Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

03.11.2011 um 16:40
dem stimme ich zu :D

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

03.11.2011 um 16:50
nicht einmal das Profil existiert noch...!


melden

Wer ist der Antichrist?

03.11.2011 um 16:58
Nein im Ernst, gleich zu behaupten er wäre auf diesem Blog anwesend, und einfach jeden zu verdächtigen, ist doch extrem kindisch, ich mein wir können doch nicht einmal wissen ob er überhaupt zur heutigen Zeit lebt, aus welchem Land er kommt, vergessen dennoch welche Sprache er spricht, und wie alt er oder sie ist oder ob es gar eine ganze Gruppe ist?


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2012 um 09:32
Ich glaube der Antichrist würde die Menschen auslachen...!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2012 um 09:34
Nietzsche war der Anti-Christ. Besser konnte man dem Christentum nicht den Todesstoß versetzen ;)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2012 um 14:16
In diesem gebiet ist Sheikh Imran Hossein ein spezialist.

Antichrist oder Dajjal, der falsche Messias

https://www.youtube.com/watch?v=PhmWo7KQ-zM


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2012 um 14:37
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Nietzsche war der Anti-Christ. Besser konnte man dem Christentum nicht den Todesstoß versetzen ;)
die katholische kirche hat ihn bei weitem übertroffen. denn sie predigt wider besseren wissens.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

03.02.2012 um 14:12
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: denn sie predigt wider besseren wissens.
das machen die anderen wohl auch. ;) Im Grunde ist jeder ein Antichrist, der mit der Lehre Jesus nix anfangen kann. Und das sind viiiiieeeele.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2012 um 20:19
Wer ist der Antichrist?

Sollte ich jetzt schon mal mein coming-out wagen?
Nein glaub die Christenheit ist noch nicht bereit dafür. :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

03.02.2012 um 21:14
@Libertin

weniger, warte besser noch ein paar tausend Jahre. :D


melden

Wer ist der Antichrist?

04.02.2012 um 04:53
Ich denke, er wird genau das Gegenteil des Christus sein: wo der Christus die Inkarnation/Fleischwerdung Gottes war, wird der Antichristus die Inkarnation Satans sein, wo der Christus das Heil im Jenseits pries, wird der Antichristus das Heil im Diesseits versprechen, wo der Christus das Kleine und Demütige empfahl, da wird der Antichristus den Stolz verfechten.
Andererseits wird er aber auch den Christus nachzuäffen versuchen, etwa, dass er im Alter von etwa 30 Jahren in die Öffentlichkeit gehen wird, viele Wunder wirken wird usw.
Es ist gar keine Frage, dass die Masse der Menschen, irdisch gesinnt, wie sie ist, dem Antichristen auf den Leim gehen wird.


melden
melden

Wer ist der Antichrist?

04.02.2012 um 05:13
Der Rothschild wird dann den fabianischen (britischen) Weltsozialismus als Lösung aller Probleme, vor allem der Wirtschaftsprobleme anpreisen, wo Privateigentum des Weltvolkes verboten sein wird (die britische Oberschicht wird natürlich alles von Wert besitzen) und alle gleich sein werden (nur manche, ganz wenige, die oberen 10000 etwas gleicher). Und grün-ökologisch ist der David de Rothschild ja auch, das kommt auch gut an.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.02.2012 um 12:54
@AveCrux

Das halte ich aber für ziemlich weit hergeholt... :D

Ein sehr sympathisch aussehender junger Mann, ein Abendteurer - Wieso soll "der" ausgerechnet der Antichrist sein? Aber naja, was man wünscht, das glaubt man gern ... :D


melden

Wer ist der Antichrist?

05.02.2012 um 22:14
*lol*

David Rothschild, da ist eher der gemeine Teletubbie der antichristlichere Antichrist bei dem verblödeten Murks den sie den Kindern täglich via TV einimpfen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

06.02.2012 um 23:16
Der Antichrist kann nur der sein, welcher Christus leugnet. Und davon gibt es eine ganze Menge.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 11:59
@Kayla

Laut der Bibel, wird das Tier aus einem Meer steigen, ein Meer aus Politik, aber darunter kann man ja vieles verstehen..., einem Meer aus Toten...?

Sehr wahrscheinlich wird der Antichrist, ein machthungriger Despot sein, wie etwa: Kim Jong un, der diese Meinung nur durchsetzen kann, weil er so viel Macht hat, dann hätte diese Chance gar niemand mehr, der aus dem normalen Volk kommt, der müsste schon zaubern können...!

Es hiess da auch noch: "und die toten werden sich erheben"..., wie auch immer das gehen sollte...?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 12:43
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb am 06.02.2012:Der Antichrist kann nur der sein, welcher Christus leugnet. Und davon gibt es eine ganze Menge.
stimmt ,von dem wort wird auch im plural geredet.

(2. Johannes 7) . . .Denn viele Betrüger sind in die Welt ausgegangen, Personen, die das Kommen Jesu Christi im Fleische nicht bekennen. Dies ist der Betrüger und der Antichrist.
(1. Johannes 2:22) . . .Wer ist der Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, derjenige, der den Vater und den Sohn leugnet. . .
(1. Johannes 4:2-3) 2 Daran erkennt ihr die inspirierte Äußerung von Gott: Jede inspirierte Äußerung, die Jesus Christus als im Fleische gekommen bekennt, stammt von Gott, 3 doch jede inspirierte Äußerung, die Jesus nicht bekennt, stammt nicht von Gott. Und dies ist die [inspirierte Äußerung] des Antichristen, von dem ihr gehört habt, daß er komme, und er ist schon in der Welt.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 12:51
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Sehr wahrscheinlich wird der Antichrist, ein machthungriger Despot sein
wird nirgends gesagt,dass dies eine einzelperson sein müsste .vielmehr wird es wohl der "geist" sein der organisationen ,königreiche und nationen beherrscht.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Laut der Bibel, wird das Tier aus einem Meer steigen, ein Meer aus Politik
das mit meer poltik bzw. völkerschaften gemeint sind,seh ich auchso.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 12:58
aus dem sichtpunkt der religionen mag alles satanistisch angehaucht sein, dass an ihren werten rüttelt. ob jetzt bei den christen oder im islam.

für mich ist es nichts überraschendes seine schäfchen in der herde zu halten und alles was sie von der herde weg nehmen will, als satan abzustempeln. sonst würde ja alle anhänger freiwillig schon aus logischen gründen gehen. die angst vor satan, der nur aus der sicht der religion exisitert, hält die schäfchen im zaun.


Anzeige

melden