Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 12:33
Bonjour Fabiano,
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ja ja, der Opfergott..
Haben wir die gleiche Bedeutung für Gott bzw. Götter?
Ich glaube nicht....

Opfergott???? NEIN!
geopferter Sonengott

Salutations,

M.M.


Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 12:38
@killercash willst du jetzt damit sagen das der antichrist ein moslem ist?? durch die freimaurer werden die muslime doch selber unterdrückt allein schon der laizismus reicht als grund dafür....allein durch tragen von muslimischer kleidung etc. ist man kein moslem naja tarnung ist wohl alles

------------

nein,der antichrist wird bestimmt kein moslem.jedoch sind sie indirekt verbündete.beide haben den selben feind,die christen und juden.


bevor sich einige voreilig aufregen,das ist nur meine theorie wie das alles abgelaufen sein könnte:

satan hat einen kleinen sieg errungen als er jesus durch die römer kreuzigen ließ,seine gemeinde jedoch konnte er nicht zerstören.damit sich das christentum in dieser historisch wichtigem gebiet (naher osten)nicht weiter verbeitet flüsterte er dem propheten mohammed den koran zu,und so entstand ein direkter erzfeind gegenüber dem christentum und welcher die christen aus dieser region zurückdrängte über das mittelmeer nach europa.

einigen juden hatte er auch bereits in seiner hand,welchen er zuflüsterte sie sollten einen komplott gegen jesus schmieden und das ergebnis war die kreuzigung.

um noch die gesamte christliche gemeinde zu inflitieren,ließ er okkulte organisationen in der christlichen welt entstehen damit sie das christentum aus dem fundament reissen und vom jesus wegzuführen.

jesus selbst sagte: "hüttet euch vor den falschen aposteln in schafskleidern,denn innerlich sind sie reißende wölfe."

und wer mit diesem "falschen aposteln" gemeint ist,kann man in diesem video gut sehen:

http://video.google.com/videoplay?docid=4074081123394306751


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 12:39
Bonjour Shalomka,
Zitat von shalomkashalomka schrieb:warum sich gott opfert, um blut zu vergiessen, und welcher blaue riesse erlaubt es das sein mann od. frau auf ihm von seinen kreaturen getötet wird.
Ich finde es lustig, dass ihr „geopferter Sonengott“ mit Ofpergott übersetzt haben...

Ich wiederhole: geopferter Sonengott!

Man hat ihn umgebracht, bzw. ist es so in der Bibel... im Koran ist es geschrieben, dass es nicht Jesus war... beide haben Recht, da es eigentlich 2 Jesus gibt... Knick in der Distorsion in Time & Space...

Daher kommt er wieder, aber er wird nicht so friedlich sein...

Bei anderen Geschichten entspricht Jesus den Ägypter Osiris, den Skandinaven Bald usw. Alle sind geopfert worden .... = umgebracht worden ...

Ich spreche nicht von „Gott/Allah usw.“ sondern von Göttern! Jesus wie viele andere vor und nach ihm waren bzw. sind Göttern...

Salutations,

M.M.
PS: ich weiß nicht, was die Politiker in Den Haag machen... und du?



melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 12:43
Bonjour greenkeeper,
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also lasst den Antichristen ruhig zur Hölle fahren, da wo er hingehört
LOL

WIR SIND IN DER HÖLLE!

Also, sind wir lebendig oder schon gestorben und wir leben durch die Memory (Erinnerung) innerhalb von der Distorsion in Time and Space, die von dem Urknall verursacht worden sind?
Hier ist die Hölle...

Was ihr als Kollektiv Bewusstsein nennt, ist nicht von "den Lebenden" beeinflusst, sondern sie beeinflusst die Projektionen, die "lebende Menschen" genannt sind ....

Wir kommen zurück auf dem Beginn...

Wir gehen vorwärts in den Raum UND rückwärts in der Zeit....

Die Urknall, die uns angeblich kreiert hat, kommt auf uns zurück.... Erwärmumg des Solarsystems usw...

Weißt ihr, was Distorsion in Time and Space eigentlich bedeutet?

