht die existiert und eine bestimmte form hat die niemand kennt... er war schonmal auf erden und wurde in die hölle verbannt abr er kommt wieder und das passiert bald..


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

11.10.2011 um 15:52
Zitat von 666_Daemon_666666_Daemon_666 schrieb: ich habe mich überzeugt..
wo denn? :D Wie denn? :D
Zitat von 666_Daemon_666666_Daemon_666 schrieb: Satan ist eine macht die existiert und eine bestimmte form hat die niemand kennt.
wie kann man sagen, "er" hat eine bestimmte Form obwohl sie NIEMAND kennt? :D
Zitat von 666_Daemon_666666_Daemon_666 schrieb: abr er kommt wieder und das passiert bald.
so? Sag mir doch bitte bescheid, damit ich "ihm " auch mal guten Tag sagen kann. :D :D

Wer erzählt dir soche Märchen und genau so schlimm, wem erzählst du diese Märchen weiter? Wir leben im 21. Jahrhundert. Wach auf!!!!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

11.10.2011 um 16:04
Zitat von NamahNamah schrieb: personiviziert
oh weia, wird natürlich mit "f" geschrieben. Rot werd.


1x zitiertmelden

Satan

12.10.2011 um 08:42
@666_Daemon_666
Zitat von 666_Daemon_666666_Daemon_666 schrieb:nein es stimmt.. ich habe mich überzeugt... naja es geht jz um ihn und nicht um religion also..
Satan ist eine macht die existiert und eine bestimmte form hat die niemand kennt... er war schonmal auf erden und wurde in die hölle verbannt abr er kommt wieder und das passiert bald..
Du hast dich selbst überzeugt? Nennt man das nicht Selbstsuggestion?? :D

Du schreibst es würde nicht um Religion gehen und doch dein ganze Behauptungen stammen aus einer religiösen Märchenbuch!!


melden

Satan

12.10.2011 um 10:48
@Keysibuna
Frag doch mal @666_Daemon_666 warum er sich so nennt ;)


melden

Satan

12.10.2011 um 10:50
Zitat von NamahNamah schrieb:oh weia, wird natürlich mit "f" geschrieben. Rot werd.
nelson-haha

:)


melden

Satan

12.10.2011 um 10:54
Satan könnte man personifizieren als das böse schlechthin. Wenn du nem Kind den Lolli klaust, ist das satanisch.


melden

Satan

12.10.2011 um 10:57
@froggi

Wenn du dem Kind den Lolli wegnimmst, weil du weißt, dass dieser Lolli ungesund ist, und du das Kind davor behüten möchtest, ist es nicht satanisch. Wenn du den Lolli allerdings nur aus böser Absicht dem Kind wegnimmst, ist es satanisch :)


1x zitiertmelden

Satan

13.10.2011 um 09:07
@emineo

Denke weil er sich wirklich für besessen hält und Satan als sein Herr und Gebieter denkt, aber da kann nur @666_Daemon_666 beantworten :)

Also @666_Daemon_666 warum hast du dich so genannt?


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

13.10.2011 um 10:53
@Keysibuna
Veräppel @666_Daemon_666 nicht, er ist wirklich besessen. Erst gestern ist er an meiner Zimmerdecke entlanggekrabbelt und hat die Lampenschirme geputzt.


melden

Satan

13.10.2011 um 10:59
@froggi
Einen Lolli klauen ist Satanisch und mit der Sintflut die Menschheit fast auslöschen Göttlich :note:
Ich glaub ich weis jetzt warum es "Gottesfurcht" heist... Der Teufel ist der Gute.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

13.10.2011 um 13:13
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wenn du den Lolli allerdings nur aus böser Absicht dem Kind wegnimmst, ist es satanisch :)
Was ist eine böse Absicht?
Wenn ich den Lolli selbst haben möchte?
Warum ist das eine böse Absicht?


2x zitiertmelden

Satan

13.10.2011 um 18:50
Zitat von ViewView schrieb:Wenn ich den Lolli selbst haben möchte?
Warum ist das eine böse Absicht?
Tja, dann denk mal scharf nach. ;)


Anzeige

melden