Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise - Weite Strecken?

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Astralreise, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 15:31
da sind wir uns ja einig :)

Anzeige
melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 16:06
@ladyrubin
Und was ist mit den blauen Flecken, welche man gewöhnlich nach einer Astralprojektion bekommt.
Kommt es dazu wegen einen Überschuß der Elektrizität, oder gibt`s dafür die anderen Gründen.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 16:26
@quantor
Die blauen Flecken kommen von der zu hohen Geschwindigkeit bei der Rückkehr. So wie es in der normalen Welt eine Rotverschiebung gibt, kennt die Astralwelt eine Blauverschiebung.
/dateien/mg35677,1279376802,02-spektrum
Also immer schön langsam fliegen, dann gibts auch keine Flecken! ;)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 16:44
@quantor

hhhhmmmm..... davon hab ich auch gelesen......
die kriegt man nich nach einer astralprojektion weil man zu schnell zurück gezogen wurde sondern weil man jemanden getroffen hat der sie einem zugefügt hat :P und äääähm es ist nicht gewöhnlich ;)
da man wärend einer astralreise sich alles vorstellen kann und es auch erleben kann, kann man auch unangenehme gestalten treffen. deine ängste. wenn du angst hast demonen oder monster(oder nenn sie wie du willst) zu treffen und sie dir wärend einer projektion vorstellst befindest du dich auf einer ziemlich niedrigen ebene in der sich diese wesen aufhalten. da gibt es 3 möglichkeiten .....
entweder spielst du den superhelden und gehst auf monsterjagt und holst dir dementsprechen "blaue flecken" oder du steigst auf eine höhere ebene,denn da können sie dir nicht folgen....(stell dir vielleicht vor du fliegst hoch zur nächst höheren ebene) oder (am einfachsten und am sichersten) du denkst an deinen körper kommst zurück BEVOR du dir blaue flecken holst ;)

warum einem blaue flecken zugefügt werden können oder wie das genau geht/funzt weiß ich nich.
wie gesagt ich kann nur erzählen was ich gelesen hab.geschaft eine obe zu machen hab ich es leider auch noch nich.

PS ausserdem gibt es sogenannte wächter in den astralwelten. die passen auf einen auf oder lassen ihn nich irgendwo hin gehen wenn er nich dafür bereit ist...... solltest du eine obe machen soll es sinnvoll sein um die hilfe/begleitung eines wächters zu bitten :)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 16:47
huch da is ja schon eine antwort :) und eine die ich auch noch nich kannte :) hahahaaahhahahaha da fällt mir ganz spontan ein ich hab des öfteren blaue flecken von denen ich keine ahnung hab woher die herkommen..... und weh tun die auch nich..... da kann ich mir jetzt vorstellen das ich doch des öfteren UNBEWUßT obe mache :P


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 16:58
@geeky

das hat mich jetzt neugierig gemacht..... hab des gegoogelt. hab das gefunden:

http://www.mpifr-bonn.mpg.de/public/Dir_Jann/lofar_dt/Die%20Rotverschiebung.htm (Archiv-Version vom 27.03.2010)

zwar is das zu hoch für mich :P aber soweit ich verstanden hab hat es mit licht und schallwellen zu tun.....
wie kommen dann die blauen flecken zustande von der zu schnellen rückkehr?
könntest du es mir in einfachen worten erklären ? :D


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 17:25
@ladyrubin
Mit einfachen Worten ist das wohl nicht befriedigend zu erklären. Stelle dir vor, die Silberschnur wäre die Nabelschnur, die das Ungeborene mit der Mutter verbindet. Sie kann kürzer oder länger sein, und je länger sie ist, desto größer ist die Gefahr, daß sich das Ungeborene darin verwickelt, wenn es sich zu schnell bewegt, und dann blau anläuft.
Aber wie alle Vergleiche zwischen der hiesigen und der Astralwelt hinkt auch der, man müßte Bücher über Bücher vollschreiben mit verständlicheren Erklärungen dafür.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 17:31
@ladyrubin
gestern hatte ich eine heftige Astralprojektion. Am Anfang, als ich mich in einem Gebäude auf einen Aufzug gewartet habe, konnte ich noch nicht realisieren, dass es schon eine OBE ist. Nur als ich bemerkt habe, dass ich mich auf dem Vordersitz eines Auto befinde, habe ich realisiert, dass was nicht stimmt. Im Wagen sassen noch zwei Wesen, welche ich nicht sehen konnte, ich konnte aber hören, dass sie was über die Zeit geredet haben, dass die Zeit so wie polymer ist ( weiss nicht, ob das wort Polymer richtig gehört habe ). Dann haben sie mich endlich entdeckt, da haben begonnen mich heftig schütteln, haben mir sogar mehrere Ohrfeigen gegeben, damit ich zu sich kommen konnte. Ich konnte mich aber nicht bewegen, obwohl ich schon in einer anderen Dimension befand. ich hörte, wie sie mich Diana einige male genannt haben.
Sie haben also alles getan, damit ich zurückkehren konnte.
All diese Erschütterungen und Ohrfeigen waren mehr als real. Heute habe ich noch drei blauen flecken entdeckt, es ist aber nicht wichtig, bin schon daran gewöhnt.
bin ich als astralwesen etwa Diana


