Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

22.04.2008 um 23:21
Guten Abend Belenus,

Ok, ich wollte nur schnell sein und habe ich zu schnell zusammengefasst. Also Krishna ist nicht von einer Jungfrau geboren (also was ist Jungfrau, ist es vielleicht auch eine Jungfrau als Sternzeichen), aber was ich zeigen wollte, ist es, dass die Jesus Geschicht sich auch bei vielen anderen Götter wieder findet.

Mein Ziel war mehr zu zeigen, dass Jesus ein "Sonnengott" ist.

Bei Krishna, die Mutter war keine Jungfrau aber wie Maria, sollte sie Krisna von dem Spirit empfangen haben (also ohne sexual Akte). Früher "Jungfrau sein" bedeutetet, dass man auf die Priesterin Weg laüft, als Nonne. Aber nicht Nonne wie in Christentum, Nonne wie Devot, Dienerin.

Aber was mir wichtig war, ist dass die beiden Geschichte sehr ähnlich ist. Also Krishna ist tatsächlich in August glaube ich geburen. August ist auch der Monat der Sonne.

Bhagavad-gita
X.35: Krishna est novembre et décembre... (deswegen sprache ich von Dezember)

VII.6 - X.20 et 32: Krishna ist der Beginn, der Mitte und die Ende.

XI.39: Krishna ist der Feuer (Sonne)

X.30: K. ist der Löwe (Sonne)

Und für die Ende, ich weiß nicht, ob du es schon weiß, aber Krishna wäre nicht gestorben, weil ein Jäger sein Fuß für ein Tier gehalten hatte, sondern er wäre auf der Kreuz "gestoben"....

Wie ich gesagt habe, Jesus kann nicht der Beginn sein, aber Jesus ist Krishna und umgekehrt.... Er ist die Beginn, die Mitte und die Ende....

Sorry, dass ich zu schnell sein wollte, mein Ziel war nicht die Geschicht von jedem wieder zu schreiben, sondern die Ähnlichkeiten und Wiederholungen zu akzentuieren...

Schönen Abend

Salutations,

M.M.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 00:09
M.M.

Eine Frage zu beginn, bist du gottgleich und somit im Angesicht dessen, das es ist?
Ja bin ich. Und ich bin wie Gott!
Danke. Dient dem richten.

Dieser Planet erschuf die Menschheit….
Diese Werkzeuge sind Mann und Frau. Wobei die Nachkommen bei manch Tieren durch Zwitternschaft entstehen, so wie Planeten.

Jener ist im Management und wacht über die Seelen, ausser er ist fleischgeworden, trotzdem kann sein Geist über diese richten, und die Verstorbenen in seinem Umfeld tragen und gleichzeitig erhöhen, so das sie, in das Reich gelangen, in dem sie sein wollen.
Diese ganzen Auserwählten Stories die der Mensch in den Medien sieht, basieren auf Jesus.

Erst war die Hülle, dann kam der Geist nach der Reifeprüfung, dem Richtspruch und dem Unmöglichen, was er dachte, jenes niemals eintreffen würde...

Ich darf dir leider keine absoluten Wahrheiten verraten in diesem Forum, er wurde vor dem Urknall erzeugt und demnach von einem Wesen, jenes er wohlmöglich selber nicht mehr erahnt, und demnach jenes Universum und die Quelle der Weißheit die Zentralen des hiesigen Universums als seinen Gott erachtet. Er stammt aus einer der Ersten, und ist die Erste gewesen.

Kommt darauf an wem Du sie weiter erzählen willst, MM, mich würde es nicht stören diese Perspektive, die schon oft erläutert wurde, zu hören. Ausser Du erzählst sie in diesen Ton, dann würde ich dir sagen, dass es Supermänner meistens gerade einmal Freitagnachts vorzufinden sind.

Menschen Suchen einen Sündenbock, und dieses wurde damals schon erkannt und so hat jener sich wohl selber als diesen Erschaffen, damit die Menschheit blind bleibt und denkt, sie wären so Vogelfrei wie die Engel im Himmel (Uni). Und demnach bedarf es für diese Periode keinen Richterspruch mehr, da Gesetze des universellen Handelns erschaffen wurden. Und er dadurch seinen Seelenfrieden erhalten konnte, um weiter zu gehen, und anderen Welten zu helfen.

Der Geist ist absolutnicht der Körper, mit dem Körper muss der Mensch eine lange Zeit, wenn man eine Uhr besitzt, in Anspruch nehmen, um an einen Ort zu gelangen. Mit dem Geist geschieht jenes in Nullzeit, also wurde der Geist im Fleisch ohne Samen geboren.

Mohammed erhielt die Schriften von Gabriel, und Jesus direkt.

War Miriam eine Eremitin, oder kennt der Sprachgebrauch hierfür keine feminine Bezeichnung, außer Einsiedlerin, M.M, oder gab es diese damals schon, obwohl die Frau, damals, Amazonenstaat und Helene, eine größere Rolle als heute gespielt hat?
Jesus ist der Name, des Menschen, Christus der Geist. Schön, dass Du so denkst, jenes kann dennoch ein Künstlername gewesen sein.

Wo dann M.M mit? Mit wem willst Du darüber sprechen, wenn nicht hier? Diese Sätze solltest Du lassen, sonst fang ich auch damit an, und verwirre, einfach nicht darüber nachdenken….