Salutations,

M.M.



melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 13:00
Bonjour taothustra,
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Tja, das klingt sehr überzeugend, wenn man das Altgriechische ausser Acht läßt.
So einfach ist es nicht!

Gr: anti
Lat. ante

Ursprünglich bedeuten beide Formen= gegenüber von

Die Bedeutung hat sich dann weiterentwickelt:
Gr: Gegen
Lat: bevor/vorher/davor und vorn

In Zeit der Bibel bedeutet „Anti“ noch nicht gegen, sondern „gegenüber von“...

Anti als „gegen“ ist hauptsächlich in Wissenschaftswörtern (bzw. Politik) verwendet und verbreitet sich hauptsächlich ab dem XVI Jahrhundert.

Bei der Bibel bedeutet es noch: Gegenüber von und nicht gegen...

Um es zu verstehen, muss man aber auch verstehen, dass die Zeit sich nicht bewegt, sondern wir bewegen uns innerhalb der Zeiten!
Man muss auch verstehen, dass die Zeit nicht linear ist und auch dass es nicht eine Zeit gibt, sondern mehrere Zeiten geben... (Distorsion in Time and Space).
Damit kann man auch verstehen, dass einige Menschen in Frühzeit scheinen, sehr lang – manchmal mehrere Jahrhunderten – gelebt zu haben...
Damit kann man auch verstehen, warum dieselbe Geschichte in verschiedenen Kulturen, Mythologien, Kosmogonien usw. sich wiederholt...

Man kann auch verstehen, dass Apocalypse nicht Weltuntergang bedeutet, sondern Ende der Zeiten = es kommt zu eine einzige Zeit... die Zeiten synchronisieren sich zusammen und werden zu EINE ZEIT, was die Offenbarungen auch erlaubt... alles kommt an Licht...

Diese Geschichte, die man in verschiedenen Kulturen/Mythologien usw. findet, ist auch in der 3 großen Religionen... Allerdings muss man sehen, dass jeder Religion ein Teil der Geschichte spiegelt... wie eine 3teilige Geschichte....
Sind nicht die 3 Religionen von Abraham???

Dafür nenne ich eine große Religion (in 3 Teile, Juden/Christen/Moslem)... dafür auch ist nur ein geopferter Gott dargestellt!
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Nach den wahren Zahlengesetzen bedeutet diese Zahl "die dreifache 6" und somit die
dreifache Macht.
Ich weiß nicht, wo 6 als „Macht“ übersetzt wird aber für Pythagoras und seine Lehre bedeutet 6 folgendes:

„Die menschliche Seele, weil 6 symbolisch für die Einheit von Feuer und Wasser steht. Es ist eine „vollkommene Zahl“, weil sie der Summe ihrer Divisoren gleich ist (1+2+3=6) und sowohl durch 3 (ungerade) als auch durch 2 (gerade) teilbar ist und somit beide Elemente harmonisch verbindet.
Die Zahl der Liebe, Ehe und des häuslichen Glücks.
Er steht für die Einheit von Geist und Körper und die Harmonie zwischen Mensch und Gott“

Aber wenn man unbedingt will, dass 666 ein Antichrist/GegenChrist darstellt, muss man auch sagen, dass 6 Macht bedeutet....

Meiner Meinung nach, ist die allgemein verbreitete Bedeutung einen Spiegel der Menschenseele....
Viele erwarten einen bösen Antichrist, einige erwarten einfach den Rückkehr des Großen Kings bzw. des Sonnengottes...
Jeder wird bekommen, was er spiegelt... Man zieht an, was man ist...
Mirror, Mirror...

Salutations,

M.M.



melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 13:14
Bonjour Johnny_X,
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache.offb 13,11

Das ist der Antichrist und [aus der Erde] symbolisiert Israel
In Offenbarung gibt es mehrere Tiere, ein aus dem Meer, ein aus der Erde usw...

Die Lamm/Drache ist der Rudra Chakrin, bzw. der XIV Dalai Lama, der die Shambhala Krieger – aus der Erde – führen wird.... sein „Feind“ = die Mleccha = die Barbaren aber auch die Bewohner der Mekka....aber allgemein die 3 Religionen...

