Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:42
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Sonne hin oder her. Jesus Christus ist das Licht der Welt, also die Sonne!
Bestimmt nicht! Für dich mag er vllt das "Licht" deiner Traumwelt sein, nicht für mich!

Ohne die Sonne kein Leben auf dieser religionsverseuchten Erde und die Sonne hat
bestimmt auch kein biblischer Gott oder irgeneine andere göttliche bzw. niedergeschrieben Gestalt erschaffen, auch nicht die Erde, das Leben usw.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:45
Sapperlot, wieso sprichst du meine Traumwelt an?

mmhh... meine Traumwelt *sabber*.

Ne ja egal... ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Sonne, sollte sie mal explodieren... einfach zu... zu Spass... die Welt pulverisiert wird.

Nichts für Ungut!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:46
Wo steht geschrieben, dass die Sonne explodiert?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:48
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ne ja egal... ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Sonne, sollte sie mal explodieren... einfach zu... zu Spass... die Welt pulverisiert wird.
Mir egal, falls wir dann noch nicht über die Technik verfügen sollten uns rechtzeitig aus dem Staub zu machen, haben wir es verdient!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:50
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wo steht geschrieben, dass die Sonne explodiert?
Nichts ist für die Ewigkeit, auch unsere Sonne wird einmal "sterben", dabei sich zuvor ausdehnen und die inneren Planeten vernichten...


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:51
GOTT hat nach der Sintflut versprochen, nie wieder die ganze Menschheit auslöschen zu wollen!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:53
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:GOTT hat nach der Sintflut versprochen, nie wieder die ganze Menschheit auslöschen zu wollen!
Er hätte lieber jedem einen gesunden Menschverstand versprechen sollen, dein Gott...manmanman


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:53
GOTT hat nach der Sintflut versprochen, nie wieder die ganze Menschheit auslöschen zu wollen!


Er wusste wohl, dass sich die Menschheit bis dahin selber auslöschen wird.

Dubidubidu! Haha! ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:54
Unsere Sonne ist ein zu kleiner Stern, um zu einer Supernova zu werden. Wenn in rund fünf Milliarden Jahren im Zentrum der Sonne aller Wasserstoff verbraucht ist, bläht die Sonne sich zu einem roten Riesenstern auf - vermutlich wird sie dabei auch unsere Erde schlucken. Für eine Weile noch kann die Sonne dann die Kernfusion in ihrem Inneren aufrechterhalten. Schließlich aber stößt sie ihre äußeren Gasschichten ab. Daraus entsteht ein sogenannter "Planetarischer Nebel", während der Rest der Sonne zu einem Weißen Zwergstern zusammensackt. Aber schon lange bevor sich die Sonne aufbläht, wird es auf der Erde ungemütlich. Denn die Intensität der Sonnenstrahlung nimmt etwa um ein Prozent in 120 Millionen Jahren zu. Schon in 500 Millionen Jahren, so schätzen die Experten, ist die Erde deshalb nur noch ein lebensfeindlicher Felsklumpen im All.


Wieso? Na ja egal... ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 21:58
Nimmst Du einen Experten, der sagt Dir das. Und nimmst Du noch einen Experten, der sagt Dir was anderes!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:00
@Niselprim:

Ist doch egal, oder?

Ich meine, eines Tages kommt ja eh das jüngste Gericht...


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:01
Wie sieht das aus?


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:03
Die elf Gebote für die Erde von Anton Szandor LaVey

Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.

Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.

In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade
.
Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.

Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.

Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.

Füge Kindern keinen Schaden zu.

Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:04
Alles Bullshit!
Aber das gefällt mir am besten :D
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Töte keine nichtmenschlichen Tiere



melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:05
für mich kein Bullshit!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:06
töte keine nichtmenschlichen Tiere außer zur Nahrungsaufnahme oder wenn sie dich angreifen!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:06
Das sollen die Gebote sein, die für die Erde zählen?

Was soll das?

Die Erde hat keine Seele/keinen Geist, den man zur Rechenschaft ziehen könnte.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:07
@Sol_Invictus
Füge Kindern keinen Schaden zu.

Ist das auch Bullshitt?


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:08
Ist das auch Bullshitt?


...ausser sie beissen dich.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:09
Ach Arikado! Wir reden über den Antichristen und der sieht für mich anders aus als für Dich, soviel steht schon mal fest und nicht nur über die Erde!


melden