Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

04.10.2015 um 00:09
könnte obama sein.
es heisst das er die wiederauferstehung von jesu nachahmen wird.
das heisst er wird sterben bzw wird tödlich verletzt verschwindet und taucht dann aus heiterem himmel wieder auf.

das wird wohl ein attentat sein, bei einer friedenskonverenz, bei dem er verwundet wird.

@stichling
die meisten christen wurden von der hure umgebracht.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

04.10.2015 um 11:08
@stichling
Zitat von stichlingstichling schrieb:Die meisten Christen wurden durch die Lehren Mohammeds umgebracht.
Soso, durch die Lehren Mohammeds. Da haben Christen sie also irgendwann gehört und sind dann vor Schreck tot umgefallen oder wie? :)

Lass doch mal bitte dein ständiges Islam-bashing aussen vor.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.10.2015 um 11:12
@Gat
Zitat von GatGat schrieb:könnte obama sein.
Ach was... Vorher sagte man, könnte Mr. Bush sein... Hab hier auch schon gelesen dass es Bill Gates sein solle oder gar Edward Snowden :)
Zitat von GatGat schrieb:es heisst das er die wiederauferstehung von jesu nachahmen wird.
das heisst er wird sterben bzw wird tödlich verletzt verschwindet und taucht dann aus heiterem himmel wieder auf.

das wird wohl ein attentat sein, bei einer friedenskonverenz, bei dem er verwundet wird.
Wo heißt es, dass Obama die Wiederauferstehung von Jesus nachahmen wird usw... Kannste bitte mal eine Quelle für diese deine Behauptungen angeben?


melden

Wer ist der Antichrist?

04.10.2015 um 13:19
Zitat von GatGat schrieb:könnte obama sein.
es heisst das er die wiederauferstehung von jesu nachahmen wird.
das heisst er wird sterben bzw wird tödlich verletzt verschwindet und taucht dann aus heiterem himmel wieder auf.
Wo hast du denn diese Idee her?


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

04.10.2015 um 16:28
@Nicolaus
@ordoxeno
bush und antichrist lol... der antichrist wird sich anstelle des echten messias hinstellen.
und dafür muss er glaubwürdig sein. und niemand würde bush frieden abkaufen.
aber obama hat den friedensnobelpreis gekriegt. und wofür?

für die aussage, dass man in zukunft mehr kriege führen muss um den frieden zu sichern.
alle apladieren.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

04.10.2015 um 17:33
@Gat

Ich beziehe mich nur auf das, was Du geschrieben hast:
Zitat von GatGat schrieb:könnte obama sein.
es heisst das er die wiederauferstehung von jesu nachahmen wird.
das heisst er wird sterben bzw wird tödlich verletzt verschwindet und taucht dann aus heiterem himmel wieder auf.
Also aus welcher Quelle hast du das bitte?


melden

Wer ist der Antichrist?

04.10.2015 um 17:34
@Gat
Zitat von GatGat schrieb:aber obama hat den friedensnobelpreis gekriegt. und wofür?
Vielleicht für seinen messianischen Heilsspruch: Yes, we can :)


melden

Wer ist der Antichrist?

04.10.2015 um 18:46
@Gat
Zitat von GatGat schrieb:aber obama hat den friedensnobelpreis gekriegt. und wofür?
Laut Nobelpreiskomitee für die "außergewöhnlichen Bemühungen, die internationale Diplomatie und die Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu stärken".


melden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2015 um 12:43
Der Posten des US-Präsidenten bietet sich geradezu an, um von religiösen Spinnern mit ihrem "Antichrist" in Verbindung gebracht zu werden. Bush sr. war es schon, Clinton ebenso, Bush jr. und jetzt eben Obama. Auch dessen Nachfolger wird damit leben müssen, von einigen wenigen Verwirrten dieses Etikett angepappt zu bekommen. Irgendeine fadenscheinige "Begründung" dafür findet sich immer, so wie damals für G.W.:

"My Proof that George W. Bush is the Antichrist.
1: Six letters in his name- G e o r g e W a l k e r B u s h J r.
2: The Bible describes the Antichrist as a "wolf in sheep's clothing"- Bush uses Christian rhetoric yet does un-Christian actions like starting Afghanistan/Iraq wars, etc.
3: The Bible says the Antichrist will rule for seven years- Bush has been elected twice and his term ends in 2009 totaling to 8 yrs.
4: The Bible says that in the Antichrist's 3rd year of power he will make war- Bush invades Afghanistan in 2002 and Iraq in 2003.
5: The Bible says that the Antichrist will perform a miracle by "healing the Beast's wound and the people will then revere him", the Antichrist- After 9/11 Bush uses patriotism to re-inspire Americans and thus "heal America's wound" in a sense."

(den Link dazu verkneife ich mir lieber, wer ihn per Suchmaschine nicht findet bekommt ihn notfalls per pn)


melden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2015 um 13:17
Laut Bibel hätte Jesus längst zurückgekehrt sein müssen, wobei der "Antichrist" kurz vorher in Erscheinung treten soll, wenn ich richtig aufgepasst habe. So gesehen wird das wohl eh nichts mehr mit dem ganzen Theater ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2015 um 13:22
Wenn der Antichrist schon da ist, wo ist dann Gog und Magog?


melden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2015 um 13:44
Der Antichrist sind viele, ihr wirken ist der derzeitige Antichristliche Zeitgeist.
Namen sind nur Schall und Rauch....es sind die Taten, an denen ihr sie erkennt.

Einfach nur die Augen aufmachen ;)


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2015 um 19:18
@headdymurphy
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Der Antichrist sind viele
Der Antichrist ist also schizophren? ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2015 um 20:18
@headdymurphy
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Der Antichrist sind viele, ihr wirken ist der derzeitige Antichristliche Zeitgeist.
Mit anderen Worten: "Antichrist" ist eine Sammelbezeichnung für alles, was ein "Christ" nicht gut findet, und damit nichts weiter als ein Ausdruck des religiösen Schwarzweißdenkens: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!

oops... stammt das nicht von G.W.Bush? Dann wären ja die, die ihn "Antichrist" nennen, die wahren Antichristen...


melden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2015 um 20:24
Der Antichtist ist die gesamte Kirche, die nicht Jesus seine Lehre lebt.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2015 um 20:26
Und Gott findet man, wenn man seine sterbliche Hülle kurz ablegt und meditiert.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2015 um 21:29
Zitat von gottnahgottnah schrieb:sterbliche Hülle kurz ablegt
die möchte ich nicht ablegen, ich lebe doch recht gerne.


melden

Wer ist der Antichrist?

06.10.2015 um 03:02
@stichling
Zitat von stichlingstichling schrieb:Die meisten Christen wurden durch die Lehren Mohammeds umgebracht.
es fehlen immer noch deine belastbaren quellen , ausser sticheln nichts gewesen ,was?


melden

Wer ist der Antichrist?

06.10.2015 um 06:15
@ordoxeno


Man kann seine Hülle ablegen, ohne zu sterben....


@ordoxeno

Dafür gibt es keine Quelle.

Für den christlichen und islamistischen Glauben gibt es auch keine Quelle ausser die alten Überliferungen und troztdem Glauben Menschen daran.


Die Kirche hat Dreck am stechen sowie die Islamisten auch und es ist ne Tatsache...


Anzeige

2x zitiertmelden