Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

05.04.2008 um 21:23
@hanif

Messia und Jesus dürften dasselbe sein. Falls es Christus ist, ist ihr Messia ein Tod?

Ich glaube es nicht! Also Gott hat Jesus erschafft und die Menschen sind von wem erschaffen worden?

Dazu "Gott" hat Werkzeuge hier um Kinder zu erschaffen... Er hat die Natur erschafft und hat damit ein Wunderwerk fabriziert... Er ist in der Management und verteilt die Seele... an die Produktion (von Kindern) sind wir am Werk...

Aber ich glaube wirklich nicht, dass Jesus immernoch als ein Superman dargestellt wird.

Also mit dieser Story... Hat man ein Superman (Jesus - sorry upstairs), der von einer Jungfrau Maria und einen unsichtigen Mann / Invisible Man Gott erzeugt worden ist...

AAAAHHHHH in der Tat...

Soll ich die Story weitererzählen? Also dieser Supermann hat sein Schow hier gemacht und dann hat er sich verpisst und dabei gesagt: Menschen kein Problem, ich nehme alle eurer Schulden bei dem Pater auf meine Schulter und ihr seid für die nächste 2000 Jahre entschuldigt! Ihr könnt also in meinen Namen töten und lügnen....


AAAAHHHHH
Das muß eine Verwechslung sein...

Ist Mohammed auch von einer Jungfrau und einen unsichtigen Man erzeugt worden, oder ist er normal erzeugt worden?

Isa bin Maryam Maryam? bedeutet es etwas besonders?
Maria Magdalena war auch Maryamné ernannt und es bedeutet so viel wie Große Priesterin...

Salutations,

M.M.


Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

06.04.2008 um 11:09
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:Messia und Jesus dürften dasselbe sein. Falls es Christus ist, ist ihr Messia ein Tod?
den satz versteh ich nicht
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:Also mit dieser Story... Hat man ein Superman (Jesus - sorry upstairs), der von einer Jungfrau Maria und einen unsichtigen Mann / Invisible Man Gott erzeugt worden ist...
Gott hat Jesus nicht gezeugt, nach Koran, sondern ihn erschaffen, er sprach sei und Jesus war, eben wie Adam. Gott ist auch kein mann.
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:Ist Mohammed auch von einer Jungfrau und einen unsichtigen Man erzeugt worden, oder ist er normal erzeugt worden?
nein Mohammed wurde auf natürliche weise geboren und hatte selbst nachkommen, aber auch er konnte nach Koran wunder tun
Zitat von hanifhanif schrieb:Isa bin Maryam
ist arabisch und heißt nichts anderes als Jesus, sohn der maria


melden

Wer ist der Antichrist?

06.04.2008 um 11:38
Ich schaute wieder einmal hinein, und bin begeistert von der angebotenen Märchenstunde.


melden

Wer ist der Antichrist?

06.04.2008 um 22:04
Guten Abend,

@hanif

den satz versteh ich nicht

Ich sagte, dass ich gern wissen möchte, ob der Koran von Jesus oder Christus spricht.
Ich weiß, dass mein Deutsch schlecht ist aber es ist einige Mal, dass ich versucht zu erklären, dass für mich JESUS VON NAZARETH ist Jesus von Nazareth, Punkt Basta.

Dieser Name Christus und Jesus-Christus sind als er "Tod " war (dann kann man noch darüber sprechen, ob er Tod oder nicht sogar gekreuzigt ist oder nicht... aber nicht hier )
Also Christus ist aufgetaucht, als Jesus "Tod" war.... Nie hat man Jesus, als er lebte, Christus genannt, nur als er Tod war.

Dazu in Französisch Jesus-Christ spricht sich folgende aus: Jesus-Cri und es bedeutet in deutsch soviel wie: Jesus schreie! (von schreien).

