Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

26.03.2011 um 10:29
@docmccoy

Wir haben uns durch einen Freund kennengelernt. Was denn für Informationen? Ort und nähere, persönliche Angaben zur Person werde ich nicht machen. Wenn er selbst es tun möchte, hätte er sich hier bei Allmy angemeldet und es selbst getan.
Ich habe hier lediglich einige grundlegende Missverständnisse zu entfernen versucht.
Die Bezeichnung 'Antichrist' haben ihm die Menschen gegeben, da sie für seinen Job 'des absolute Bösen' einen passenden Begriff haben wollten.
Er aber arbeitet stellenweise auch für Gott. Es ist auf den ersten Anschein unmöglich, dass so etwas von Gott überhaupt zu gelassen wurde und wird, all das Leid und die Ungerechtigkeiten.
Geht man aber in die historische Vergangenheit der vielen Kriege zurück, muss man sich über die Entwicklung, die zu dem bestialischen Ausmaß geführt hat, eins nur bewusst machen: Es waren die Menschen selbst, die es soweit kommen ließen, sich dafür entschieden, ihre eigene Gesellschaft deart zu polarisieren, bis eine Seite über die andere(n) Gewalt hatte, aus einer fanatischen Ideologie aber Millionen umzubringen und sich gegenseitig abzuschlachten. Für Menschen gab es immer die Entscheidung, welchen Weg sie gehen können. Der Antichrist gibt nur eine Richtung an, das verführerische Böse in den Augen der Menschen. Worauf es aber ankommt, nämlich das friedliche und gerechte Miteinander auf unserer Erde bleibt dabei immer auf der Strecke. ...Merkwürdig das alle nach dem selben Ziel streben, nach Glück und Zufriedenheit, Gemeinwohl im Umfeld und einer stabilen Gesellschaft, sich aber dennoch egoistisch und kompromisslos für die eigenen Interessen ein Augenmerk legen; sich aber so weit es in der Macht steht, auch um andere zu bemühen, oder Nächstenliebe zu leben, ist für die grobe Masse wohl zu viel verlangt.
Letztendlich, wenn das unerbittlich blutrünstige, getrieben von Mordlust und Eliminierung der 'Kontrahenten' (das Böse sieht im Guten ja auch den Gegenspieler), seinen Höhepunkt fast erreicht hat, greift Gott ein (dabei meine ich nicht die 'Manager' von Himmel oder Hölle ;so nenn ich sie mal, sondern der Gott(Wesen), der für das Universum und somit auch für unsere Erde, verantwortlich ist, und hilft den Menschen das Ruder noch rumzureißen.
Unzählige Lektionen hatten Menschen in der Vergangenheit in den verschiedensten Ausformungen über sich ergehen müssen. Das Thema war im Grunde immer dasgleiche. Doch sie erkannten es in den verschiedenen Uniformen nicht wieder und stürzten sich immer wieder vor Begeisterung in den Suff falscher Versprechungen und Visionen und bezahlten mehr als nur mit ihrem Kopf...
Dabei besteht der Job des 'Antichristen' stets darin, die Generationen erneut zu prüfen, ob sie aus den Taten und Entscheidungen in der Vergangenheit ihrer Elter, Großeltern etc. gelernt haben.



LG
Ayann :kaffee:

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 16:56
@Ion
Er aber arbeitet stellenweise auch für Gott. Es ist auf den ersten Anschein unmöglich, dass so etwas von Gott überhaupt zu gelassen wurde und wird, all das Leid und die Ungerechtigkeiten.
Geht man aber in die historische Vergangenheit der vielen Kriege zurück, muss man sich über die Entwicklung, die zu dem bestialischen Ausmaß geführt hat, eins nur bewusst machen: Es waren die Menschen selbst, die es soweit kommen ließen, sich dafür entschieden, ihre eigene Gesellschaft deart zu polarisieren, bis eine Seite über die andere(n) Gewalt hatte, aus einer fanatischen Ideologie aber Millionen umzubringen und sich gegenseitig abzuschlachten. Für Menschen gab es immer die Entscheidung, welchen Weg sie gehen können. Der Antichrist gibt nur eine Richtung an, das verführerische Böse in den Augen der Menschen. Worauf es aber ankommt, nämlich das friedliche und gerechte Miteinander auf unserer Erde bleibt dabei immer auf der Strecke.


....bin ich voll mit Dir einverstanden, schöne Worte!
Und Du weißt ich lese mit, was Du schreibst.
Aber...jetzt habe ich auch mal ne Frage?
Es wird gesagt/geschrieben/was auch immer;

1, der Antichrist weiß bis zu einem gewissen Zeitpunkt gar nicht welche Aufgabe er hat....das erfährt er ab einem gewissen Alter!

2. er zieht die Fäden aus dem Verborgenen und manipuliert die "Spitze".
Als einfacher Mann???

3. er soll angeblich aus dem orientalischen Raum kommen!??