Christus war vorhanden, als Jesu gelebt hat, und ist immer noch anwesend.. mal wieder….

Krishan und Krishna, haben auch dieses Kri im namen, Schreibweise ist relativ, da Lautschrift wohl verständlicher ist in diesem Falle…

Die Geschichte erzaehlt, maria und johannes sind in Frankreich eingekehrt ohne Jesu, missmoraya

Keine einwende das jesus, vielleicht sich als Rabbi bezeichnet hätte, da er diese Lehre hinter sich gebracht hat, heut zu tage, würden Studenten sagen, sie sind Studiert und hätten ein Diplom, Jesus würde wohl gerade einmal sagen, ich habe die Kabbala gelesen und wäre in dieser geschult.
Trotzdem müsste er sich wohl der heutigen Zeit anpassen, damit die Gesellschaftsform gewahrt bleibt

Wenn Maryam der einzige Name für Jesus wäre, dann hatte sie wohl auch alle seine Eigenschaften, wie Shamanismus und die anderen, die Du mir sicherlich aufzählen kannst, missmoraya, da fehltn m.

Maria kann demnach der Planet sein, da dieser Dich gebährt und aufzieht nach dem der Mensch von der Mutter getrennt wird, man könnte den Planeten jedoch Umfeld nennen.

Mohammed lebte in einer anderen Zeit, mit anderer Namensgebung.

Dein versuch dich zu verschleiern, mit diesem deutsch, naja jedem das seine, ich frag mich jedoch was Du hier willst, wenn jenes deutsch nicht angemessen ist, kannst doch auch in Foren gehen, wo Du dich besser ausdrücken kannst, ich mein ich verstehs, aber naja..

„ich bedanke mich, die du mir gibst.“ Kannst ja nachschauen im Internet wie die genaue Erklärung hierfür ist, ich denke einfach an die Raumstation Mir, wenn ich im du denke.

Im Internet gibt es alle Übersetzungen des Korans, befrag google…

Da er wiedergeboren wird und nicht selbigen Namen tragen wird, da dies der Evolution spotten würde. Welcher Mensch wird heute noch so genannt und mit dem Nachnamen des Ortes bemannt?


5x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 00:10
Christus hat Gott erschaffen, danach dann Jesus.

Verstanden oder nicht verstanden spielt, bei Babel keine Rolle, solange die Wirkung die erzielt werden sollte, erzielt wurde.

Jedoch haben die Wörter selbigen Sinn, wenn man sich genauer mit der Materie und der Sprache beschäftigt, jene natürlich aufstoßen kann, wenn man die Definition des Gegenübers nicht erfragt.

Gut gemeint ist vielerlei, je nach Bedeutung und Beweggrund, manche erfühlen jenes und wissen wie es gemeint ist. Demnach können sie agieren.

Rechtschreibung -> Internethilft, oder Word, Hallelujah, kennst Du die Lautsprache, dort wird amen AMN geschrieben, und wenn Christus Gott ist, und im Manne inkarniert, ist er es, wobei das Universum wohl Unisexual sein müsste.

Jedoch kannst Du bitte deine Chauvinistischen Anspielungen bei Dir behalten, missmoraya, bringt nur weitere Streitereien, denk an die Amazonen die waren auch mal stark, und esse Kuchen.

Warum ich, Du möchtestes den Menschen berichten und die Supermanstory verbreiten, wie oben erwähnt, missmoraya. Es hat wohl einen fable für manches Menschenkleid.

Hast wohl mit wenig Moslems dich bis jetzt unterhalten, die eine aufschlussreichere Tendenz ihres Geistes besitzen und offen für neue Kommentare sind, sogar die Alten.
Die Christen sind schlimmer, denn die Staaten des heutigen Islams, waren damals schon fortgeschritten als der Germane noch im Urwald lebte. Bluffe nicht zu viel beim Pokern, jenes merkt der Mensch dann sofort, missmoraya.
Viele Moslems erkennen sogar einen Engel wenn sie einen vor sich stehen haben, und lassen dann sogar ihre Eigenschaften beiseite. Jene sind sogar meistens Zivilisierter als manch Europäer.
Aufgrund der Einführung der späteren Religion…

Muttermatrix….., supermann lässt grüssen. Die Kreation die sich weiter entwickelt und reproduziert, damit neues geschaffen werden kann, und Räume ausgedehnt werden können.

Hab jedoch gerade keine Lust, die Menschen hier im Internetcafe zu behelligen, jene meinen immer ich würde zu viel Politik betreiben, obwohl ich über Religion spreche.

Manche Menschen können es, andere nicht, jene Einsicht geschieht oft, und meistens selten.

Sie Sprechen von dem selben, wer ist wie gott, und allah ist wie gott.

Wenn christus/kirshna in mehreren Dimensionen und Universen agiert, kann er nicht von diesem erschaffen sein. Kapisch?

Naja nicht ganz, du kannst auch die beiden Seiten des Lebensbaumes als positiv/negativ, männlich/weiblich und maskulin/feminin ersehen, demnach Adam und Eva, wären die ersten beiden Punkte, oder wenn man noch komischer schreiben möchte. Adam und Eva sind die Teilung des Christuses in menschlicher Gestalt, so das Jesus und Maria entstehe. Adam ist wohl das doppelte Alphatier des Stammes, so wie Mikaal.

