weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam, Jesus, Teufel, EU, Europa, Christentum, Weltuntergang, Satan, Apokalypse + 32 weitere

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 15:48
zja, diese von dir genannten religiösen geschichtsbücher sind eben nicht mehrals
das...menschen schrieben dort gedanken nieder um anderen angstzumachen...natürlich
geistige um ottonormalverbrauchern angst zu machen...

diebibel der koran und die
thora sind doch nur jeweils bücher von vor 2000 jahren und aufdem stand von damals,
darein darf man doch nicht soviel reininterpretieren...daseinzige wozu sie heute noch
dienen ist, den menschen das sein miteinadner zu lehren,mehr nicht...

wer von euh
glaubt denn das es nie dinos gab, denn das steht janet in der bibel...wisst ihr auch
wieso nicht? richtig, damlas hatten die menschenbesseres zu tun als in der wüste nach
rießigen knochen zu graben^^...


melden
Anzeige
ufuk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 15:48
die vorhersagen ab 2004 stimmen nicht ganz. man kann von einer verschiebung ausgehen,also 2004 + x=??


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 16:15
Lieber analogist, womöglicherweise hast du dich in deiner scheinbaren Offenheit verrannt,und ziehst nun selber die falschen Schlüsse? ;)
kurvenkrieger schrieb:Eine antichristlicheIdeologie?
Was soll das sein?
Die Theologie des Satanismus?
Das Prinzip des"Bösen" schlechthin?
Schwarz-Weiß-Malerei, nich mehr und nichweniger!
Wenn man etwas kritisieren will sollte man wissen, um was genaues sich handelt. Wenn dir Begriffe wie antichristlich nicht verwendbar anmuten, wie wärees stattdessen mit destruktiv? Es gibt Kräfte die das Leben erhalten, ja das Leben selbersind und es weitergeben, und jene die sich dagegen stellen wollen. Wer/was aber auchimmer diesen natürlichen Fluß des Lebens zu unterbrechen versucht, kann mit schon wenigklarem Verstand als Störfaktor in einem harmonischen Getriebe bezeichnet werden, undreden tue ich hier von bestimmten Prinzipien jenseits von menschlichen,subjektiven Vorstellungen von schwarz und weiß, denn daß DIESE irren ist unbestreitbar.

Was gut oder falsch ist, das empfindet doch jeder gesunde Mensch tief im seinenInneren und diese scheinbar positive Auflösung aller Grenzen von "schwarz" und "weiß"schafft im Grunde Verwirrung, anstatt Freiheit. Ich hoffe dir ist klar, daß ich, wiebereits erwähnt, nicht von menschlichen Einteilungen, sondern von universalen Wirkkräftenrede.
Natürlich kann man den "Antichristen" nicht verantwortlich für seine Fehlermachen, diese Art zu denken ist, wie du es wohl genauso siehst, schändlich und feige.

Aber jedesmal wenn wir eine Entscheidung treffen, und das passiert genau genommensekündlich, entscheiden wir uns für das Leben oder gegen das Leben, und ich rede nichtvon Leben im Sinne eines Menschenlebens, sondern dem gesamten Lebenskosmos in seinerlebendigen Kraft, wir entscheiden uns für Glück oder Unglück und alleine die Wahl diegetroffen wird läßt Rückschluß auf verschiedene existierende Wahlmöglichkeiten zu, nurhaben wir durch die menschlich-kleinen Begriffe von schwarz und weiß falsche Eindrückedavon bekommen.


melden
spartaner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 16:45
Der Antichrist ist der Papst......


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 17:18
War der Antichrist nicht der Typ, der in dem Film Constantine geboren werden wollte? Unddann von Papa Lu wieder zurück in die Hölle geschickt wurde.
Kennt jemandDevilman?

