Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 13:50
@snafu
ich antworte Dir mal in dem anderen Thread, weil es hier zu viel OT ist.

hier:
Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer? (Seite 111) (Beitrag von Optimist)

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 14:09
@snafu

Ich habe den Keppler Link mal studiert. Diese Messung hat wohl war statt gefunden, das belegen auch andere Links. Die Messung schliesst scheinbar auch auf eine konkave Erde (siehe Bild mit den Messupunkten).

Nehmen wir mal an wir sehen eine konvexe Erde, jedoch ist diese konkav. Was soll es uns den bringen? Wenn wir die Erde ja sowieso konvex sehen, dann soll es wohl auch so sein ;).


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 15:07
@snafu
...und die Schlange ist das Ego, dass diese Welt zusammenhält.
Ich habs:
Einfach das Ego auflösen.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 15:32
Also wirklich christlich sind die letzten Seiten und Posts nicht mehr. Eher widerchristlich.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 15:38
Zitat von derschwanderschwan schrieb: und die Schlange ist das Ego
der Demiurg ist eher das Ego und die Schlange das Individuum.
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Also wirklich christlich sind die letzten Seiten und Posts nicht mehr. Eher widerchristlich.
warum sollten sie auch? Es geht doch um den Antichristen


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 15:41
Zitat von NamahNamah schrieb:warum sollten sie auch? Es geht doch um den Antichristen
War vielleicht unglücklich formuliert. Ich meine damit, dass die christlich-biblische Betrachtungsweise stark aus dem Fokus gerät und man stattdessen unter Zuhilfenahme von Pseudo-Wissenschaft und esoterischem Geschwurbel die Erde als Hohlkörper beweisen will. Das hat mit dem Antichristen nichts zu tun und ist darüber hinaus lächerlich.


3x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 15:45
@Helenus

ach so, alles klar. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich das die Erde ein Dreieck sei und im inneren Honig fließt :D


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 15:48
Zitat von NamahNamah schrieb:ach so, alles klar. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich das die Erde ein Dreieck sei und im inneren Honig fließt :D
Mmmh, ein Dreieck nicht... aber von einer Pyramide im Weltinnern hab ich hier schon gelesen -.- :D


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 15:50
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:ach so, alles klar. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich das die Erde ein Dreieck sei und im inneren Honig fließt :D
Nein, eine Pyramide - wenn schon denn schon :)


@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Mmmh, ein Dreieck nicht... aber von einer Pyramide im Weltinnern hab ich hier schon gelesen -.- :D
Deinen Beitrag hatte ich erst gelesen nachdem ich das Obere geschrieben hatte ... "2 Doofe ein Gedanke"... :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 15:52
@Helenus

so einen Quatsch dürfte eigentlich niemand mehr schreiben - nicht bei den heutigen Erkenntnissen mit der vorhandenen Technik. Ich halte so eine Theorie für durchgeknallt.


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 16:25
@domitian

Offenbarung 12.1
Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen.
@snafu

Du weißt daß es keine Zeit gibt?



Der neue 10er wurde vorgestellt und soweit ich gesehen hab ist da immer noch Europa drauf. Als Wasserzeichen, dieses Gesicht eines etwas geschlechtslosen Menschen.

Nun , wenn jeder Schein pro folgendes Jahr erneuert wird geht daß bis 2019 so weiter. Dann wird zumindest solange der Euro bestehen. Dann könnte mein Sparkassenkumpel so lange ruhig schlafen.

@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Das hat mit dem Antichristen nichts zu tun und ist darüber hinaus lächerlich.
Und Dich befähigt was dazu eine Koyiphäe auf dem Gebiet der Wissenschaft über den "Antichristen" zu sein?


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 16:31
@Til
Offenbarung 12.1

Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen.
Also wenn das Weib Frau Europa ist, wegen des Wasserzeichens auf dem Euro und der Euro-Flagge mit den zwölf Sternen... was dann?

Was hat das mit dem Antichristen zutun?

Abgesehen davon müsste dann auch alles andere aus dem Bild der Offenbarung stimmen. War die Einführung des Euros ein großes Zeichen am Himmel? Kann man das so sagen? Wo ist Frau Europa mit der Sonne bekleidet? Selbst wenn das nur symbolisch zu verstehen ist, wo ist die Sonne? Ebenfalls dazu: Wo ist der Mond unter ihren Füßen? Kannst du das deuten?


3x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 16:38
@domitian
Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen.

-->
Also wenn das Weib Frau Europa ist, wegen des Wasserzeichens auf dem Euro und der Euro-Flagge mit den zwölf Sternen...
Denke ich auch, dass Europa gemeint ist, wäre zumindest sehr palusibel (auch aus anderem Kontext heraus).


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 16:41
@domitian
Zitat von domitiandomitian schrieb:War die Einführung des Euros ein großes Zeichen am Himmel? Kann man das so sagen?
Ja, alle Völker schauten auf Europa, als dies geschah.
Zitat von domitiandomitian schrieb:Wo ist der Mond unter ihren Füßen? Kannst du das deuten?
In irgendwelchen Flaggen?
Die Türkei z.B. ist noch nicht aufgenommen -> Sinnbild für "unter ihren Füßen"? :)
Zitat von domitiandomitian schrieb:Wo ist Frau Europa mit der Sonne bekleidet?
Die Sonne finden wir schon auch noch :) :D


melden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 16:48
Wer ist der Antichrist -> der vielleicht? ;)
Von der NWO einer Finanz-Oligarchie (Seite 60) (Beitrag von Scox)


Geld regiert die Welt...

Es geht um die Schattenmacht BlackRock, die größte Investmentfirma der Welt und darum, welchen globalen enormen Einfluss sie hat. Sehenswert!


melden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 16:52
Helenus schrieb:
Das hat mit dem Antichristen nichts zu tun und ist darüber hinaus lächerlich.
Zitat von TilTil schrieb:Und Dich befähigt was dazu eine Koyiphäe auf dem Gebiet der Wissenschaft über den "Antichristen" zu sein?
Ehm, ich schreibe ja dass es bei dieser Hohlkörper Theorie nicht um den Antichristen geht. Ergo hab ich auch keine Aussage über ihn getroffen.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 17:30
Ist die EU-Flagge nicht längst veraltet?
Wir haben derzeit 28 EU-Staaten. 17 davon verwenden den Euro.
Also nix mit Weib, Krone und 12 Sterne ...


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 17:42
Zitat von domitiandomitian schrieb:Offenbarung 12.1
Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen.
Den Text kann man auch so lesen:
das Weib oder die braut, angetan mit dem Kleid der Sonne; die begierden des Mondes
untertan gemacht; die Krone des lebens tragend

also nix mit Antichrist :)


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 18:09
@Bekannter

Und wir haben immer noch 12 fünfzackige Sterne. Oder gibt es eine Neue Flagge?

Europa= Frau/Kontinent nach einer Frau benannt

Krone=Hoheitszeichen

@Idu

Nunja vielleicht. Woher kommen deine zusätzlichen Wörter?
oder die braut angetan mit dem Kleid die begierden untertan gemacht des lebens tragend
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb: Ergo hab ich auch keine Aussage über ihn getroffen.
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Das hat mit dem Antichristen nichts zu tun und ist darüber hinaus lächerlich
Doch hast Du, ergo flunkerst Du oder meinst ich bin doof.


melden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 18:12
@Til
Zitat von HelenusHelenus schrieb:War vielleicht unglücklich formuliert. Ich meine damit, dass die christlich-biblische Betrachtungsweise stark aus dem Fokus gerät und man stattdessen unter Zuhilfenahme von Pseudo-Wissenschaft und esoterischem Geschwurbel die Erde als Hohlkörper beweisen will. Das hat mit dem Antichristen nichts zu tun und ist darüber hinaus lächerlich
Das ist übrigens der gesamte Abschnitt, aus dem Du nur den letzten Satz rauspickst. Lege ich gerne nochmal zur Lektüre vor.

Wie unschwer zu erkennen sein dürfte, fordere ich dazu auf das Thema wieder aufzunehmen und Diskussionen über die Form und Beschaffenheit der Erde einzustellen, denn DIESE DISKUSSIONEN haben nichts mit dem Antichristen zu tun und sind lächerlich.

Vielleicht verstehst Du ja nun.


Anzeige

melden