Es ist meine Meinung und ich werde auf keine Beschimpfung beantworten bzw. Acht geben! Ich erwarte nicht, dass man mir glaubt... vielleicht werden aber einige sich darüber erkundigen, bzw. darüber forschen... jeder wie er will/kann...

Salutations,

M.M.



melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 13:16
Das Lamm ist aufjedenfall Jesus, das wird auch klar beschrieben in der Offenbarung.

Wie kann man nur auf einen Dalai Lama kommen?
Oder ist das wieder die alte: Jesus ging nach Indien Story?


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 16:06
@Bonesman ich weiss nicht wie du auf so etwas kommst denn im koran steht selber das unsdie nahegelegenste religion das christentum ist und den juden sollen wir verzeihen denn ihre strafe ist bei gott (ALLAH) allein somit haben muslime eigentlich garkeine feinde es sei denn ihr land oder ihre existenz ist bedroht so muss jeder sich wehren das kann wohl jeder nachvollziehen du siehst doch selber wie die antichristen (dajjal,illuminaten,freimaurer) die muslime in den dreck ziehen wie z.b. al-kaida eine terror organisation die duch die cia gegründet wurde,bin laden auch von amerikas top leuten das weiss wohl jeder hier,und noch alle muslimischen länder in chaos und krieg zu verwickeln damit es immer einen sünden bock gibt den moslem


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 16:08
@Missmoraya ich habe deine these nicht ganz verstanden könntest es vielleciht bisschen detaillierter ausdrücken


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 16:15
dem antichristen geht es hauptsächlich darin die juden zu vernichten und die christen von jesus wegzuführen.

___

Und was wäre daran jetzt so schlimm, also am Zweiten.

die Christen sind schon lange von Jesus entfernt, wenigstens die meissten.

Was soll es ihm außerdem bringen gerade die Juden umzubringen?

Es gibt nicht mehr besonders viele Juden, und für alle die an die 'jüdische MAchtelite' glauben sind selbst die Überlebenden Juden noch zu viel, die es zweifelsohne geben wird.

Man kann kein ganzes Volk mehr ausrotten, selbst wenn du ganz Israel wegnukest gibt es überall auf der Welt Juden.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 16:42
Das Volk Israel und ihre Geschichte ist ein Beweis das es einen Gott gibt, also ist es nachvolziehbar, wenn Satan dieses Volk zu zerstören versucht


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 16:48
Ist es nicht, und darum ist es nicht nachvollziehbar, wenn Satan versuchen würde es zu zerstören.

Dadurch würde er doch nur noch mehr Aufmerksamkeit auf sie richten.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 17:03
Ist es nicht, und darum ist es nicht nachvollziehbar, wenn Satan versuchen würde es zu zerstören.


du irrst dich


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 17:11
@killercash ich weiss nicht wie du auf so etwas kommst denn im koran steht selber das unsdie nahegelegenste religion das christentum ist und den juden sollen wir verzeihen denn ihre strafe ist bei gott (ALLAH) allein somit haben muslime eigentlich garkeine feinde es sei denn ihr land oder ihre existenz ist bedroht so muss jeder sich wehren das kann wohl jeder nachvollziehen du siehst doch selber wie die antichristen (dajjal,illuminaten,freimaurer) die muslime in den dreck ziehen wie z.b. al-kaida eine terror organisation die duch die cia gegründet wurde,bin laden auch von amerikas top leuten das weiss wohl jeder hier,und noch alle muslimischen länder in chaos und krieg zu verwickeln damit es immer einen sünden bock gibt den moslem

---------------

dan kennst du nicht alle koran-suren.dort steht alles andere als das was du schreibst:

Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden (Sure 5, Vers 51).

Sure 2,137: “Wenn sie (die Christen und Juden) an das gleiche glauben, woran ihr glaubt, so folgen sie der Rechtleitung. Wenn sie sich abkehren, so befinden sie sich in Widerstreit. Gott wird euch vor ihnen schützen.


Sure 9 (29): Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift [Juden, Christen], die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen.

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Die Stunde wird nicht eintreten, bis die Muslime gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis sich der Jude hinter dem Stein und dem Baum versteckt. Da sagt der Stein oder der Baum: O Muslim! O Diener Allahs! Dieser ist ein Jude hinter mir, so komm und töte ihn!
http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1660 (Archiv-Version vom 26.09.2007)

und noch ein artikel,besonders der zweite satz ist interessant :D:

Wie Mohammed die Juden in Arabien ermordete!

Ibn Ishaq berichtet hierzu, dass der Erzengel Gabriel Mohammed dazu aufforderte, die Ban Quraia anzugreifen. Nach 25 Tagen Belagerung war die Lage für die Juden hoffnungslos.

http://forum.gofeminin.de/forum/actu1/__f866_actu1-Wie-Mohammed-die-Juden-in-Arabien-ermordete.html


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 17:27
@killercash wohl jeder nachvollziehen du siehst doch selber wie die antichristen (dajjal,illuminaten,freimaurer) die muslime in den dreck ziehen wie z.b. al-kaida eine terror organisation die duch die cia gegründet wurde,bin laden auch von amerikas top leuten das weiss wohl jeder hier,und noch alle muslimischen länder in chaos und krieg zu verwickeln damit es immer einen sünden bock gibt den moslem

-----------

du siehst die ganze sache nur von einer seite.seit dem 11 september ist der islam noch stärker geworden als zuvor.andere religionen dagegen verblassen.

die USA sagten sie führen angeblich einen krieg gegen den "islamismus" wegen dem 11 september.und in afghanistan ist weiterhin ein islamistisches regime an der macht das die scharia fördert unter dem schutz der USA :D

und die amis haben den "stein saddam" für die islamisten aus dem weg geräumt,dieses land verkommt immer mehr zu einem islamischen (schiitischen) gottestaat.bereits khomenie sagte in den 80er jahren:der weg nach jerusalem führt über baghdad. anscheinend geht diese prophezeiung in erfüllung.

und die dortigen irakischen christen sind ein verlockendes ziel der islamisten.ihre 2000 jährige geschichte wird wahrscheinlich total ausgerottet sein im irak.und deren sprache ist die vom jesus :D

der 11 september hat den USA mehr geschadet,seit ihren kriegen hasst sie die ganze welt und immer mehr verbündete verlassen die USA.

selbst laura bush soll zum islam übergetreten sein:

LAURA BUSH CONVERTS TO ISLAM

http://forums.myspace.com/t/3810739.aspx?fuseaction=forums.viewthread


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 18:17
Bonjour Killercash,

Ich habe aber deinen Beitrag (an Bonnesman gerichtet) vollkommen verstanden und ich freue mich zu sehen/lesen, dass es noch Menschen gibt, die Ohren und Augen haben.... bzw. die damit hören und sehen können...

Wie ich oft sage (und wie andere es früher gesagt haben), um sehen und hören zu können, muss man seinen Herz als "Resonnanzkiste" benutzen!

Genauso ist es! Die Christen stehen am näheste von den Moslems und der Juden am näheste von den Christen... Die Christen machen die Verbindung zwischen den Juden und den Moslems....

Ihr seid alle Bruder und Schwester!!!! Alleluyah!

Du erwähnst CIA usw...., bzw. "illuminaten", die durch Alkaida bei den Moslems Verwirrung stiften.... um besser diese zu vernichten....
Genauso ist auch die Shoah gelaufen... die Juden haben andere Juden umgebracht... wer hat hitler finanziert???

Jetzt wer ist der Friedenman und Freund von der "Weltpolizei", die zurzeit ziemlich viel Chaos in den Ländern stiften, wo die 3 Religionen geboren sind???
Woher kommt die esoterischen Philosophie der Nazis, während das Geld von dem anderen Freund kam???
Soll ich ein Zeichnung machen?

Offenbarung 13:
Da sah ich ein Tier aus dem Meer aufsteigen..... und auf den Köpfen standen Namen, die sich das Tier anmaßte und die doch nur Gott zustehen:
Titel der Würde und der Herrschaft
(Axe des Gutes... in Namen von Jesus... usw. usw.)
.....
...und warfen sich vor der Bestie zu Boden mit dem Ruf: "Wer ist dem Tier gleich an Macht? Wer kann ihm widerstehen?" Es hatte ein Maul, das vermessene und gotteslästerliche Reden hielt,..... So riss es sein Maul auf und lästerte Gott, zog Gottes heilige Würde in den Schmutz.... und es hatte Macht über alle Stämme und Völker, Sprachen und Nationen der Menschen.... Wer Ohren hat, höre!....
....
Danach sah ich aus der Erde ein anderes Tier aufsteigen. Das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. Es verwaltet alle Macht des ersten Tieres in dessen Auftrag....
....................