Mal ernst wofür brauchen wir Menschen den nen "Antichrist" als ob wirdas die letzten Jahrhunderte nicht selbst gut genug hingebracht hätten unsere Welt undunsere Moral zugrunde zu richten. Selbst wenn der geboren würde, was will er den großmachen? Vernichten können nur wir selbst uns und wenn wir das vermeiden....


melden
bloodhunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 17:57
Link: www.google.com (extern)

Hiho,

was den papst und seinen Vatikan in bezug zum antichristen angeht
ist derangehängte link recht interresant. is viel text aber lessenswert.


melden

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 18:13
Ich denke und glaube das sich der Antichrist aus mehreren kleinen und größerenAntichristen zusammensetzt es kann dann aber auch sein das diese
vielenAntichristlichen wirkungsherde in geraumer Zeit dem einen spezifischen
Antichristenmit zur Macht verhelfen in dieser gefallenen Welt.
Fage mich aber auch warum wir unsmit so etwas für mich unwichtigen befassen es wird sich so erfüllen wie es sich erfüllensoll und wie es geschrieben steht.

Alles wird gut gut auf der wahrenSeite............


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 18:16
@Topic:

ICH bin der ANTICHRIST!!! Muhrhahahaha! :D


melden
ufuk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 18:16
@Sidhe
Wir(normalsterblichebürger) haben keine Wahl.Wir sind nicht die jenigen dieentscheidungen treffen(welche den verlauf der weltgeschichte entscheiden)
DerReligionen,Gott wurde uns aufgezwungen. Ob die Bibel koran oder Torah märchen sind odernicht, es gibt menschen(wichtige menschen aus politik und hochfinanz die macht haben!)welche für und mit diesen geschichten leben. und die alles dafür tun, damit dieprophezeiungen sich selbst bewahrheiten und erfüllen.
sie sind die, die unserschicksal bestimmen, sie sind es die den antichristen zum leben wecken...


melden

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 18:18
Mein Hund ist auch der Antichrist! Dann noch meine Englishlehrerin, mein Zahnarzt und dertyp der immer den Schulhof Saubermacht


melden

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 18:38
Johny Lodden ist der Antichrist


melden

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 19:00
Es gibt keinen Antichrist; das ist eine Erfindung des Vatikan um die Menschen in Angst zuversetzen.


melden

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 19:29
Tellarian1 ....

Laber kein Quatsch ... Antichrist wurde bereits vor den Päpstenprophezeit !


melden

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 19:32
nun, wenn ich mir so die Postings hier betrachte, steckt wohl in uns allen ein wenigAntichrist, nicht wahr? *g


ohne Licht keinen Schatten, sagte mir mal jemand...;)


melden

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 19:36
ohne schatten kein licht lautet der spruch und ist schon mächtig alt^^...

derantichrist wurde nicht von päpsten prophezeit^^...


melden

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 19:38
naja, ich bevorzuge eben das halbvolle Glas ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 19:40
jop, ich auch^^...


melden

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 19:52
Die personifizierte Dualität von Gut und Böse stammt aus dem Zoroastrismus und wurde (wievieles andere, z.B. die Vorstellung von Himmel und Hölle) vom Judentumübernommen.

Allerdings sehen moderne Zoroastrier das Böse auch nur noch alsPrinzip und nicht mehr als Person "Ahriman", die die Vorlage für den Teufel war.


melden

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 19:59
es wissen ja hoffentlich alle das das christentum auf dem judentum basiert, und da wärsauch net schlecht zu wissen, das die juden das meiste übernommen haben, als sie irgendwoals volk gefangen waren...

madame tahiri^^ brachte grad ein bsp....ein andereswäre die geschichte mit der arche noah, die auf den geschichten der babylonsichen baalsbasiert...
und denkt ihr echt wir feiern weihnachten, weil da jesus geborenist?
NEIN, es war das sonnenfest...zur erleichterung für die neuen christen wurde esvon den "heiden" übernommen...

eine patchwork religion ist es was wir heutehaben...


melden
Anzeige
anitselap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

17.04.2007 um 20:13
Dejjal ist derAntichrist

http://www.harunyahya.de/artikel/artikel52_der_antichrist.php



SALAM


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden