Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

25.12.2008 um 12:58
Zitat von gravitationgravitation schrieb:Antichrist = Mohammed
Niveaulos. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

25.12.2008 um 17:36
eigentlich ist doch die Frage leicht beantwortet,
in dem man fragt, was Jesus a.s. und die anderen Propheten gepredigt haben,
was sie den Menschen empfohlen und wovon sie die Menschen abgeraten haben,

denn der Antichrist (und seine Anhänger( wird das Gegenteil wollen/fordern
wie z.B. Zinsen, Unzucht, Homosexualität, Schweinefleisch..

Und die Christen stehen da gefährdeter da als die Muslime,
denn sie glauben an die Dreieinigkeit
und die Muslime sind überzeugt davon, das sie auf dieser Welt den Allmächtigen niemals sehen werden !

da der Antichrist aber behaupten wird, das er Gott sei (Haschaa)
werden die Christen ihm wohl leichter lauben..


melden

Wer ist der Antichrist?

25.12.2008 um 17:38
korrektur !

werden die Christen ihm wohl leichter glauben..


melden

Wer ist der Antichrist?

25.12.2008 um 18:32
@mohimo44
Mohammed wäre doch der perfeckte Kandidat für den sohn des teufels immerhin hätte keine einzige Nation wäre Muslimisch wenn er nicht das alles erobert hätte er blut vergossen er hatte epilepsie doch Jesus hat keinen Menschen getötet im Namen gottes


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

25.12.2008 um 18:35
Unser Dorfpfarrer sagt ich wäre der Antichrist... :p


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

25.12.2008 um 18:47
Aber das auch nur weil ich mit besonders starken Beweisen gegen den Wahrheitsgehalt der heiligen Schriften und hartnäckigen Widersprüchen ihn aufgesucht habe um ihn Rat zu fragen. Aber richtig versaut habe ich es als ich ihn mit der Theorie konfrontiert hab dass Jesus nicht wirklich am Krez gestorben ist sondern dass er aufgrund der damals eher mäßigen medizinischen Kenntnisse nur für tot erklärt wurde. Er war nicht richtig tot wurde in die Höhle gebracht wo ihn Maria Magdalena aufsuchte und ihn versorgte und zeigte sich danach den Jüngern.

Ich wusste ja nicht dass er so fanatisch darauf reagiert, schließlich war er immer nett und so :D Naja bin ich wirklich der Antichrist ? Ich hab mir doch nix böses dabei gedacht. =/


melden

Wer ist der Antichrist?

25.12.2008 um 19:09
Der sogenannte Antichrist ist irgendeiner, der in der Presse mal wieder modern ist und neue beschissene Ansichten an den Tag legt.
Egal, ob nun Till Schweiger oder M.Gaddhafi- einfach irgend soeine Person, die neuen Schwachsinn von sich gibt und eine Woche länger im Propaganda-TV auftaucht.

Also im Prinzip völlig bedeutungslos, nur seine/ihre Umgangsformen und Austrahlungen werden das Zeug dazu haben, als Idealbild des blinden"Bösen" zu stehen.
Diese Person wird genauso hinweggefegt wie die Anderen, ist ja egal, wer wann in die Hölle kommt....


melden

Wer ist der Antichrist?

26.12.2008 um 01:14
Der Antichrist wohnt in uns allen. Bei einigen brechen niedere Beweggründe aus, bei anderen nicht. So gottgefällig man sich auch verhält seiner Meinung nach, so gottlos verhält sich jeder Mensch auf diesem Planeten.

Es reicht ja schon die Gier nach Geld. Das vorbeigehen an einem bedürftigen Menschen, das hinwegsehen wenn ein Mensch Hilfe braucht, das Umbringen von Menschen mittels Märtyrer-Tod und Selbstsprengung. Auch das Töten, schächten von Tieren ist in meinen Augen verwerflich. Und fast alle von uns essen Fleisch in irgendeiner Form.

Aber die Religionen erlauben ja das eine oder andere und dadurch meint der geneigte Gläubige, er lebe Gottgefällig.

Diese Art der Selbstbelügung wiedert mich an.


melden

Wer ist der Antichrist?

26.12.2008 um 03:44
Ja, gib's diesen Carnivoren!....

Davon abgesehen:

Wer glaubt denn hier bitte ernsthaft an eine Person die von Grund auf schlecht sein soll und dem Satan dient?


melden

Wer ist der Antichrist?

26.12.2008 um 03:46
na - ich kenn hier im Forum einige! -gg*


melden

Wer ist der Antichrist?

26.12.2008 um 03:46
...die sowas für möglich halten
*dazuschreibensollte*


melden

Wer ist der Antichrist?

26.12.2008 um 03:51
Ja duuuu...Ich hab meinen glauben an den rationalen Verstand als angeborene Fähigkeit des Menschen halt noch nicht verloren :p


melden

Wer ist der Antichrist?

26.12.2008 um 13:00
wer hat denn den Begriff Antichrist erfunden?

Ich glaub kaum das das Jesus war, weil als Christ hat er sich nicht bezeichnet, somit ist das eine Erfindung der Menschen.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.12.2008 um 09:26
Da ist etwas dran. Den Begriff kann es eigentlich erst geben, seit es Christen gibt. Und Jesus war Jude, von dem kann der Begriff so nicht stammen. Wer hat ihn eigentlich als erstes ausgesprochen? Ich meine, er kommt in der geheimen Offenbarung des Johannes als erstes vor. - Das war also eine Vision. Was mag der Johannes denn da wohl gesehen haben, dass er es als Antichrist bezeichnete? Und wie wohl kommt er zu diesem Namen? Weiß das jemand?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

27.12.2008 um 11:52
Johannes wird wohl ein ETWAS gesehen haben, welches Gott, und auch alles andere, ausser sich selbst absolut hasst.
Das reine Böse also...
Das Antiteilchen von Jesus sozusagen ;)

LG


melden

Wer ist der Antichrist?

27.12.2008 um 14:06
= DIE PROPEHTI ÜBER DEN ANTICHRISTEN =


- DAS ZEICHEN -

ICH DENKE ÜBER DIE EINDEUTIGE PROPHETISCHE AUSAGE IN OFFENBARUNG, KAPITEL 13,
VERSE 11-18 NACH :
"UND ICH SAH : EIN ANDERES TIER STIEG AUS DER ERDE HERAUF. ES HATTE ZWEI
HÖRNER WIE EIN LAMM, ABER ES REDETE WIE EIN TRACHE. DIE GANZE MACHT DES
ERSTEN TIERES ÜBTE ER VOR DESSEN AUGEN AUS. ES BRACHTE DIE ERDE UND IHRE
BEWOHNER DAZU, DAS ERSTE TIER ANZUBETEN, DESSEN TÖTLICHE WUNDE GEHEILT WAR. ES TAHT GPROSSE ZEICHEN; SOGAR FEUER LIESS ES VOR DEN AUGEN DER MENSCHEN VOM HIMMEL AUF DIE ERDE FALLEN. ES VERWIRRTE DIE BEWOHNER DER ERDE DURCH WUNDERZEICHEN, DIE ES IM AUFTRAG DES TIERES TAT; ES BEFAHL DEN BEWOHNERN DER ERDE , EIN STANDBILD ZU ERRICHTEN, ZU EHREN DES TIERES, DAS MIT DEM SCHWERT ERSCHLAGEN WORDEN WAR UND DOCH WIEDER ZUM LEBEN KAM.ES WURDE IHM MACHT GEGEBEN, DEM STANDBILD DES TIERES LEBENSGEIST ZU VERLEIHEN, SO DASS ES AUCH SPRECHEN KONNTE UND BEWIRKTE, DASS ALLE GETÖTET WURDEN, DIE DAS STANDBILD DES TIERES NICHT ANBETETEN.
DIE KLEINEN UND DIE GROSSEN, DIE REICHEN UND ARMEN, DIE FREIEN UND SKLAVEN, ALLE ZWANG ES, AN IHRER RECHTEN HAND ODER IHRER STIRN EIN KENNZEICHEN ANZUBRINGEN.KAUFEN ODER VERKAUFEN KONNTE NUR, WER DAS KENNZEICHEN TRUG: DEN NAMEN DES TIERES ODER DIE ZAHL SEINES NAMENS.
HIER BRAUCHT MAN KENNTNIS! WER VERSTAND HAT, BERECHNE DEN ZAHLENWERT DES TIERES. DENN ES IST DIE ZAHL EINES MENSCHENNAMENS; SEINE ZAHL IST SECHSHUNDERTUNDSECHUNDSECHZIG."


Es wird nicht lange dauern, bis jeder gerzwungen werden wird,
seine Knie vor Satan -Antichrist- oder seinem bild zu beugen, seinen Namen oder seine Zahl auf der stirn oder rechten Hand zu tragen oder die Konesquenzen zu Tragen.



Und was werden die Konsequenzen sein?



Diejenigen von uns, die das Zeichen des Tieres, wie die bibel es nennt, nicht tragen,werden nicht mehr Legal Kaufen und verkaufen können. Wenn wir uns öffentlich weigern, das Zeichen des tieres anzunehmen, werden geköpft werden.
Zwar Wünsche ich mir nichts mehr, als die Herrliche wiederkehr meines HERRN und Retters Jesus Christus am Ender der grossen Trübsalstzeit noch zu erleben (!), doch welche grössere Sache könnte es geben, für die es sich Lohnt, sein Leben zu opfern?
Viele, millionen von uns, werden dies tun müssen.
Zwar ruft dies in uns den Selbsterhaltungstrieb wach, und wir haben angst, das wir in dieser Stunde vielleicht nicht den nötigen Mut, die nötige Loyalität und Treue haben werden, doch ich möchte euch beruigen.Der GOTT, der euch zu diesem letzten Opfer aufruft, wird euch auch die Kraft geben, das durchzustehen. Niemand kann das Zeichen des tieres zufällig bekommen. Es ist eine unwiederrufliche Entscheidung, die euch zu einer Ewigkeit ohne GOTT verurteilt.
Viele werden gezwungen sein, im Untergrund zu Leben, sich gegenseidig über Privat Märkte zu unterstützen, doch einige werden auch gefasst, herausgepickt und öffentlich Geköpft werden. dies kann nur abgewendet werden, wenn ihr euch von CHRISTUS abwendet und das Zeichen des tieres annehmt.Wenn ihr bereits zu den Gläubigen gehört, werdet ihr euch nicht von CHRISTUS abwenen können. Dafür Danke ich GOTT.
Wenn ihr unentschlossen seid und nicht der Masse Folgen wollt, was werdet ihr tun, wenn ihr vor der Entscheidung steht, entweder das Zeichen anzunehmen oder euch Enthaupten zu lassen? Ich Flehe euch heute an zu Glauben, eine Entscheidung für CHRISTUS zu Treffen und euch unter den Schutz von oben zu stellen.



Wir treten nun in die bludigste Phase der Weltgeschichte ein.
Diejehnigen, die das Zeichen des Tieres annehmen, werden durch die Hand

GOTTES Strafe erleiden. Diejenigen, die sich weigern, werden für seine Sache den Märtyrertod Sterben.Noch nie ist die Entscheidung so klar gewessen.
GOTT selbst hat diser Dreieinhalbjährigen Periode einen Namen gegeben.
Im Matthäus - Evangelium, Kapitel 24, Verse 21-22 heisst es: "Denn es wird eine Grosse Not kommen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit die Welt besteht, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn jehne Zeit nicht verkürtzt würde, dann würde kein Mensch gerettet; doch um der Auserwählten willen (das sind wir,liebe Gläubigen) wird jehne Zeit verkürtzt werden."



In der Geschichte GOTTES mit dem Menschen giebt es eine Phase, über die weniger berichtet wird; und doch wird in der Bibel dieser Zeit mehr beachtung geschenkt als jeder anderen Phase, abgesehn vom Leben JESU.
Zwar sprächen die Hebräischen Propheten von dieser Zeit als der "Rache unseres GOTTES" für das Töten der Propheten und Heiligen über die Jahrhunderte, doch es ist auch eine Zeit der Gnade.
GOTT greift zu Extremen Massnahmen, um Männer und Fraun vor der Wiederkehr CHRISTI auf diese Erde zu einer entscheidung aufzurufen.
Obwohl dies zweifellos die schrecklichste Zeit in der Geschichte ist, betohne ich immer wieder, das es ein gnädiger Akt GOTTES ist, so vielen Menschen die gelegenheit zu geben, eine Entscheidung für CHRISTUS zu treffen.
Wir Gläubigen sind die armee GOTTES und wir haben einen Grossen Auftrag und nur wenig Zeit. Ich hoffe, das wir Bereitschaft und Eifer erledigen und mit Mut, den nur Er geben kann. Es giebt zahllose Seelen, die Errettung brauchen, und wir haben "die Wahrheit".
Es mag vielleicht schwer fallen, GOTTES Erbarmen zu erkennen,
wo sein Zorn so Gross ist. Wehe all denen, die der Lüge Glauben, GOTT sei nur 'Liebe'.
Ja, Er ist Liebe.
Und das Er JESUS als Opfer für unser Fehlverhalten gegeben hat, ist der grösste Beweis dafür. Aber in der Biebel steht auch, das GOTT, Heilig, Heilig, Heilig' ist.
Er ist Gerecht und ein GOTT der Gerechtigkeit, und es liegt in seinem Wesen, das er Sünde ungestraft oder ungesühnt lässt.
Wir alle (Christen) stehen in einem grossen, weltweiten Kampf gegen Satan selbst, um die Seelen der Menschen. Glaubt nicht, dass ich leichten herzens mit dieser Wahrheit an die vorderste Front trete und die Macht des Bösen nicht verstehe. Aber ich habe meinen Glauben und mein vertrauen auf GOTT gesetzt, der hoch über dem Himmel Thront, den GOTT, der über allen anderen göttern steht; dem keiner gleicht.
In der Bibel wird deutlich, dass ihr sowohl den Propheten als auch die Prophezeiung überbrüfen könnt. Ich erhebe nicht den Anspruch, ein Prophet zu sein, aber ich Glaube an die Prophezeihunen. Wenn sie nicht Wahr sind und sich nicht erfüllen, dann bin ich ein Lügner, und die Bibel ist ein grosser Unfug,und wir alle Sterben vollkommen ohne Hoffnung.
Aber wenn die Bibel Wahr ist, dann wird die zeremonielle Entweihung des Tempels in Jerusalem durch den Antichristenkommen. Deise Vorhersage haben Daniel, Jesus, Paulus und Johannes gemacht.


Meine Jüdischen Brüder und Schwestern werden sich vor Entsetzen krümmen, wenn
sie erfahren, das zu dieser Entweihung die Opferung eines Schweines auf dem Heiligen altar gehören wird. Auch wird nan dort GOTT Lästern, Flüche und herabsetzende Aussagen werden über GOTT uns den Messias gemacht und seine Auferstehung wird Geleugnet werden.


Wenn ihr Juden seid und euch noch nicht daran habt überzeugen lassen, dass JESUS von Nazareth der Messias ist, und wenn ihr euch von den Lügen des Antichristen habt teuchen lassen, werdet ihr vielleicht eure Meinung ändern, wenn er seinen Bund mit Israel bricht und seine Garantie für die Sicherheit des Landes zurückzieht. Aber er wird keine Präferenzen zeigen. Er wird nicht nur Juden schmähen, sondern gleichzeitig auch menschen, die an CHRISTUS Glauben, Ermorden.
Wenn dies nicht eintritt, könnt ihr mich als ein Ketzer oder Verrückten bezeichnen und an anderer stelle als in der Heiligen Schrift nach Hoffnung zu suchen.