Das mit Supermann, WAR, schon bewusst. Deshalb auch die Frage am Anfang, um folgende Taten abzusichern. Und andere endlich heimzusuchen. Die Frage dort oben, ist Blasphemie, wenn man sie so beantwortet, obwohl Christus jenes behaupten könne, da er älter ist, wobei es Menschen gibt, die an den Primeschöpfer glauben, jenes würde jetzt einige Gehirne sprengen und meine absolute Erkenntnis offenbaren, darum silence….

Erzeugen und erschaffen, sind ein und das Selbe, bei beiden entsteht ein Produkt oder ein Ergebnis.

Im deutschen gibt es ein Sprichwort, wer nä’h’mlich mit h schreibt ist dähmlich. Ist eine schöne Eselsbrücke jenes zu vermeiden.

Teile und Herrsche, sollte dir bezüglicher der zwei Personen ein Begriff sein. Universelles Gesetz….

Ihr Körper war Mensch, missmoraya, der Geist älter als alles bekannte…. Und wie Gesagt Mohammed und Gabriel, vergess des nicht gell!

Ich frag mich auch, wo Judas der elende Penner bleibt. Nein, geht nicht, gleiches mit gleichem!

Was ist denn Lebenswichtig im Leben, zu überleben?

Der Mensch mit Fantasie bleibt ein Kind sein leben lang, demnach glaube am besten keinen Dichter mehr, wenn Du so schreibst. Weißt Du was eine Rawfassung ist und die Anwendung der Muse, missmoraya?

Kommt darauf an wer diesen Grosseltern entgegen tritt! Jo, die Luft existiert, sorry for this…
Jedoch müsstest Du dieses Es mal besser definieren, bin auf deine Antwort gespannt.
Denn man sollte erstmal selber anfangen für sich die Definitionen zu schaffen, bevor andere dabei helfen…

Berührt mein Herz das Du dich mit anderen Menschen unterhalten kannst, denn im beten ist wohl eher Stille gefragt. Ausser man möchte Meditieren und komplett seinen Geist abschalten, oder weiter etwas Auswendiglernen, was man schon kann.

Moslems die kein arabisch Sprechen, der Grossteil der Sprache in diesem Raum besteht aus dem Grundgerüst des Arabischen, so wie griechisch ein Grossteil der deutschen Sprache bestimmt.
Jedoch hält der Islam zusammen, egal was passiert.

Sie beten in geschlossenen Räumen, jedoch ist es ein Ritual jenes Du genau beschreibst. Mit deiner Form des Ausdrückens.

Jedem Menschen das seinige beten, was ihm am besten gefällt, Individualität nennt man jenes.

Schuldgefühle wegen dem Beichten und das in geschlossenen Räumen, anstatt in einer Gruppe darüber zu reden, meinst Du das?

Dann musst Du erstmal jemanden Fragen der Dir das beantworten kann, alles bedarf einem Namen, jede Energie, jedes Wesen, und so weiter, also, um einfach dein Bewusstsein und andere Dinge steuern zu können im Menschenkleid. Mehr wirst Du nicht verstehen, wenn Du bei jenem schon scheiterst für alles weitere, bitte gern.
Da der Name Gott, zwar viel sagend ist, jedoch mit Blutgetränkt ist, und man dann dadurch diese Gedanken abstellen kann, die einem belasten. Aus den Augen aus dem Sinn….
Ob Latein Tod ist, oder in einigen Sprachen weiterlebt, kannst Du wohl in diesem Wissenstand nicht beantworten. Sie hat eine kräftige Aussprache und wirkt demnach intensiver. Er ist der Tod, jab…
Und wenn ich ehrlich bin, machts fun einfach alte Sprachen zu sprechen, und nicht aufgrund des Elitären, sondern da einfache Sätze mit viel Sinn dort hinter stecken.

Ich hoffe mal, missmoraya, dass Du kein Einzelgespräch mit Hanif gesucht hast, sonst hätte nämlich auch ein Flirt per Pn gereicht. Dann besorg den Menschen mal eine Brille, oder stecke ihn Zahnstocher in die Augen, mit dem was Du hier fabrizierst, wird’s wohl schwer werden.

Der Beginn und das Ende, jenes kommt mit dem Sprachgebrauch und für viele Völker schwer nachzuahmen, da sie keine bestimmenden Artikel kennen.

Erklär mir mal den Beginn, missmoraya, bin mal wieder darauf gespannt, was dabei rauskommt…
Der Naturspirit, ist Gaia…
Mose ist…
Pan ist eine Instutiton, die Du in der Zeit erwaehnst.
Welche Wahrheit suchst Du denn, missmoraya, ich kann dir die Wahrheit über die letzten Lotto zahlen, des letzten Ziehungstages sagen.
Bei der Meditiation schaltest Du ab, und beim Denken, entsteht jenes… bzw kenne ich es so…

Wenn Du die Wahrheit fixieren willst, musst der Mensch wohl anfangen einen führendes Buch zu schreibe.

Es kann auf einem Planeten nicht eine Zeit geben, außer der Mensch gewöhnt sich um und manche sehen es ein, das Gmt die allgemeingültige Zeit ist, jenes ist aber schwer machbar.

