Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 23:30
@Sidhe

Dann kann ich gemütlich sagen, dass die 288 Seiten hinter mir begnadeter Müll waren. ;)
Mit dem was diese 288 Seiten flüstern und schreien, sollte die Wahrheit nicht weiter belastet werden.
Selten die Wahrheit vertragen?
Außerordentlich achtsam, wie du dich um meinen Schutz bemühst. Manch einer liebt sicher deine katzenfreundlichen Konzilianz. :)



LG
Ayann :kaffee:


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

30.03.2011 um 17:46
@Ion
Zitat von IonIon schrieb:Dann kann ich gemütlich sagen, dass die 288 Seiten hinter mir begnadeter Müll waren.
Wer es sich zu gemütlich macht läuft Gefahr, in seinem Sessel allzu träge zu werden.
Dann kann man 1000e von Beiträgen lesen und wird aus seiner eigenen Eitelkeit dennoch
nicht mehr aussteigen können.
Zitat von IonIon schrieb:Außerordentlich achtsam, wie du dich um meinen Schutz bemühst. Manch einer liebt sicher deine katzenfreundlichen Konzilianz.
Wer die Wahrheit kennt und vor allem ehrt, benötigt keine solche Süffisanz.
Also schau dir deinen Bekannten, den netten Antichristen von nebenan, nochmal genauer an.
Denn der wahre Antichrist ist in den Schriften eindeutig in seinen Eigenschaften beschrieben worden und aus diesen Schlußfolgerungen heraus kann man zuallererst einmal ableiten, was er nicht sein kann, nämlich ein Mensch. Das anzunehmen ist geradezu lächerlich und zeigt, wie wenig man sich mit dem Thema an sich auseinandergesetzt hat. Ist ja leider kein Einzelfall.




@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Was stört dich daran, dass hier jeder nur frei nach seiner Fantasie schreibt?
Ich ziehe die Wahrheit der Lüge vor.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.03.2011 um 19:05
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wer es sich zu gemütlich macht läuft Gefahr, in seinem Sessel allzu träge zu werden.
Dann kann man 1000e von Beiträgen lesen und wird aus seiner eigenen Eitelkeit dennoch
nicht mehr aussteigen können.
Ich habe meinen Bericht nach Tatsachen verfasst und nicht eitel gehandelt, in keinster Weise :) . Es ist niemand gezwungen, die Wahrheit anzunehmen, so wie es in der Gesellschaft aussieht, tut es auch keiner von ihnen...
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wer die Wahrheit kennt und vor allem ehrt, benötigt keine solche Süffisanz.
Wer die Wahrheit kennt und ehrt, geht damit locker um und sieht es mit Humor ;)
Denn der wahre Antichrist ist in den Schriften eindeutig in seinen Eigenschaften beschrieben worden und aus diesen Schlußfolgerungen heraus kann man zuallererst einmal ableiten, was er nicht sein kann, nämlich ein Mensch. Das anzunehmen ist geradezu lächerlich und zeigt, wie wenig man sich mit dem Thema an sich auseinandergesetzt hat. Ist ja leider kein Einzelfall.
...Wenn man sich auf derartige Schriften stützt, kann man sich gleich einen Roman über sex and crime kaufen, dessen Geschichten weder vollständig noch wahrheitsgetreu geschrieben wurden...
Momentan ist er nach außen hin ein ganz normaler Mensch, sonst könnte er in unserer Gesellschaft nicht überleben. Richtig, er hat keine menschliche Seele.
Determiniert man die Schriften als Wahrheit, läuft man nicht nur Gefahr, sondern bewegt sich unvermeidlich in Lügen und Fantastereien...
Aber wem erzähle ich das...


LG
Ayann :kaffee:


melden

Wer ist der Antichrist?

30.03.2011 um 21:35
@Ion

Keine menschliche Seele, also was soll das denn nun wieder heissen?
Aber trotzdem ist er ein ganz normaler Mensch...


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2011 um 02:25
Eine Frage an den Antichristen.

Sie sehen eine Karte mit blinkenden Bildpunkten. Die Zahl 200.000.000 dürfte ihnen durch die Bibel bekannt sein. Wenn nicht schauen Sie unter Offenbarung 9,16 nach.

