Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

15.03.2008 um 23:58
Und wenn Dir der Antichrist das Gute und Richtige vorgaugelt?

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

16.03.2008 um 00:08
denkst du der ist nicht geschickt genug unsere schwächen aus zu nutzen? an das gute im menschen zu glauben ist ja schön und gut. der antichrist kommt nicht einfach so, klatscht einmal in die hände und dann ist alles im arsch (blöd gesagt) :). ich denke das ist ein prozess... wir fangen an ganz einfach zu denken, bestimmte sachen nicht mehr zu hinterfragen, weil wir geblendet werden! das ist ja auch das ziel. so kann man uns manipulieren.. so machen wir was "er" will... diese welt ist auf gutem wege GANZ in teufels hand zu geraten.


melden

Wer ist der Antichrist?

16.03.2008 um 00:12
Nö ! So will ich das nicht sehen, gut sie mag zu schwanken, aber zusammenbrechen tut das Fundament Mutter Gaia noch nicht, denke gibt genug mit wachem Verstand, die sich nicht bereitwillig manipulieren lassen...


melden

Wer ist der Antichrist?

16.03.2008 um 00:15
denke gibt genug mit wachem Verstand, die sich nicht bereitwillig manipulieren lassen

Und Jene, die's nicht merken, dass sie manipuliert werden?


melden

Wer ist der Antichrist?

16.03.2008 um 00:17
Das merkt schon noch jeder, lage dauert´s nimmer...die "Hirnwäsche-Matrix" hat nur eine bedingte "Halbwertzeit " ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

16.03.2008 um 00:19
Aber 2/3 der Menschen werden's nicht überleben.


melden

Wer ist der Antichrist?

16.03.2008 um 00:23
Erste Halbzeit von dem "Greuel der Verwüstung" war bereits, momentan ist noch Halbzeitpause.


melden

Wer ist der Antichrist?

16.03.2008 um 08:26
Und wenn schon, was denkst du macht den Menschen so besonders im Gegensatz zu seinen Mitlebewesen auf diesem unseren Planeten ?

Artensterben und Populationsrückgänge sind ein normaler Kreislauf, aber der mensch will nicht von seinem Tron herab und zugeben, dass auch er nur eine gewisse Lebenszeit zur Verfügung hat, wenn 2/3 sterben, dann wird´s vielleicht mal wieder doch etwas gerechter werden ;)

Im Übrigen siehe meinen letzten Blog Eintrag...

Nicht´s ist für Immer, für Ewig ist nicht´s, das ist der Kreislauf der Natur und des Lebens, gäbe es keine natürliche Dezimierung gewisser Arten, würde unser Planet bei deren "Geburtenraten" echt bald an Überbevölkerung aller Arten ersticken ;)

Ich bin mir bewusst, dass ich sterblich bin und damit fängt es an, wenn man Verantwortung für sich und sein Leben übernehmen will...


melden

Wer ist der Antichrist?

16.03.2008 um 13:20
Zitat von menschensohnmenschensohn schrieb am 09.03.2008:Nicht´s
na toll -.-
Warum fangen wir nicht einfach an jede's 's mit einem Apo'stroph zu ver'sehen, vielleicht erkennt der Duden da's dann irgendwann al's richtig an


melden

Wer ist der Antichrist?

16.03.2008 um 14:31
gerechter werden wird`s nicht wenn nicht mehr abfall geht als vorbildliche gehen


melden

Wer ist der Antichrist?

18.03.2008 um 00:38
Link: www.jesus-is-savior.com (extern)

Wenn man nach der Meinung einiger Durchgeknallter Amis geht, dann dieser hübsche Mann: (siehe link!)

PS: Ich liebe ihn trotzdem... ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

18.03.2008 um 11:48
Der Antichrist kommt! Aber wie sieht er aus?

Eins steht schon fest. Der Antichrist trägt eine Fischerhose aus Gummi. Warum? Weil er sich durch den ganzen christlichen Schlamm einen Weg bahnen muss, und nicht schmutzig werden möchte.

Dann trägt er Ohrenstöpsel, damit ihm dass Gejammer der Menschheit nicht auf den Keks geht.


Wer kennt noch andere Utensilien des Antichristen?


melden

Wer ist der Antichrist?

18.03.2008 um 20:01
Wer kennt noch andere Utensilien des Antichristen?

Mitra (mit Kreuz vorne/Stirn drauf) als Mütze und Kreuz am Stecken als Hiretenstab in der Hand.


melden

Wer ist der Antichrist?

18.03.2008 um 20:51
Kajalstift...


melden

Wer ist der Antichrist?

18.03.2008 um 22:31
indem er vernichtente macht ausübt
provoziert er ab einen gewisen statium krieg
und das wird er auch nicht verhindern wollen
da es ja seine absicht ist die welt verderben ungerechtigkeit und caos zu bringen
und damit weltweit regierungen zu stürzen.


melden

Wer ist der Antichrist?

21.03.2008 um 15:17
Laut Biebel, der der Kommt nach dem die Entdrückung war!!

Aber wie der genau aussieht, und heist KP!!


melden

Wer ist der Antichrist?

21.03.2008 um 17:59
das ganze is ja eigentlich so das der antichrist u co nicht weis das er so ist


melden

Wer ist der Antichrist?

26.03.2008 um 17:47
Ich bin der antichrist :D


melden

Wer ist der Antichrist?

26.03.2008 um 20:25
hat die britney auch gesagt und wo ise jetzt


melden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2008 um 02:13
Dieser Thread wird zunehmend langweiliger


Anzeige

melden