Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

02.04.2008 um 19:02
es lässt noch mehr auf obama schließen, auch wenn ich nix auf nostradamus gebe, er bringt den antichrist mit dem namen "mabus" in verbindung.

obama wird von jemandem namens mabus unterstützt

obama + bush -> mabus

hussein obama -> mabonies rückwärts gelesen, ähnelt auch mabus


der mann is mir sehr suspekt

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

03.04.2008 um 21:41
Mabus könnte man geanuso auch so auslegen

M acht
a alle
b buße
u united
s states


typisches auslegungsbeispiel einens "superkürzels"


und damit würde der antichrist rache an der verdorbenen menscheit ausüben
somit nur mittel zum zweck


melden

Wer ist der Antichrist?

03.04.2008 um 22:23
@menschensohn
und damit würde der antichrist rache an der verdorbenen menscheit ausüben
somit nur mittel zum zweck


Was nun?

Der Antichrist wird zum Schergen Gottes, um die verdorbene Menschheit mit seiner Rache zu belegen. Das wäre dasselbe, als würde sich der Teufel den Schwanz abbeißen, die Hörner ausreißen und den Klumpfuss abschneiden.

Schizophrener kann man nicht denken. Aber von "Götzendienern" ist das nicht anders zu erwarten.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.04.2008 um 19:16
einer muß ja den miesepeter spielen wens schebert

- und wen nich so dan suchen sich die menschen einen
weil sie es ohnehin nicht erfassen können - bis zu dem "strafgericht"


aber es muß ja nicht jeder verstehen können


melden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 01:49
Hallo,

Das wäre dasselbe, als würde sich der Teufel den Schwanz abbeißen, die Hörner ausreißen und den Klumpfuss abschneiden.

Also, nicht genau, da Teufel/Gott nicht gibt. Teufel/Gott sind von Menschen kreirt, um deren Verantwortungen auf ein von beiden zu schieben... es ist immer von Situation dann abhängig...

Schizophrener kann man nicht denken. Aber von "Götzendienern" ist das nicht anders zu erwarten.

lol... schizophrener... es ist die Sicht von blinden Menschen....

Jesus hat gesagt: Wer Auge hat, sieht und wer Horen hat, hört...
Er hat es nicht gesagt, weil er nicht zu sagen hatte, sondern weil Menschen Blind und Taub sind... was macht, dass sie denken, dass es bad/gut und licht/dunkel gibt.... Es ist alles Licht, muss man nur die Auge aufmachen...

Der Kommentar von Menschensohn (:-) der name macht mich lächeln) ist aber nicht idiot.... Die Wege von Gott sind unverständlich... und wen man weiß, dass für das Ganz kein gut oder bad gibt... kann man es noch besser verstehen...

Anti-Christ = vor dem Christ = Jesus
666 entspricht der Sonne und Jesus ist auch als Solare Gott gesehen...

Bez. Ihrer Verbindungen zwischen einem Anti-Christ und Menschen, ich war überrascht, nichts über der Dalai Lama zu sehen...

Also, der aus Iran, Obama, usw. aber der Freund von Busch ist der Dalai Lama...na ja einige sind nicht schizophren sondern nur blind... und erst gläubiger...

M.M.



1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 08:30
ganz einfach weil der dalilama überhaubt nichts mit dem antichrist gemeinsam hat
auser eine andere religion

und solche offensichtliche wie bush binladen oder adolf nero dazu abzustempeln
gehöhrt mal grundsätzlich gesehen in die schublade kindergarden

oder einfach nur mal zu hören was andere DENKEN


melden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 09:55
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:Anti-Christ = vor dem Christ
ist in meinen augen unsinn, in der offenbarung, steht "das tier"

und selbst wenn es aus biblischer sicht so wäre, bliebe die unheilbringende gestalt des dajjal


melden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 17:44
Guten Tag,


Anti-Christ = vor dem Christ

ist in meinen augen unsinn, in der offenbarung, steht "das tier"


Ja jeder nennt es wie er will.... In meinen Augen ist es Etymologie genannt, aber es ist persönliche Sache...