Was tuen Sie dagegen?


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2011 um 02:27
Hier die Karte mit den blinkenden Bildpunkten

http://glow.mozilla.org/


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2011 um 03:55
Schade, der Antichrist meldet sich nicht. Somit bleibt die Frage "Wer ist der Antichrist?" immer noch ungelöst.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2011 um 04:37
Ich habe aber vielleicht eine Lösung.

Johannes sah eine Zeit in dem es keine Offenbarung gab aber dafür einen Antichristen.

Wir sind jetzt in einer Zeit wo es die Offenbarung gibt, aber dafür keinen Antichristen.

versteht ihr was ich meine?

Zwei verschiedende existierende Zeiten oder Zeitschleifen.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2011 um 05:32
Folgerichtig müsste es daher 4 Zeiten geben oder gegeben haben.

1. Zeit: Es gab eine Zeit ohne Offenbarung und ohne Antichrist (Diese Zeit ist nicht mehr möglich)

2. Zeit: Es gab eine Zeit ohne Offenbarung aber jedoch mit dem Antichrist.( Diese Zeit ist auch nicht mehr möglich)

3. Zeit: Es gibt eine Zeit mit Offenbarung, jedoch aber ohne Antichrist. (Diese Zeit ist möglich)

4. Zeit: Es gibt eine Zeit mit Offenbarung und mit dem Antichristen (Diese Zeit ist auch möglich)

Es ist also nur die 3. Zeit oder die 4. Zeit möglich.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2011 um 12:28
Ruf einer mal den Antichristen an. Der soll hier was in diesen Thread schreiben. Dann haben wir das Geheimnis gelüftet und können diesen Thread schließen.

Wer hat seine Nummer? Ich meine seine Handynummer.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2011 um 12:30
@crashmaster
ich habe doch schon hier geschrieben.tztz


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2011 um 12:59
@dasewige

Joa, soage mal, wie lange dauert denn das noch? Ich werde von Tag zu Tag dicker. Ich wollte noch eines Tages nach Tel Meggiddo, aber wenn das so weiter geht, kann man mich dahin rollen.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2011 um 13:03
@crashmaster
das soll doch eine überraschung werden, also werde ich nichts sagen.
aber vorbereitet ist schon alles.
viele waffensysteme sind für diesen tag eingelagert und die leute warten nur auf meine anweisung.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2011 um 13:09
@dasewige

Ich wollte dir nur bescheid sagen, das wenn die Zahl 200.000.000 hier http://glow.mozilla.org/ (Archiv-Version vom 26.03.2011) erreicht worden ist, Ich meine Drohen-Aktvierungs Codes nach und nach absenden muss.

Die Zahl 200.000.000 dürfte inzwischen geläufig sein.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2011 um 13:13
ach ne kleine armee, wie süß!
@crashmaster


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2011 um 13:26
@dasewige

Entschuldigung. Meine "Drohnen Aktivierungs Codes"

Keiner weiß ob das überhaupt klappt. Erst muss die Zahl 200.000.000 erstmal erreicht werden.

Aber heute trinke ich erst mal ein paar Bier und hoffe das diese Zahl niemals erreicht wird.

Die Sechste Posaune der Engel. Das alte Spiel. Wie immer


melden
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

31.03.2011 um 17:46
@Ion

... wie zu erwarten war.
Dann noch eine gute Zeit in deiner Traumwelt, und kein allzu schlimmes Erwachen.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2011 um 19:37
@Sidhe

:D Ebenso!

Ich wünsche dir Liebe und Wärme. :)

LG
Ayann :kaffee:


melden

Wer ist der Antichrist?

01.04.2011 um 21:26
Tjam, wer immer auch der Antichrist ist, dem muss ich sagen das er nun 15 Jahre in die Zukunft reisen müsste um mich zu besiegen. Das nennt man "zeitliche System Unterwanderung". Trick 17. Deine schlecht organisierten Hacker können mir nun auch nichts mehr anhaben. Die Cyber und Hacker Syndikate so wieso nichts. Das wars dann. Endgame in Tel Meggiddo. Ich freu mich schon drauf.


melden