Christal-Skull, häääääääää? Punkt 0 ist der Teufelskreis, selbes Spiel von vorne also, diese Wahrheit möchtest Du missmoraya?

Die genaue Wahrscheinlichkeit, sagt man im deutschen. Jedoch ware ich auf die Ausgleichung allem, und die dauert noch UNENDLICH LANG, darum wohl weiter leben.

Sie schreibt neue Sünden auf, hat sie diese Möglichkeiten wirklich nicht?

Ein Vampir kann auch in dein Haus eintreten, ohne dass Du ihm die Tür öffnest, die folgen trägt er danach…
Man muss nicht, man kann…
Dein deutsch wird immer besser um so mehr Du schreibst, missmoraya
Irren= Vor der Wahrheit schützen, oder wie du sagst manipuliren.

In diesem Zeitraum trifft der Geist auf die Erde, da wohl das Fenster, weißt schon was ich meine, offen war. Und aufgrund der Überlieferung nahe liegend war…


Wow!
“Die Nummer 666 ist oft...

Oder einem Seelenpaar, jenes zusammengehört und in diesem verschmielzt wenn sie mit einander in enger Verbundenheit geraten.

Ein König bedarf einer Königin und demnach werden wohl beide immer zur gleichen Zeit mit ein wenig Versetzung geboren…


Gehörnt, bedeutet erleuchtet… wer viel weiss, kann jenes einsetzen um schaden zuzufügen oder zu helfen. Du kannst mit den Hörnern tragen oder durchbohren…
Er ist das Ur-böse Oder die Urkraft, denn Sonnen zerstören und demnach müssen sie böse sein.….


Das Kreuz ist vielerlei definiert, und mit dem Lebensbaum gut zu erklären. Falls Interesse besteht mal schauen, ob wir es veröffentlichen.
Guts nächtle


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 00:35
Ham wa allet fastandn. Orjinal jeschriebn. Duftes Deutsch.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 00:37
@Thema

Abwarten, Tee trinken und die Waffen polieren...


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 00:53
The Antichrist Dajjal will be a Reptilian Shapeshifter! -> Youtube!


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 01:00
So oder so kriegt er auf die Backen... und wenn er der Kaiser von China ist.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 01:03
@Contragon
Hmm n Reptil ja? Cool dann dürfte ich ihm als Muslim nach dem Erlegen wohl sogar essen dürfen O.o... mhh lecker... Eine jagd mit darauf folgendem Festmahl... so muss es sein. :D


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 01:04
Gerne! Ready for Battle! :)


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 01:21
@Conquestus

Ist nur eine these von diversen leuten z.b. David Icke. Sicherlich bekannt.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 01:23
David Icke - Das größte Geheimnis <- Buchtitel

Kann man halten von was man will. Auf jeden Fall sehr lesenswert!


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 01:29
@Contragon

Jetzt is er bekannt ja, dank Wikipedia ^^

Ach ich will da nicht zuviel spekulieren, ich warte ab. Ich bin geduldig... und wenn es möglicherweise, unter Umständen, tatsächlich so sein sollte, halte ich mir (für den Fall der Fälle) Teller samt Messer und Gabel bereit :D

Immerhin bekommt man nicht oft Gelegenheit das personifzierte Böse zu verspeisen. Das wär doch mal die perfekte Rache ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 01:32
klar wirst aber bauchschmerzen bekommen. das mit sicherheit :)


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 01:33
Glaub das wärs mir wert (Solang es nur bei Bauchschmerzen bleibt) hehe


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 05:04
"""Mein Ziel war mehr zu zeigen, dass Jesus ein "Sonnengott" ist."""

Hi missmoraya,
Alpha und Omega, der anfang und das Ende, sind , denke ich, bezogen auf den Geist Jesus.
Nicht,dass er selbst als Person der Anfang und das Ende wäre, sondern sein Bewusstsein, sein inneres Licht, welches symbolisch der Sonne entspricht. Deren Zahl 6 ist.
Am Lebensbaum wird auch die 6, die Sonne das Christusbewusstsen genannt,
es befindet sich genau in derMitte des Baumes, so auch in unserer Mitte und
der Mitte zwischen Himmel und Erde.
Das innere Licht sozusagen welches von Wünschen, triebe emotionen umgeben ist.
Das macht das ganze so anstrengend immer wieder..

Doch war die 6 im Lebensbaum immer schon die Sonne. Und wenn YHVH,
der zornige Alte aus dem AT, welcher doppelt zählt nämlich 26, was bedeutet,
dass die EinheitLiebe nicht mehr gegeben war, deshalb sein Zorn und Eifersucht,
wenn jener YHVH in seine Mitte den heiligenGeist empfängt, welcher durch Shin
ausgedrückt wird, so wird er zu YHShVH = YeHeShUaH = Jesus.

