Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

24.02.2008 um 14:17
1938+7
atombombe in hiroshima

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

24.02.2008 um 14:22
1945+13 armaghedon wird geboren ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

24.02.2008 um 14:32
Isset nit schön! immer wenn was passiert ist ,kann man sich was
zusammen Basteln um zu sehen, das man es eigentlich vorher
hätte Wissen können.

Könnte es nicht sein das der Antichrist auch nur Gottes Plan ist?
So nach dem Motto, ok. die Merheit will das Cristliche Leben nicht ,dann macht ein
Anti Christliches. Die Entscheidung was ihr macht liegt bei euch.?


melden

Wer ist der Antichrist?

24.02.2008 um 14:47
@ bonita

mir wäre das egal, aber wie du siehst wehren sich einige dagegen
und die anderen glauben ;)

wenn dann in 5 jahren etwas schief geht, war doch nostradamus schuld, weil er uns nicht gewarnt hat ;)
also brauchen wir gut und böse, wobei das mit den christen und ihrem werdegang
auch jenseits von gut und böse abgelaufen ist.
zumindest was di K.K. und deren ursprung, die weltlichen vertreter Gottes angeht.

wer auf einem mantel aus rotem purpur sitzt, mit juwelen und perlen geschmückt
soll ja den Johannes beim weissehen in argen schrecken versetzt haben.
wer weiß vielleicht sind gerade die, die den menschensohn als gottessohn verkaufen
die wahren wortverdreher


melden

Wer ist der Antichrist?

24.02.2008 um 15:24
ja so ises - was so imlaufe der zeit von einigen die das nicht verstanden haben oder den anderen mit den wunsch auf die erwatung darauf jemad anders genommen wird ja sogar die biebel dansch geschrieben wird - was sich aber erst später so entwickelt hat

der menschensohn

ist nicht jesus
und auch nicht gottes sohn


sondern eine eigene gestallt


melden

Wer ist der Antichrist?

24.02.2008 um 16:27
@ bonita

mir wäre das egal, aber wie du siehst wehren sich einige dagegen
und die anderen glauben
**************************************************************
Ach ja die Sache mit dem Glauben.

Ich Glaube ja, das der Glaube so Individuell ist wie die gesamte Menschheit.
Und ich Glaube!
Wer denkt was er sagt
und sagt was er denkt, der ist ein Ehrlicher Mensch und mehr brauch die
Welt nicht.
Christ sein könnte heißen, alles lebendige zu Achten,zu Ehren.
Einfach Mensch sein.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.02.2008 um 17:51
Es gibt keine Christen, sondern nur Menschen, die so scheinen wollen. Prüft man sie, so fallen sie durchs Sieb, denn der Schein trügt.

Alles Geldmacher und Fantasten, die alten Menschen das letzte Hemd ausziehen. Der Antichrist könnte nicht schlimmer sein, oder doch schlimmschlimmmehr!

Der angebliche Oberchrist würde jeden Soldaten auf der Welt die Uniform vom Leibe reißen und nicht durch seine Vertreter auf Erden die Waffen segnen lassen.

Wo sind wir denn eigentlich???

Haben wir nicht zwei Backen???



1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

24.02.2008 um 21:50
Zitat von hamoellibushamoellibus schrieb:Es gibt keine Christen, sondern nur Menschen, die so scheinen wollen. Prüft man sie, so fallen sie durchs Sieb, denn der Schein trügt.
Ich denke ein Christ ist der, der Jesus als den Herrn annimmt. Durch das Sieb fallen wir alle, denn wir sind immer noch Menschen.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

24.02.2008 um 21:52
Und damit dann alle nach unten ! ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

25.02.2008 um 01:42
Ich denke ein Christ ist der, der Jesus als den Herrn annimmt. Durch das Sieb fallen wir alle, denn wir sind immer noch Menschen.

