Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 12:17
@Aquarius68
Exklusivität und wichtig machen? Biste neidisch? Vieleicht ist es ja weiser als Du Dir eingestehen willst, da ich weniger auf den großen Religionszug aufspringe und weiter damit blind durch die Gegend , oder besser gesagt die Zeiten gefahren werde!

Achso, bezugnehmend zu meinem Nahmen hier im Forum! Ich bin ein fast 40 Jähriger Goth, Gruftie oder wie auch immer das für dich heißt! Daher kommt ein für die wenigsten "Normalos" nachvollziehbarer, einzigartiger Lebensstil, der auch schwermütigere/traurigere Namen hervorbringt! Der Name Blutengel steht weniger für etwas, was aus dem Bereich Gewalt bis zum Bluten kommt, sondern für einen Engel, der in den heutigen Zeiten so traurig die Welt betrachtet, das seine Seele blutet!

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 12:19
@me_mber

Genauso sage ich für meinen Glauben "Wie lange brauchen andere Menschen um das zu verstehen und lernen was ich glaube/weiß!


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 12:24
@blutengel666

Es gibt keine Trennung in der Einheit, damit ist deine These widerlegt.
Mit Glauben hat das weniger zu tun.


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 12:29
@blutengel
und ich bin ein fast 40 Jähriger Vater von 2 Kids, bin Indie und Hip-Hop DJ, Verkäufer von Kleidung und vorallem ein an Gott glaubender Mensch.... Dazu brauche ich keiner Kirche anzugehören oder eine Religion anzubeten, geschweige dem Papst zu huldigen....
a68
PS Name schreibt man ohne h
PS2 Meine Seele weint auch wenn ich sehe was auf der Welt passiert und wenn ich mir so ein pseudo Gefasel antun muß....und neidisch bin ich auch nicht....


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 12:35
@blutengel

hmm ich find es schon bischen gewagt zu sagen das wir alle die mit dir reden einfach uns auf den glaubenszug uns schmeisen und uns umher fahren lassen

-- ich glaub eher das du gerade an uns sehen müstest das es un den religionsvertretern sehr wohl viel gibt die es genauso bewust und tiefgründig es ausleben wie du deinen glauben ausüben tust

-- nun ich muss zugeben ich hab nicht sehr viel ahnung von deinem glauben aber es als unantastbar hinzustellen ist schon bischen eigenartig ;) -- das ist doch genau das was du auch den religionen vorwirfst ;) ?

-- egal wie du auch glaubst nochmal komisch ist es trotdem das du in deinem symbol als auch in deinem Namen worte oder begrifflichkeiten verwendest die eindeutig einer weltreligion zugewiesen werden und somit machst du dich doch abhängig ;)

---> man find doch mal was eigenes, wenn es wirklich so alt und so tiefgründig ist wirst du ja keine probleme haben eigene worte und symbole zu erstellen und es als unabhängige und mysteriöse richtung darstustellen ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 12:41
Das was man den Satan zuschreibt, das Böse hat sein Ursache in der Trennung und auch nur darin, ohne diese Trennung gäbe es das nicht.
Satan ist die Kraft die dies ermöglicht, in welchen Verhältnis Gott dazu steht, ist nicht eindeutig, immerhin stand der "Baum" dort. Ich gehe von einer gewollten Erfahrung aus, kann das aber nur vermuten. Hätte Gott diese Erfahrung veranlasst, hätten wir die Möglichkeit sagen zu können, wir haben keine Lust mehr und wollen zurück. Durch die eigene Wahl, haben wir sie nicht und müssen den Weg vollenden und das ist auch gut so.


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 12:48
@Aquarius68
Was willst Du mir damit sagen? Ich bin Vater von 3 kindern, von denen eins bei mir wohnt und habe 2 Stiefkinder meiner Frau hier! Außerdem bin ich Schlosser und Arbeitspädagoge von Beruf! Bin ich jetzt besser gestellt wie Du? Oder was sollte die Anspuielung mit Kindern und Beruf?


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 13:00
Das was man den Satan zuschreibt, das Böse hat sein Ursache in der Trennung und auch nur darin, ohne diese Trennung gäbe es das nicht.

Deshalb vereint man es in der Dualität wieder zu einem!

Die Zweiheit, die zur Einheit wird und sich in der Dreiheit erklärt! Wie im Christentum der Vater der Sohn und der heilige Geist!

Aber das ist Magie der Zahlen! Nicht das , was man so im Internet über Zahlenmagie lesen kann, sondern etwas Fortgeschrittener!