Jesus hat bzw. seine Lignée viel mit Frankreich wie auch mit Nord-Afrika zu tun. Ich spreche nicht von diesem Buch -dass ich auch nicht gelesen habe, ich lese nicht gern Propagande, die von Vatican finanziert ist - ich spreche von Geschicht. Jacques de Moley, der letzte und Größte Meister der Templar Orden, ist vor Jesus gestorben... er wollte den Richtige König auf dem französischen Trone setzen. König und Druiden der Merovingien Lignée... er ist dafür verbrannt worden... aber....

Also Jesus ist Jesus und die Menschen sprechen meistens von einem Christus, der aber vieilleicht Jesus ist aber nur als er "tod" war... nie war er Christus lebendig... Er ist auch Rabbi genannt aber es kommt davon, dass er Jude und Rabbin war... logisch.

Deswegen werde es mir sehr interessiert, ob der Koran nur einen Name oder 2 verschiedenen Namen für Jesus hat. In der Bibel spricht man von Jesus und von Christus, ist es auch so in der Koran? Oder Isa bin Maryam (sehr hübsch :-)) ist der einzige Name für Jesus... und diese meint auch Jesus, Sohn von Maria, als früher Frau wichtiger als bei christentum gesehen war.

Wie ist Mohammed genannt? .xxx Sohn von ???

Die Fragezeichen sind nur als xxx gemeint, also ich agressiere dich nicht. Umgekehrt, ich bedanke mich bei dir für die Informationen, die du mich gibst.
Ich habe leider die Koran nicht gelesen, da ich keine Arabisch lesen kann und auch keine korrekte Übersetzung in Französisch oder Deutsch des Koran finden kann.
(Falls du mir eine Übersetzung des Koran empfehlen kannst, wäre es GENIAL -in deutsch passt mir perfekt, französisch auch aber die Sprache ist nicht so genau/präzise wie Deutsch, deswegen lieber deutsch für solche Sache. English will ich nicht! - , danke im voraus).

Also ich meinte, dass Menschen, die Christus venerieren, ein Tod venerieren. Ich hatte auch in meinem Komment dazu geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum die Menschen ihn nicht einfach mit seinem Namen nennen können, warum sollen sie iimmer ihn Christus nennen, was es NICHT seinen Namen ist...


Gott hat Jesus nicht gezeugt, nach Koran, sondern ihn erschaffen, er sprach sei und Jesus war, eben wie Adam. Gott ist auch kein mann.

Ja, einverstanden. Leider Menschen sprechen mit denselben Wörtern und denken, dass diese Wörter dieselbe Definition haben.... deswegen ist auch Babelturm erstanden, die eigentlich gut gemeint war. Es war keine Straffe sondern eine Hilfe, die die Menschen auch wie alles nicht verstanden haben.

Die Moslems und die Christliche benutzen Wörtern die nicht dieselbe Bedeutung haben.

GOTT IST AUCH KEIN MANN

ALLELOUYAH (REchtschreibung ?)

JA Bingo! Aber du solltest es den Chrlstlichen erzählt.

Wenn Moslem Gott sagen, meinen sie aber Allah. Aber Christlichen meinen Gott, wie ein Superman die Menschen wie ihm kreirt hätten.... also soll er wie Menschen aussehen, laut die christlichen....was für eine Katastroph, falls es richtig wäre...

Wenn ich mit Moslem spreche, bin ich immer verblufft, wie sie ganz schnell mit den Ganzen (Allah) eine Verbindung erstellen können (also ich sage nicht alle, aber viele mehr als bei christlichen)... vielen Moslem glauben nicht, sie WISSEN; sie FÜHLEN und es hat nicht mit glauben zu tun, aber mit Gefühlen, mit Erinerrungen usw.

Ich habe also schnell einige Moslem gefragt, was sie unter Allah verstehen... und die Beschreibung ist nicht beschreiblich.. :-).. .Man kann nicht von Allah sprechen, weil Allah ALLES ist, ALLAH IST, WAR und WERDE..... es ist, was ich MutterMatrix nennt, das Leben, die GANZ, die Perfektion, die KREATION, die sich selbst kreiert... das ist.... was man nicht begreifen, beschreiben und verstehen kann... man kann es NUR fühlen und es sollte ausreichen...

Das ist die Unterschied zwischen Moslem und Christlich... aber das macht die Rest unterschiedlich und beide sprechen nicht von demselben Ding...

Schaue mal, was du schreibst - was ich auch damit einverstanden bin - Du sagst, dass "Gott" als Allah für dich Jesus nicht erzeugt hat, aber erschaffen... Ja ich werde nur dazu fügen, dass Allah alles erschaffen hat, also nicht nur Jesus sondern alles was man sehen und nicht sehen kann.... oder?

BEz. Adam, ja aber man mußte in alte Zivilisationen usw zurückgehen, um zu wissen, was Adam genau ist... weil die Geschicht von Eve & Adam ein bißchen schwar ist... oder sie hat sehr viel Kindern gehabt und einige von seinen Söhnen... aber für die Metaphore bin ich einverstanden... Adam war der Urmensch = 1. Mensch.

Meine Story mit Superman war ironisch, deswegen habe ich mich auch sofort im Klammer bei dem entschuldigt - (sorry upstairs hatte ich geschrieben)... ich wollte nicht blasphemiert sondern zeigen, welche Blasphem die christlichen ins Leben halten und daran weiter glauben...bei den ist nähmlich Jesus von Gott erzeugt.... und deswegen möchte ich auch wissen, von was die christlichen erzeugt sind, wenn nicht von "Gott".... bzw. von Allah.... verstehst du, was ich versuche zu sagen?
Du sagst erschaffen und sie sagen erzeugen....

Jesus ist wie Mohammed, ein Mensch, der von 2 Personnen erzeugt worden ist... naturliche Weg was auch die Weg von Allah ist... die Natur ist auch davon und dafür kreirt und also warum ein anderes Weg nehmen???

Sie sind nur Menschen, die bekannt worden sind... Menschen wie den sind viel hier gekommen und alle haben versucht, die Menschen das Leben zu erklären, aber Menschen sind weiter blind und taub geblieben... jetzt wenn der letzte eintreffen wird... wird er auch einiges klar stellen, und auf freundliche Wege geht es scheinbar nicht...

Also am Ende, ich habe nicht gegen kein nur versuche ich, dass Menschen aufhören, Kindergedicht zu glauben und beginnen wieder zu fühlen... es ist bald Lebenswichtig...

Dazu möchte ich sagen , dass ich keine Religion habe, bwz. ich kann mit aller Gläubiger "beten", solange, dass sie keine andere Menschen töten etc. Persönlich ich glaube nicht ABER es will nicht sagen, dass ich nicht weiß, dass es ETWAS gibt, das GROß und KORREKT ist... aber an dieses ETWAS glaube ich nicht, ich weiß es und fühle es täglich, dass es existiert... verstehst du, was ich meine? Wenn du Moslem bist, vielleicht verstehst du es, deine Großeltern sicherlich...

Noch Fragen: falls du Moslem bist, scheinbar bist du, kannst du mir bitte sagen, ob du die Koran in Arabisch gelesen hast.
Weil es viel Moslem gibt, die nähmlich kein Arabissch lesen, sprechen und verstehen können und dann sind sie auf Iman / Paster angewiesen und auf das Verständnis dieses Imans... wo kommst deine Familie her? In Deutschland gibt es Türk und Persisch am meistens... es sind 2 total verschiedenen Völker..

Beten: Wie beten genau die Moslem? Ich weiß wie jeder, dass sie auf Knie kommen und die Erde küssen (oder?) und wieder aufstehen. Was ich wissen will, ist, ob sie auch die Himmel anschauen und auch die Armen aufmachen und die Himmel wie die Erde begrüßen... verstehst du meine Frage?

Diese Frage kommt davon, dass ich nicht verstehe, warum Christlich ihre Schuhe anschauen und in ihren Barben murmeln.... es scheint mir, als die etwas hätte, wovon sie schuldgefühl haben....