Also ich weiß nicht, ob es für dich einfach, deine Standpunkt "ist unsinn" zu argumentieren, aber ich werde meinen erklären.

Anti/Ante bedeutet seit immer "Vor" . Man kennt auch in Deutsch Antiquität.
In latein/griechische Sprachen, hat man noch viele Wörtern, die diese Bedeutung auch noch haben. Antichambre, Anterieur, Antipoison, Antidater etc... alle meinen auch vor etwas.
Antichambre = vor der Zimmer
Anterieur = vorher
Antipoison = vor dem Gift (und nicht wie viele denken, gegen-gift)
Antidater = vordatieren etc...

Seit ca. 2 Jahrhunderten hat diese Bedeutung auf "Gegen" sich verändert.

Aber ist die Bible schon lang her geschrieben worden. Anti hatte in dieser Zeit nur die Bedeutung als Vor und nicht als Gegen!!!

Anti-Christ = Vor dem Christ = Jesus von Nazareth, Sohn von Maria von Nazareth und Joseph von Arimentie.

Christ, oder Jesus-Christ (in französisch Jesus-Crie ausgesprochen, was etwas wie "Jesus schreie" bedeutet) gibt nicht als Jesus noch lebendig (also offiziell noch am leben) war. Diese Christ ist nachher gekommen.... also vor dem Christ = Jesus...

Sorry ich bin vielleicht logisch aber für mich die Natur ist weder esoterisch noch scientific, die Natur ist einfach logisch!

Salutations,

M.M.



melden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 17:47
Guten Tag Menschensohn,

ganz einfach weil der dalilama überhaubt nichts mit dem antichrist gemeinsam hat
auser eine andere religion

und solche offensichtliche wie bush binladen oder adolf nero dazu abzustempeln
gehöhrt mal grundsätzlich gesehen in die schublade kindergarden


Kannst du bitte erklären, weil ich nicht genau verstehe, was du damit sagen will. Es ist bestimmt eine sprachliche Hinderung, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Was ich bez. dem 1. Satz verstehe: Also es hängt davon ab, wie man Antichrist verstehe.

Du hast Recht, wenn ich meine Definition von Anti-Christ nehme.... aber mit eurer Definition von A.C. bin ich mich nicht ganz sicher....

Für den 2. Satz, habe ich keine Ahnung, was du damit sagen will.

Vielen Dank für deine Erklärung.

Salutations,

M.M.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 18:31
du hast mich mißverstanden, in der bibel steht nicht anti-christ, sondern "das tier", diese gestalt wird in der bibel nicht "anti-christ" genannt, also ist auch egal was anti früher bedeutete. früher nannte man ihn glaub auch wider-christ, da es für mich heute altmodisch klingt, dürfte anti-christ der modernere begriff sein, deine deutung damit falsch.

im islam gibt es eine ähnliche gestalt, dort heißt sie dajjal, bzw. falscher messias, das wort "anti", kommt darin nicht vor.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 19:49
jesus hat doch gesagt der antichrist wäre derjenige der ihn als christus leugnet.im islam wird er als gottes sohn geleugnet.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 19:52
Hallo,

Also in der neue Testament ist auch die Rede von einem Anti-Christ und viele wollen dass es das Tier ist...

Das Tier hat der Nummer 666 und wer kann denken, wird wissen, wer ist es, weil es ist die Nummer der Mensch(heit) ... blablabla

Also, das Tier hat die Nummer 666 und dieses Tier ist ein Mensch... und 666 ist die Nummer verbundet mit der Sonne und viel früher als die Bibel...

Wer ist also der Anti-Christ, der in der Bibel genannt wird?

Das Tier = ein Mensch...was normal auch ist, weil wir alle Tiere erst sind und dann Menschen = Wir sind alle Menschen-Tiere!

Und nur so, wenn man sieht, was Menschen machen, es wäre bestimmt besser, dass die nur Tiere seien und kann Gehörn haben, da diese nicht in der Lage mit umzugehen...

Also jetzt für dich, Anti-Christ ist nicht in der Bibel??? Und falls ja, ist A.C. unterschiedlich als das Tier und als Jesus? oder wie?

