Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufuk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 13:36
steht doch in der bibel, engel, leuchterscheinungen, fliegende erscheinungen...

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 13:37
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:....und da wärs auch net schlecht zu wissen, das die juden das meisteübernommen haben, als sie irgendwo als volk gefangen waren...
Ich darf das"Irgendwo" edtwas nöher beschreiben:

Es lag in Ägypten und Babylon und da habenwir jene Kulturen die massgeblich für die Ausarbeitung organisierter religiöser Konzepteverantwortlich zu machen sind.

Der "Eingottglaube" Achet-Atons - dieSchöpfungsmythen der Sumerer und Babylonier, die sich beinahe wortgleich im Talmud derJuden und somit auch im Alten Testament wieder finden lassen - All das macht schon denEindruck dass da kultureller austausch stattgefunden haben wird.

Und warum auchnicht!

Was den Christen der "Antichrist" war den alten Juden der falsche Messias.Und so wie es im Verlauf der jüdischen Geschichte immer wieder flasche Messiasse gegebenhat, so gabs in der "christlichen" Geschichte immer wieder den oder jenen "Anti-Christ".Das ist nach jeweiligem Gusto natürlich immer DER, der einem nicht sympatisch ist. Washeute nicht anders ist als dunnemals.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 13:46
@ufuk

ist das ein beweis oder eine vermutung?
genau, es ist nur eine vermutung


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 13:56
@ufuk bist du zu blöd um dir die frage selbst zu beantworten und das meine ich ernst


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 14:11
dieser link ist sehr interessant.

http://www.ariva.de/board/236158

derdrtte weltkrieg soll durch den nächsten antichrist ausgelöst werden!


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 14:34
es ist ziemlich leicht zu behaupten, dass napoleon bonaparte und adolf hitler derantichrist waren
aber es ist ziemlich dumm das auch noch zu glauben
die wissenden,die wissen, was sie wissen, wissen, dass es nicht so ist, wie manche glauben zu wissen.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 15:58
Muss eigentlich der Antichrist umbedingt böse sein, wenn es überhaubt einen geben würde ?Ich weiss leider nicht genau was in der Bibel genau darüber steht ? Für Christen ist Erbestimmt etwas schlechtes und für nicht Christen?

Ich weiss nicht ob es wirklichso berauschend ist (nach dem die Apokalypse durch sein würde) wenn alles nurnoch fridlichauf der Erde zu geht, es würde einfach nicht zu einem Menschen passen.

Ich kenneJemand die ist bei den Zeugen und die hat mir schon offt versucht zu erklähren wie esdanach auf der Erde aussehene würde, die Löwen würden Grasse essen und alle würdennurnoch glücklich sein. Ich sehe dann immer nur Ausgehölte emotionslose Menschen miteinem aufgesetzten scheinheiligen lächeln wie in einem Horrorfilm.

Darum glaubeich auch nicht an den Gott in der Bibel.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 16:39
wer hatt gesagt das der anti-christ ein mensch sei und ausserdem wenn er einer wäre danbestimmt nich so ein berhmter mensch wie Goerge w. bush


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 16:40
Eigentlich jeder der die Lehre Jesu nicht anerkennt. Wie ich z.b.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 16:54
Manchmal glaube ich Johny Lodden ist Antichrist


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 18:34
Nein das Auge von Gozilla auf der Dollarnote sagt doch schon alles!


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 19:14
PaRaNoMaL

Richtig! Und die die alle heiligen Schriften ablehnen egal obAntichrist, Antijude, Antimoslem so ganz im Geiste ich bin was ganz besonderes weil ichgegen den Strom schwimme also nehm ich den Weg das Anti gegen alles! Is auch der Weg desgrößten Wiederstandes oder Beweis dafür das das eigene Ego wichtiger ist als heiligeSchriften die sich andere ausgedacht haben um damals zu ihrer Zeit gegen den Strom zuschwimmen aber um neue Ströme zu schaffen.


Also inschallah oder dochinschaitan?

Macht euch lieber euren eigenen Kop!


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 19:36
das finde ich mal wirklich gut ausgedrückt :-)


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 19:51
Ja aber ein Fehler is drin! Es heißt nicht Antijude oder Antimoslem sondern Antisemitund bezieht sich kurioserweise eigentlich auf alle Semiten viele bringen dasdurcheinander besonders wenn welche den Zionismus kritisieren eigentlich sollte man wieich finde es aufteilen in Antizionismus und Antisemitismus denn letztendlich sind dieMoslems ursprünglich auch eine semitische Kultur und schreiben auch von rechts nach linkswie die Juden ;)

Übrigens bin ich kein Freund der Pro oder Antikultur wie inheutiger zeit zu sehen is das finde ich wenig sinnvoll.

