Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

10.11.2010 um 04:29
@Zaunkönig


Jupp!

Warum soll ich über meinen Glauben reden oder schreiben, es geht doch hier um den Antitypen und für mich ist es heutzutage immer ne Gemeinschaft, die der Antichrist widerspiegelt! Dat schlimme is, dass das so einfach in der Gemeinschaft übergeht, dass sie es gar nicht mehr merkt!

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

10.11.2010 um 09:19
@Smokrates

Das ist gut gesprochen, der Antichrist ist heute ein Phänomen der Gesellschaft, Gesellschaften wären heute so von sich eingenommen, dass sie sich auch selbst ausrotten würden. Dies lässt sich ja immer wieder beobachten, wie Völkerkriege in Uganda, Burma, und man erinnere sich auch an Tschernobyl...


melden

Wer ist der Antichrist?

10.11.2010 um 12:36
Hallo phenomena.

Du sagst bis Konstantin kannst du mir folgen, dann nicht mehr. Das kommt daher das du dann der von Adventisten gelehrten Auslegung folgst wie weit weiß ich nicht.

Ab Konstantin beginnt das zweite römische Reich, das scharlachrote Tier mit sieben köpfen und zehn Hörnern das von der Hure Babylon der Großen geritten wurde. Off. 17. Unter der römischen und katholischen Anti. Christus Kreuzes-Kirche im Namen Jesu, der trinitarischen Kreuzes Kirche über den Königen der Erde. Off. 17:18. Im Gegensatz zum jüdisch, biblischen monoistischen Leuchter-Christentum das Gott-Vaters bei Jesu Taufe, Gott-Vater gehörenden Söhnen gegründet hat, und den späteren 7. Leuchtergemeinden Jesus Christi, die er, Jesus, in seinem Namen später durch Paulus gründen ließ. Was allgem. gesagt die sich zu Jesus Christus bekennenten so genannten christlichen Gemeinden oder Gemeinschaften, und wahren Jüngern in diesen, unter Jesu Führung sind. Kirchen setzen sich an die Stelle des Allm. Gott-Vater.
z.B. Der Hl. Vater, die Päpste in Rom waren und sind der Anti-Vater, oder ein Anti Gott, der den Anti-Christen hervorgebracht hat. Der spätere röm. kath. Papst Pius der 12, den röm. kath. Adolf Hitler als Ant-Christen begünstigte und installierte. Im Hintergrund, des 1918 untergegangenen 2. röm Reiches der röm. kath. Monarchie unter dem Papsttum im ersten Weltkrieg.

Ich habe den verdacht das du mich irgendwie missverstanden hast oder missverstehen willst.
Ich würde schon gerne um biblisch begründete Argumentationen bitten. Es steht geschrieben.

lieber wihteAfrit.
Wenn Menschen die sich nicht als Christen bezeichnen sich gegenseitig umbringen kann man das noch verstehen. Wenn aber so genannte Christen sich gegen das Gebot Jesu, liebt eure Feinde und tut gutes denen die euch hassen, ihre eigenen so genannten Glaubens-Brüder in Christi im Krieg gegenseitig um brachten wird klar wer zur Schande Jesu Christi wirkte und seinen Namen, der übrigens auch der neue Name seines Vaters ist verleugnen und in den Dreck treten.
Jesus sagte doch einmal, Vater ich danke dir, das du mir deinen Namen gegeben hast, der da bedeutet Rettung ist im Vater, denn Jesus Blut ist der Los- oder Rück-kaufpreis, der gegeben wurde, den ursprünglich ist der Messias in dem Namen Immanuel prophezeit gewesen.
Nur soviel.

An AGS

Der Leib Jesus Christi ist doch eine geistige Korberschafft zu der alle von seinem Vater erwählten gehören, denn er ist persönlich das Haupt oder der Kopf dieses geistigen Leibes.