M.M.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 19:53
>>jesus hat doch gesagt der antichrist wäre derjenige der ihn als christus leugnet.<<

Ich kenn ja einiges, was demnach als Antichrist wegfällt, aber leider ist die Person, der ich damit gern ein Bein stellen würde, nicht hier registriert :)


melden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 19:54
in dem sinne gibt es viele (auch selbst ernannte) antichristen, aber "der" antichrist, der falsche messias, um den es hier geht ist ein anderer


melden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 19:57
Was soll ein falscher Messias sein?

Ich meine, was soll der können, woran soll man den erkennen, und woran erkennt man, dass es nicht doch der Richtige ist?

Weil, der, der gerne mal als Antichrist betitelt wird, der leugnet Christus nicht, im Gegenteil.

Also wie jetzt???


melden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 20:04
es geht um die offenbarung, "antichrist" wird dort glaub nie erwähnt:

http://www.bibel-online.net/bibel_3/66.offenbarung/13.html

dort steht es ist die zahl EINES menschen, der antichrist ist sicher nicht Jesus.
wenn ihr denkt der antichrist ist kein mensch und keine konkrete gestalt, dann können wir ja überlegen wer der dajjal ist, vor dem der koran warnt.
nach dem koran gibt es 2 messias, Jesus, den wahren messias und den dajjal, den falschen messias, dieser wird zweifelsohne als mensch geschildert, könnte wiederum aber eine metapher sein.

wenn man weder an die eine oder die andere schrift glaubt, macht es auch keinen sinn darüber zu diskutieren


melden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 20:05
nein der falsche messias tut fromm und führt die leute in die irre

http://www.al-islaam.de/pdf/Dajjal.pdf (Archiv-Version vom 28.09.2007)


melden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 20:45
Hallo,

kaltesFeuer....
ja genau, also jetzt wie???? lol

@Algemein

- Jesus hat gesagt:
Die Wege der Ganze (des Gottes oder so) sind unbegreiflich....

Übersetzung: Es bedeutet, dass man nicht verstehen kann und deswegen nicht beurteilen kann

- Jesus hat gesag,
Wer Auge hat, sieht und wer Horen hat, hört!

Übersetzung: Menschen sind taub und blind und sollten erst Augen und Horen aufmachen

- Er hat auch gesagt
Wer nichts gemacht hat, wirft die erste Stein

Übersetzung: Falls ihr nicht Taub und Blind seid, seid ihr sicherlich auch nicht unschuldig, also wie könnt ihr nach ein Schuldig suchen....Kein ist unschuldig, also kein Mensch kann andere beurteilen.


Nur ich sage:
Das Tier ist die System und deswegen, die Menschen die disem System akzeptiert.


Meine Meinung nach, wenn man diese 3 Sätze zusammenfügen, bedeutet, dass man auf keinen Fall einen Finger in irgendwelche Richtung zeigen... höchstens Richtung sich selber...


Und noch
kaltesFeuer und allgemein
Ich leugne das Christus... für mich ist er unbekannt... Es war ein Jesus von Nazareth, (ich wiederhole) Sohn von Maria von Nazareth und Joseph d'Arimentie...

Dieser Jesus ist nie als er da war Christus oder Jesus-Christus etc. genannt!!
Nur Jesus (blablabla) und auch Rabbi = Rabbin.... was die Geschicht von Zelibat nichtig macht!

Also ich leugne diese Christus, den ich nicht kenne und falls ihr auch meine Meinung über die "satanée croix" (=teufelische Kreuz) wissen möchten, sage ich ihr...

Wie Jacques de Moley und andere, spucke Ich auf diese Kreuz und für derselben Grund wie er... weil ich auf der Seite von Jesus bin und nicht von der teufelischen Kirche!

Diese Kirche hat ihn verfolgt, (vielleicht) umgebracht (was nicht bewiesen ist), hat seine Familie gejagt, geleugnet und martyrisiert. Er hat alles gemacht, um seine Lignée (kinder usw) in Schatten zu lassen und hat die Menschen als gläubiger Slave umwandelt.

Aber was am schlimmste ist. Diese Kirche hat geschafft, das Kreuz am als den Gläubiger zu hängen...

