Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

01.04.2011 um 22:00
Solltest du noch nicht immer wissen, was eine Drohne ist und was ich für Drohnen meine und was so eine Drohne im stande ist zu bewerkställigen gebe ich dem Antichristen eine Chance sein Wissen aufzubessern.

Hier ein Blick auf eine Computersimulation mit Cyberdrohnen. (ferngelenkt)

So was gibt es nicht gell? wird seit über zisch Jahren vertuscht und doch bewerkställigt.

dann schaut selber die gescannten Drohnen an.

Youtube: Syndicate Wars Gameplay
Syndicate Wars Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist der Antichrist?

01.04.2011 um 22:09
Ich habe aber dank "DER COOLEN SÄUEN" das gesamte antichristliche System unterwandert. Eine Sau wird immer gschlachtet und gegessen. Doch diese diese Säue sind und waren voll geil.

Nun Bübsche, musste 15 Jahre in die Zukunft reise um mich zu besiegen.

Trick 17: Nimm lieber die Säue, die geschlachtet werden, als das dich eine Sau schlachten tut. (Code 3797)

https://www.youtube.com/watch?v=dZkEIGTpjRA


melden

Wer ist der Antichrist?

01.04.2011 um 22:40
Der Antichrist bin ich :D


melden

Wer ist der Antichrist?

01.04.2011 um 23:22
@Flaming_Tears

Tjam, dann hast du gelitten. Du musst deine ganzen Berechnungen vom Jahre 1996 nochmal neu berechnen. Vom dem Jahr 1996 bis jetzt. Deine Pläne, dein System, deine Kampftruppen, vor allen dein Geldsystem wird sehr bald zerbrechen.

Aber ich glaube das war nur ein Scherz von dir, das du der Antichrist bist.

Vielleicht liest ja heimlich der richtige Antichrist mit.


melden

Wer ist der Antichrist?

01.04.2011 um 23:32
@crashmaster
war ein Scherz ich fühle mich zwar sehr zur dunklen Seite hingezogen aber reicht noch nicht fpr den Antichrist


melden

Wer ist der Antichrist?

01.04.2011 um 23:51
@Flaming_Tears

Schau dir erst mal die dunkle Seite an. Ich habe und kenne die dunkle Seite. Fängt mit Death Metal an und endet meistens im Gruppensuff. Trinken tue ich heute noch, aber jedoch ist meine Seele und mein Herz mit soviel Licht ausgestattet, das ich die dunkle Seite nur als kleine Rebellion gegen das System ansehe. Diese kleine Rebellion ist nicht Anti-Christlich, sondern eher rebellisch gegen alles und stellt alles in Frage.

Death Metal ist keine Sünde, sondern eher eine Bewusstseinserweiterung. Jedoch sollte man nicht stundenlang diese Tracks hören und in dieser Stimmung verharren, weil man sonst früher oder später auf dumme Gedanken kommt.


melden

Wer ist der Antichrist?

01.04.2011 um 23:55
@crashmaster
Ich höre gothic und liebe Dark Horror Gothic art


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2011 um 00:02
Er ist schon längst da :

Ihr habt gehört, dass der Antichrist kommt’, schrieb vor langer Zeit ein Apostel unter göttlicher Inspiration . Welch eine eigenartige Faszination von diesen Worten ausgeht! Jahrhundertelang hat man gerätselt, was sie bedeuten. Wer ist der Antichrist? Wann kommt er und was wird er dann tun?


LANG ist die Liste vermeintlicher Antichristen. In der Vergangenheit wurden unter anderem die Juden, das Papsttum und gewisse römische Kaiser mit dieser Bezeichnung bedacht. Als beispielsweise Kaiser Friedrich II. (1194—1250) einen Kreuzzug nicht unterstützen wollte, zu dem die Kirche aufgerufen hatte, wurde er von Papst Gregor IX. kurzerhand als Antichrist bezeichnet und exkommuniziert. Gregors Nachfolger, Innozenz IV., exkommunizierte ihn noch einmal. Friedrich beschuldigte im Gegenzug Innozenz, der Antichrist zu sein.