RELIGION in Etymologie kommt von Latein Religare, was bedeutet, sich mit Göttern verbinden....
Nur deswegen will ich nicht. Ich will kein Deal mit irgendwelchem Gott schliessen, da ich nicht verstehe, warum ich es sollte.
Ich bin wie jeder hier geburen, und es ist schon eine Bindung mit der GAnze, mit "Gott" , mit Allah usw. warum sollte ich, eine neue erstellen???

Endlich noch zu dem Tod.... Latein war die Sprache der Kirche, aber Latein ist bei uns als "Tode Sprache" bekannt.... es ist auch die Sprache, die bei Hexenritual usw. am starkste wirkt.... vielleicht sollten die Christliche sich fragen, warum diese Sprache in den Kirchen benutzt worden ist... und welche Deal mit welchem Gott die christlichen unwissend abgeschlossen haben.... Christus ist wie Latein.... Tod!!!

DAnke Hanif für deine Antworte (vorige und zukunftige) und ich spreche direkt aber ich agressiere nicht und viele sind nicht an dir gerichtet, sondern an christlichen....ich möchte nur, dass sie die Auge öffnen...

Jesus hat gesagt:
Ich bin die Alpha und die Omega = Ich bin die Beginn und die Ende...

Die Beginn ist schon lang her und es hat nicht mit Jesus (die als Jesus bekannt) anfangen... Jesus war zwischendurch... der Erste, der auch nicht Moise ist, wird auch den Letzte sein.... der Erste ist die NATURSPIRIT, der als Der Gehörnte bei den alten Völker (Paien) bekannt war....
Es hat nicht mit einem Teufel zu tun, sondern mit der Natur, deswegen viele Stamme in Afrika wie in Amerika haben Schamanen, die ein Kopf mit Hörner tragen... der Grund ist, dass diese Schamane mit der Naturspirit in Verbindung treten, wie früher die Schamane von hier = die Druiden und Priesterin in Verbindung waren...

Vielleicht wäre es zu meditieren....

Schönen Abend

M.M.



1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

06.04.2008 um 22:06
Guten Abend Hamoellibus,

die Märchen ist leider nicht ein Stunde sondern einige Tausende Jahren angeboten... leider...

Schönen Abend

M.M.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.04.2008 um 11:52
Hallo Miss Moraya,

wäre ich in Bagdad in einer muslimischen Familie geboren worden, würde ich in deinem Glauben erzogen worden sein, denken und danach handeln.

Das Problem ist nicht der Glauben, sondern die Rechthaberei der Gläubigen über die Nebensächlichkeiten eines wahren, menschenwürdigen Glaubens. Frei von Angst, frei von Diskriminierung der Geschlechter, frei von Dogmatas und frei von Bereicherung einzelner im Zeichen dessen.

Der Normalbürger bleibt bei allen Religionen leider auf der Strecke. Mein Trost ist und bleibt der, dass ich beim Fernsehen des ARD-Programms in der ERSTEN REIHE sitzen kann.



melden

Wer ist der Antichrist?

09.04.2008 um 14:23
@ missmoraya vielleicht stellst du diese fragen besser in einen thread wo es um islam geht, sehe mich selbst zwar nicht als muslim, zumindest nicht in dem sinne was die meisten darunter verstehen, habe mich aber etwas damit beschäftigt, arabisch sprech ich leider auch nicht.

christus und messias bedeuten glaub ich "gesalbter", im koran wird Jesus glaub auch mahdi oder messias genannt, also wohl auch "gesalbter", er dürfte also den selben titel haben, aber sicher weiß ichs nicht.
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:Wie ist Mohammed genannt? .xxx Sohn von ???
ich denke er wird meistens prophet oder gesandter Gottes genannt, ein anderen titel wüsst ich nicht

viele deine fragen werden auch durch google beantwortet
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:Wenn Moslem Gott sagen, meinen sie aber Allah. Aber Christlichen meinen Gott, wie ein Superman die Menschen wie ihm kreirt hätten.... also soll er wie Menschen aussehen, laut die christlichen....was für eine Katastroph, falls es richtig wäre...
so schätz ich christen auch ein, Allah, Gott, glaub ich ist der allwissende, der allumfassende, der gerecht richtende, aber kein mensch kann "ihn" sich wirklich vorstellen und man sollte nicht aberglauben versinken.

al-chidr hat mir diverse koranübersetzungen empfohlen:

Welchen Glauben habe ich? (Seite 4)


melden

Wer ist der Antichrist?