Übrigens is dieses Hinund Her auf Dauer nur Zeitverschwändung und letzendlich wenn es einen Gott geben solltesind dem unsere Streiterein auch völlig wurscht! Selbst der Teufel würde sich wenn erdenn existieren würde ins Fäustchen lachen xD

In dem Sinns stay Antianti (welchIronie)


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 20:17
@scheitan

richtig, die meisten wissen ja noch immer nicht das das heisst einAntisemit zu sein, vieles wird hier verwirrend durcheinander-gebracht. Aber du hast dassehr gut geschildert.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 20:40
Ich glaube schon an so etwas wie eine höhere Macht oder eben Energie aber nicht an dieBibel mit Ihren Götter ( Gott )


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 20:42
Ich finde auch das Jeder seinen Glauben haben kann aber auch offen sein soll für andereArgumente.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 21:00
Muss eigentlich der Antichrist umbedingt böse sein, wenn es überhaubt einen geben würde ?Ich weiss leider nicht genau was in der Bibel genau darüber steht ? Für Christen ist Erbestimmt etwas schlechtes und für nicht Christen?


der anti-christ wird aufseiner rechten wasser besitzen und auf der linken feuer...... diejenigen die sich imwasser befinden, ist im jenseits das feuer für sie vorbereitet......diejenigen die sichfür das feuer in der linken entscheiden, ist das wasser im jenseits......

jederanhänger des anti-christen, kommt in die hölle.......

also nicht vergessen...deranti-christ wird behaupten er sei der messias.........und am ende wird er behaupten ersei gott.......dann wird ein beduine komen und von ihm als beweis für seine gottheitverlangen das er seine eltern wieder lebendig macht..... und er wird sie wieder lebendigmachen !!! ABER !!!!! es sind 2 satane die sich als seine eltern ausgeben.........


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 21:03
Und wo steht dass ? In der Bibel oder in einer anderen Schrift oder Religion ?


melden

Wer ist der Antichrist?

19.04.2007 um 21:12
n einem Hadith der von Imraan ibn Husayin(r.a.) überliefert wurde sagte er: Ich hörte vomPropheten Muhammad (saw), dass er Sagte: “Von der Zeit Erschaffung Adams(a.s) bis dieStunde kommt, gibt es keine größere Fitnah, als den Dajjal“. Muslim 5239

Ibn Umar(r.a.) überliefert, dass der Prophet (sav) sagte: "Allah ist nicht einäugig, aber derfalsche Messias (Dajjal) ist es, sein rechtes Auge ist blind oder beschädigt. Das Augesieht aus wie eine schwebende Weintraube." Überliefert bei Buchari Nr. 3184.

Anas(r.a.) überlieferte vom Propheten (sav), dass dieser gesagt hatte: "Kein Prophet vor mirist entsandt worden, ohne die Leute vor dem einäugigen Lügner zu warnen. Er ist einäugig,und euer Herr ist nicht einäugig. Zwischen seinen Augen wird das Wort "Kafir" stehen,Buchari Nr. 6598.

Einem anderen Bericht zufolge werden die arabischen Buchstaben"KFR" "zwischen seinen Augen stehen" Muslim 5219. Dies wird jeder Gläubige lesen können,egal ob er des Lesens kundig ist oder nicht. Muslim Nr. 5223.


Muslimverzeichnete einen Hadith, der von Hudhayfaah überliefert wurde: „ich weiß, was derDajjal mit sich haben wird; er wird zwei Flüsse mit sich haben. Der eine wird klaraussehen wie Wasser und das andere klar aussehen wie Feuer. Falls jemand von euch diessehen sollte, dann soll er den Fluss nehmen, der wie das Feuer aussieht. Dabei soll erseine Augen schließen, seinen Kopf senken und davon trinken. Es wird kühles Wasser sein".Muslim Nr. 5223.