Der Apostel Johannes ist der einzige Bibelschreiber, der das Wort „Antichrist“ verwendet. In zwei der Briefe, die seinen Namen tragen, kommt das Wort fünfmal vor, und zwar sowohl in der Einzahl als auch in der Mehrzahl.



AUSSAGEN DER BIBEL ÜBER DEN ANTICHRISTEN

„Kindlein, es ist die letzte Stunde [offenbar das Ende der apostolischen Zeit], und so, wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind jetzt auch viele zu Antichristen geworden“

@Flaming_Tears
@crashmaster


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2011 um 00:05
@manteis
Die Kirche war und ist kriminell


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2011 um 00:18
Also geht das Rätsel raten weiter. Die Kirche, Bill Gates, Bush und Obama und sogar der Computer soll der Antichrist sein.

Ich warte schön ab und schaue mir den Lauf der Dinge an. Ich bin nicht voreilig und sage dies und der ist der Antichrist.

Ich lasse jeden Glauben was er will, ich bin ja nicht hier um zu missionieren.

Ich finde aber Death Metal cool, Hip Hop kommt auch gut und sogar Electronic und Techno zieh ich mir gelegentlich rein.

Ich habe aber die Vermutung, der Antichrist liest hier mit und schreiben tut er null.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2011 um 00:22
@crashmaster
und wenn schon was solls ich habe nichts gegen ihn


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2011 um 12:04
@crashmaster
Mich hast du vergessen. Ich bin auch Antichrist.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2011 um 12:06
das böse hat viele gesichter, doch eins von ihnen ist das schlimmste für mich - und zwar die gleichgültigkeit guter menschen.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2011 um 19:29
Jaja, es werden viele kommen, die Behaupten Sie seien die Antichristen. Es werden auch viele kommen die behaupten Sie seien der Erlöser. Ich behaupte ich bin ein Richter des Bösen und des Antichristen.

Ich brauche keine Anbetung und keine Unterstützung von Menschen, die Ihr Wort nicht halten können, auf meiner Mission.

Mein zweischneidiges Schwert kann ich im Internet nicht so gut anwenden, wegen der Internetüberwachung. Deshalb heisst meine Devise fürs Internet. Schreibe nicht immer was du weißt, sondern wisse immer was du schreibst.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.04.2011 um 02:08
Achso Bübsche, ich muss dir ja jetzt erstmal bescheid sagen wer meine Heerscharen sind.

Wirf mal einen kleinen uff dat Video hier. Der Sound ist auch ganz gut. Des sind Heerscharen.

https://www.youtube.com/watch?v=fJfXuW6GSSg

Ich frage mich blos wieso die Borg keine Tiere assimiliere?.

Ich hatte mit der Queen schonmal einen kleinen Kontakt gehabt. Geht aber nur per Unimatrix.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.04.2011 um 02:19
ich bin aufjedenfall nicht der antichrist..zumindest denke ich das so zur zeit..aber man weiß ja nie vielleicht bin ich es am ende doch und ich weiß davon nix..naja mal sehen was die zeit so bringt...


melden

Wer ist der Antichrist?

13.04.2011 um 07:10
So Bübsche beeil dich mal.

Du wolltest ja unbedingt wissen welches Schwert ich besitze

Hier ein kleiner Auszug.

https://www.youtube.com/watch?v=whzUzAJsMDs


melden

Wer ist der Antichrist?

16.04.2011 um 09:34
ich habe mal im netz gelesen das der antichrist das kind von frauen und dämonen sein soll...
ich glaube natürlich nicht dran ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

16.04.2011 um 21:46
eher nicht
weil diese wesen wären doch recht schwach ein mischling ist nicht so gut für diesen job


melden

Wer ist der Antichrist?

17.04.2011 um 06:26
ich glaube aber das der antichrist dinge macht von den kein mensch eine ahnung hat.


melden