Die das nicht verstehn, solln das einfach übergehn. ;)
Lieben Gruß snafu


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 08:41
**Und für die Ende, ich weiß nicht, ob du es schon weiß, aber Krishna wäre nicht gestorben, weil ein Jäger sein Fuß für ein Tier gehalten hatte, sondern er wäre auf der Kreuz "gestoben"....**

Wie kommst Du darauf?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 15:28
ich hamoellibus möchte in Ares sein, und hiermit ist es so.
ich Contragon möchte in Arcturus sein und hiermit ist es so.
ich Conquestus möchte in Sirius sein und hiermit ist es so.
ich bin nicht die Personen hinter diesen Namen und damit frei von diesem.
Wer braucht Messer und Gabel, ihr dürft Wasserstoff vertilgen, denn jetzt wird der Spiess umgedreht.
Geniesst diese Hülle wird lange dauern bis ihr wieder Mensch sein dürft.

Sehr, Sehr, Sehr lang.................


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 19:50
Guten Abend Kossom,

LOL... also wie und wo soll ich anfangen! Ich habe deinen Text gelesen und bin ich perplexe... Einige Sachen bin ich damit nicht einverstanden, andere vollkommen damit einverstanden... Bez. anderer Sachen bin ich überzeugt, dass du mich nicht verstanden hast, bzw. umgekehrt verstanden hast... und du scheinst mir Sachen zu unterstellen, die ich nicht sehr gut folgen kann...

Aber einst möchte ich dir sagen... Wer bist du um mir mit einem solchen Ton anzusprechen und um zu glauben, dass du mich so einfach analysieren könntest...

Ich glaube nicht, dass ich mit einem solchen Ton spreche und glaube ich auch nicht, dass ich die Menschen von hoch genommen habe, oder?

Du unterstellst mir viel und ich bin aber nicht sicher die Sachen ganz zu verstehen...

Beginnen wir mit die Grundsachen, die ich glaube, in deinen Texten (zwischen den Zeilen) gelesen zu haben...
Zitat von kossomkossom schrieb:Dein versuch dich zu verschleiern, mit diesem deutsch, naja jedem das seine, ich frag mich jedoch was Du hier willst, wenn jenes deutsch nicht angemessen ist, kannst doch auch in Foren gehen, wo Du dich besser ausdrücken kannst, ich mein ich verstehs, aber naja..
Ich war ziemlich perplexe, als ich diesen Absatz gelesen habe. Ich weiß auch nicht, in welcher Richtung du es meinst.

Ist diees Forum nur für Deutsche Muttersprachler angedacht?

Irgendwo - ich werde nicht alles kleine Details kopieren/einfügen- also irgendwo aber sagst du, etwas wie mein Deutsch immer besser oder so wird....

Ich weiß nicht, genau was du mir und meinem Deutsch willst... Kannst du deutlicher sein und einfach sagen, was du genau sagen will?

Verschleiern, du fragst dich, was ich hier willst??? ich verschleiere mich nicht, ich sage genau, was ich meine... also versuche ich mindestens.... warum sollte ich mich verschleiern? bzw. was denkst du, dass ich bin und hier will?

Also ich bin M.M. (oder willst du meine I.D.? Dafür muss du aber mich beweisen, dass du ein Bull bist, sonst M.M. wird es wohl für dieses Forum ausreichen, oder?
Ich bin sowieso immer auf der Net als Missmoraya registriert und meine Unterschrift ist immer M.M., ich weiß nicht, was mehr darüber sagen, dass ich nicht weiß, wo du hingehen willst.

Mein Deutsch: Also ich habe 12 Jahren in verschiedenen Orten in Deutschland gelebt, meine Tochter ist halb Französin (von Geburt) und halb Deutsch (von Muttersprache, Verhaltung und auch Denkweise) und ich bin jetzt seit mehr als 4 Jahren in NL. Deswegen habe ich von meinem Deutsch sehr viel verloren.

Dann du sprichst von diesem Forum, und dass ich irgendwo anderes gehen sollte... also dahinter klinge es, wie ich mit dem Deutschen Volk ein Problem hätte????? Falls es so ist, muss du wissen, dass ich das Germanische Volk in meinem Hertz habe und dass ich die Mentalität oft als Vorbild halte... also wie jedes Volk, hat es auch einige Macke, aber im Vergleich mit der "Korrekten Art", Fairness, Krieger sein und so weiter, sind die Macke nicht sehr schlimm....
Ich habe auf Land gelebt, aber ich kenne die Deutschen schon früher, da ich als ich noch in Frankreich lebte, nur in Besetzhaus mit Deutschen gelebt habe... Französen haben nicht die Straight und auch nicht die "Eier" dafür...

Also falls du gedacht hättest, dass ich etwas wie raziste oder "gegen Deutschen" bin,. muss ich dir einttäuschen, bin ich lange nicht...

Dann ich hatte weiter in deinem Text das Gefühl, das du mir auch als Moslem Feind gibt... lol... du kennst mir wirklich nicht!

Also um die Sache klar zu stehen, ich bin Bürgerin der Erde und fühle mich überall zu Hause, wenn ich mich zu Hause fühle... wenn ich mich nicht wohl irgendwo fühle, gehe ich einfach weiter...

Ich bin weder Razist noch habe etwas gegen eine bestimmten Religionen oder um genau zu sagen, Religiose Menschen... gegen die Religionen habe ich schon etwas, aber für mich Religion = Institution und ja, damit habe ich eine alte Rechnung offen, aber das Leben macht es schon....

Zur Info, bin ich eine Mischung zwischen Magyars, Kabilen und Switzerland seit 2 Generationen in Frankreich... da haben meine Vorfahren sich getroffen...

Ich bin mit allen Völkern bzw. mit jedem Mensch, egal ob er glaubt, oder nicht, egal welche Farb sein Haut hat... die einzige Voraussetzung ist, dass er für "seine Wahrheit" nicht andere Wesen töten...der Rest ist mir völlig egal...

Moslems Menschen, du sagst, dass ich mit alten Moslems sprechen sollte? Ich habe schon es getan und deswegen weiß ich, dass Moslem einfacher und schneller als Christen die Verbindung fühlen... nicht mit mir, aber mit das Ganze - Mutter Matrix ist für mich gleich als das Ganz, die Kreation, GroßeMutter, "Was ich nicht nennen kann, weil es so WOUAH - sorry ich habe versucht, mit Wörtern mein Gefühl zu erlautern, aber man kann es nicht in Wort übersetzen- , egal wie du diese Mysterie nennen willst... mir ist es egal, da ich keinen Name dafür habe, bzw. sehr viel,l die für mich dasselbe bedeutet....

Also, ich glaube, dass ich mit den Grundbasen fertig bin....
Dann werde ich tieferer gehen... aber vorher möchte ich gern wissen, was du eigentlich genau denkst, dass ich sein könnte, und warum ich eigentlich mich verschleiern sollte... (lol, du traüumst, also in diesem Leben denke ich nicht ein Sekunde daran... ) und was du eigentlich genau willst?

Zum Beispiel, dein Satz:
Zitat von kossomkossom schrieb:„ich bedanke mich, die du mir gibst.“ Kannst ja nachschauen im Internet wie die genaue Erklärung hierfür ist, ich denke einfach an die Raumstation Mir, wenn ich im du denke.
Also ich verstehe meinen Satz nicht :-) aber falls du die Kontext hättest, könnte ich bestimmt wieder erinnern, was ich damit sagen wollte!

Und mit Raumstation Mir, euh sorry da verstehe ich wirklich nicht. Ich kann damit wirklich nicht anfangen... sollte es Humor sein? Falls ja, sorry ich muss sagen, dass ich viele Humore einfach nicht verstehe... bzw. solange ich der Mensch nicht kenne, dann kann ich erkennen, wenn es Humor ist oder nicht... hier kann ich wirklich nicht damit anfangen...

Da es sehr viel zu sagen gibt, werde ich wohl nicht alles jetzt machen, da ich noch einkaufen muss... aber am Anfang schreibst du:
Zitat von kossomkossom schrieb:Eine Frage zu beginn, bist du gottgleich und somit im Angesicht dessen, das es ist?
Ja bin ich. Und ich bin wie Gott!
Danke. Dient dem richten.
Also, um zu beantworten, musste ich deine Definition von Gott wissen....Falls du mit Gott meinst, was ich das Ganze, GroßMutter usw. versuche zu erfassen, NEIN wie könnte man so einen Blödsinn fragen....

Das Ganz ist DAS GANZ und jeder MatierPartikule ist ein Teil des Ganzes und das Ganz ist ALLES.... ES ist kein Mensch und etwas anderes bzw. ES ist in jedem Mensch, Wesen, in der Materie, Es ist Energie und alles ist Energie... "Gott" ist Alles aber jeder als einzeln ist ein Teil davon.... solange man noch in einem begrenzten Hülle unsere Energie hat... Es gibt ein Weg das Ganz zu sein, aber dann bist du nicht mehr... du bist Rein Energie... 100% Konnektion und dafür ist es nicht möglich noch mit einem Körper zu schaffen... bzw... muss man sein Körper wieder in Energie verwandelt und dann ist man nicht mehr... und bleibt auch nicht dahinten zu begraben oder so... man wird 100% Energie und verschmelzt mit dem Ganzen (ich glaube, dass man auch in Alchemie so erfassen kann)....

Also nein, ich bin ein freiwillliges Tool (lol freiwillig, so kann man sagen :-)... wenn man eigentlich verstanden hat, dass man entscheiden kann, versteht man dann, dass es nicht zu entscheiden gibt... )

Wir sind alle wie "Gott" gleichzeitig, da wir alle Energie sind, aber müssen wir noch uns davon errinern... uns frei von den Illusion machen... also deine Frage verlangt ein Buch, weil so einfach ist es nicht zu beantworten... aber Jaein... ja weil ich wie du Energie bin, Nein, weil ich diese Energie in Grenze halte und damit nicht mit dem Ganz 100% verbunden bin... oder werde ich dich nicht antworten... und aber... wenn man das Job macht, ist man Kanal/Tool und ich schreibe immer in freestyle und lasse einfach die Wörter fliessen... also was soll ich beantworten???

Nein ich bin eine Dienerin des Ganzen...

Und du, glaubt es?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 19:51
2) Weiter...
Zitat von kossomkossom schrieb:Dieser Planet erschuf die Menschheit….
Sorry, darüber ich weiß nicht, bzw. was ich weiß, ist mehr komplexe als was du sagst... Bedeutung von Menschheit? Menschheit ist ein Obergruppe wie Früchte... Unter Früchte hat man viele verschiedene Früchte, die auch sehr unterschiedliche Herkunft haben...
Bei Menschheit ist für mich dasselbe... hat man viele verschiedene Wurtzen und stimmt einige kommen von der Erde.. aber sorry ich habe die Liste zu Hause vergessen und kann ich dich nicht alle Stamme und deren Herkunft auflisten...