Im Hadith von Nawwas ibn Sama'an (r.a.) fragten die Sahabaden Propheten: „O Allahs Prophet, wie lange wird er unter uns weilen?" Er sagte "vierzigTage; ein Tag wie ein Jahr, ein Tag wie ein Monat, ein Tag wie eine Woche und dierestlichen Tage wie eure Tage". Sie fragten weiter „Wie schnell wird er durchs Landreisen?" So wie die Wolken, wenn sie vom Winde getrieben werden. Er wird zu einigenLeuten kommen und sie rufen, und sie werden ihm antworten und ihm glauben. Dann wird erdem Himmel befehlen, den Regen zu senden, der Erde die üppige Vegetation zu geben, undderen Vieh wird ihnen abends zurückkehren mit vollen Höckern, und deren Euter werdenvoller Milch sein, und deren Seiten werden gedehnt sein (werden satt sein). Dann wird erzu anderen Leuten kommen, sie rufen, aber sie werden ihn ablehnen. Dann wird er sieverlassen, und sie werden schrecklichen Hunger erleiden, und keine Güter werden in derenBesitz bleiben. Er wird an den Ruinen vorbeikommen und sagen: „Spuck deine Schätze aus",und der Schatz wird ihm folgen, wie der Bienenschwarm. Dann wird er einen jungen Mannrufen, der vor Jugend strotzen wird. Dajjal wird ihm mit dem Schwert entzweien. Danachwird er die Stücke auseinander bringen und den Mann zu sich rufen. Dieser wird zu ihmlächelnd kommen, und sein Gesicht wird strahlen". Muslim 5228.


Im Hadith vonFatima bint Qays (r.a.) wird überliefert, dass der Prophet Muhammad (sav) den Dajjalzitiert: „Ich werde durch das Land 40 Tage reisen, und werde dabei keine Stadt passieren,ohne in sie einzutreten, außer Mekka und Medina, welche mir untersagt sein werden,hineinzugehen. Denn jedes Mal, wenn ich versuche in diese hineinzugelangen, wird dort einEngel mit einem ausgezogenen Schwert stehen und mich am Reingehen hindern. An Jedem Torwerden Engel stehen, die die Stadt verteidigen werden.“ Muslim Nr. 5228


ImamAhmad überliefert dass der Prophet Muhammad (sav) sagte: Das der Dajjal auf einem Eselkommen wird und sein Esel wird so groß sein das der abstand vom einem bis zum anderen Ohr70 Ellen beträgt sein Esel wird Feuer essen und aus dem kopf des Esels schießt rauchraus.


Imam Muslim führte einen Hadith von Propheten (sav) an, den Anas (r.a.)überlieferte:" Die Anhänger von Dajjal werden 70.000 Juden aus Isfahan sein. Sie werdenschwere, gestreifte Kleidung tragen." Nr. 5237.

In der Überlieferung von ImamAhmad heisst es '70.000 Juden, die Kronen tragen werden" Nr. 12865. Abu Bakr (r.a.)überlieferte: "die Gesichter seiner Anhänger werden wie glatte Schilder sein" TirmidhiNr. 2136.

AI-Nawwas ibn Samaan überlieferte das der Prophet (sav) sagte: „Wer voneuch den Dajjal sieht, soll die ersten Versen der Surah Al-Kahf lesen. Muslim5228.


Imam Ahmad überliefert von Jabir ibn Abdallah, dass der Prophet Muhammad(saw) sagte: „Der Dajjal wir auftreten, wenn das Praktizieren der Religion gering seinwird, und das Wissen abgenommen haben wird. Dann wird Isa ibn Mariam herabsteigen, kurzvor Sonnenuntergang, und wird den Leuten sagen: „Oh Leute, was hat euch daran gehindert,gegen diesen Lügner vorzugehen?“ Die Leute werden sagen: „Dieser Mann ist ein Jinn(Dämon), und sie werden dann aufbrechen. Wenn Isa ibn Mariam erreicht, wird die Zeit zumGebet bereits gekommen sein. Iqamah wird bereits gesprochen sein, und die Leute werdenihm sagen: „Trete vor (um das Gebet zu leiten), o Geist Allahs.“ Er wird aber sagen:„Euer Imam soll vortreten und euch im Gebet leiten.“ Nachdem sie das Fajr-Gebetverrichtet
haben, werden sie herausgehen um den Dajjal zu treffen. Und wenn sie denLügner sehen, wird er anfangen zu schmelzen, wie das Salz im Wasser. Isa ibn Mariam wirdauf ihn zugehen und ihn töten. Sogar die Bäume und die Steine werden dann sagen: „O GeistAllahs, hinter mir ist ein Jude.“ Und keiner von denen, die ihm gefolgt sind, werdenbleiben, ohne getötet zu werden.“ Nr.14426


Anzeige

melden