Sage ich doch, aber was suchen die mit der Waffe in Afganistan?
Haben die nicht davon gehört mit dem die andere Backe hinhalten ?



melden

Wer ist der Antichrist?

25.02.2008 um 01:58
Zitat von SamuraiduckSamuraiduck schrieb:Ich denke ein Christ ist der, der Jesus als den Herrn annimmt. Durch das Sieb fallen wir alle, denn wir sind immer noch Menschen.
Also bin ich schonmal eindeutig kein Christ, denn der Herr ist für mich was anderes!
Aber "Christus", könnt ich schon eher akzeptieren! :)


melden

Wer ist der Antichrist?

25.02.2008 um 08:59
Ach ja, und wer meint, das ist ja alles noch "gar nicht so schlimm"...

Soll er mal ein paar Wochen in einem von den USA heimgesuchten Land verbringen, da sieht die Sache ja schon ganz anders aus. Wer hier im sicheren, warmen Deutschland sitzt, hat leicht reden. Sicher, man kann froh sein, wenn das denn der Fall ist... man kann aber nicht davon ausgehen, dass deshalb in der restlichen Welt alles "nicht so schlimm" ist.


melden

Wer ist der Antichrist?

25.02.2008 um 10:51
hamoellibus
Sage ich doch, aber was suchen die mit der Waffe in Afganistan?
Haben die nicht davon gehört mit dem die andere Backe hinhalten ?
Wer sagt denn, dass das alles Christen sind? Ich denke ein echter Christ wird da wohl eher den Leuten helfen als sie alle niederzuschießen. Unsere Welt ist voll von Scheinheiligen und Heuchlern.

Beispiel: Ich hatte gestern Konfirmation (ja, ich bin noch ziemlich jung, ich weiß), der Pfarrer hat bei der Generalprobe am Samstag gesagt, dass wir auf die Frage, ob wir mit Gott leben wollen, entweder "Ja und Gott helfe uns" oder, wenn wir es nicht wollen, gar nichts antworten sollen ("Keine Heuchelei vor Gott" hat er noch hinzugefügt). ALLE haben "Ja und Gott helfe uns" geantwortet. Noch nicht mal ein Drittel dieser 13 Menschen haben nicht gelogen.

Selbst wenn alle US-Amerikaner in Afghanistan sagen würden, dass sie Christen wären, würde das auf keinen Fall stimmen.


melden

Wer ist der Antichrist?

25.02.2008 um 15:16
Es gab nur einen Christ, und der wurde ans Kreuz genagelt...


melden

Wer ist der Antichrist?

25.02.2008 um 17:15
Ein Christ wuerde helfen... Darum wurden auch koreanische Priester in den Irak verfrachtet, um zu helfen, die Hilfe lautete:"Missioniert die Moslems. Falls das nicht hilft, lasst euch als Geisel nehmen und zeigt der Welt wie verzweifelt die Menschen dort unten sind"

Ich glaube, da haette einer von den Samarittern mehr hilfe gebracht.


melden

Wer ist der Antichrist?

25.02.2008 um 18:46
gebraucht? ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

25.02.2008 um 18:58
Nein gebracht, denn ein Mensch der heilt und hilft, wird bestimmt nicht entfuehrt, denn diese sind bekannt und meistens unter dem Schutz Gottes, denn sie helfen Gott und lassen sich nicht von Gott helfen.

Ausser sie werden entfuehrt um eine Familie zu heilen, jedoch werden diese dann nicht vorgefuehrt und vor laufender Kammera hingerichtet.


melden

Wer ist der Antichrist?

25.02.2008 um 18:59
Sorry, bin nicht informiert über diese Geschehnisse.


melden

Wer ist der Antichrist?

25.02.2008 um 19:00
Kein Unding, dafuer gibt es ja die Aufklaerung. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

25.02.2008 um 19:02
Doch ist das nicht irgendwie vom Regen in die Traufe......


Anzeige

melden