Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 01:03
Und ich trat an den Sand des Meeres und sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung.

kein Mensch sondern etwas anderes was den Weg das Kommen des Antichristen vorbereiten soll.offb 13 1


Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache.offb 13,11

Das ist der Antichrist und [aus der Erde] symbolisiert Israel

Wer das Kommen des Antichristen vorbereitet und am meistens bis jetzt aktiv waren sind Illuminaten[Freimaurer] diese kontrolliert die Welt und derer Ziel wird sein , eine neue Welt Ordnung, Satanische Trinität, religiöse , politische und wirtschaftliche Einheit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 12:36
Satanische Trinität? - Kannst du mir die mal erläutern?


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 12:50
@johnny x Das ist der Antichrist und [aus der Erde] symbolisiert Israel

-----------

in der bibel steht aber: der herr wird euch alle wieder nach hause bringen. oder so ähnlich :)

somit hat sich die diese biblische prophezeiung erfüllt in der gründung israels.und der antichrist kann nicht zurückkommen solange israel nicht wieder gegründet wurde,den dort werden sich die antichristlichen heere zusammenschliessen und versuchen die juden zu vernichten.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 13:05
somit hat sich die diese biblische prophezeiung erfüllt in der gründung israels

nicht ganz, das der Antichrist verlangen wird, das die Juden ihn anbeten hat es noch nicht stattgefunden


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 13:06
eine Frage zu dir ein Mitglied der Skull & Bones? Loge 322?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 14:38
@ montechristo
Zitat von montecristomontecristo schrieb:taot@

ich finde eher lächerlich, dass du das 3. Reich hier verehrst !

du redest aus unkenntnis..
Wo verehrt Taothustra denn das dritte Reich??

Ich denke, wenn du so eine harte Unterstellung von dir gibst, solltest du zumindest eine Erklärung dieser Anschuldigung folgen lassen.
Zumal ich zum einen keinerlei Bezug zu Taothustras Beitrag erkennen und dir zum zweiten persönlich sagen kann, daß dein Vorwurf vollkommener Unsinn ist!


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 17:28
ammaera@

hallo!

fällt dir nicht auf, wie er das 3. Reich beschreibt,
als ob es was besonderes wäre und es nur durch Adolf und die tapferen, fleißigen.. Deutschen dies zustande kam..

Nein es war anders, sieht an wer Hitler unterstützt hat..

wie sagt man so schön, den Krieg führen die Soldaten aus, aber werden von den Großbankiers, Waffenhersteller.. geplant,

und die sind Heute viel Mächtiger als damals, man kann sagen das Hitler sie nicht bekämpft, sondern sie noch mehr gestärkt hat,

also er war eine Marionette dieser..!


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 17:53
Meine drei Vorschläge:

1.) - der Typ der mein Laufwerk zusammengezimmert hat, das nach zwei Monaten meinen Rechner gecrasht hat

2.) - Günther Beckstein (hoffentlich kein Bayer, oder CSUler hier)

3.) - schonmal daran gedacht, was dabei rauskommt, wenn man Merkel und Sarazin miteinander kreuzt? Wuahah, wirklich gruselig

P.S.: Ich habe nichts gegen Bayern (bin selbst FCB-Fan) oder die CSU, war nur so dahergesagt!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 18:08
@montecristo


Du reimst dir da völligen Blödsinn zusammen, daß ich mich fragen muß, wie um Himmels Namen man aus einem so deutlichen Text etwas Anderes herauslesen kann.

Es geht hier um den Antichristen.
Der Antichrist = Böse oder sagen wir = falsches Prinzip.
Wenn Taothustra dann bei der Frage nach antichristlichem Wirken Hitlerdeutschland aufführt, das also ganz der simplen Logik folgend ebenfalls böse war, kann man dies gar nicht mißverstehen wie du, es sei denn, man will bewußt Zwist säen.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 18:46
ammaera@

der eigentliche Antichrist war nicht Hitler oder die NSDAP,
sondern die, die sie aufgebaut, aufgerüstet und Kriege führen lassen haben !


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 18:59
der antichrist (dajjal) muss nicht unbedingt eine person oder sonst etwas sein es könnte- und meiner meinung nach ist es auch so ein system denn im islam wird es als ein äugiges etwas beschrieben und dieses eine auge ist meiner meinung nach das auge auf der spitze der pyramide wie man auf der dollar note erkennen kann....wer alles zu diesem system gehört ist der antichrist (dajjal)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 19:26
@ montecristo
Zitat von montecristomontecristo schrieb:der eigentliche Antichrist war nicht Hitler oder die NSDAP,
sondern die, die sie aufgebaut, aufgerüstet und Kriege führen lassen haben !
Darum geht es doch gar nicht, du solltest vielleicht den besagten Beitrag nochmal lesen bevor du alles durcheinander bringst und dadurch Fehlurteile fällst.

Auch, daß der Antichrist gar kein Mensch sein kann, wurde bereits schlüssig dargelegt.
Menschen sind höchstens seine willigen Helfershelfer.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 19:40
ja OK ich ahbe wiedermal zu hart geurteilt, das war falsch Sorry !

Sorry taot@ ! :)

man sollte aber nicht diesen Adolf übersachätzen,
man sollte viel mehr wissen , wer er wirklich war, woher er kam, wieso er..
wer seine Hintermänner waren usw.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 20:15
@ montecristo


Na also, das klingt doch gleich viel überlegter ;)
Was soll man über Hitler großartig nachdenken ... Unmensch bleibt Unmensch.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 20:16
@johnny nicht ganz, das der Antichrist verlangen wird, das die Juden ihn anbeten hat es noch nicht stattgefunden

--------

das stimmt,und nachher wird der antichrist den juden in den rücken fallen und versuchen sie zu vernichten.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 20:37
@killercash denn im islam wird es als ein äugiges etwas beschrieben und dieses eine auge ist meiner meinung nach das auge auf der spitze der pyramide wie man auf der dollar note erkennen kann....wer alles zu diesem system gehört ist der antichrist (dajjal)

--------------

und diese leute welchen zu diesem system (ein auge) gehören,tragen islamische pracht.dieses ein auge auf der dollar note wurde von den freimaurern dort platziert.

man muss beachten,die einzige religiöse pracht welche die freimaurer tragen ist die islamische.hier ein bild von freimaurern mit dem islamischen hut "fez".

http://www.algomaeastmasons.ca/assets/images/shriners_oct_200702.JPG


und laut vielen evangelikalen christen ist der papst der antichrist.selbst martin luther bezeichnete ihn so.weil sie ihn durch die bibel entlarvt haben sollen.

hier ein bild wo der papst den koran küsst:

http://farm2.static.flickr.com/1199/1427858839_7318c6959e_m.jpg

und hier betet der papst wie ein moslem:

http://www.openpr.de/images/articles/a/f/af80b8366226bf9ffb24d74508aa5a0d_g.jpg


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2008 um 20:45
Was will der Antichrist schon tun?

Menschheit vernichten wird nicht funktionieren.

Menschen sind zu rebellische Geschöpfe, als das man sie auf eine längere Zeit unterwerfen könnte.

Selbst wenn Hitler den zweiten weltkrieg gewonnen hätte, wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen bis unabhängigkeitskriege entstanden wäre, irgendwann zerfällt jedes Reich.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 12:10
@Bonesman willst du jetzt damit sagen das der antichrist ein moslem ist?? durch die freimaurer werden die muslime doch selber unterdrückt allein schon der laizismus reicht als grund dafür....allein durch tragen von muslimischer kleidung etc. ist man kein moslem naja tarnung ist wohl alles


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 12:22
@shionoro Was will der Antichrist schon tun?

Menschheit vernichten wird nicht funktionieren.

Menschen sind zu rebellische Geschöpfe, als das man sie auf eine längere Zeit unterwerfen könnte.

Selbst wenn Hitler den zweiten weltkrieg gewonnen hätte, wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen bis unabhängigkeitskriege entstanden wäre, irgendwann zerfällt jedes Reich.

--------------

dem antichristen geht es hauptsächlich darin die juden zu vernichten und die christen von jesus wegzuführen.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 12:33
Bonjour montecristo,
Zitat von montecristomontecristo schrieb:die Wahrheit ist,
im Islam gibt es keinen Opfer Gott und auch kein Prophet das geopfert wurde,
mit 100% Sicherheit !

Das heißt, der Islam ist die Wahrheit,
Ja du hast recht, Islam hat kein, sondern Christen haben einen geopferten Sonengott... Es reicht, da die 3 Religionen eigentlich nur eine einzige Religion bwz. eine 3-teilige Geschichite sind...

Distorsion in Time and Space....

Salutations,

M.M.



Anzeige

melden