- Falls du mir wieder irgenwas mit Razismus unterstellen möchten, sage ich sofort folgendes:
Bei Früchte gibt es sehr viele... falls du mir konkret beweisen kann, dass es Früchte gibt, die besser als anderes sind... dann akzeptiere ich, alles was du willst, weil ich meine Zeit nicht weiter verlieren werde... aber normalerweise kannst du es nicht beweisen, da es sich um persönliche Geschmackt handelt... also denke ich genauso mit alles was in einem Gruppe befindet. E.h., dass ich nur sage, dass Menschheit aus sehr vielen Stämmen mit verschiedenen Herkunft besteht... Die Stämme sind wie die Früchte für mich... es gibt keine vertikalen Skala... also bitte nicht in solche idioten Gespräche mich verwickeln, sonst lasse ich die Unterhaltung einfach fallen... solche Beurteilungen kommen nur aus der Arroganz einiger Menschen, die glauben, dass sie in der Lage sind, etwas zu beurteilen.... Dieses glauben ist ein der Grundstein, die mit anderen Krieg ergeben... -

Für mich, weiß ich nicht, was erschufft der Mensch... es gehört für mich von dem Unkenntbar... aber erschaffen mit dem BingBang.. ja, man könnte auch sagen, dass diieses B.B., das uns erschaffen hat, wird bald uns auch umbringen... man könnte noch vertiefen und sagen, dass man schon Tod ist und dass man als Projektion durch die Zeit/Raum noch lebt... was schon eingentlich ein Wunder ist... bzw. es ist das einzige Wunder, das gibt... man hat die Möglichkeit jetzt vor dem B.B. zu finden... und vielleicht es vermeiden... Was ist das B.B., wenn es nicht ein Atomic Explosion ist?... also sorry für die Menschheit... hier ist die Verabredung und sowieso ist es auch besser, dass wir alle hier sind... Aber dein Text ist so vielfältig, dass wenn ich antworten will - also will ich, da ich es tue - muss ich viele schreiben, weil du schreibst, fragst, sogar beurteilst (habe ich das Gefühl) aber um zu beantworten, musste ich wissen, wie du die Wörtern definierst... weil Menschen oft dieselben Wörtern benutzen, aber dafür haben sie selten die genaue gleich Definition... = es ist eine andere Grundstein für Krieg... Missverständnis... du sprach von Babel... ja, es war als Hilfe gemeint und nicht als Straffe... alles ist eigentlich als Hilfe hier... muss man noch es sehen wollen...
Zitat von kossomkossom schrieb:Diese Werkzeuge sind Mann und Frau.
Euh, JA aber ALLES ist Werkzeug des Ganzes... ob man es weiß oder nicht, ob man es will oder nicht... am Ende, das Ganze kommt immer auf seinen Füßen.. ob jeder Werkzeug auch auf seinen Füßen fällt, ist genau die einzige Entscheidung, darüber jeder frei entscheiden kann...
Zitat von kossomkossom schrieb:Wobei die Nachkommen bei manch Tieren durch Zwitternschaft entstehen, so wie Planeten.
Ich verstehe nicht genau, bzw. kann ich in verschiedene Weise deinen Satz verstehen...
Also falls es sich um die Zusammenfügung der Atomen nach dem B.B. geht... ja... aus einem Welt sind viele Welten/Zeiten entstanden... aber es wird wieder eine Zeit/ein Welt bald geben...

Falls du an Kreuzung zwischen verschiedenen Stämmen denkst... jeder wie er will oder wie es gemacht worden ist.. .jetzt ist es sowieso nicht die Zeit, darüber zu sprechen bzw. zu forschen... was gibt es uns mehr??? Jetzt ist alles was hier ist, auf demselben Schiff, also kann man später darüber Gespräch führen... sowieso es ist auch unterschiedlich für jeden... Kreuzung und Hybride bringt Degeneration und macht, dass Zeugung schnell unmöglich wird... es ist die Ende des Stammes... aber es kann man auch nicht so schnell beantworten... es ist komplexe... aber schaue mal auch wieder die Natur bzw. Früchte... oft sind die Samen nach einigen Generationen nicht mehr wirkend... also muss man die HybrideFrüchte, die nicht mehr fruchtbaren Samen erzeugen können, wieder mit Urfrüchte desselben Stamme befrüchten (bzw, eine davon... da man eine Kreuzung zwsichen 2 Stämmen hat) ... also für diejenige, die noch nicht verstanden hatten, woher die Grau kommen... nachdenken...

Also ich werde einkaufen gehen... ich will nur noch diesen Satz beantworten... lol
Zitat von kossomkossom schrieb:Ich darf dir leider keine absoluten Wahrheiten verraten in diesem Forum, er wurde vor dem Urknall erzeugt und demnach von einem Wesen, jenes er wohlmöglich selber nicht mehr erahnt, und demnach jenes Universum und die Quelle der Weißheit die Zentralen des hiesigen Universums als seinen Gott erachtet. Er stammt aus einer der Ersten, und ist die Erste gewesen.
Ah, du bekommst normalerweise Genehmigung, um Wahrheit zu "verraten"... sorry aber dieser Blabla macht mich lächeln... ich mag lächeln...
Also du meinst sicherlich Deine Wahrheit, oder? Verraten... lol da lache ich mich Tod... also wer ist dein Chef... grüße ihm von mir...
Brauchst du nicht mich etwas zu "verraten"... ich werde dich aber dich etwas verraten....
Ich bin kein Glaübiger... e.h. dass ich Menschen nie aus Wort glaube... wenn ich Teile des Puzzles von Menschen erhalte, macht es entweder Rezonnanz in meinem Körper, oder macht es nicht... Ich glaube nie und finde es idiot jemandem zu glauben... ich fühle oder nicht...