So gibt es viele Körperschaften des öffentlichen Rechts zum Beispiel.
Jede Kirche oder Glaubensgemeinschaft ist so ein Körperschaft. Und jeder der zu ihr gehört, gehört zu dieser seiner Körperschaft. Aber dann doch nicht ausschließlich zu Jesus.
Z.B. Das Haupt der römisch kath. Kirche ist der Papst. also gehört jeder Katholik, solange er zu dieser Kirche gehört, als eine Zelle könnte man sagen, im Leib, geistigen Körper der katholischen Kirche.
Deshalb wer zu JESUS gehört kann doch nicht noch einem anderen Körper gehören. obwohl das in geistiger Hinsicht nichts ungewöhnliches ist. So kann man in vielen so genannten Körperschaften geistig gebunden sein. Das gilt auch für Anti-Christen. Die Frage ist nur wer ist das Haupt des Anti-Christen. Oder sind es die Sieben geistigen Häupter des Drachen?
In Bezug auf die "Erste Auferstehung" heißt es, die "in" Christus verstorbenen und die "in" Christus zu dieser Zeit lebenden werden an dieser ersten Auferstehung Anteil haben, aber nicht wer nur an Christus Glaubt obwohl er errettet ist, und auch aber später oder zweiten so genannten allgemeinen auferstehen wird. Ein kleiner aber wichtiger unterschied.

Das was ich sage mag zunächst die babylonische Verwirrung, "Babylon der Großen", was bedeutet "Verwirrung der Großen" zugerechnet werden und vergrößern, doch wer Jesus als Haupt oder Führer anerkennt, hat keinen anderen über sich ausgenommen natürlich den Gott und Vater von Jesus dem ChristDOS, dem Erstgeborenen aller wahren Christen nach seinem Bilde. Ich kann nur hoffen das dir und euch der hl Geist zu verstehen hilft von was ich schreibe.
Jesus sagt: nennt niemanden auf der Erde euren Vater, sondern so wie es im "Vater unser" gebetet wird, und niemanden euren Führer außer Christus.
Weiter sagte er auch, wer Vater oder Mutter, Sohn oder Tochter, usw. mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig. Klare Worte aber die Wahrheit


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

10.11.2010 um 12:57
@Spross
Zitat von SprossSpross schrieb:Wenn Menschen die sich nicht als Christen bezeichnen sich gegenseitig umbringen kann man das noch verstehen. Wenn aber so genannte Christen sich gegen das Gebot Jesu,
Wie meinen?
Solche Sprüche sind gefährlich...
Man könnte sie so verstehen alsob Nichtchristen irgendwie niedere Moralvorstellungen hätten Oo
Zitat von SprossSpross schrieb:So gibt es viele Körperschaften des öffentlichen Rechts zum Beispiel.
Jede Kirche oder Glaubensgemeinschaft ist so ein Körperschaft. Und jeder der zu ihr gehört, gehört zu dieser seiner Körperschaft. Aber dann doch nicht ausschließlich zu Jesus.
Also wenn Jesus das auschliessliche Recht auf Körperschaft hat frage ich mich was soviele Christen in den deutschen Körperschaften hält...
Zb Bund, den Ländern, Gemeinden(städte) Universitäten Krankenhäusern Ärztekammern!
Also aufgrund der AUschliesslichkeit der "Körperschaft Jesu" fordere ich nun eine Ausweisung aus Deutschland aller Christen die sich auf diese "Körperschaft Jesu" berufen!
Kommst du aus Deutschland @Spross ??


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

10.11.2010 um 14:07
Im hebräischen kann man Worte als Zahlen lesen. Die worte für Messias und Schlange haben den selben Zahlwert: 358. Das heisst, der Verführer ist der Erlöser und der Erlöser ist der Verführer. Die selbe Kraft auf beiden Seiten. - ags


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

10.11.2010 um 14:08
Thermometer

Jesus sagte ihr seit kein Teil der Welt, so wie ich kein Teil der Welt bin.

Wahre Christen wurden wie Jesus selbst, oft, aber nicht alle ausgesondert. Am Kreuz mit Jesu beginnend später auf Scheiterhaufen und der gleichen.
Schau nach was Könige und Oberpriester mit den Propheten gemacht haben.
Jesus sagt Jerusalem Jerusalem die da tötet alle von Gott-Vater gesandten, physisch wie auch geistig, durch Ausschluss, kann das geschehen.
Viele Menschen besonders die in Arztberufen und Krankenpfleger sind doch meistens
Christus gläubige Menschen die in den Gemeinden Jesu, religiösen Körperschaften sind. Doch lies bitte Offenbarung 1-3 was Jesus den sieben Gemeinden sagt, positives wie negatives. Wobei alles Positive in der perfekten Gemeinde währe aber die gibt es nicht, deshalb ist es immer der einzelne persönlich der zu Christus gehört, und als Jünger mit seinen Begabungen oder Berufung dient, aber nie die ganzen Gemeinden oder alle in den Gemeinden.

Politische oder Körperschaften hat Jesus nicht gegründet. Doch hielten und halten viele Bibel- Gläubige Menschen alles mit aufrecht.
Geistliche predigen oft die Wahrheit den Schafen Jesu, aber am Ende erweisen sie sich nicht als gute Hirten die ihr Leben zu Gunsten der Schafe hingeben, wie im dritten Reich, sondern erweisen sich als Lohnarbeiter bis zu Wölfen im Schafspelz.

Zum verstehen wollen und können.
Die Bibel sagt dem Reinen ist selbst das unreine Rein. Dem Unreinen aber das Reine unrein.
Wer das negative sucht wird es überall finden, weil er es unrein erklärt oder Auslegt.
Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gemeint, denn ich kenne dich ja gar nicht, sondern allgemein ist das eben so.


melden

Wer ist der Antichrist?

10.11.2010 um 14:37
AGS

Der Verführer selbst, stellt sich ja als Erlöser dar. Jesus sagt selbst der Satan wird sich selbst als Engel des Lichts vorstellen, also als Erlöser darstellen, und ist doch der Verführer. Oder erscheint besonders Gutgläubigen in geistiger Hinsicht um selbst die von Gott-Vater erwählten zu verführen. So wie er es mit Jesu nach seiner Taufe in der Wüste versuchte. Und so wie er es kann, können das auch seine Diener als Anti-Christen wobei Satan natürlich der oberste Anti-Gott der Anti-Christen ist. Der gegen Gott-Vater in der Fage der Anbetung im wiederstand steht. Deshalb prüft die Geister, ob sie wirklich von Gott stammen. Wie die Bäroer die Paulus lobend erwähnt sollten wir alles an Hand der Bibel überprüfen.

Zahlenwerte. Denke daran, das das Internet, dessen wir uns heute bedienen auf lauter Zahlen aufbebaut ist. Dinge die der Schöpfer geschaffen hat. Die Frage ist nur, wird sie zum Segen oder vom Verführer auch zum Fluch benutzt.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

13.11.2010 um 01:11
@Spross

Der Verführer selbst, stellt sich ja als Erlöser dar. Jesus sagt selbst der Satan wird sich selbst als Engel des Lichts vorstellen, also als Erlöser darstellen, und ist doch der Verführer. Oder erscheint besonders Gutgläubigen in geistiger Hinsicht um selbst die von Gott-Vater erwählten zu verführen. So wie er es mit Jesu nach seiner Taufe in der Wüste versuchte.

das sind doch die, die so tun als ob sie aus eigenen willen "AUS LIEBE..." oder irgendeinem grund von ihrem glauben abtreten und zu einem anderen glauben übertreten zur heutigen zeit
die sind falsch

zittiere die worte meines vaters: "mann soll den eigenen glauben praktizieren
und die andersgläubigen respektieren"

nach meiner erfahrung würde ich noch meine meinung dazugeben:
"...mit sehr großer vorsicht..."

den jeder glaube predigt von erlöser und verführer
...bis zum jüngsten gericht..., wo alle vor Gott stehen werden


melden

Wer ist der Antichrist?

13.11.2010 um 12:01
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Im hebräischen kann man Worte als Zahlen lesen. Die worte für Messias und Schlange haben den selben Zahlwert: 358. Das heisst, der Verführer ist der Erlöser und der Erlöser ist der Verführer. Die selbe Kraft auf beiden Seiten.
Messiahs und Nechesh.

Als Nechesh, die Schlange am Baum der Erkenntnis emporsteigt, reflektiert das Licht des Messiahs von seinem Gipfel, und als Messiahs bis in die irdische Zeit scheinen lässt, welche das Feuer Gottes ins Bewusstsein bringt und die Seele erleuchtet.
Die Reinheit jener Idee "verunreinigt" sich in irdischer Raumzeit...