Es sind keine Fangfragen, ich hätte nur gerne eine Antwort. Danke. lg, Roska


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 17:02
@Ion
Unzählige Lektionen hatten Menschen in der Vergangenheit in den verschiedensten Ausformungen über sich ergehen müssen. Das Thema war im Grunde immer dasgleiche. Doch sie erkannten es in den verschiedenen Uniformen nicht wieder und stürzten sich immer wieder vor Begeisterung in den Suff falscher Versprechungen und Visionen und bezahlten mehr als nur mit ihrem Kopf...
Dabei besteht der Job des 'Antichristen' stets darin, die Generationen erneut zu prüfen, ob sie aus den Taten und Entscheidungen in der Vergangenheit ihrer Elter, Großeltern etc. gelernt haben.


....super Passage. Aber.....es gibt viele die selbst das Ruder rumreißen wollen, die wissen um was es geht. Warum wird denen nicht geglaubt?
Ist da nicht wieder das Böse im Spiel, daß es einfach nicht zuläßt daß einem geglaubt wird?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 17:23
@roska

liegt wohl ehr wiede daran das man das momentane system wie es ist einfach zu sehr liebt
kennst doch die geld verteilung auf der erde dann ist die frage mit
warum wird denen nicht geglaubt
beantwortet oder nicht


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 17:27
@J-Dark187

Ja, da gebe ich Dir Recht. Es ist aber nicht nur die Geldsache, es ist auch dieser Werteverfall der einem auffällt, den es noch nicht gab als ich Kind war.
Dieses "Jeder macht was er will" ist das was mich stört.
Und wenn man jemanden gerade auf diese Sachen anspricht, dann wird man als veraltert, unmodern oder sogar verblödet hingestellt. (was man aber interessanterweise NICHT ist).


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 17:52
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:1. der Antichrist weiß bis zu einem gewissen Zeitpunkt gar nicht welche Aufgabe er hat....das erfährt er ab einem gewissen Alter!
Könnte von einem hiesigen User stammen. ;)
Ich weiß nicht, wie es in den vergangenen Leben bei ihm gewesen ist, diesmal aber hat er es fast zu seiner Volljährigkeit erfahren. Das könnte man als ein bestimmtes menschliches Stadium betrachten, in der seine Zeit gekommen ist, mit anderen Worten ''er war reif für die Wahrheit''.
Zitat von roskaroska schrieb:2. er zieht die Fäden aus dem Verborgenen und manipuliert die "Spitze".
Als einfacher Mann???
Nein, so würde ich das nicht sagen. Momentan amtiert er nichts bezüglich seines Auftrags.
Das einzige was in der Tat zutrifft ist : Er ist ein einfacher junger Mann. Die Zeit wird es offenbaren, wie es sich diesmal abspielt..., ist es aber nicht immer schon einfacher gewesen, an die Spitze zu kommen, um gewissen Zielen Flügel zu verleihen?
Zitat von roskaroska schrieb:3. er soll angeblich aus dem orientalischen Raum kommen!??
Bitte bringt nicht so gleich einen kommenden Terroristen mit ins Spiel der sich als ''Fatima'' verkleidet, der die Menge in einen Krieg verführt. Die Antichristen der Vergangenheit kamen schon aus den unterschiedlichsten Ländern und Schichten, daher sollte man sich nicht obligatorisch festfahren, was das betrifft.
Zitat von roskaroska schrieb:Aber.....es gibt viele die selbst das Ruder rumreißen wollen, die wissen um was es geht. Warum wird denen nicht geglaubt?Ist da nicht wieder das Böse im Spiel, daß es einfach nicht zuläßt daß einem geglaubt wird?
Dass es immer Minderheiten sind, die verstehen beginnen, um was es geht, erscheint mittlerweile weniger ungewöhnlich. Menschen, die begriffen haben, dass es hier (bevorstehender Krieg und das bereits währende Chaos) nicht um das eigene Wohl, sondern um die Zukunft aller geht, sich selbst inbegriffen, werden nahezu immer Minderheit bleiben, weil die meisten weder zu Nächstenliebe noch Toleranz fähig sind. Gerade das aber gehört zu der wohl wichtigsten Stufe der Entwichklung im humanen Bewusstsein.
Es kommt auf die Menschen an. Werden sie erneut der Verführung, mit all ihren zu honigsüßen und umschmeichelnden Worten und Streicheleinheiten, erliegen oder erkennen sie endlich ihre wahre Stärke in sich. Jeder ist dazu fähig. Nicht jeder traut es sich zu.



LG
Ayann :kaffee:


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 18:00
@Ion
Erstmal Danke.

Könnte von einem hiesigen User stammen.
...das weiß ich nicht...ich hatte hier mit noch keinem zu tun, der sowas behauptete.
Wollte es auch nicht, da ich bei solchen Sachen sehr vorsichtig bin. Warum? Egal, mein Ding!
Ich habe es irgendwo gelesen und es war nicht hier.


ist es aber nicht immer schon einfacher gewesen, an die Spitze zu kommen, um gewissen Zielen Flügel zu verleihen?
...doch, bei Hitler war es ähnlich.