Wer kann nur aus dem Meer kommen? ... jemand, der aus einer Insel / Kontinent in Meer kommt...
Wer kann aus der Erde kommen?
Beide sind sehr befreundet.... wie früher der aus der Erde mit den Nazis befreundet war...

Ein Friedensman, der sich aber nicht gegen den Irak-Krieg gestellt hat... ein Friedensman, der seit Jahrzehnte als Lamm präsentiert und aber gleichzeitig auch als der Rudra Chakrin sich nennt....
Ein, der die Einweihung der Kalachakra-Tantra überall macht...
Ein, der von sich selbst sagt:
„Eines Tages, wenn der Dalai Lama zum Massenmörder wird, wird er der mörderischste aller Massenmörder sein“

Ich weiß nicht, ob sein Plan gut oder schlecht ist, genauso wie ich es auch nicht weiß, ob hier jemand gut oder schlecht ist...
Ich kann nicht etwas beurteilen, kein hier kann es!

Mein Ziel ist nicht der D.L. schlecht zu stehen, SONDERN die 3 Bruder-Religionen wieder zusammenzuführen... und auch einige verborgenen Karten auf dem Tisch zu legen...

--------------------------------------------------------------
Zitat von killercashkillercash schrieb:@Missmoraya ich habe deine these nicht ganz verstanden könntest es vielleciht bisschen detaillierter ausdrücken
Was hast du nicht verstanden, weil ich schon seit den Seiten 185 ziemlich große Beiträge gemacht habe... wenn du mir sagst, was ich detailliert soll, wird es mir die Arbeit erleichtern!

Salutations,

M.M.



melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 18:21
MM, Salut, Horus - Amun Re, nicht unbedingt Osiris, die Antwort ist spärlich und Wort karg, darum in diesem Sinne gibt es nicht 2 Jesus, sondern das Wesen welches in Jesus eingefahren ist und in den anderen Propheten, nimmt aufgrund des Baumes Polarität an, und muss sich demnach in Mann und Frau aufteilen, hat dann einer der beiden Personen keine Lust dazu, im einfachen erklärt, diese Aufgabe in beidseitigem einverständniss zu übernehmen, erhaelt eben einer der beiden Liebe und Weissheit.

Wahrscheinlich regieren und das Volk beschwichtigen, missmoraya, haben Politiker so an sich!


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 18:23
Woha, ich lieb dich M.M. jetzt weiss ich welche Religion und welche Tempel noch fehlen! Ave!


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 18:32
Bonjour Bonesman,

Du zitierst die Sure 2, 137.... du solltest aber auch erstmal die 135 und 136 zitieren....

Mohammed tötet Juden in Arabien und nicht die Juden... einige davon, bzw. eine bestimmte Gruppe... es waren Arabern, die sich als Juden konvertiert hatten...

Du zitierst Haddit... Weiß du aber nicht, dass NUR die Koran geschützt ist??? Nur der Koran....

Salutations,

M.M.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 18:38
Gleichniss aller Sonnen im Universum - ist Punkt 0, dann tickts runter, und dann machts booom ;) Mein Feuerwerk!

Eine Verstauchung oder Distorsion (lat. Verdrehung) ist eine Verletzung eines Bandes (Ligamentum) oder einer Gelenkkapsel, bei der die Kollagenfasern dieser Strukturen stark überdehnt werden. Dies zieht eine Änderung der so genannten Tertiärstruktur nach sich, die entsprechende Schmerzen verursacht. Distorsionen entstehen meistens durch Umknicken oder Überdrehen. Ein Anschwellen der betroffenen Stelle (meistens Hand, Fuß oder Knie), oft mit einem Bluterguss, ist Folge einer Verstauchung. Die Behandlung erfolgt durch


Anzeige

melden