Das heisst, das Lamm ist nur solange ein Lamm, solange es nicht erwachsen ist, noch keine Hörner hat...

Als Schönheit kann nur erscheinen, was sein Gegenteil in sich trägt.
Der Verführer im Menschen Selbst ist der Er-löser, denn wenn man die Verführung erkennt, kennt man auch die Lösung. die Verführung besteht wohl in aller materiellen Erscheinung...


melden

Wer ist der Antichrist?

14.11.2010 um 22:15
@snafu
ich gebe dir recht
nur keiner erkennt den verführer in sich


melden

Wer ist der Antichrist?

14.11.2010 um 22:22
Oder man bildet sich den nur ein oO


melden

Wer ist der Antichrist?

14.11.2010 um 22:57
,..die vorbereitung zu dem was ihr hofft was kommen wirt in der zeit nach der zeit

2012
2023,...


Youtube: HD 2012 Weltuntergang durch UFOs New World Order - (Teil1)
HD 2012 Weltuntergang durch UFOs New World Order - (Teil1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist der Antichrist?

14.11.2010 um 23:20
@Alphagene
Du meinst das nicht ernst oder?

Wie verblödet muss man sein um solchen Videos zu glauben?
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern ( die das Video derbe hässlich machen) sind da logische Sprünge der geilsten Sorte drin! :D


melden

Wer ist der Antichrist?

14.11.2010 um 23:21
Hallo .

AGS. Wenn ich Adolf Hitler als den personifizierten Anti-Christen bezeichne liegt auch der Beweis darin, das er das 1000 jährige Reich an Jesu Statt aufrichten wollte. In Nürnberg sollte das Neue Jerusalem entstehen. Das heute benannte Zeppelin Feld mit seiner Tribüne auf der schon 144 Säulen, als Sinnbild für die 144000 aus Offenbarung gestanden haben, Off. 7:4 und 21:12-18, die, die Amerikaner nach 1945 wieder ab-rissen. Das Arsenal mit den zweimal 17 Toren, im Quadrat von 700 Metern Außenmaßen und dem quadratischen Würfel-Raum. in der Tribühne, den man nicht erklären kann, oder will, der dem Allerheiligste als Abbild der Stiftshütte oder des Tempels entsprach. Adolf Hitler war der, schon in Jes. 14 bes. 12-21 beschriebene, jetzt im Zusammenspiel mit Off:12 der Geburt des männlichen und dem Krieg im Himmel, und das werfen Satans und seiner Engel aus seiner erhöhten Stellung auf die Erde. Das alles geschah in den 3 1/2 Jahren oder 42 Monaten nach Off. 13:5 während des Holocaust.

An lizasa.
Paulus beschreibt in 1.Kor. 3 bes. 5-16, diesen Gedanken. Das jeder sein eigenes Glaubenshaus bauen sollte. Und sich nicht an Menschen hängen sollte. Auch nicht an ihn, Paulus noch an Apollos. Und wenn unser Glaubenshaus selbst aus lauter Stroh bestehen sollte so wird dieses im Gericht verbrennen wie durch Feuer , aber der Gläubige selbst wird gerettet werden. V 15. Deshalb sollte man alles Prüfen und mit beständigen Glaubenslehren Jesu annehmen und sein Glaubensheus mit Gold und Silber bauen die im, wie Feuer des Gerichtes bestehen bleiben und uns zum Lohn gereichen.