Bitte bringt nicht so gleich einen kommenden Terroristen mit ins Spiel
...nein, ich habe das auch gelesen und es muß nicht alles stimmen, was man so liest.



Menschen, die begriffen haben, dass es hier (bevorstehender Krieg und das bereits währende Chaos) nicht um das eigene Wohl, sondern um die Zukunft aller geh
...gut, dann kann ich nur drauf hoffen, daß die höchste Macht selbst eingreift, BEVOR wir uns alle vernichten.


lg, Roska :)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 18:11
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:BEVOR wir uns alle vernichten
Es wird wahrscheinlich das letzte Mal sein. Leben werden wir, ob in dieser oder in einer anderen Welt, die Form und Umgebung ist egal, auf die Seele kommt es an.
Zerstören und uns das Leben auf Erden zur Hölle machen, das hat längst begonnen.
Selbstverständlich kann ich es verstehen, wenn man die Wurzeln, die man hier geschlagen hat, nicht wieder reißen möchte. :) Das Gute lässt uns nicht im Stich, wir sollten vertrauen lernen, Nächstenliebe zeigen und ihm die Hand reichen.
Dumm nur, dass es auch oft zu Missverständnissen kommen kann, in der sich das Gute als die Kehrseite entpuppt...



LG
Ayann :kaffee:


melden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 19:00
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Dieses "Jeder macht was er will" ist das was mich stört.
Menschen wie du predigen, dass der freie Wille von Gott kommt.
Was stört dich also daran, dass jeder macht was er will?


melden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 19:32
@nocredit
Oh, ich denke, @roska meinte nicht, dass man nicht tun sollte, was man möchte. Aber in einer gewissen Achtung, den anderen (Menschen, Tieren, Pflanzen?) gegenüber.
Solche Sachen wie, Leute auf offener Straße zu verprügeln weil man gerade Lust dazu hat, oder Grabschändungen. Diese Missachtung, sogar vor dem Tode, ist auch für mich unverständlich und stört mich auch!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 19:40
Hier schreibt auch wirklich jeder frei aus seiner Phantasie heraus.
Ohne sich an gegebene Angaben zu halten... lest ihr denn nichtmal ältere Beiträge dieses
Threads? Die Frage, wer der Antichrist ist, wurde bereits hinlänglich beantwortet :nerv:





@Ion

Selten so einen Müll gelesen, dir sollte man die Schreibrechte entziehen.
Zu deinem eigenen Schutz.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 21:26
@Gaius_Gizus

es ist ja nicht so, dass jeder der seinen Freien Willen in Anspruch nimmt, die Natur, andere Menschen nicht achtet und Gräber schändet.

Und vielleicht ist dies ja alles nur eine Frust - und Resignationserscheinung auf all die scheinheilge Gottgläubigkeit, die beim näheren Hinsehen ja auch nur Egoismus und Ich-lobpreisung hergibt.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 21:27
@Sidhe

Was stört dich daran, dass hier jeder nur frei nach seiner Fantasie schreibt?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 21:39
@nocredit
Und um gegen diesen Egoismus vorzugehen, werden alte Leute verprügelt? OK?

Nein, natürlich macht das nicht jeder. Aber stimmt es denn nicht, dass heute solche Dinge weniger geachtet werden als früher?
Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber bei uns muss ich leider sagen, bleiben es Ausnahmen...


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 21:40
http://skywatchmelle.wordpress.com/2010/06/09/der-garten-eden-gefallene-engeln-der-antichrist-und-prince-william/ (Archiv-Version vom 12.06.2010)

Hallo was haltet ihr davon???Find ich schon derb.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 21:50
@evadarnes

Ich bin ein Blutsverwandter von Prinz William und kann dir nur sagen: "Aber Vorsicht, das stimmt nicht! It's Cool Man"

Youtube: XXL Feat. Peter Steiner - It's Cool Man
XXL Feat. Peter Steiner - It's Cool Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 21:53
@proroboter
Ich glaubs ja auch nicht.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 22:08
@Gaius_Gizus
Zitat von Gaius_GizusGaius_Gizus schrieb:Nein, natürlich macht das nicht jeder. Aber stimmt es denn nicht, dass heute solche Dinge weniger geachtet werden als früher?
Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber bei uns muss ich leider sagen, bleiben es Ausnahmen...
ja früher wurden noch Kinder verprügelt. Heute sind diese Prügler alt.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 22:11
@nocredit
Stimmt, und werden auch noch vergewaltigt oder sonst was.
Der Mensch ist grausam.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.03.2011 um 23:07
nein das ist nur die menschliche natur
weiter nichts
so zutun als währe der mensch besser gesagt die rasse mensch kein tier mehr
das ist eigentlich krank
jeder meckert das manche menschen grausam sind
aber keiner merkt das wir uns eigentlich nicht art gerecht verhalten wenn wir so leben wie jetzt
wir sagen wir sind so groß doch in wirklichkeit ist der mensch nichts nur ein weiteres tier auf dem eingentlich sonst so schönen planeten erde


Anzeige

melden