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 13:07
@blutsengel und aquarius

;) ich bin halb so alt wie ihr aber sehr reif klingt die argumentation nicht mit den kindern und dem alter und so ;)

-- mit respekt und hochachtung -- verzeiht mir diese bemerkung ;) muste einfach raus ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 13:16
@blutengel666

Du solltest überprüfen, welche Eigenschaften der Trennung auch in der Einheit existieren.
Wenn keine mehr vorhanden sind, sollte man von einer Illusion oder einen Weg sprechen, aber nicht diese Eigenschaften in Gott integrieren wollen.

Das funktioniert nicht.

Ich sage ja nicht, unser Weg oder Satanismus ist falsch, sondern es ist eine Selbsterkenntnis, die alles vor unsere Augen führt.

Das A.T. ist teilweise sehr blutig, hier sollte man den menschlichen Willen in seiner Ganzheit betrachten. Das Innen ist wie das Außen und unser Bewusstsein, wird durch den göttlichen Willen ergänzt. Dieser Wille ist ein Ergebnis und nicht willkürliche Rache etc., man kann daraus nicht ableiten, Gott ist auch grausam. Die Dualität ist Ursache, nicht der Eine.


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 13:24
@me_mber

-- iiiii agreeee ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 18:58
" bin Indie und Hip-Hop DJ"

...na wenn das mal keine Scheiss-Kombi ist...


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 19:00
was ist eigenlich ein "Indie " ? ;) -- sorry für meine unwissenheit


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 19:10
Link: de.wikipedia.org (extern)


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 19:25
@blutengel666

Wenn Du über GOTT und SEINEM Sohn mit dem hl. Geist in Dreiheit sprichst, solltest Du den Teufel nicht mit ins Spiel bringen, denn Deine Auslegung verstehe ich so, dass
ER oder SEIN Sohn der Teufel wäre! "Nicht was man zu sich nimmt ist unrein, sondern was man von sich gibt!"


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 20:49
@ Blutengel666

m. d. B. um Kenntnis,

zu den ihr "katholischen Christen" gehöre ich nicht


Wenn sich Deine Religion auf längst vergessenen Zeiten gründet, woher hast du dann Deine Informationen

<<< Deine Bibelzitate bringen auch weniger was! Die Bibel ist halt auch nur ein von Menschen gemachtes "Kunststück"! >>>

Dieses nach Deiner Meinung " von Menschen gemachtes Kunststück" hat aber mit Sicherheit mehr Beweise und Offenbarungen, als Deine selbst zusammengebastelte Religion.

Du kannst viel "faseln" von <<< über den Zeitraum des heutigen Sprach- und Schriftgebrauchs hinausgeht! Dies könnt Ihr nur am eigenen Leib erfahren und erlernen! >>>

Was bringt Die diese, Deine Religion.
Hast Du die Gewissheit des ewigen Lebens, die uns Jesus versprochen hat und zu der sich Gott bekannt hat ???


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 21:08
Überhaupt: Die Bibel ist das älteste Buch!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 21:19
@ Blutengel,

<<< Ich bin Vater von 3 kindern, von denen eins bei mir wohnt und habe 2 Stiefkinder meiner Frau hier! Außerdem bin ich Schlosser und Arbeitspädagoge von Beruf! Bin ich jetzt besser gestellt wie Du? Oder was sollte die Anspuielung mit Kindern und Beruf? >>>

Vielleicht gibt es hier im Forum noch viel ältere Teilnehmer, mit mehr Kindern, evtl. schon mit Enkelkindern ???


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 21:23
Bekchris.

Besser nicht mit dem Teufel diskutieren, den es bringt nur die ins Verderben die zu hören.

Ich Glaube du hast schon den Namen Jesus Christus gesagt der zur Rettung noch bereit steht.

Lass die hochmütigen Blinden und Taupen die sich gegen Christus und dich stellen, denn sie wissen nicht oder wollen nicht wahrhaben das sie unter dem einfluss Satans stehen,
der nur ein Ziel hat: Weg zu füren von Gott den Schöpfer des Himmels und der Erde,um Ihn zu lästern mit Vernichtung des Menschen, denn er ist ein Lügner und Menschen Mörder von Anbegin der Zeit.


Aber am Tage des Gerichts wenn Jesus unser HERR und Erlöser wieder zurück kommen wird, wie müßen die gegner Jesu Christi dann furchtbar erkennen . . .


melden

Wer ist der Antichrist?

30.12.2007 um 21:30
Wer kann seine Aussagen mit Fakten beweisen?


Anzeige

melden