ES IST EIN BLASPHEME!

Nehmen wir an, dass ich jemand mit einem Messer umbringe! DAnn hänge ich dieses Messer als Kette um meine Als!

Findet ihr es normal????

Sie haben nicht nur das gemacht, sie haben auch Kopiem (alle Größe und Material) von diesem Messer/Kreuze fabriziert und CHRISTLICHE Menschen TRÄGEN ES!!!

Christliche venerieren ein Kreuz und ein Tod (Christus)!!! Aber warum nennt ihr ihn immer Christus??? Sein Name war Jesus! Ist es so schwierig?

Wenn man alles in ein bedrachtet, ohne die Kriege zu vergessen, die unter sein Namen geführt sind und immer noch z.z. geführt werden, finde ich, dass es normal ist, wenn er ziemlich wütend ist und nicht unbedingt mit einem Lächeln auftauchen wird!


@hanif
Ich habe eine Frage. Im Coran ist es auch die Rede von Jesus, oder?
Wie wird er ernannt? Jesus oder Christus? Es wird mich helfen. Danke.


Salutations

M.M.



melden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 21:00
Jesus (Isa bin Maryam) war der gesandte Gottes, der Messias; messias und christus dürfte in etwa das selbe bedeuten.

Gott hat ihn wie Adam erschaffen, das heißt Maria war jungfrau und er hatte keinen vater, seine lehre war die selbe und wird nicht geleugnet oder abgeschwächt, meines wissens nach.

er ist nur nicht Gott selbst oder Gott gleichgestellt oder sein sohn im biologischen sinne, das griechische oder aramäische wort für sohn das in der bibel benutzt wird, würde mich interessieren. er soll auch nicht gekreuzigt worden sein, sondern den juden schien es nur so, er wurde von Gott in den himmel entrückt, ähnlich der christlichen himmelfahrt. er nimmt selbst im islam eine sonderstellung gegenüber mohammed ein, denn er war kein gewöhnlicher mensch und hat keine sünden begangen.

er wird zurückkehren und den dajjal bzw. den falschen messias töten.

das kreuz als zeichen einer religion widerstrebt mir auch, mir scheint es als hätten die christen ihn zum götzen gemacht, der sie von aller verantwortung gegenüber Gott freistellt indem sie ihn anbeten, das scheint mir falsch, man sollte nur zu Gott selbst beten. alles andere über Jesus glaub ich aber im grunde, dass Maria jungfrau war, dass er der gesandte Gottes war und das seine lehre wichtig ist.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 21:02
@hanif

es geht um die offenbarung, "antichrist" wird dort glaub nie erwähnt:

GLAUBEN da ist das Problem... Menschen glauben, aber glauben bedeutet es nicht wissen... ihr glaubt jemand, aber diese Jemand könnte lügnen...

DAS NEUE TESTAMENT

Auf Seite 553 (Numerologie 5+5+3=13 lol) des Neuen Testaments

DIE OFFENBARUNG DES JOHANNES 12.13 (oben recht geschrieben)

Kapitel 13 (logisch, da der 13. ist Jesus...) Titel:
DIE BESTIE AUS DEM MEER: DER ANTICHRIST

Also ich habe nicht lang gesucht. Das Buch genommen, aufgemacht und war es in Große geschrieben....

Aber jetzt kommt die Probleme....wenn man diese 13. Kapitel liest, ist es in kaum eine Seite (vorderseite) schon 2 Tiere angesprochen:
"Danach sah ich aus der Erde ein anderes Tier aufsteigen.... Es verwaltet alle Macht des ersten Tieres in dessen Auftrag..... "

Also was denn, 2 Tiere jetzt....
Also eine Bestie und 2 Tiere vielleicht...

Die Bibel ist Linear geschrieben aber die Zeit ist nicht linear und man kann die Bibel nicht linear lesen...

Dazu in der Offenbarung ist es geschrieben, dass Johannes etwas gesehen hat, dass er nicht schreiben und weiter sagen dürfte...
Vielleicht wäre aber hilfreich diese ETWAS zu wissen, vorher zu rätseln... oder?

Salutations,

M.M.



Anzeige

melden