Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 17:19
Wenn hier weiterhin so schwachsinnig missioniert wird, bekommen einige Leute den göttlichen Sperrfinger zu spüren. Auch am Sabbat.

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 17:35
Ich bin der Antichrist, und niemand kann mich aufhalten :=)


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 17:36
:)


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 18:16
Siehe morgen zum Sonntag laufen millarden von Christen,meine Brüder und Schwestern auf den breiten Weg in die Sonntags Kirschen, wehn beten sie an?

Ähm, den Weichselsaft? ;)

Aber ist es nicht egal, ob man Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag irgendwo hingeht um zu beten?

(Nebenbei bemerkt, gehen Katholiken auch Samstag Abend zur Messe. Das ist eigentlich die "Vormesse" für den Sonntag.)


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 20:49
@ Hallo D-W-Reoladed,

ich liebe Dich (und alle anderen) auch, jedoch ohne „aber“.

So hat uns Christus doch auch geliebt.

Ich habe den Eindruck, dass Du zuviel in Deinen „geistlichen Magen“ aufgenommen hast und das noch nicht verdaut hast.
Wenn ich vulgär wäre, würde ich sagen, „kotze es aus“ und mache mal langsam mit solchen Videos.
Ich will hier im offenen Forum nicht über solche herziehen, doch mich kann das nicht ängstigen, was Du da gehört und gepostet hast.
Mir scheinen dahinter christliche Extremisten zu stehen, möglicherweise wohl aus Amerika, denen es oft auch ums Geld geht.

Ich gehe trotzdem am Sonntag in unseren Gottesdienst, lese auch sonst die Bibel usw.

Du schreibst: „ <<< Ich will dazu gehören zu den 144000! >>>

Übrigens, die 144.000 sind doch von den Zeugen Jehovas bereits in Anspruch genommen.


So nebenbei, die 144.000 sind je 12.000 aus den 12 Geschlechtern Israels, siehe:

Offenbarung 7
4: Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden: hundertvierundvierzigtausend, die versiegelt waren von allen Geschlechtern der Kinder Israel:

5: Von dem Geschlechte Juda zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Ruben zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Gad zwölftausend versiegelt; usw.

Du bist doch wohl nicht aus den 12 Stämmen Israels – also keine Chance.

Es geht aber auch anders.



melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 20:53

Wenn hier weiterhin so schwachsinnig missioniert wird, bekommen einige Leute den göttlichen Sperrfinger zu spüren. Auch am Sabbat.


god bless you polyprion :D


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:05
D-W-Reloaded, ich glaube, du verarschst uns.

Und mir brauchst du übrigens absolut nicht mit deiner Rechthaberei zu kommen :D


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:07
@bekchris

Und das mit den Zeugen Jehovas ist ja wohl das Allerletzte und sowas von arm ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:23
144.000?
*lol*
Mittlerweile sinds schon etliche Millionen!

Muhahahahaha..............


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:25
Gerade die Zeugen Jehovas... Tiere sind Rohstoffe, Kinder werden verdroschen und "Sünder" gesteinigt... jaaa, wenn das nicht "göttlich" ist....


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:29
lol die Nachbarn meines Onkels sind Zeugen des Jehova.

Der Sohn meines Onkels geht mit dem Sohn seiner zeugigen Nachbarn zur Schule.

Einmal sage der Sohn der Zeugen:

Chum zu üs in Chreis, denn wirsch unstärblich.^^

(Komm zu uns in den Kreis, dann wirst du unsterblich).

Was soll man davon halten?


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:31
"Seelenfängerei", typische Sektentechnik... komm zu uns, alles andere wird dein Untergang sein, wir sind die Einzigen, die recht haben... bla bla bla... kannste vergessen


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:33
Der Ruhetag wird von den Christen am Sonntag gehalten, weil Christus am Freitag gestorben und am dritten Tag (also am Sonntag!) auferstanden ist!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:33
Ich gehe morgen früh mit meinem Auto in die Autwaschanlage.

Schlimm?


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:34
Wie nett von ihnen, dass sie uns retten wollen, was? Wir alle sind den Sekten (auch den Großen á la Katholische Kirche) zu Dank verpflichtet, denn sie haben alle Recht, und wollen uns das nur bewußt machen. ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:36
Am Sonntag huldige ich der Sonne^^


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:36
@arikado

Ja, sehr schlimm! Du bist Schuld, daß der arme Sünder am Ruhetag sein Geld verdienen muß!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:37
Ich will dazu gehören zu den 144000!


Dann solltest du aber anderen Leute nicht sagen, was gut und recht ist... denn dadurch verringern sich deine Chanchen für einen Platz.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:38
Sonne hin oder her. Jesus Christus ist das Licht der Welt, also die Sonne!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:39
Jesus Christus ist das Licht der Welt, also die Sonne!


Die Sonne könnte aber eines Tages auch das Ende der Welt bedeuten, hei wie passend.


Anzeige

melden