An snafu.
Die Feindschaft des Samen des Weibes und dem Samen der Schlange, aus 1: Mo. 3:15, betrifft unter anderem den Kampf zwischen Satan und seinen Engeln und Michael, dem Fürsten der für das Haus Jacob steht, unter dem Logos, dem Wort Gottes, dem Abraham verheißenen Samen. Jesus Christus dem personifizierten Samen des Weibes, dem Messias.
Feindschaft zwischen dem einst erschaffenen Cherub und Thron-Träger,der in Bezug zur Erde und den Menschen zum Satan wurde , zur Schlange oder Teufel, der einst als Verwalter eingesetzt war und die Anbetung der Menschen für sich forderte, die sich Gott-Vater für sich selbst als einziges ausbedungen hatte, alles andere war ihn als Cherub gegeben. In Hes. 28 beschrieben.
Der Kampf findet also zwischen Jesus und dem Satan statt. Seit Anbeginn der Sünde Adams, wie in 1.Mo. 3:8 - 16 beschrieben.
Die Versenwunde empfing der Same des Weibes, der Messias als Menschen-Sohn und zweiter Adam im Tot am Kreuz. Satan wird im Endgericht, nach den 1000 Jahren der Herrschaft Jesu, in der Gehennah enden, wo schon das Wilde -Tier als auch der falsche Prophet seit der Zeit des noch kommenden Jüngsten Gerichtes geworfen werden. Off. 14:ab 14, Off:19:19-Ende, und Off.20:7-11.
Vor der Wiederherstellung der Erde nach Apo. 3: 21, wo der für euch, den Nationen, bestimmten Gesalbte oder Christus gesandt wurde, Apo. 3:20, denn Jesus muß bis zur Zeit der Wiederherstellung nach dem Jüngsten Gericht in den Himmeln zur rechten des Vaters sitzen. Ps 110:1. Bis zur ersten Auferstehung nach dem jüngsten Gericht, und dem zweiten erscheinen Jesu als Auferstandener und Gottes Sohn, gemäß Heb.9:28, der nur denen erscheint die ihn ernstlich erwarten, nach Apo. 3:21. Der nach dem Stab seiner (Jesu) Macht wiederkommt. Dem Stab, den Gott-Vater schon aus Zion gesandt hat. Ps. 110 ab Vers 2. Diesen werden alle sehen, den männl. aus Off. 12:5, 2:26,19::15, dem mit den Eisenstab.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.11.2010 um 23:25
ok mag ja alles sein,....warten wirs nun ab,...


ob du es dann immer noch als verblödet auslegst,....

ich möchte nicht dein gesicht sehn wenn es tatsächlich pasiert, und du nicht mehr weisst was du tun sollst,weill du dich nicht hast vorbereitet,......lächerlich? ich lache mit dir bis die stunde kommt,...


melden

Wer ist der Antichrist?

14.11.2010 um 23:39
@lizasa

Der Verführer könnte all die Erscheinungen sein, die Materie selbst.
Denn wenn man die Materie als das Einzige was ist, sieht, und dabei den eigenen wahren Willen nicht beachtet, die wahre Mission, die man im Leben hat, der Sinn, sondern nur den Launen nachgibt und von einer materiellen Freude zur nächsten eilt, dann ist es, denke ich genau jene Verführung, welche die Seele an die Materie bindet. Der Konsumwahn unserer heutigen Wegwerfgesellschaft stellt dies dar.

Der Verführer ist die Wichtigkeit des Geldes, und aller materiellen Werte. und die äussere Erscheinung, die Attrappen ihres Selbst.

Die Verführung besteht vllt weiter in dem Wahn des Menschen, seine natürliche Welt künstlich "nachverbessern" zu müssen.
Doch ist dies wohl der Weg, den Mensch gehen muss, und so werden auch von 'zwei Frauen die an einer Mühle stehen, nur eine erhoben, und von zwei Männern, die auf einem Acker pflügen nur einer erhoben'.

Diese "Zwei" sind immer Einer, welcher seine zwei Seiten erkannt hat, in sich und im Universum. Den Antichrist und den Christ. Also die materielle und die geistige. Der Körper vergeht, und die geistige "erhebt sich" wohin auch immer. ins Ain Soph Aur...


melden

Wer ist der Antichrist?

14.11.2010 um 23:47
@snafu
die grössten verführer wahren mohamed und jesus


melden

Wer ist der Antichrist?

14.11.2010 um 23:49
Es sind Geschichten. @interrobang


melden

Wer ist der Antichrist?

14.11.2010 um 23:51
Vllt ist die größte Verführung die Erfindung des Geldes. Was ja eigentlich die niederste Art der Materie ist.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.11.2010 um 23:51
@snafu
jop. 2 eindeutige warnungen die leider überhört/lesen wurden ;)


Anzeige

melden