Und sowieso bekomme ich alles direkt ohne zu glauben, es kommt via die Natur, die Timing, die Menschen einfach via Alles was gibt, da Alles zusammen verbunden ist... also was ich wissen soll, weiß ich, weil das Ganze auch eine sehr gute Verwaltung hat und gibt immer was man nötig hat, um weiter zu gehen... muss man nur es dann sehen und akzeptieren...
Also take it easy... macht dich keine Probleme mit deinem Chef (lol), ich habe dir nicht die Wahrheit gefragt, da ich es genau weiß, dass KEIN Mensch noch die WAHRHEIT hat.... bzw. viele habe ein Teil der Wahrheit.. aber ein Teil ist nicht die Vollständige WAhrheit... es wird schon alles zur guten Zeiten kommen...
Für die Rest mit dem Ersten usw. ja folge ich, aber es gibt mir nicht das Kode um von diesem Teufelkreis herauszugehen... es zu wissen oder nicht, bringt mir gar nicht... aber ja logik und auch nicht logik... ich weiß es nicht, was vorher war... ja, die Originelle aber für mich ist irgendwo ein Falsche Manipulation (also Ereignis, einfache beisp.: jemand hat auf dem falschen Knofp gedruckt... damit will ich sagen, dass irgendwie etwas falsch gelaufen ist... aber war es wirklich unlogik oder war es einfach nur die Reaktion auf einem Aktion, die nicht ganz richtig und notwendig war...

Also man kann darüber Jahrtausend philosophieren, bringt es uns nicht weiter, oder???

Aber ich bin neugierig.. also wer ist deine Hierarchie, wer gibt dir die Genehmigung, das zu tun/sagen oder nicht? Persönnlich, habe ich kein bzw. habe ich das Ganz, also es ist ziemlich gut gedacht.... man muß einfach versuchen in der Mitte des Flusses zu bleiben... da braucht man nicht zu schwimmen, und da alle Flüsse nach der Meer gehen, braucht man nicht eine Quelle in Mitten 10000 Quellen herauszufinden... dafür muss man aber immer versuchen, gerade zu bleiben, bzw. nicht nach links oder rechst zu gehen... es ist ein bißchen wie auf einem Leinen zu laufen... muss man Gleichgewicht halten und gerade laufen... :-)

Irgendwie habe ich eine kleine Ahnung bez. deine Hierarchie... also falls ich recht haben sollte, grußt die wirklich von mir... jeder hat sein Job hier und jeder macht, was er machen soll...
Zitat von kossomkossom schrieb:Menschen Suchen einen Sündenbock, und dieses wurde damals schon erkannt und so hat jener sich wohl selber als diesen Erschaffen, damit die Menschheit blind bleibt und denkt, sie wären so Vogelfrei wie die Engel im Himmel (Uni).
Ja und nein, wenn du die Menschheit sagst, meinst du aber die STämme/Stamme, die in Mehrheit ist und am meistens blind ist... einnige andere sind von den verfolgt, verbrennt und torturiert worden.... also muss man nicht alle in ein Topf setzen.

Aber in Verfahren, ja, jeder bekommt, was er selber erschaffen hat...

Da höre ich auf, weil ich mit "Der Geist ist absolut nicht der Körper" überhaupt nicht einverstanden bin... warum sollen immer Menschen eine Ding in 2 Teilen verteilen???

Der Korper ist auch der Geist und ist sogar viele besser damit verbundet als di Seele von vielen... bzw.... der Körper weiß es noch, dass er mit dem Ganzen verbunden ist... was viele Menschen scheinen, vergessen zu haben...

Ich werde wohl später weiter machen, aber ich denke nicht, dass ich alles beantworten werde... weil es schon mir auf den Nerven gehe, dein Art mich zu sprechen, bzw. ich fühle die Energie, die von deinen Wörtern getragen sind und ich mag es nicht, auf dieser Art angesprochen zu werden....

Also, wer bist du? und was willst du genau mit deinem ganzen Blabla... ich kann dir klar und deutlich sagen, was ich hier mache und was ich versuche zu sagen... aber kannst du es auch?

Salutations,

M.M.

PS: ich habe keine Zeit mehr, um zu wieder lesen... ich möchte nicht das Geschäft dafür verpassen....


melden

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 19:55
ich denke das war nicht böse gemeint, aber deine texte sind sehr schwer verständlich, ich verstehe kaum auf was du raus willst, bei so komplexen themen ist das halt net grade ideal, ich weiß net was deine muttersprache ist, aber es fällt mir schwer deinen texten zu folgen und anderen geht es sicher ähnlich, auch wenn deine gedanken interessant scheinen


Anzeige

melden