Ich möchte mich jedoch heute nicht von euch verabschieden, ohne euch einen
Hoffnungsschimmer mitzugeben.
In meiner nächsten Botschaft werde ich auf den unterschied zwischen dem Buch des Lebens und dem Lebensbuch des Lammes aufzeigen. Bis dahin seid versichert, das eure Namen im Lebensbuch des Lammes vermerkt ist, wenn ihr eure Hoffnung und Vertraun auf JESUS CHRISTUS gesetzt und bei ihm vergebung der Sünden erfahren habt. Und dieser Name kann nicht mehr ausgestrichen werden.

Ich Segne euch im Namen Christi.
möger Er euch segnen und erhalten und sein Angesicht über euch Leuchten lassen und möger Er euch frieden geben.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.12.2008 um 14:18
Und einer mehr, der sich unmittlbar vor dem Eintreffen des jüngsten Gerichts. Es gibt hier einen Endzeitthread mit einem entsprechenden Beitrag von mir, der passt gerade auch dazu. Wie Du selber schreibst, Du hoffst auf eine Entrückung zu Lebzeiten, komme was da wolle. Vielleicht haben die Menschen aber noch einige Jahrtausende vor sich. Ich hoffe, dass viele Generationen noch die Möglichkeit haben, die Botschaft von Jesus Christus richtig zu verstehen. @d-w-reloaded

Als Wort zum Sonntag hoffe ich auf einen Beitrag aus einem Evangelium von Dir, damit das Licht, von dem Du uns verkündest auch spürbar wird. Angst ist ein schlechter Ratgeber. Und der Antichrist ist doch wohl zum fürchten?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

27.12.2008 um 16:18
@d-w-reloaded
Du scheinst ehrbare Absichten zu verfolgen mit diesem Beitrag und auch nur das Beste für die Menschen zu wollen, doch bin ich mir sicher, dass Du mit derartigen verabsolutierenden und kirchendogmatischen Romanen der Sache eher schadest, als nützt, denn jeder Atheist (sofern er den Beitrag überhaupt liest ;)) wird sich in seinen Ansichten, dadurch wohl nur bestätigt fühlen...
Ebenso schadet es wohl auch in Bezug auf die meisten "Unentschlossenen", welche bestimmt schon wissen, wieviel Mist auf den verabsolutierenden und dogmatischen Religions-Theorien in den letzten paar tausend Jahren gewachsen ist, und mit wieviel Blut dieser Mist gedüngt wurde...

Ausserdem bin ich mir sicher, dass es noch so einige Hardcore-Atheisten gibt, welche sich niemals das Zeichen des Tieres (RFID-Chip) machen lassen. Genauso sicher bin ich mir, dass so mancher Atheist wesentlich besser verstanden hat, was liebe deinen nächsten, wie dich selbst bedeutet, als viele Religionsfanatiker...

Ich selber bin ein religioser Mensch mit eigener individueller Verbindung zu Gott und ich WEISS (für mich) darum, dass Gott IST.

Zitat:
[...]
ICH BRINGE DIE ERFÜLLUNG UND DAS ENDE ALLER RELIGIONEN
UND DIE BEFREIUNG VON ALLEN LEIDEN UND LASTEN.
UND WÄHREND DIE ALTEN STRUKTUREN DER GESELLSCHAFT ZERBRECHEN,
SCHAFFEN WIR GEMEINSAM DIE NEUE WELT DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE UND DES LICHTS. (Maria)


melden

Wer ist der Antichrist?

27.12.2008 um 16:21
das macht zur voraussetzung, dass
DIE ALTEN STRUKTUREN DER GESELLSCHAFT ZERBRECHEN

das tut nicht not,
es genügt ein biegen

buddel


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

27.12.2008 um 16:47
Vielleicht... was wenn nicht?
Das Problem liegt doch schon im Fundament!
Gebogen wird ja heute schon zur genüge...
...wozu das führt sehen wir ja...


Anzeige

melden