09.04.2008 um 16:40
Guten Tag hamoellibus

lol, ich habe aber keine Glauben und Gläubige nerven mir, wenn sie nicht dabei denken...

Was du als mein Glauben beschreibst, ist leider nicht sehr verbreitet...

Salutations,

M.M.


melden

Wer ist der Antichrist?

10.04.2008 um 09:33
der sogenannte "antichrist" ist -ganz genau gesagt- das, wovor sich "die kirche" (nicht ihre "schäfchen") am allermeisten fürchtet: die wahrheit!

nachdem viele sie kennen -und es werden immer mehr, die diese sehen dürfen- gibt es sozusagen viele "antichristen".

viele von diesen waren immer und sind noch immer auch innerhalb "ihrer eigenen reihen" zu finden
-gott sei dank!

"prominentestes" beispiel der vergangenheit: "jesus" wäre für "die kirche" jetzt auch ein "antichrist"
(es ist mir bewußt, das das jetzt ein bischen verrückt klingt, aber das ist eine tatsache!)

ihr solltet versuchen, euch über die sprache, die worte, die dinge, so wie sie jetzt erscheinen, zu stellen.

alles licht und liebe!


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

10.04.2008 um 13:51
@der_erste
Gefällt mir was Du da schreibst! Einer der Beiträge die ich als gehobenes Gedankengut annehmen kann!


melden

Wer ist der Antichrist?

10.04.2008 um 19:42
Zitat von der_ersteder_erste schrieb:"prominentestes" beispiel der vergangenheit: "jesus" wäre für "die kirche" jetzt auch ein
eher ist die institution kirche, allen voran der papst, der antichrist.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

10.04.2008 um 20:26
Es gibt zwei Arten von Menschen die man wirklich fuerchten muss.
1. Die Menschen die das Leben und Leiden anderer fuer unwichtig imVergleich zu den eigenen Zielen halten.
2 Die Menschen die glauben die Personifikation des Boesen auf Erden gefunden zu haben.

Das Reich des Boesen
Die Achse des Boesen
Der Antichrist
Die Heiden
Die Ketzer
Der grosse Satan (beliebte bezeichnung der USA bei Hasspredigern)
Die Hexen
Die Untermenschen

Von da ist es nur noch einen Schritt bis zum Massenmord


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

10.04.2008 um 21:00
@der_erste
Die damaligen Priester waren es ja auch die fuer Jesus die Todesstrafe gefordert haben.
Und zwar weil er ihre Autoritaet in Frage gestellt hat.

Jesus
Weh euch ihr Pharisaer ihr buerdet anderen unertraegliche Lasten auf und macht selbst keinen Finger breit um sie zu tragen.
Weh euch die ihr Muecken aussiebt aber Kamele verschluckt,
die ihr gebt den zehnten von Dull kuemmel und Minze aber lasst weg das wichtigste am Gesetz naemlich die Kiebe und die Barmherzigkeit.

Zitat nur sinngemaes das eine oder andere Wort mag falsch sein

Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor...


melden

Wer ist der Antichrist?

10.04.2008 um 23:41
@LPhys

Hier die von Dir gemeinten Bibelstellen:

Mt 23,4 Sie binden schwere und unerträgliche Bürden und legen sie den Menschen auf die Schultern; aber sie selbst wollen keinen Finger dafür krümmen.

Mt 23,23 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr den Zehnten gebt von Minze, Dill und Kümmel und lasst das Wichtigste im Gesetz beiseite, nämlich das Recht, die Barmherzigkeit und den Glauben! Doch dies sollte man tun und jenes nicht lassen.

Was Jesus damals sagte, trifft das nicht auch auf die heutige Zeit zu?


melden

Wer ist der Antichrist?

22.04.2008 um 19:42
Guten Abend,

@der_erste: ich denke viel wie du. Fur Jesus ist der Anti-Christ, es ist schon in dem Namen klar. Wenn die Bible geschrieben ist, bedeutet noch "Anti" = vorher, bevor usw. wie in "Antiquität" usw.

Also Anti-Christ ist der Christ von vorher und für mich es ist Bevor Christus = Jesus, da der Name Christus nach seinem "Tod" erscheinen ist. Er was Jesus von Nazareth.

Dass es viele Anti-Christ gibt, ja alle, die die Kirchenkontrole nicht akzeptieren... und wie es JPhys sagte, war es schon viele Menschen. Die Templaren (J. De Moley insbesondere) genau wie Hexen, PriesterIn und andere Nativ American, sind alle "Anti-Christ", da sie die alte Wissen kennen...

Aber bez. die Wahrheit, wie du es nennt, du sagste:
Zitat von der_ersteder_erste schrieb am 10.04.2008:nachdem viele sie kennen -und es werden immer mehr, die diese sehen dürfen- gibt es sozusagen viele "antichristen".
Darüber bin ich nicht einverstanden.

Es gibt noch viele Wahrheiten und kein Mensch kann sagen, dass er die WAHRHEIT kenne. Für das einzige Grund, dass die WAHRHEIT noch nicht fixiert ist...

Es gibt viele Vergangenheiten, die an potentielle Zukünfte verbunden sind. Zurzeit ist die Ende der Zeiten - in Französisch schreibt man Zeit = TempS und es ist immer mit S am Ende (bei uns S bezeichnet normalerweise die Mehrheit) - Ende der Zeiten meinte nicht anderes als Ende der verschiedenen Zeiten und man muss unter "Zeit" Dimension verstehen.

Die Distorsion in Time & Space hat viele Zeiten erzeugt. Zur Zeit gibt es eine Synchronisierung dieser verschiedenen Zeiten, damit es am Ende nur EINE Zeit gibt.
Viele verschiedenen Gruppen denken die Wahrheit zu haben. Jein!
Jeder Gruppe hat seine Wahrheit. Alle "Wahrheiten" verbinden sich und Teile von jeder Wahrheit werden verschwunden, wie neue Ereignisse werden auf Licht kommen.
Wenn der letzte Cristal Skull sich materialisiert wird, wird er die Zeiten in einer Zeit fixieren.
Nur ab dieser Moment werden wir die WAHRHEIT kennen. Bevor ist es unmöglich, da es alles noch möglich ist. Wir kreieren jetzt die Wahrheit, wir kreieren jetzt 2012 . achtung, für mich ist es kein Datum, sondern die Bezeichnung für Punkt 0.

Auch mit den besten Computer und die maximum Kapazität ist es unmöglich, die Wahrheit im Voraus zu wissen.... auch wenn man die maximale Probabilität berechnen können, ist es unmöglich sein, die 100%ige Probabilitätswert zu berechnen...
Glücklicherweise....

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Salutations,

M.M.


melden

Wer ist der Antichrist?

22.04.2008 um 19:44
Wer sagt und das es einen Antichrist geben wird oder gab?

Nur weil es die christliche Kirche sagt? Wer sagt uns, das die Recht hat?

Meiner Meinung nach ist der Antichrist als Person ein Hirngespinnst, das der Klerus efunden hat, um seine Schäfchen, beieinander zu halten.


melden

Wer ist der Antichrist?

22.04.2008 um 20:36
Guten Abend Tellarian1,

Es gibt eine Universelle Gesetzt und die Kirche folgt diese Gesetzt, weil sie keine andere Möglichkeit hat.

Die Gesetzt ist, dass man alles im voraus sagen muss = die Menschen warnen. Einfach Beispiel, wenn eine Hexe dir ohne wirklich Grund einfach sagt, dass sie eine Hexe ist, bedeutet es oft, dass sie dir es sagt, weil du es wissen muss.
Und du muss es wissen, weil sie gegen dir hexen will!

In Groß wie in Klein ist dieselbe Gesetzt.

ABER es bedeutet nicht, dass man nicht manipulieren kann... und genau so ist die Bible geschrieben. Es gibt viele Tatsache darin geschrieben, aber sie sind so geschrieben, dass Menschen davon Deduktionen machen, die sind, genau was die Kirche will, dass die Menschen glauben... Viele Sachen sind in andere (geänderten) Kontexte geschrieben, um Menschen zu irren.

Sie erwähnen z.B., was Jesus gesagt hat: Ich bin die Alpha und die Omega, was bedeutet, der Begin und die Ende...
Aber Jesus eintrifft 2000 Jahren her...
Es hat schon lang vorher angefangen... es bedeutet auch, dass wenn Jesus der Beginn und die Ende ist, muss er auch früher gekommen sein bzw. da sein. Oder wäre er nur die Mitte und die Ende, aber nicht die Beginn...

Die Daten, die mit Jesus verbunden sind - geboren am 25.12, umgebracht und 3 Tage später wieder erstehen, von einer Junggrau geburen usw. - sind nicht nur mit Jesus in Zusammenhang zu bringen, aber auch mit Krishna, Dyonisos, Mythras, und andere Horus. (und viele andere)

Es geht um die Sonne. Bei den Kelten, beherrscht die Sonne die Zeichen "Weißer Hirsch" (24.12 - 20.01). Es kommt davon, dass diese Periode den Rückkehr der Sonne bezeichnet. Ab diesem Datum, werden die Tage wieder länger.

Die Nummer 666 ist oft (immer) mit dem Anti-Christ, das Biest, verbunden. Aber diese Nummer ist die Summe der Zahlen des Magischen Quadrats der Sonne, wie Pythagoras es uns gelassen hat.
666 ist die Summe von den Zahlen von 1 bis 36 (1+2+3..+33+34+35+36 = 666). Dieser Quadrat ist der Quadrat der Sonne.

Der Weiße Hirsch ist bei den Kelten ein sehr starkes Symbol und ist auf einem alten Wissen zurückzuführen:
Die Königlische Hochzeit. Es hat nicht mit der Hochzeit zu tun, wie man es jetzt kennt. Es geht um die Alchemischen Hochzeit, also die Zusammenschmelzung von den 2 Urkräften:
Wasser/Yin/Weiblich/Mond + Feuer/Yang/Mänlich/Sonne.
Da man sagt:
1 + 1 = 3, weil die Ergebnis von dieser Hochzeit ein Kind ist.

Ich nenne es: Die Hochzeit der Kinder der Erde mit den Kindern der Sternen... Davon wird ein zukunftig König erzeugt.

Was die Kirche als Teufel bezeichnet hat, ist der Gehörnte, der mit Lucifer oder Satan (?) nicht zu tun hat. Er ist die NaturSpirit und er ist "verteufelt" worden.

Jeder weiß, dass die Schamane vieler verschiedenen Ethnies Hörner tragen. Sie haben oft ein Tierkopf mit Hörnern... Der Grund ist, weil diese Schamane mit dem NaturSpirit in Verbindung sind. Sie sind in Verbindung mit MutterErde und der Gehörnte ist die Spirit der Natur = MutterErdeSpirit.

Er war am Anfang und wird am Ende sein. Er ist keine Böse Wesen, Er ist wie die Natur, gerade, korrekt aber auch hardcore, aber Fair!

Die Kirche will nicht anders als die Alte Wissen weltweit löschen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Salutations,

M.M.


melden

Wer ist der Antichrist?

22.04.2008 um 20:45
Krishna wurde nicht von einer Jungfrau geboren. Er war der achte Sohn von Vasudeva und Devaki. Er wurde auch nicht im Dezember geboren sondern im September.

Diese Falschheiten hab ich schonmal in diesem Zeitgeist Video gehört.


melden

Wer ist der Antichrist?

22.04.2008 um 20:50
@belenus

bist du hindus? Hare Krishna?


melden

Wer ist der Antichrist?

22.04.2008 um 20:51
Nein bin ich nicht, hab mich aber mal damit beschäftigt.


Anzeige

melden