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 17:49
astralprojektion? lol du befandest dich nicht in ner anderen domension du hattest ne halluzination doer hast geträumt xDDD oh gott


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 18:06
@Cesair

und was macht dich da so sicher?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 18:10
@ladyrubin
wie soll ich dir das erklären, wenn dir sogar der Dopplereffekt zu hoch ist?
obwohl er auf der seite ja nun soagr für dummies gut erklär wurde! oO


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 18:24
@Cesair

danke fürs kompliment . anscheinend ist es für dich viel schwieriger es mir zu erklären was dich dabei so sicher macht als das ich damit schierigkeiten hätte es nicht zu verstehen.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 18:29
@ladyrubin
liegt eher daran, dass das schon hier im forum so abartig oft disskutiert wurde, dass es so mühselig ist ständig das selbe zu schreiben, google danach oder benutz die suchfunktion hier da stehen mehr agrumente als du zählen kannst, dafür und dagegen...ansonsten kannstes dir selbst erklären (eigentlich)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 18:48
@Cesair

ich brauch mir die diskusion nich mehrmals durchzulesen.
was eine astralreise ist weiß ich sehr gut und muss das nich nochmal googeln.
und trotzdem sehe ich nicht warum das erlebnis von quantor eine hallu oder ein traum sein sollte und keine obe.
und hör auf mich für dumm zu verkaufen. ich bin nicht dumm nur weil ich fragen stelle.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 18:58
@quantor
Hast du dich bewegt, als diese Wesen dich schüttelten?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 19:04
@ladyrubin
Es lohnt sich nicht solche Frage an die Menschen stellen, wer so was nie erlebt hatte.

Das einizige was mich wirklich interessiert ist, wie solle ich da in Astral erkennen, was da, was mir gesagt wird, die Wahrheit entspricht, und was ist gelogen.

Kann es wirklich sein, dass die wesen von drüben mich persönlich kennen, dass wir freunde sind, dass wir aus einer welt stammen.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 19:05
ich glaub ja nicht daran aber irgend wie wäre die vorstellung von solchen reisen echt toll
vll glaube ich auch nicht daran weil ich nicht in der lage dazu bin wer weiß

aber ich denke vom prinzip her denke ich mir die Seele kann überall hin wenn sie den körper verlässt


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 19:09
@geeky
ich konnte mich diesmal ansolut nicht bewegen, habe aber all diese berührungen deutlich gespürt, viel zu deutlich, so als ob meinen realen Körper geschüttelt wurde.
Und als ich zurückkam, spürte ich, wie mit eigenem Körper verschmelze, es entstand dabei ein brennengfühl. ich war zu lange weg, denke ich, wollte aber nicht unbedungt zurück.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 20:43
@ladyrubin
einzig und allein die überzeugung, dass eine solche reise statt gefunden hat ist noch lange kein beweis.
die debatte fängt beim weltbild eiens jeden einzelnen an...glaubst du, dass es eine seele gibt? die vom körperlichen ich getrennt ist? damit unterschiedest du ich schon von vielen.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.07.2010 um 21:04
hatt früher öfters schlafstarren mit verschiedenen akustisch typischen begleiterscheinungen. bin so durch google auf das thema astralreise gestolpert woran ich natürlich nie geglaubt habe.

ich wollt nur mal fragen ob es personen gibt die das bewusst bewerkstelligen können. wenn das einer kann, könnte er ja unter laborbedingungen in einen nebenstehenden raum reisen um nach dem aufwachen etwas zu berichten dass er garnicht wissen kann.

da sowas noch nie statt gefunden hat ist der fall für mich abgehakt. :-)


Anzeige

melden